Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leute für ein dorf

Blade444
05.10.2005, 13:46
hallo!!
ich suche noch viele leute für mein dorf wo kann ich solche downloaden???
damit brauche ich laufgrafiken und gesichtsgraphiken

rpg xp
05.10.2005, 13:53
Beschreibe mal genauer wie die Leute aussehen sollen!
Ich wüsste da schon gute aber sag trotzdem mal deine Beschreibung!
Probiere es doch mal hier:
www.gamingw.net
Vielleicht geh ich den meisten mit diesem Link auf die Nerven aber da gibt es nun mal prächtige Resourchen!
Mfg
rpg xp

Wencke
05.10.2005, 14:05
1.) Gehört ins Entwicklerforum

2.) Gibt es einen Thread dazu: Klick (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67&page=4)

Blade444
05.10.2005, 18:34
ist eigentlich egal ! es sollten nur menschen sein

Fireblade
05.10.2005, 18:51
1. Ist das das Entwickler forum.
2. Den Link siehst du bei der Princesse

Also für welchen maker suchst du welche?

KoRn-KiD
05.10.2005, 18:57
Klick dich doch einfachmal durchs rpg-atelier duch dort soltest du genügend Leute finden!

Blade444
05.10.2005, 19:00
habe jetzt ein paar gefunfen mus nur noch herausfinden wie ich die in den maker krieg ??kannst du mir helfen??

KoRn-KiD
05.10.2005, 19:02
klick auf den Button neben der Database...er heißt Resource-Manager...dort klickst du dann auf importieren, suchst die datei mit den Charas aus und das wars!!!

Floyder
05.10.2005, 19:52
Oder du speicherst die ressourcen direkt in den ordner wo die charas drin sind und entpackst sie dann einfach.
MFG.
Floyder

PiqueValet
05.10.2005, 22:02
Oder du speicherst die ressourcen direkt in den ordner wo die charas drin sind und entpackst sie dann einfach.
MFG.
Floyder

Oder du lässt ganz genau das bleiben, weil das dein Spiel hübsch inn Arsch machen kann, bzw. für Fehler beim erstellen einer Game Disk sorgen kann.
Deswegen immer brav imortieren, wie es dir Korn-Kid beschrieben hat.

Geno

Froschvampir
05.10.2005, 22:28
DAS hasse ich verdammt noch mal richtig! Mensch, ich habe mir all die Mühe gemacht und trotzdem scheint niemand ausser ~10 Personen meinen Ressourcenthread zu beachten. Das enttäuscht mich wahnsinnig. Charsets und Facesets zu finden ist doch das einfachste ever, dann musst du nicht gleich einen Thread dazu aufmachen wenn es überall nur so von Linklisten usw. wimmelt. Schau dir meinen Ressourcenthread durch oder den gepinnten, da findest du mindestens genug... Sorry aber sowas macht mich richtig traurig...
@ Lord Geno: Ich importiere meine Dateien so gut wie nie und es ist auch noch nie was passiert, was soll auch passieren?

Frosch