PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr kuckt eindeutig zu viel Star Trek, wenn...

Dante
06.10.2005, 18:12
....ihr auf der Straße einen Kanal öffnet, um Kontakt mit anderen Raumschiffen aufzunehmen

...ihr nach einer Party in eine Alkoholkontrolle gerät und die Frage nach der Menge der Biere mit einem "Computer, das Programm bitte beenden" beantwortet

...ihr versucht, aus brenzligen Situation mit einem Tip auf die linke Brust und den Worten "Enterprise, einen hochbeamen" zu entkommen.

...wenn ihr wegen Magenschmerzen den Arzt aufsucht und ihm erklärt, daß sich eure Borgnanosonden wieder aktiviert haben.

....wenn ihr den Rasen nach Wurmlöchern absucht

...wenn ihr beim Verlassen eures Zimmers denkt, ihr wärt in einer temporalen Anomalie gefangen, weil alles aussieht, wie im 21ten Jahrhundert

...oder....

Happy Posting ;)

Phoenix
06.10.2005, 18:22
Gott, ich finde diese "Du guckst zuviel so-und-so, wenn du ..."-Listen, egal zu welcher/m Serie/Buch/Videospiel/Film, so dermaßen unlustig ... :\

Dante
06.10.2005, 19:01
Gott, ich finde diese "Du guckst zuviel so-und-so, wenn du ..."-Listen, egal zu welcher/m Serie/Buch/Videospiel/Film, so dermaßen unlustig ... :\und ich finde Leute unlustig, die nur irgendwo reinposten, um die Stimmung in den Keller zu ziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Smackin' Isaiah
06.10.2005, 19:14
Gabs das nicht schon tausendmal, auch im Bezug auf Star Trek????

Zora2
20.10.2005, 19:30
und ich finde Leute unlustig, die nur irgendwo reinposten, um die Stimmung in den Keller zu ziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Da kann ich nur zustimmen wenn dus net lustig findest brauchst du ja net posten!

Smackin' Isaiah
20.10.2005, 19:50
Da kann ich nur zustimmen wenn dus net lustig findest brauchst du ja net posten!
Und wenn sich nach Wochen keiner weiter darüber diskutiert hat, brauchst du auch nicht mehr deine meinung zu einer anderen Meinung posten :rolleyes:

+1^^

Dante
28.10.2005, 18:40
Und wenn sich nach Wochen keiner weiter darüber diskutiert hat, brauchst du auch nicht mehr deine meinung zu einer anderen Meinung posten :rolleyes:

+1^^
schonmal auf die Idee gekommen, daß die Motivation, irgendwo reinzuposten von solchen destruktiven überflüssigen Posts zunichte gemacht werden könnte? -_-'
Ich hatte noch nichtmal mehr Lust, klar zu stellen, daß es so einen Thread meines Wissen noch nicht hier gegeben hat und ich nur den aus dem FF-Forum kenne, der sich immer einer regen Beliebtheit erfreut hat, aber wie es aussieht ist das Thema StarTrek für so einen Thread auch zu anspruchsvoll...-_-'

naja, whatever...R.I.P Thread -_-

Smackin' Isaiah
29.10.2005, 11:56
@Dante: so meinte ich das nicht, der thread kann ruhig von den toten auferstehen, nur wollte ich ich zora2 nur draraufhinweisen, dass sie ihre meinung nicht mehr schreiben brauchte von wegen ob es unfair ist oder eben nicht, zum thema hätte sie ruhig wieder was sagen können, also entschuldige ich mich entsprechend,
und versuche auch mal was hier hinzubekommen:D
--------
...wenn du dich von jedem neuen Arbeitskollegen, den du kennenlernst, schoneinmal verabschiedest, weil du eh weisst, dass er im verlaufe der nächsten Stunden sterben wird

Wohan
30.10.2005, 02:58
....wenn du diesen Thread interessant findest :p

Soheil
31.10.2005, 11:01
...wenn du ständig gegen Türen läufst, weil du automatisch davon ausgehst, dass sie von selbst aufgehen.
...wenn deine Ohren so spitz sind, dass man sie als Zahnstocher benutzen könnte. :D
...wenn du jeden alten Opa mit tiefen Stirnfalten für einen Klingonen hälst. xD
...wenn du extra Physik studierst, um die Pseudo-Wissenschaftsgespräche nachzuvollziehen.
...wenn es ganz natürlich für dich erscheint, dass jeder Treffer am Schiff eine kleine Explosion an den Terminals der Kommandobrücke verursacht.(Wer hat bloss diese Leitungen verlegt? xD)
...wenn du es ganz natürlich findest, dass man im Falle eines Angriffs im All erstmal zwei Minuten miteinander beraten kann und den Befehl des Captains abwartet, bevor man Gegenmassnahmen einleitet - anstatt sich erstmal schnell zu verpissen oder sofort bestimmte Ausweichs- und Gegenangriffsprozeduren einzuleiten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Gott, ich finde diese "Du guckst zuviel so-und-so, wenn du ..."-Listen, egal zu welcher/m Serie/Buch/Videospiel/Film, so dermaßen unlustig ... :\
Wirklich? Ich LIEBE diese Listen! :D <3

