PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tingel RPG



Waku
05.10.2005, 23:00
The Moment you've all been waiting for.

Der woll ausgearbeitstete Chara aller Zeiten erhält nicht nur sein eigenes Spiel... sondern sein eigenes RPG


http://www.zeldadungeon.net/Zelda6/Characters/Tingle.jpg
Tingel

http://www.rpg-reich.de/gfx/news/1658_image_4.jpg


DISCUSS....

Enkidu
05.10.2005, 23:06
Uhm ... Lol.

Ich meine es ganz im Ernst, ihr Entwickler bei Nintendo: Finger weg von den Drogen!

Sunnchen
05.10.2005, 23:16
Oh behave!!! ^_______________^

Tingel is sooooooooooooo lolig ^.^

*sich wien kleines Kind freu* Wird das sowas wie Zelda? Oder ein richtiges RPG? Tingel als Hauptchar wäre genail ^______^


BTW: was heisst hier "der wohl ausgearbeitstete Chara aller Zeiten"? Nur weil er das nicht ist, heisst es ja nicht dass er das nicht noch werden kann, man denke nur an Mario....>_>

Anyway ich stelle mir das sehr intressant vor ^.^ Ich hoffe man kann Feen mit in die Party nehmen...uh, aber vor allem hoffe ich auf einen Einblick in das Leben von Tngel. Ich hätte gerne mehr INfos als nur seinen Wohnort und die Tatsache, dass er (waren das 3 oder vier? ô.o) Brüder hat ^^v

haebman
06.10.2005, 12:02
Die Brüder kannst du alle in die Party bekommen:

Tingel Green
Tingel Blue
Tingel Red
und Tingel Yellow
Sowie die ultimativen Tingel Silver und Gold

Ung gemeinsam müssen sie Tingel-Tangel-Bob aufhalten die Weltherrschaft an sich zu reisen :D

Nintendo ist doch einfach cool

Holystar
06.10.2005, 12:07
Errh... Tingle/Tingel... was zum Teufel?

Das ist so etwa mein meistgehasster Chara der ganzen Zelda-Serie... hoffentlich wird das RPG nicht zu gut, sonst muss ich es mir noch holen... ;);)


Aber was solls. Ich persönlich finde es etwas schade, dass Big N ihre Kräfte öfters auf Spiele konzentriert, wo etwas abstruse Helden die Hauptrolle übernehmen. Warum nicht mal ein RPG mit realistischerem Hintergrund angehen?
(also schon Fantasy, aber ernsthaftere Charas)

B_E_R_T
06.10.2005, 12:10
das chara design finde ich persönlich eher hässlich.
keine ahnung warum, vielleich weil ich auch keine zwerge mag und dieses design ihnen stark entgegen kommt.

8)

Waku
06.10.2005, 12:18
Aber was solls. Ich persönlich finde es etwas schade, dass Big N ihre Kräfte öfters auf Spiele konzentriert, wo etwas abstruse Helden die Hauptrolle übernehmen. Warum nicht mal ein RPG mit realistischerem Hintergrund angehen?
(also schon Fantasy, aber ernsthaftere Charas)

Yeah... wozu was interessantes machen wenn mann Generic Fantasy RPG No. 167859 produzieren kann. Ausserdem gibts dafür seit 15 Jahren Fire "Motherfucking inventors of Tactical OSTRPG's" Emblem.

Master
06.10.2005, 14:12
Yeah... wozu was interessantes machen wenn mann Generic Fantasy RPG No. 167859 produzieren kann. Ausserdem gibts dafür seit 15 Jahren Fire "Motherfucking inventors of Tactical OSTRPG's" Emblem.

Naja besser ein solides 0815-RPG mit anständigen Hauptcharakteren als das da oben.

Gründe warum Tingle kein Hauptcharakter sein sollte:

- Null Style
- Strohdoof
- Dumme Soundsamples
- Fresse zum reinhauen
- einfach unsympathisch
- ist ein Abzocker (kennt noch einer seine überteuerten Triforce Karten in TWW?...)

Da wäre ein RPG mit der Twilight Princess Zelda durchaus die interessantere Variante gewesen...


Oh behave!!! ^_______________^

Tingel is sooooooooooooo lolig ^.^

*sich wien kleines Kind freu* Wird das sowas wie Zelda? Oder ein richtiges RPG? Tingel als Hauptchar wäre genail ^______^


BTW: was heisst hier "der wohl ausgearbeitstete Chara aller Zeiten"? Nur weil er das nicht ist, heisst es ja nicht dass er das nicht noch werden kann, man denke nur an Mario....>_>

Anyway ich stelle mir das sehr intressant vor ^.^ Ich hoffe man kann Feen mit in die Party nehmen...uh, aber vor allem hoffe ich auf einen Einblick in das Leben von Tngel. Ich hätte gerne mehr INfos als nur seinen Wohnort und die Tatsache, dass er (waren das 3 oder vier? ô.o) Brüder hat ^^v

Wieso überrascht mich dieser Text jetzt nicht?

