PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinschaftsprojekt: Leichenhalle.

Vinc
04.10.2005, 22:32
Hallo ihre schwarzen Sellen da draußen,

Heute Nacht haben ich (Lord Leichenteror) und mein Kamerad (Lord Landfürst; aka Lord Landfuerst) ein fielversprechendes Projekt ins Leben gerufen !

Leichenhalle !
http://www.gaszimmer.de/leichenhalle.jpg

LEichenhalle drückt all das aus was in unseren klahgenden, schwarzEn Hezne schon so langge anschwiltl !

Hass, Verzwefilung und Verachtung der bunten Welt da drausen !

Diehses Projekt ist Träger unserer beider Gefühle !

Wir hofen sehr das es euch gefällt andernfals geht halt sterben !

Hier die Tracks !

01 - Leichenhalle (http://www.gaszimmer.de/01-_-Leichenhalle.mp3)
02 - Lust im Wald (http://www.gaszimmer.de/02-_-Lust_im_Wald.MP3)

Es grüßen mti dunkelsten Grüeßn

Euer
http://www.gaszimmer.de/landfuerst.jpg http://www.gaszimmer.de/leichenterror.jpg

Pyrus
04.10.2005, 22:49
So einen Beschiss habe ich noch nie gesehen. Zwei Lieder mit gleichem Beat und gleicher Bassspur nur in anderem Tempo. Es tut mir leid für euch jungen Talente, aber ich glaube damit werdet ihr nicht durchkommen.

Vinc
04.10.2005, 22:51
he du !

Der Beat is anders !

beim zweiten lied spielt die base drum achtel, im ersten lied nur auf den 1ten und 3ten schlag !

Du Banause!

Amaurosis fugax
04.10.2005, 23:02
rofl ich find das hat was :D

hat aber paar längen zwischendurch ;)

lenin01
04.10.2005, 23:18
Oh Mann...

eigentlich sollte man auf sowas garnicht eingehen, aber ich kann einfach nicht anders.
Gegen euch ist Narbengrab anspruchsvoll >_<, ich hab noch nie so einen Mist gehört. Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass das, was ihr da aufgenommen habt gut ist?

Ich hör 3 Instrumente:
Ein Schlagzeug, sehr simpel
Einen Bass, bei beiden Liedern gleich, und er spielt irgendetwas zufälliges ohne Sinn :O >.<
Eine flüsternde merkwürdige Stimme, tut in den Ohren weh.

xD Das ist alles so schrecklich schlecht xD

Die Texte sind auch total dämlich, besonders der zweite :\

Ich musste beim Lesen des Namens Lord Landfürst an Landfürst-Bier denken, schmeckt echt genauso schlecht, wie eure "Musik" ist.

Vorschläge:
Abwechslungsreicheres Schlagzeug, Bass spielen lernen, Stimme auswechseln, Texte stark überarbeiten!...
...ach am besten alles löschen und nie wieder Musik machen >_<

K-Man
05.10.2005, 06:14
genießen oder abnippeln? andernfalls geht halt sterben? o_O

muss das sein? ich meine, so wird man kein fan, wenn man vorm hören schon so'nen scheiss lesen muss ... aber das ist ja nicht das schlimmste ...

erstmal zum gesang ... das darf man eigentlich nichtmal gesang nennen, nur so grunzen und ächzen halt ... gefällt mir überhaupt nicht dass jeder der nicht singen kann sich an so einem schwachsinn versucht ... aus guten gründen gibts auch gute instrumental-bands, die auch ohne gesang alles in ihre musik packen können was sie wollen.
dann zum text ... der ist lächerlich? ist euch nichts "böseres" und "abstossenderes" eingefallen oder was?
jetzt zur instrumentalen begleitung ... die drumparts klingen wie aus nem billigen drumcomputer und der bass ist dermaßen sinnlos und schlecht gespielt dass man zusammenzuckt ...
ich kann überhaupt nichts gutes daran entdecken ... und dazu bist du mir auch noch sehr unsympathisch weil du ja meinst es ist toll seinen hörern erstmal eins auszuwischen, hm?
übrigens zur musik allgemein, ich dachte da kommt jetzt ein brachialer knaller, als ich las "unser zweiter knaller" - aber nichts ist, diese sogenannte "musik" ist nur eine breiige masse ohne zusammenhalt, ich frag mich was du damit bezweckst ... wer sollte sich davon ne cd kaufen? warum müssen eigentlich die meistens immer diese schlechten kleinen bm-projekte machen die nur noch lachhaft sind? liegt wohl daran, dass sie zu faul sind, gute musik sich auszudenken und instrumente gut beherrschen zu können ... meistens sind sowas ja jungens die zu viel eisregen und burzum gehört haben und denken "das kann ich auch!" ... vielleicht liegt aber das ganze auch daran, dass mir der meiste bm gehörig auf die eier geht,w eils halt unschön anzuhören ist ...überzeugt mich halt vom gegenteil, aber bis diese "band" hier dass hinkriegen dürfte müsste schon viel zeit vergehen :rolleyes:

toho
05.10.2005, 06:22
kann man mir bitte erklären warum solche texte hier erlaubt sind, während sowas im atelier ganz schnell gelöscht werden würde, oder man zumindest ne verwarnung bekommt?

thx

zur musik:
interessiert mich schon vom lesen nicht. der text liest sich wie von nem pubertierendem goth, der sich mit nem bösen metaller verwechselt und einen auf hart und düster machen will.

ausserdem muss ich bei eurem namen an die ärzte denken. die haebn aber eigentlich mit dem leichenhallen lied schon alles ausgesagt, was es dazu noch zu sagen gäbe.

K-Man
05.10.2005, 06:24
zur musik:
interessiert mich schon vom lesen nicht. der text liest sich wie von nem pubertierendem goth, der sich mit nem bösen metaller verwechselt und einen auf hart und düster machen will.

auch wenn's sich in diesem fall lohnen würde nicht reinzuhören, aber man kann sowas nicht sagen, ohne es vorher gehört zu haben ;)

toho
05.10.2005, 07:49
Zitat von es
zur musik:
auch wenn's sich in diesem fall lohnen würde nicht reinzuhören, aber man kann sowas nicht sagen, ohne es vorher gehört zu haben ;)

nicht?

keiner kann ihr es jemals geben
So wie die leichen im Wald
Im Wald der fickenden Leichen

?

