PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .



Merovinger
07.10.2005, 12:00
.

toho
07.10.2005, 13:36
http://www.google.de/search?hl=de&q=3ds+max+tutorial&btnG=Google-Suche&meta=

ask google, you moron

du sagst ja nichtmal was genau du eigentlich nicht kannst. oder was du überhaupt machen willst. 3ds max hat btw auch ein handbuch. KÖNNTE man ja mal reingucken. da sind nämlich alle grundlagen drin, die man braucht...sogar einfach erklärt :eek:

aber wenn man einfach nur jedes programm runterläd das irgendwie toll sein soll kriegt man natürlich schnell probleme -_-

Orkkrieger
07.10.2005, 13:57
wieso lädst du dir nicht die 3dsmax demo runter um herauszufinden ob du mit dem programm überhaupt was anfangen kannst?

stattdessen klaust du 3000€ ô0. nich wirklich nett.
und sinnlos hinzu.
ich würde für leute, die sich für sowas interessieren die kostenlosen programme blender, wings 3d oder die maya ple empfehlen.

die maya ple ist fast identisch mit der original maya version, wenn man mal davon absieht, das glaube ich der renderer beschnitten ist und im render immer ein wasserzeichen zu sehen ist.

Pennywise
07.10.2005, 18:49
@es
ich wollte damit 3d figuren machen, um zu wissen wie man das macht, hab ich hier mal nachgefraht :rolleyes:
Zum einen lernt man das aus Tutorials, wie es schon sagte halt bei google gucken...
Und zum andern kann mans dann trotzdem nich auf Anhieb Oo da gehört Übung dazu... außerdem gehört 3dsmax eher zur schwierigen Sorte der 3d-Programme, besonders für Anfänger.

BlackEagle
11.10.2005, 14:18
Nimm zu Anfang lieber Cinema4D.....

MFG Blacki