Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person hinter transparentem Baum
Hab nichts zu dem thema gefunden. Im E-book steht wie man einen Baum transparent werden lässt, wenn der Held dahinter geht. Ich habe alles genau nachgemacht aber bei mir sieht es so aus als ob ich auf dem Baum bin.das transparente ist also nicht vor mir sozusagen. Transparent wird schon das wars aber auch.
kann mir jemand weiterhelfen? :(
Wenns Events sind: Over Hero
Ansonsten, nimm die Baumkrone ohne Stamm, machs zum Picture und legs als Picture drauf, die sind immer über dem Helden
Melfice_rpg
05.10.2005, 14:44
Wenns Events sind: Over Hero
Ansonsten, nimm die Baumkrone ohne Stamm, machs zum Picture und legs als Picture drauf, die sind immer über dem Helden
dito, damit wäre schon alles gesagt, aber warum um gottes willen, willst du einen transperenten baum???
PS: schaut nit ima ins e book, das geht auch wenn mans einfach mal so versucht, alles mal anglickt, und was nit klappt wird eben wieder weggeenft XD°
bis denne Melfice_rpg