Schatteп
05.10.2005, 08:25
Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich das ohne Probleme hören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich hock da grad so verkrüppelt am Boden rum und zieh an meiner Shisha, die Monotonie der Lieder passt jetz einfach, die Vocals..
Okay okay, ich war nicht besser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aber Alles in einem :

Pure low-quality Child-minded Garagenmetal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

K-Man
05.10.2005, 09:25
Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich das ohne Probleme hören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich hock da grad so verkrüppelt am Boden rum und zieh an meiner Shisha, die Monotonie der Lieder passt jetz einfach, die Vocals..
Okay okay, ich war nicht besser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aber Alles in einem :

Pure low-quality Child-minded Garagenmetal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

wo hat das irgendwelche metal-typischen elemente? :confused:

Thornado
05.10.2005, 10:56
wo hat das irgendwelche metal-typischen elemente? :confused:

vielleicht liegt aber das ganze auch daran, dass mir der meiste bm gehörig auf die eier geht,w eils halt unschön anzuhören ist .

Müsstest du doch selber wissen, wenn du bei den Liedern anfängst von Black METAL zu reden.

Der Bass ist aufjedenfall innovativ und vor allem hat einer von den beiden es technisch ziemlich drauf. Zweistimmiger Bass, Tapping usw. ist wohl für die meisten zu abstrakt das ganze.

Dragon Tear
05.10.2005, 11:59
Grossartig. Zwei meisterstuecke! Ein neuer stern am himmel des black metal. Nur schade, dass hier anscheinend so wenige gute musik zu schaetzen wissen.
Bleibt dran, in dem genre steigt ihr bestimmt schnell auf. Viel konkurrenz werdet ihr nicht haben, bei death/ black metal herrscht zur zeit ziemlicher bandmangel...

NeoInferno
05.10.2005, 12:06
Diehses Projekt ist Träger unserer beider Gefühle

Wenn die beiden Lyrics wirklich euer krankes Seelenleben reflektieren (wovon ich mal ausgehe), dann sucht euch schleunigst Hilfe. Hilfe beim Formulieren von fehlerfreiem Deutsch. Hilfe in jeglicher musikalischer Hinsicht. Hilfe bei eurer krankhaften Nekrophilie.

Gruz
05.10.2005, 12:12
Kranke Scheisse. o0"

Soll das ganze wirklich ernstzunehmend sein? Ich kann es mir schwer vorstellen. Doch wenn man das ganze als eine Art Comedy ansieht, hat es durchaus Unterhaltungswert.

K-Man
05.10.2005, 12:13
Müsstest du doch selber wissen, wenn du bei den Liedern anfängst von Black METAL zu reden.

hehe, da hab ich mich wohl in nem widerspruch verstrickt, meinte es aber so, dass das wannabe-blackmetal ist ... das ganze gewurstle ist musikalisch absoluter mist und hat darum eigentlich auch kein genre für mich ... ausserdem find ich immernoch am schlimmsten, dass das nicht-können von singen hinter diesem gequake versteckt wird ...auch wenn sowas bei blackmetal gang und gebe ist (ich kenn nicht viel bm, aber bei svafnir z.B. ists ja auch so, nur da ist wenigstens der instrumentale sound schön bambastisch) ... ich find dieses projekt einfach langweilig und das bass-gespiele nervt auch anstatt gut zu klingen ...

void
05.10.2005, 12:57
Wenn die beiden Lyrics wirklich euer krankes Seelenleben reflektieren (wovon ich mal ausgehe), dann sucht euch schleunigst Hilfe.
Das möchte ich nochmal hervorheben. Dennoch sind die Stücke nicht schlecht, offenbar besitzen sie ja immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, immerhin ist das hier schon Post #17.

http://www.gaszimmer.de/leichenterror.jpg
Teror (http://www.spain-grancanaria.com/d/places/teror.html)?

Broken Chords Can Sing A Little
05.10.2005, 13:15
Ich musste beim Lesen des Threadtitels unverweigerlich an Narbengrab denken.
Was ich zu hören bekam war musikalisch besser (es hatte erkennbare Melodie und nicht nur ab und zu Bassgeschramme), stimmlich ähnlich, gehört wohl zum Genre. Gefällt mir insgesamt aber nicht, liegt wohl daran, dass BM mir nicht wirklich zusagt und ich von den seltsamen Stimmen eher genervt als erfreut war. Auch die Texte sprechen mich nicht an, irgendwie finde ich das ganze mehr lächerlich als poetisch oder irgendwie anspruchsvoll, dass der Spruch mit den Ausgeburten eures schwarzen Herzens blablabla nur "Marketing" ist ist ja auch nicht schwer zu erkennen.

So, und jetzt gehe ich sterben, bye.

Dragon Tear
05.10.2005, 13:15
Teror (http://www.spain-grancanaria.com/d/places/teror.html)?

Noch nie was von Gran Canarias beruehmten leichen gehoert?

Vinc
05.10.2005, 13:32
HE! Ich schreibs so wis mir passt! NEuue Rechtschreibung und so... pah !
WIr mussten Texte auch schnell schreiben.

Außerdem.. hier so wo ihr so redte... Nix da BLack Metal und so Gothic Scheiß!
Wir machen keinen Black MEtal !
Sondern primitive, akkustische grauensmusik Germanischer natur !

Black Metal wie Children of Botom und Dimmu sind auch geil, aber nicht was wir so wollen !
Wir machen unser eignen Musik !

Wem es nicht gefällt der soll gehen ! Wir macen musik für uns !
wollten euch vieleihct nur zeigen .. und wenn es euch gefällt, dann wärs ja Gut !

BenjaTheFlad
05.10.2005, 13:42
Also ich weiss echt nicht was ihr alle habt.
Ich finde die zwei Lieder sind schonmal ein richtig guter Anfang. Klar, sind die nicht gerade perfekt, aber wenn die zwei ihr Talent noch ein bisschen ausbauen, kann da was richtig gutes draus werden.
Ich finde jedenfalls, dass sie den Flair ihrer Musik richtig gut rüberbringen und kann für meinen Teil die Musik richtig gut hören, z.B. beim Computerzocken oder wenn ich gerade Shisha rauche (Gruss an Narbengrab ;) ).
Also lasst euch nicht entmutigen, ich finde, ihr habt ein Riesenpotenzial.
Alles Gute, ich bin gespannt, was als nächstes kommt!

K-Man
05.10.2005, 14:01
HE! Ich schreibs so wis mir passt! NEuue Rechtschreibung und so... pah !
WIr mussten Texte auch schnell schreiben.

warum? bei nem hobbyprojekt muss man sich doch zu nichts zwingen, also wenn dir dieses projekt wirklich so wichtig ist und so weiter bla blah, dann solltest du wenigstens alles fehlerfrei schreiben.