Hab selber die legendäre "Du bist eindeutig ebay-süchtig" mal gestartet, die heute auf den Ebay-Fanseiten zu finden ist. Wobei wir mit unserer Liste nie an die "Du bist eindeutig Diablo2 süchtig"-Liste rangekommen sind - die ist qualitativ gesehen einfach von einem anderen Planeten. xD

Dante
31.10.2005, 11:35
hui, der Thread lebt ja noch O_O

-wenn du den Sonntag damit verbringst, deinen Kindern nen Kommunikator aus Pressspan zu schnitzen, damit sie sich auf den Planeten beamen können ^^
-wenn du deiner Liebsten einen Ring aus goldgepresstem Latinum schenken möchtest
-wenn du morgens vor der Mikrowelle stehst und einen Ragdardschino bestellst...

"Du bist eindeutig ebay-süchtig"schade, der ist mir total entgangen :p
mach doch mal nen neuen auf ^^

Soheil
31.10.2005, 13:08
...wenn du es völlig normal findest, dass Wesen von 5 verschiedenen Rassen im Raumschiff die gleiche Luft atmen, wo doch Menschen schon ab einer Senkung des Sauerstoffgehalts auf 10% in arge Atemnöte kommen.
....du das normal findest:
Keiner der Trekies hat nen Chip im Ohr und angeblich wird jede Fremdsprache vom Computer in die jeweilige Sprache der Person übersetzt. Wie kann es dann sein, dass der übersetzte Text beim Klingonen klingonisch, beim Menschen Englisch, beim Vulkanier vulkanisch etc. klingt, obwohl der Computer alle Sprachen zur gleichen Zeit übersetzt und wiedergibt?

schade, der ist mir total entgangen :p Denn hatte ich ja auch nicht hier sondern direkt bei Ebay erstellt.
Das Ding lebte selbst nach 14 Monaten weiter und hatte irgendwas mit 2000 Antworten, und ca. 10.000 Gründen, warum man eindeutig ebaysüchtig ist. :D
Dann stellte Ebay aber die Forensoftware um und AFAIK gibt's seit dem die alten Threads nicht mehr.
Schade eigentlich.

Dante
31.10.2005, 14:36
-wenn du, anstatt das Fenster aufzureißen, die Wände nach Leitungen absuchst, um die Lebenserhaltung zu reparieren ^^

-wenn du den Zeugen Jenovas vor der Haustüre für jemanden hälst, der dir eine Urlaubsreise nach Reiza aufschwätzen will :D (hab ich's richtig geschrieben? Mist irgendwo hatte ich mal ein Star Trek-Lexikon, aber irgendwie fehlt mir hier diese beispielhafte Ordnung ^^)

-wenn du denkst, alle Außerirdischen hätten irgendwelche Verformungen im Gesicht und sprechen alle fließend deutsch

-wenn du den Lebenslauf von Spock und Pille besser kennst, als den eigenen

-wenn du es völlig normal findest, in einem roten Pyjama zur Arbiet zu gehen ^^

Keiner der Trekies hat nen Chip im Ohr und angeblich wird jede Fremdsprache vom Computer in die jeweilige Sprache der Person übersetztja boah, da krieg ich auch immer die Pimpernellen dran: Shuttle stürzt ab, auf einem unerforschten Planeten mit unbekannter Spezies, die einen gefangen nimmt (natürlich in herkömmlichen Gefängniszellen, bisserl futuristisch aufgemotzt mit Kraftfeld und so^^)....und der Alien labert dich in einwandfreiem Hochdeutsch voll, obwohl der Universaltranslator, der ja sonst auch immer jedes unbekannte Gegrunze übersetz -_-'....nicht an deinem Knackioutfit baumelt -_-
es gibt nur eine Lösung: es muß ein transplantierter Chip im Ohr sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

-wenn du verzweifelt versucht, für jede Absurdität eine logische Erklärung zu finden :p

Denn hatte ich ja auch nicht hier sondern direkt bei Ebay erstellt.ahso, logisch ^^

HoD-Producer
01.11.2005, 21:52
..wenn jeder falten und knospen an der stirm hat, den ich sehe
...wenn ich mit einem raumschif zu schuele fliege
...wenn ich meinem vater mit Kaptain anspreche