Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Leichenchipset

Master of Blumentopf
06.10.2005, 09:25
Morgen Leute,
ich suche ein höhlenartiges Chipset...wo Leichen an den Wänden..."kleben"!
Wäre wichtig da ich es für das Intro brauche!

Gezeichnet,
Tatze

Byder
06.10.2005, 09:40
Wieso machst du es nicht mit charsets? :)
würde viel einfacher gehen und Höhle ienfahc M& B
Ich könnt die charsets editieren,musst mir nur den Wunsch geben,welche charsets.

V-King
06.10.2005, 09:52
Biggest Gladiator, glaubst du nicht, dass du es dir zur Zeit ETWAS zu einfach machst?
Erst fragst du, wer dir ein Charset so editieren kann, dass es blinzelt (was nun wirklich das LEICHTESTE der Welt ist) und jetzt schaffst du nicht, Leute "an die Wand zu hängen", obwohl das teilweise ne Sache von aller höchstens 10 Minuten ist?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du einfach nur VIEL zu faul bist und dir lieber alles machen lässt, wenns nur möglich ist.

Machs selbst. Und wenn dus nicht kannst, übe es.
Sowas ist imo nun wirklich nciht etwas, wonach man fragen muss, ob das jemand machen kann.
Wenns jetzt so wär, dass man aus nem laufenden Char nen rennenden Char macht, ist das was anderes. Aber sowas ist einfch nur billig und grenzt imo an Faulheit im Quadrat.

Master of Blumentopf
06.10.2005, 10:05
lol v-king...du weißt ned was ich meine
nur so leichenchars an die wand klatschen sieht unecht aus ò.ô
außerdem hab ich fast keine leichenchars...jaja jetz kommts: die gibts auf jeder site
naja wenn einer so nett is und mir das wenigstens verlinkt...also die seiten zu den leichenchars...

@byder auf den angebot komm ich zurück wenn ich nix anderes find...thx^^

Byder
06.10.2005, 11:22
Biggest Gladiator, glaubst du nicht, dass du es dir zur Zeit ETWAS zu einfach machst?
Erst fragst du, wer dir ein Charset so editieren kann, dass es blinzelt (was nun wirklich das LEICHTESTE der Welt ist) und jetzt schaffst du nicht, Leute "an die Wand zu hängen", obwohl das teilweise ne Sache von aller höchstens 10 Minuten ist?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du einfach nur VIEL zu faul bist und dir lieber alles machen lässt, wenns nur möglich ist.
Das ist nochmal an dich,Tatze.(biggest Gladiator dauert zu lange zum schreiben ~.~)
Gib bei gogle rpg-maker ein und fertig fidnest du viele seiten,dann gehst du mal auf charsets und findest öfters viele leichen -.-

Goggle (http://www.google.de)
Tut mir leid,den link musst du schon selber öfnen

Bauzi
06.10.2005, 12:15

Machs selbst. Und wenn dus nicht kannst, übe es.
Sowas ist imo nun wirklich nciht etwas, wonach man fragen muss, ob das jemand machen kann.
Wenns jetzt so wär, dass man aus nem laufenden Char nen rennenden Char macht, ist das was anderes. Aber sowas ist einfch nur billig und grenzt imo an Faulheit im Quadrat.

Zustimmt!!!

Also BG:
So etwas ist verdammt!!! einfach... Man nimmt die Charas macht Idraw, Paint oder wtf auf.... Nimmt eine rote Farbe,... am besten gleich drei verschiedene oder mehr!
Deformiert die Charsets mit dem "Rotate" Befehl und klebt Blut drann und fertig! Echt keine große Sache!!!