Außerdem.. hier so wo ihr so redte... Nix da BLack Metal und so Gothic Scheiß!
Wir machen keinen Black MEtal !
Sondern primitive, akkustische grauensmusik Germanischer natur !

ach du kacke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
grauensmusik germanischer natur? :hehe:
(du beherrscht nichtmal deine landessprache richtig und kommst dann mit sowas? ... )

aber ... primitiv ist es, da hast du recht.

nimmst du dir diesen zusammengeschusterten haufen breitgetretener unmusik so zu herzen? das ist lächerlich ...

Herr G.
05.10.2005, 14:37
Hallo!!
Ich bin soeben durch ein anderes Forum auf Ihr Gedicht gestoßen und würde gern meine Meinung dazugeben:
Die Sprache fällt sehr bildhaft ins Auge und auch das absichtliche Vermeiden eines Reimschemas, bzw man könnte auch sagen: das jeglicher Reime.
Strophe 1 schildert eine romantsiche Landschaft, man fühlt sich von der Situation und vom gegebenen Bild fast an bekannte Romantiker wie Eichendorff erinnert - Die blaue Blume, der Mensch auf der Suche nach Perfektion in der Natur.
Mit Stophe 2 und 3 wird das einst im "Mondschein" eingehüllte "Haus" zur "Leichenhalle", der romantische Aspekt verfliegt völlig.
Auffallend jedoch ist die Zäsur die zwischen Strophe 2 und 3 eingeführt wird: "Leichenhaaaaaaale" heißt es hier und der Leser wird spontan aufgerüttelt, es ist anzunehmen dass der Intention des Dichters zufolge diese Strophe im zentralen Mittelpunkt des Gedichts zu stehen hat. Zudem ins Auge fallend ist dass dies die letzte Strophe ist die sich an das aus Strophe 1 und 2 schon bekannte 4-Vers Schema richtet. Nicht nur eine Abspaltung vom Rest des Gedichts wird hier also gesetzt, es wird regelrecht ein Stilmittel der Verfremdung, durch variierende "Zwischen-Strophen" (siehe 5. Vers), die, so zuerst angenommen, in der Intention des Dichters, periodisch, also non-variabel , angesetzt sein zu schienen. Einzig Stophe 3 ist es zudem, in der sich ein einundhalbfacher Paarreim A-A-A-C (gahr-übera-erkennbar) durchzusetzen scheint, auch dies wird mit dem C-Reim wieder ernüchtert. Ins Auge stechend ist, dass zum Zwecke des Reims bei dem Wort "überall" die 2. hälfte der letzten Silbe missig ist, was schon früh das Untergehen des Reims in Vers 4 der 3. Strophe ankündigt. Auch die Metapher in Strophe 3 Vers 2 "von Faulheit überseht" ist ein Geniestreich - die Dichter vergleichen den Tod mit dem wohligen ruhen in einer Kühltruhe. Jung trifft alt, trifft den Tod - wieder das Zentrale Thema in der durch Verfremdung hervorgehobenen Strophe.
Strophe 4 ist auschließlich hinleitend auf Strophe 5, die einen expressionistischen Charakter zeigen wird.. ein Zwischenglied also.
Strophe 5 wird mit "LEICHENHALLE" eingeleitet, in großen Buchstaben, eine weiter Zäsur, und ein Wandel. Wandel in Form der Literatur Epoche. Wenn in Strophe 1 noch ein Hauch Romantik zu spüren war und in Srophen 3-4 die Formalin getränkten Gänge der Leichenhalle noch das Bild einer düsteren Neo-Moderne lieferten ist die finale Strophe eindeutig auf expressionistische Elemente zurückzuführen.Das Geschehen ist nach wie vor Jung trifft alt, egal ob der Junge durch eine Pseudo-Romantik streift (Strophe 1) oder durch die Leichenhalle irrt (2,3) oder Geschlechtsverkehr mit der Alten hat, stets dominiert der Gegensatz. Der Gegensatz, der oft auch in der Psyche des Menschen so herrscht, der Dichter selbst gibt ja an es sei eine Widerspiegelung seiner Gefühle. Und so würde ich es auch interpretieren, voll Verfremdung... Orientierungslosigkeit widerspiegelnd.

Sollte ich Sie/Dich in irgendeiner Weise fehlverstanden haben bitte ich dies zu entschuldigen.

K-Man
05.10.2005, 14:42
Hallo!!
Ich bin soeben durch ein anderes Forum auf Ihr Gedicht gestoßen und würde gern meine Meinung dazugeben:
Die Sprache fällt sehr bildhaft ins Auge und auch das absichtliche Vermeiden eines Reimschemas, bzw man könnte auch sagen: das jeglicher Reime.
Strophe 1 schildert eine romantsiche Landschaft, man fühlt sich von der Situation und vom gegebenen Bild fast an bekannte Romantiker wie Eichendorff erinnert - Die blaue Blume, der Mensch auf der Suche nach Perfektion in der Natur.
Mit Stophe 2 und 3 wird das einst im "Mondschein" eingehüllte "Haus" zur "Leichenhalle", der romantische Aspekt verfliegt völlig.
Auffallend jedoch ist die Zäsur die zwischen Strophe 2 und 3 eingeführt wird: "Leichenhaaaaaaale" heißt es hier und der Leser wird spontan aufgerüttelt, es ist anzunehmen dass der Intention des Dichters zufolge diese Strophe im zentralen Mittelpunkt des Gedichts zu stehen hat. Zudem ins Auge fallend ist dass dies die letzte Strophe ist die sich an das aus Strophe 1 und 2 schon bekannte 4-Vers Schema richtet. Nicht nur eine Abspaltung vom Rest des Gedichts wird hier also gesetzt, es wird regelrecht ein Stilmittel der Verfremdung, durch variierende "Zwischen-Strophen" (siehe 5. Vers), die, so zuerst angenommen, in der Intention des Dichters, periodisch, also non-variabel , angesetzt sein zu schienen. Einzig Stophe 3 ist es zudem, in der sich ein einundhalbfacher Paarreim A-A-A-C (gahr-übera-erkennbar) durchzusetzen scheint, auch dies wird mit dem C-Reim wieder ernüchtert. Ins Auge stechend ist, dass zum Zwecke des Reims bei dem Wort "überall" die 2. hälfte der letzten Silbe missig ist, was schon früh das Untergehen des Reims in Vers 4 der 3. Strophe ankündigt. Auch die Metapher in Strophe 3 Vers 2 "von Faulheit überseht" ist ein Geniestreich - die Dichter vergleichen den Tod mit dem wohligen ruhen in einer Kühltruhe. Jung trifft alt, trifft den Tod - wieder das Zentrale Thema in der durch Verfremdung hervorgehobenen Strophe.
Strophe 4 ist auschließlich hinleitend auf Strophe 5, die einen expressionistischen Charakter zeigen wird.. ein Zwischenglied also.
Strophe 5 wird mit "LEICHENHALLE" eingeleitet, in großen Buchstaben, eine weiter Zäsur, und ein Wandel. Wandel in Form der Literatur Epoche. Wenn in Strophe 1 noch ein Hauch Romantik zu spüren war und in Srophen 3-4 die Formalin getränkten Gänge der Leichenhalle noch das Bild einer düsteren Neo-Moderne lieferten ist die finale Strophe eindeutig auf expressionistische Elemente zurückzuführen.Das Geschehen ist nach wie vor Jung trifft alt, egal ob der Junge durch eine Pseudo-Romantik streift (Strophe 1) oder durch die Leichenhalle irrt (2,3) oder Geschlechtsverkehr mit der Alten hat, stets dominiert der Gegensatz. Der Gegensatz, der oft auch in der Psyche des Menschen so herrscht, der Dichter selbst gibt ja an es sei eine Widerspiegelung seiner Gefühle. Und so würde ich es auch interpretieren, voll Verfremdung... Orientierungslosigkeit widerspiegelnd.