Broken Chords Can Sing A Little
06.10.2005, 15:57
Ahm, ja. Was haben wir für Infos? Ein unnötiger und nervender Nebencharakter der Zelda-Serie bekommt ein eigenes Rollenspiel, zu dem es gerade mal einen Screenshot gibt, auf dem man sieht, wie man mit Tingles Bomben eine Spinne attackieren kann.
Ergo lässt sich nicht viel dazu sagen, außer dass ich den Hauptcharakter nicht gerade ansprechend finde. Kann sein, dass das Gameplay oder die Story gut werden (nya, es ist ein Spiel aus dem Zelda-Universum, also ist letzteres eher unwahrscheinlich) oder eben auch nicht. Begeistert bin ich jedenfalls nicht, aber wenn sich ein spaßiges Spiel daraus entwickelt, warum nicht.

Orgienmeister
06.10.2005, 20:01
hm, ich würde das nicht so pessismistisch sehen. immerhin hat es nintendo mit mario ja auch geschafft, nen nicht-rpg-chara in ein recht gutes rpg zu integrieren, allerdings hätten sie im fall von "tingle rpg" gern jemand anderes nehmen können... und ich glaube auch nicht, dass das ein richtiges rpg wird, vom gameplay ähnelt es bestimmt eher zelda (obwohl es ja auch genug leute gibt, die zelda als rpg auffassen - weil man da ne prinzessin retten muss... :rolleyes: ). dazu würde der zweite screen auch recht gut passen.

@sunnchen: also irgendwie is der post typisch für dich... das meinte ich btw mit deinem "quirligen" stil.

Sunnchen
07.10.2005, 16:12
das chara design finde ich persönlich eher hässlich.
keine ahnung warum, vielleich weil ich auch keine zwerge mag und dieses design ihnen stark entgegen kommt.

8)

Das Artwork ist auch aus Zalda MM ^^"...das is uralt und in Zelda MM sah so ziemlich jede Figur verkorkst aus ^^"

Uh, aber BTT.

Ich werde nie verstehen wie man sooooo voreingenommen und abweisend gegenüber eienm Spiel sien kann nur weil der Chara einem in andren Spielen nicht gefallen hat >_> Ich für meinen Teil finde Tingel ulkig und in TWW wäre ich ohne ihn an manchen Stellen echt aufgeschmissen gewesen >_>

Naja, wenn wir "Glück" haben, dann ändert Nintendo das Spiel doch noch lässt es erst für seine nächste Konsole erscheinen und ändert Tingel in etwas bekannteres. Fox Mc' Cloud oder so...........*Kopf fass*

Prevailer
07.10.2005, 16:17
http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/522/522179/igncubes-2004-die-tingle-die-die-campaign-20040609112023951.gif

Rofl... http://cube.ign.com/articles/522/522179p1.html

Holystar
07.10.2005, 16:36
Rofl... http://cube.ign.com/articles/522/522179p1.html


Hehe, für einmal bin ich gleicher Meinung mit IGN.... :)


Aber ja, man soll ein Produkt ja nicht an der Hülle bewerten... trotzdem...

Rina
07.10.2005, 20:44
Naja, etwas positives hat das doch, man muss sich so nicht jedes von Nintendo entwickelte DS Spiel kaufen... :rolleyes: wobei das erinnert mich ein bisschen an Wario Land dass trotzdem immer ganz gut war oder Paper Mario dass bei den ersten Präsentationen auch von allen gebasht wurde. Ich hoffe nur dass es noch andere spielbare Charaktere gibt; ist ja nicht so dass das Zelda Universum keine guten Charas hat.

Chrissi
08.10.2005, 18:37
Ich bin auch nicht soo begeistert davon, dass Nintendo mit diesem Chara ein RPG machen will.
Was soll das denn werden? o.o
Vorallem kann ich mir keine Story mit dem Kerln vorstellen. Also, keine, die wirklich potenzial hat und innovativ ist. Aber wie schon gesagt wurde, sollte man nicht zu voreingenommen sein. Vielleicht wird's ja doch was.

Naphtali
09.10.2005, 17:21
Interessant......mah die Zelda Reihe hat doch massig interessantere Nebencharas aus denen BIG N einen potentiellen RPG Helden rekrutieren könnte.-
Sieht grafisch schonmal lustig aus...hm GBA, NDS oder wird das "Spiel" für den Cube (oder sogar den Revolution woah geniale Grafik wär das .-) erscheinen?

Naja finde das BIG N sich eher mit Twilight Princess beeilen sollte anstelle sowas zu produzieren. (Oder is mal wieder 1. April nur ich habs verpast?^^'')

Btw IST Tingle ne Geldgeile, grüne Ratte.