Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug
>:( Hallo erst mal
Und zwar wenn ich Ingame C drücken sehe ich jar zb wie viel dmg ich mache aber diese werte stimmen nicht die da stehen denn es steht zwar mein lvl aber total falsche werte von 2 lvl unter mir und das merke ich auch im spiel ich mache viel weniger schaden habe weniger Defens und so sachen!!
Und jetzt wollte ich mal fragen ob das nur bei mir so ist oder auch bei andern
Die Mobs haben nicht 0 Def.
Die Mobs haben nicht 0 Def.
??????? hö hm huch abo :)
könntest du mir vllt erklären was du damit ausdrücken willst?
Ich meine dass du soviel DMG machen wuerdest, wenn die Mobs (=Monster) keine Defense haetten ~~.
Wenn du 500 AP (Attack Points) hast und das Ding 100 (Def), mast du sicher nicht 500 DMG...
Schadensbrechnung ist ja Atk - Def = Dmg. Klar. Aber wie ist das mit mit dem Ausweichen? Wird das durch Agility bestimmt?
Evasion, wird durch Agi erhoeht.
Schadensbrechnung ist ja Atk - Def = Dmg. Klar. Aber wie ist das mit mit dem Ausweichen? Wird das durch Agility bestimmt?
Are You s•••• that is works ?
Also ich kann mir nicht helfen aber atk - def =! Dmg .Das könnt ihr ganz ganz einfach teste.
Nehmt einen X belibigen Char und nen Mag.Nun bekommt der Mag einen g1 Stick da diese kaum min und max dmg hat wodurch ein sehr gleichmässiger schadden entsteht.
Der Mag attackt nun den X belibigen Char etwa 10 mal nun errechnen wir den durchschnitt.
Dann nimmt der X belibige Char ein rüsstungs gegenstand ab der weder Absorb noch Mag resistenc noch stats baziht.
nun attack der Mag wieder 10 mal und wir errechnene den durchschnitt.Wenn die rechnung von dir stimmen würde währe der dmg unterschied nun die fehlende def.In meinem fall waren es aber 29 wenniger Def (g42 Glovers) und der mag hat etwa 50dmg mehr gemach.
Die zahlen sidn zwar nah aneinander aber die Formal ist etwas komplexer :/
Are You s•••• that is works ?
Start speaking english _after_ you've learned it!
(Und das gleiche sollte auch für dein Deutsch gelten :P) *SCNR*