Sollte ich Sie/Dich in irgendeiner Weise fehlverstanden haben bitte ich dies zu entschuldigen.

buheauheauhaharrrr :p :p :hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Herr G.
05.10.2005, 14:48
bitte?

Tut mir leid aber wenn ich oben sehe wie Du/Sie dieses Werk verunglimpfen wird mir schlecht.. ich verstehe ja das Geschmack verschieden ist, musikalisch ist es sicher nicht meine Sache, aber nur weil man keinen Mozart mag ist Mozart nicht schlecht,oder??
Wenn sie probleme mit meiner Kritik haben . bitte.. die ihrige kann ich weder im positven noch im negativem nachvollziehen.. sollte dies doch ein Lob darstellen bedanke und beglückwünsche ich sie zum Gedankenwandel und, die Postingzeit betrachtet, zur Analyse meiner kompletten Interpretation in nur 7 Minuten. Wenn sie mich kritisieren dann bitte ernsthaft.

Broken Chords Can Sing A Little
05.10.2005, 14:56
Wem es nicht gefällt der soll gehen ! Wir macen musik für uns !
wollten euch vieleihct nur zeigen .. und wenn es euch gefällt, dann wärs ja Gut !
Immer dieses "ich mach das nur für mich, veröffentliche es aber". Das ist doch Schwachsinn, würdest du auf die Meinung und Kritik anderer keinen Wert legen, würdest du deine Erzeugnisse auch für dich behalten. Es sprich ja keinenfalls etwas dagegen, die Musik hier anzupreisen, aber sich dann über negative Kritik aufzuregen ist absolut daneben. Wenn es dir selbst gefällt, schön, aber es wäre nicht schlecht daran zu denken, dass es anscheinend nicht allen so geht.

@Herr G.: Heißen Sie zufällig Herbert mit Vornamen und sind mein Deutschlehrer?

K-Man
05.10.2005, 14:59
nungut, bei dir, "herr g" hab ich 2 gründe zum lachen zur auswahl ...
bei ersterem würde es sich darum handeln, dass du einer der beiden herren leichenteror oder landfuerst bist der hier vestecktes eigenlob einhamstern will.
bei zweiterem, was wesentlich unwahrscheinlicher ist, könntest du tatsächlich einaussenstehender sein der ganz zufällig zum richtigen zeitpunkt ins forum kam (ja, klar ... ) - dass dann aber diese grütze so positiv bewertet wird find ich nur zum lachen, das ganze stinkt doch zum himmel, dass aufeinmal irgendein neuer user komtm und es so hocgestochen wie möglich hochlobt ... durch diese hochgestochene ausdrucksweise wird das ganze nochmal extra ins lächerliche gezogen und darum lache ich.

ihr könnt euch ja einen aussuchen ...

Herr G.
05.10.2005, 15:04
Wie schon gesagt, ich habe den Link auch nur von jemand anderem erhalten und bin dann hier im Forum gelandet . Ich lobe hier rein gar nichts. Ich finde nur Sie alle machen es sich etwas zu einfach im Urteil über das Gedicht.
Sollte nacher noch Lust meinerseits vorhanden sein, werde ich mich mal um das 2. Gedicht kümmern.

In diesem Sinne..

K-Man
05.10.2005, 15:08
Wie schon gesagt, ich habe den Link auch nur von jemand anderem erhalten und bin dann hier im Forum gelandet . Ich lobe hier rein gar nichts. Ich finde nur Sie alle machen es sich etwas zu einfach im Urteil über das Gedicht.
Sollte nacher noch Lust meinerseits vorhanden sein, werde ich mich mal um das 2. Gedicht kümmern.

In diesem Sinne..

ja na klar, und das zufälligerweise genau zu dem zeitpunkt als das gedicht postive bewertungen haben wollte (aber nicht verdient) ... wers glaubt :rolleyes:

edit: hast du dir eigentlich den "musikalischen" erguss dazu angehört? :D

Vinc
05.10.2005, 15:10
UNbedacht all der die unsre musik nicht mögen kommt heir ein neues Mörderstück (im wahrsteb sinne des wortes) !

Ich nehm mal keine Stellung zu so professor interprtationen ! Es geht umd ie selle Der musik ! nicht so trocken alles darlegen udn denken man wär klgu !!

aber vorsicht ! Leid nur für hartgesottenen !!

Ist extrem krank und morpide gewrodne, dass selbst ich denke was das für kranker scheiß ist !
Lord Landfürst ist für text zuständig ! Istn harter Kerl ! Aber wie ihr beim lied hörn könnt hat er sein egitarre gefunden und hlchst drepessiv stück gespielt !
War aber schwer für ihn !!

das solo (ja vorhanden !) ist reiner arschfick !!!

