Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannot open file vehicle
dominitschen
06.10.2005, 14:10
immer wenn ich ein spiel runterlade und das instaliere dann steht da wenn ich es spielen will cannot open file vehicle
ich weiss nicht kann das was mit dem rtp addon zu tun haben?_?
haste das zufällig installiert`?
mfg
His0ka the Magican
jo das könnte echt sein, ich hatte den fehler auch mal als das noch drauf war, genau gehört, als es noch drauf war! Also musst ma gucken ob das daran liegt...möglich isses! ;)
Ansonsten deinstallier den Kram ma, mach ihn dann nochma drauf! ;)
Caine Luveno
06.10.2005, 16:31
Der Fehler kommt wenn die Standard RTP falsch installiert ist. Da vehicle eine Charset Datei aus der Standard RTP is, in der die "Flugzeuge" enthalten sind. Da kaum ein Makerere diese Dinger benutzt und sie deswegen nicht ändert kommt der Fehler meistens als erster wenn da was mit der RTP net stimmt 8) 8) (bzw. da is der Registry Eintrag der den RTP Pfad enthält fehlerhaft bzw. verweißt auf einen falschen Ort)
Das hatte ich bei mir als es Probleme mit dem Add-On gab und ich hier und da n bissel mit der RTP rumgespielt hab (neuinstallation, löschen etc.)
Installier einfach die RTP nochmal neu dann sollte es gehen.
dominitschen
16.10.2005, 16:29
danke es geht jetzt