Also...
hier das leid !!!
03 - Mutterliebe (http://www.gaszimmer.de/03-_-Mutterliebe.MP3)

FÜr die harten, der text !
Mutterr Du die mich ncah Fleischeslüsten gebar, als die Blase platzte ein Licht erreicht meine Augen, ein neuer Abschnitt, aber nicht ohne deine Wärme, die Wärme im Innern deines Körpers Und so trat ich hinaus, gezogen, gepresst, deine Scheid' umhüllt den samten, unbescholtenen Körpers Mutterliebe Schon seit ich sehen kann, scohn seit ich Lust spüren kann Sehn ich mich nach deiner Fotz', aus der ich einst herausskam Mein Glied schwillt jedesmal an, wenn ich dich seh, bei jedem Anblick Mutter, in meinem Kopf schwirren Fantasien herum, Fantasien, die ich umsetzen werde, du erlaubst es, schließlich liebst du deinen Sohn Mutterliebe Und ich überrasche dich, mit meinem Metzgermesser, schnitt ich deinen Leib auf, das feine Blut spritzt in mein Gesicht, mein Glied vergrößert sich, ich entkleide meinen Körper, und schieb es hinein, zum erstenmal seit 18 Jahrn, spür ich die Wärme die ich so vermisst hab, die ich jetzt zurückbekomme Doch nicht genug, ich schneid dich auf, umzusehn, ob ich den Zustand bei der Geburt erreichen kann, ich steig tief in deinen Körper hinein, es passt, denn ich bin schlank und du korpulent, Mutter, ich liege in dir, und mein zweites Leben beginnt nun mit meiner zweiten Geburt

er verabschiedte sich

ich und lord landfürst !!!

Herr G.
05.10.2005, 15:10
Ich hab es mir heruntergeladen aber noch nicht angehört , da ich grade nicht zu Hause bin..
Ob ich allerdings zur Musik viel Sagen kann ist ne andere Frage, sonst würde ich Musik und nicht Deutsch studieren :) :)

BenjaTheFlad
05.10.2005, 15:17
Also den Text find ich schon ein bisschen hart, aber naja, das ist eure Sache. ;)
Man versteht vieles im Lied dann sowieso nicht.
Zur Melodie: Die ist schon um einiges besser geworden, also meiner Meinung nach kann man schon eine Verbesserung gegenüber der letzten zwei Lieder sehen.

Vinc
05.10.2005, 15:18
Herr G. ich danke ihgn zwar für ein solche umfasende und wertvole interpretation aber es geht umd ie selle der musik bei unsre Musik !!

da ist so trocken alels darlegen mit tollen wörtern und genau analisieren fehl am platze !

Übrigens, nur so angemerkt !

Mein Kamerad lord Landfürst hat beim komponieren usnerens neuen knüllers weinen müssen aufgrund der dichten udn schwer depresiven atmosphere die er mit der egiatrre erzeugte !!

VOn daher - unsre Musik ist ein SPigelbild unsere GEfühle ! Also nicht lustgi machen !!!

Pyrus
05.10.2005, 15:26
nicht lustgi
Ganz recht. Ziel meilenweit verfehlt.

Vinc
05.10.2005, 15:28
Also benja the flad erstmal danke !! ich und lord Landfürst finden wzar auch unsre erste musikalischen versuche gut aber du hast recht Mutterliebe toppt alles !!!!

udn nun zu dir k-man ! He nix mit doppelaccoutn und so ! ALso ob ich so schreiben würd eoder mein Kamerad !
Ich kann besser deutsch sprechen als die meisten blöden assi türken ad draußen ! Darauf kommt es auch nicht an ! Innere werte ! Aber da du aj wohl auch nur einer von diesen menschen bist die auf oberflächlichkeiten wert legen und so... pah !

Wenn dir unsere ausdrucksweise zu ahrt ist .. bitte ! Aber das ist vielleicht ein anderer alltag als du gewöhnt bsit !!

Und tut mir leid falls ich schlecht schreibe und so aber ich muss imemr schnell schreiben und bin erregt (wegen lauter ignoranten hier !!!) da passiert sowas eben !

Vinc
05.10.2005, 15:30
und he du da!
zieh nicht aussagen aus dem zusammenhang. du banaus!

zareen dich mein ich !

Sceddar
05.10.2005, 15:32
und he du da!
zieh nicht aussagen aus dem zusammenhang. du banaus!

zareen dich mein ich !

und he du da!

könntest du bitte den edit button benutzen und doppelposts vermeiden? danke!

Vinc dich mein ich!

btw die lyrics sind unterste schublade. und hey. wenn du hier öffentlichw as reinstellst,d ann musst du auch mit kritik rechnen und nicht nur lobeshymnen, wie chibis chon richtig gesagt hat :rolleyes:

Herr G.
05.10.2005, 16:00
So K-Man, auf Deinen/Ihren Wunsch habe ich mir mal die 3 Lieder angehört.
Also ich muss sagen musikalisch gesehen ist es mir persönlich etwas zu progressiv.
Mag daran liegen, dass ich auch nicht wirklich ein Rock-Fan bin.. aber wenn ich das so mit Genre-Typischen black metal bands, die mir Freunde mal "gezeigt" haben vergleich, muss ich sagen dass ich euer projekt als durchaus ernstzunehmend bezeichnen würde, zwar noch in den Kinderschuhen, aber die von Vefremdung und Provokation gefüllten Texte sagen mir zu.
Wie gesagt.. ich finde die wahre Meisterleistung luegt halt im Text @Vinc. Zur Musik kann ich leider nicht viel mehr sagen. Nur so viel : Solang euch eure eigene Musik berührt und am Herzen liegt habt ist doch alles in Ordnung.

Serpico
05.10.2005, 16:11
...scedd, das ist echt luschig - ich will dir ja eigentlich nicht in den kram reden, aber es regt mich gerne auf, wenn ich sehe, was für scheiß man durchgehen lässt, wo schon deutlich kultiviertere und nichtmal annähernd so anstößliche texte mit einem "fuck off" ins interne wanderten und "wir haben verantwortung und wollen nicht mit dem gesetz in konflikt kommen" (...und das wurde schon bei einem text gesagt, wo lediglich einer erschlagen wurde) - oder bist du etwa der meinung, dass das hier im sinne der so oft zitierten netiquette ist:

Er stößt sein Glied hart in sie hinein, drängt die Maden zur Seite
Das alte Fleisch umschmiegt die Vorhaut, reibt die Eichel
Der alte Jung stöhnt, und nun bekommt die alte ihren Totenfick
Ein ziehen im Körper, der Jung zuckt zusammen, so dass
aus seinem Glied der Samen spritzt, aufs verfaulte Fleisch

...thx

Herr G.
05.10.2005, 16:14
Ich stell hier einfach mal die These auf und stell in den Raum dass man den Wortlaut immer in Relation zur Absicht sehen muss mein Lieber ;)

Wenn jemand seinen Kinder Battle Text mit 10 mal Fuck aus reiner "coolness" veröffentlicht, find ich das 100 mal anstößiger als sein innerstes in Form von Verfremdung und Provokation auszudrücken. Naja,über Kunst lässt sich streiten

K-Man
05.10.2005, 16:16
udn nun zu dir k-man ! He nix mit doppelaccoutn und so ! ALso ob ich so schreiben würd eoder mein Kamerad !

zum doppelpost gehört natürlich das man sich etwas verstellt und von deinem "kameraden" hat man hier noch nichts gehört, veilleicht ist er ja der deutschen sprache mächtiger als du es bist ... (obwohl, wenn die lyrics wirklich von ihm stammen, spricht das wieder dagegen, es sei denn die rechtschreibfehler kamen erst durch deine abschrift in den text, was auch anzunehmen wäre)

Ich kann besser deutsch sprechen als die meisten blöden assi türken ad draußen !

und mir sind da draußen schon ne menge blöde "assi türken" (also bitte, muss das sein? ) begegnet die fehlerfreies deutsch können, solltest du mal drüber nachdenken ...

Darauf kommt es auch nicht an ! Innere werte ! Aber da du aj wohl auch nur einer von diesen menschen bist die auf oberflächlichkeiten wert legen und so... pah !

das ging jetzt genau in die falsche richtung ;) bei musik gehts mir um das feeling und das fehlt hier einfach. bei diesen zeug hier fehlt mir einfach der sinn, es sich nochmal anzuhören.
und nochwas, auf was für oberflächlichkeiten lege ich denn wert? ich stemple es nicht als dreck ab, weil es einem genre zuzuordnen ist, welches mir nicht gefällt sondern weil es dreck IST! das ist nicht oberflächlich, ich hab mich schon mit den songs befasst, und dafür solltest du dankbar sein, denn du hast das nicht verdient ... (wegen den ganezn beleidigungen die schon vorab an die allgemeinheit gerichtet wurden) ...

Wenn dir unsere ausdrucksweise zu ahrt ist .. bitte ! Aber das ist vielleicht ein anderer alltag als du gewöhnt bsit !!

mir gehts doch um was ganze anderes, willst du mir jetzt beweisen wie wenig du von meiner kritik gelesen beziehungsweise kapiert hast? mir doch wurst wie "hart" die texte sind ... die texte sind übrigens weder hart noch bösartig oder sonstwas sondern nur lächerlich und ganz schön aufgesetzt, dahinter steckt doch null komma garnichts ...
vielleicht bin ich ja wirklich einen anderen alltag gewohnt, jetzt würde ich aber gerne von dir hören, wie dein alltag aussieht, welcher einen zu solchen texten inspiriert und bewiesen haben will ich, dass die texte nicht nur von 2 möchtergern-metallern-oder-wasweissich absichtlich so gestaltet wurden, dass seichte gemüter und moralapostel mit erhobenem finger ins feld ziehen.
ich bin weder das eine noch das andere, ich find einfach den musikalischen aspekt zum kotzen ... einmal zum kotzen und dann zum einschlafen.

achja, da gibts ja noch nen neuen song:

als erstes fällt mir wiedermal dieser miese nicht-gesang auf ... warum sich kritik zu herzen nehmen wenn man sie auch ignorieren kann? ... dieses geflüsterte gegrunze geht mir dermaßen auf die nerven ... da fällt das durchhören schwer. auch wenns untrue ist, versuchts vielleicht mal ne ecke eingängiger, damit einen die kopfschmerzen beim hören nicht von der kritik ablenken, also das gegrunze sollte vielleicht mal gesang werden (aber dann würde man sicher die unpubertierte stimme hören und merken, wie pseudo die ganze sache wirklich ist, oder warum versteckt sich die stimme so sehr? ;) ) - dann mal wieder die instrumentale begleitung ... die ist schwach, undzwar extrem schwach - kennt ihr das wort "blasten"? wenn ihr eure amps mal aufdrehen würdet, würde sich das ganze sicher nicht so dümmlich und stümperhaft anhören ... die instrumente sind alle zu leise und der drumcomputer müsste mal durch einen echten drummer ausgetauscht werden ... und der bass ist so leise dass er sich kaum einschätzen lässt ... der wichtigste tip dem man dazu geben kann ist meiner meinung nach: wenn man musik macht, sollte man auch darauf achten wirklich musik zu machen und sich nicht in diesem gemansche verlieren.

Sceddar
05.10.2005, 16:18
...scedd, das ist echt luschig

ich habe intern etwas anchgefragt und noch keine antwort erhalten und wollte eigentlich danach schärfer reagieren. jetzt mach mal halblang. nur,w eil manches etwas dauert, heisst das nicht gleich, dass nix passiert!

@text: wird rauseditiert, da das echt schwinkram zum quadrat ist

K-Man
05.10.2005, 16:19
Wenn jemand seinen Kinder Battle Text mit 10 mal Fuck aus reiner "coolness" veröffentlicht, find ich das 100 mal anstößiger als sein innerstes in Form von Verfremdung und Provokation auszudrücken.

wie jetzt? :confused: ich kapier den anfang des satzes nicht so ganz, wie meinste das jetzt? und was ist ein battle text?

T.U.F.K.A.S.
05.10.2005, 16:22
ich hab mir die zwei songs *hüstel* mal angehört.

a) da ich kein besonderer fan von ekel-mucke a la cannibal corpse bin, gehe ich schonmal nicht besonders neutral da ran...

b) bass spielt irgendetwas zufälliges während die drums irgendwelche merkwürdigen rythmen bringen.

c) das gekrächse ist grauenhaft

d) die texte sind pure dämlichkeit. jeder hat irgendwas mit "mondschein", "wald" und "leichen" drin (obwohl ich den zweiten text irgendwie funny finde :D ), also hat man nicht besonders viel... öhm... abwechslung.

e) sowas als "knaller" hinzustellen ist mindestens genauso widerlich wie der zweite text

f) bitte macht keine musik mehr

danke für die aufmerksamkeit
*möp*

edit:

...
...
...
für mich seid ihr zwei das aggro berlin der dark wave :rolleyes:
"assi türken digger 'sch schwör digger 'sch kann besser deutsch als wie diese schwulen assi-türken digger 'sch schwör! du weißt gar nischt wie hart derbe scheissendreck das ist sisch jeden tag die scheiss-pulsadern aufzuschneiden um richtig evil-böser gothic zu sein digger 'sch schwör!!!"
von rassistisch bis dämlich habt ihr das spektrum perfekt erfüllt :A

Herr G.
05.10.2005, 16:29
Gut Gut..
Tut mir leid wenn ich auf Unverständnis getroffen bin bei dir.. (wenn man sich zuuuu weit herablässt..)
Ich wollte eigentlich nur auf Serpico eingehen der von diversen "Fuck Off" Texten schreibt, ich wollte mich nur dagegen wehren, dass dieses Projekt, in dem sich 2 Menschen stunden/tagelang Mühe geben sowohl Musiktechnisch (nicht wirklich mein Geschmack..aber stets den Geist offen halten ;) ) als auch Sprachlich und Grafisch (Die beiden haben ja hübsche Sachen grafisch hervorgebracht wenn ich mir das Logo so ansehe), mit irgendwelchem Kindergekritzel verglichen wird.

T.U.F.K.A.S.
05.10.2005, 16:41
Gut Gut..
Tut mir leid wenn ich auf Unverständnis getroffen bin bei dir.. (wenn man sich zuuuu weit herablässt..)
Ich wollte eigentlich nur auf Serpico eingehen der von diversen "Fuck Off" Texten schreibt, ich wollte mich nur dagegen wehren, dass dieses Projekt, in dem sich 2 Menschen stunden/tagelang Mühe geben sowohl Musiktechnisch (nicht wirklich mein Geschmack..aber stets den Geist offen halten ;) ) als auch Sprachlich und Grafisch (Die beiden haben ja hübsche Sachen grafisch hervorgebracht wenn ich mir das Logo so ansehe), mit irgendwelchem Kindergekritzel verglichen wird.
hallo?!?
entschuldigung, aber wenn kids auf papier ihre innersten gefühle zur geltung bringen und dabei oft fuck off sagen doer was auch immer - dann ist das tausendmal besser als dieser mist! von wegen "totenfick" etc. ich bitte Sie, da kann man weder von lyrics noch von besonderer "kunst" reden.
zu den beats: die beats und bässe sind in beiden liedern so jämmerlich scheisse, dass man am liebsten schreiend davon laufen würde. die von Ihnen angesprochenen "rap-kids" geben sich zumindest mühe, sich REIMENDE (!) texte, was hier nciht der fall ist, mit einigermaßen ordentlichen beats in einklang zu bringen - und sitzen tw. über zwei wochen an EINEM track. diese beiden lustigen doofnasen haben genau ZWEI TAGE für drei songs gebraucht.
und jetzt kommense nich mit "innerste gefühle", ich kann auch innerste gefühle zum vorschein brinnen, indem ich die drei "lieder" nehme, ins klo schmeiße, mich drüber hocke und 'ne wurst drauf fallen lase... :rolleyes:

Vinc
05.10.2005, 16:41
auch wenn man hier zensiert wird und nichtmal seine meinung offten tun kann ohen gleich blöd angemacht zu werden, zeugen wir euch mal uns von anderer seite.

denn diese Lied ist schon älter und betont eine andere seite unseres schaffens udn wesens !

Den etxt kann ich hier eigetnlich stehen lassen, hat nichts cshlimmes an sich !!
dAs mti dem pferd nicht gleich wieder so sexisitsich und so sehen !! kann auch meine gedanken (ja, ist von mir, eigne efahrung) verschlüsselt und geheimnisvol widergeben !
kann man auch auf andre dinge bzeihen !

04 - Aufschrei einer sterbenden Seele (http://www.gaszimmer.de/04-_-Aufschrei%20einer%20sterbenden%20Seele.mp3)
hier findet ihr cleanen gesang und ein klavier, virtuos gespielt wie zu zeiten schuberts.
Komponiert von lord landfürst soll es auch eine erinnerung an schubert sein den wir beide sehr vehren !

Text:
einst war ich glücklich und froh
ich hatte freunde und ein mensch an meiner seite
doch es kam wie es kommen musste
eines tages, er war sonnig und mild
ich lag mit ihr auf der grünen wiese
sie war mein alles mir

da kam der hengst
ein schwarzer blitz, stark und schnell
er kam angeschoßen und nahm sich mein
mein wertvollstes, meine liebste mir

ich, wie gelähmt konnte nur schauen
er ritt sie, bis ihr zarter Körper
in den grünen wogen der wiese unterging
rot war alles
der Himmel und die Sonne
kündetet den abend an
und ich ohne sie und ohne verstand
dies ist ein lied über trauer und vergänglichkeit

Ich hab mal korigierne lesen lassen, hoffe sind nicht so viele fehelr dirn !!

Und du steelgray !
der schlagzeugrhythmus ist normal, den findet man selbst bei so einer scheißband wie the subways ! damit dus weißt ! is kein scheiß was wir hier machen !

baoh !!! wenn ichd as lese !!!1

2 Tage????? Du weißt nicht wie lange wir schohnj dran sitzen und die leider machen!!!
WIr haben außerdme ncoht viel emrh leider !!!

grrrrr... ich könnte kotzen >:(

Herr G.
05.10.2005, 16:50
hallo?!?
entschuldigung, aber wenn kids auf papier ihre innersten gefühle zur geltung bringen und dabei oft fuck off sagen doer was auch immer - dann ist das tausendmal besser als dieser mist! von wegen "totenfick" etc. ich bitte Sie, da kann man weder von lyrics noch von besonderer "kunst" reden.
zu den beats: die beats und bässe sind in beiden liedern so jämmerlich scheisse, dass man am liebsten schreiend davon laufen würde. die von Ihnen angesprochenen "rap-kids" geben sich zumindest mühe, sich REIMENDE (!) texte, was hier nciht der fall ist, mit einigermaßen ordentlichen beats in einklang zu bringen - und sitzen tw. über zwei wochen an EINEM track. diese beiden lustigen doofnasen haben genau ZWEI TAGE für drei songs gebraucht.
und jetzt kommense nich mit "innerste gefühle", ich kann auch innerste gefühle zum vorschein brinnen, indem ich die drei "lieder" nehme, ins klo schmeiße, mich drüber hocke und 'ne wurst drauf fallen lase... :rolleyes:

vielleicht machen Sie sichr ja die Mühe und lesen was ich schon oben du den Liedern geschreiben habe noch einmal durch:

Nur weil sich etwas nicht reimt oder schön klingt ist es nicht Kunstlos. Sie werden zig Gedichte von modernen Dichtern finden können, von denen sich kein einziges reimt. Und dass die beiden dafür nur 2 Tage gebraucht haben, wage ich schwer zu bezweifeln. Schön dass Sie die "innersten Gefühle" von meinem Post aufgreifen.. warum aber nen "Fuck" zu tollerieren ist und das hier nicht ist mir immernoch nicht einleuchtend.

T.U.F.K.A.S.
05.10.2005, 16:51
Und du steelgray !
der schlagzeugrhythmus ist normal, den findet man selbst bei so einer scheißband wie the subways ! damit dus weißt ! is kein scheiß was wir hier machen !
immer diese disse - herrlich...
ich spiel mal kurz peter lustig okay?! The Subways machen musik, klingt komisch, is' aber so! was ihr macht ist eine merkwürdige mixtur aus hip-hop-beats, vor sich hindudelnden pop-bässen und death-metal-gekeuche, was alles absolut gar null gar nicht zueinander passt!
und ich will nochmal darauf hinweisen, dass ich nciht grad ein fan von solchen lyrics bin (obwohl das vierte ding doch um längen besser ist als das erste), also nciht gleich mich ankacken, wie war das nochmal...

...und nichtmal seine meinung offten tun kann ohen gleich blöd angemacht zu werden...
richtig, so hast du's formuliert, also halte dich selber dran - ich find's scheisse, das ist meine meinung. ich find the subways toll, das is auch meine meinung. und wenn du so untollerante scheisse vom stapel lässt wie:

Ich kann besser deutsch sprechen als die meisten blöden assi türken ad draußen ! Darauf kommt es auch nicht an ! Innere werte ! Aber da du aj wohl auch nur einer von diesen menschen bist die auf oberflächlichkeiten wert legen und so... pah !

[...]

Und tut mir leid falls ich schlecht schreibe und so aber ich muss imemr schnell schreiben und bin erregt (wegen lauter ignoranten hier !!!) da passiert sowas eben !
...dann wunder dich nicht dass wir dir und deinem kumpanen und euren machwerken nciht gerade sehr viel gegenliebe entgegenbringen...

K-Man
05.10.2005, 16:59
jetzt auch noch grundlos auf den subways rumhacken wenn einem keine ordentlichen argumente einfallen, was? :rolleyes:

zum neuen, aber älteren song. er ist eigentlich ebenso schrecklich wie der kram davor. nur ist das ein klavier (virtuos definier ich aber anders) - und? was soll das jetzt? der gesang klingt nicht wirklich klar, eher durch ne verschnupfte nase gesungen als wirklich klar, weisste überhaupt wie klarer gesang aussieht? o_O musikalisch ist der song immernoch mies.
das klavier is ja ganz nett gespielt, aber das passt doch alles nicht zusammen, überhaupt nicht ... klingt wie als wenn man sich ein klavier-sample irgendwo geklaut hätte und dann diesen miesen gesang drübergelegt hätte ... das soll keine unterstellung sein, es klingt aber aufjeden fall so, weils halt nicht zusammenpasst ... (toll, für diesen song hab ich jetzt pinball wizard unterbrochen >_< zeitverschwendung ... )

und herr g:

ist das dein ernst? du lobst mir diesen mist einfach zu unrealistisch hoch als das du ein aussenstehender wärst, ich halte dich immernoch für lord landfuerst (der name ist einfach zu komisch :p ) ... ich meine, klar, man muss es ja nicht zwangsweise scheisse finden, es gibt sicher auch leute mit einem so derben musikgeschmack dass sie keine ansprüche stellen ... aber das? nee, oder?

BenjaTheFlad
05.10.2005, 17:02
ich spiel mal kurz peter lustig okay?! The Subways machen musik, klingt komisch, is' aber so! was ihr macht ist eine merkwürdige mixtur aus hip-hop-beats, vor sich hindudelnden pop-bässen und death-metal-gekeuche, was alles absolut gar null gar nicht zueinander passt!

Afair ist das die Sendung mit der Maus. :D

Zu dem vierten Lied: Kann es sein, dass ihr euch mit Klavierspielen noch nicht so gut auskennt?
Vielleicht ist es beabsichtigt, aber ich erkenne keine klare Melodie.
Wie dem auch sei, ich finde, dass ihr euch vom Text her verbessert habt und kann mich nur nochmal wiederholen: Wenn weiter an eurem Können feilt, kann da noch einiges draus werden.
Achja, und was anderes als Grunzen könnt ihr auch, bravo. :)

Sceddar
05.10.2005, 17:06
so, leute, jetzt nehm ich mir mal die zeit und senfe auch mit

@vinc: ich stelle mir die frage,w arum du diesen thread eröffnest, wenn du mit kritik nicht umgehen kannst. du willst doch, dass man sich deine musik anhört, oder? und man stößt nunmal nicht immer auf positives, sondern auch auf negatives. ich rate dir somit für die zukunft, lass es bleiben. vor allem denk mal drüber nach, über was ihr da singt. eure lyrics waren sowas von abstoßend, mir kam die galle hoch. wie die lieder klingen, keine ahnung, hat mich ehrlich gessagt anch dem durchforsten des textes auch gar nicht mehr interessiert. und arbeite allgemein an deiner ausdrucksweise und vor allem: lern argumentieren. das war echt witzig, was du teilweise geschrieben ahst :rolleyes:

@alle anderen: warum muss es immer so hochgepuscht werden? woran liegt das bitte? jedenfalls: arbeitet doch auch mal bitte an euren kritiken. euren ärger in allen ehren, aber man kritik auch um einiges höflicher verpacken und nicht immer sofort angreifend werden. also bitte, wenn stänkern, dann mit stil stänkern und auch nicht billig in den boden stampfen. dann endet es so wie jetzt und das muss nicht sein.

ausserdem: nicht immer ist ein mod hier anwesend. auch ich habe anderes zu tun als ständig hier im forum rumzueiern *ihr versaut mir grade meinen FFX abspann >_>* es gibt so einen tollen button zum beitrag melden. eine PN tuts auch. vielleicht überflieg ich einiges, habe aber dennoch ein wachsames auge auf sämtliche threads (meistens ;))

so, sorry, aber einer muss spielverderber sein. diskutiert doch bitte per PN eure streitigkeiten aus. der thread ist dicht