Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online #3 -We Need Peace-

dadie
04.10.2005, 18:25
We Need Peace ._.

For the king of the Kingdom
for the one Father Country
will we find a way to peace
for a better life for all

So now we need a Plan to help out the Mistak
so dont user the Sword just pick the Feather up

for one Kingdom and on Faith
we will see the Right holy way
so the holy doors of Peace and freedom

for the on Community

Text mukke: Symphony Of Enchanted Lands (ab 1:06) ^^ das passt toll ^^
edit: passt auch gut zu Nightwish - Nemo ._.

._. ich habe zuviel Rhapsody gehört ._. egal for the king for the land for the Mountens , for the greenvally where the Dragons fly .....

one-cool
04.10.2005, 18:26
ROFLMAO, das war klar xD.

blutmetzger
04.10.2005, 18:37
Garnich wahr Csg wurde afaik schon 3 mal von Saph gekillt ._.
Und ein weiterer Mag auch desen namen ich vergessen habe ._.
und natürlich ich ._.Ich meinte ja auch nur, von unserer Seite (also unere Gilde) bist du der einzige den HK interessiert. Das HK was gegen Kurotenshi hat ist mir klar (auch wenn ich keinen Grund dazu sehe, ist wohl der Wille sich überlegen zu fühlen), nur ist es von Kurotenshi Seite her eben nicht so, so i give a damn.

Ravana
04.10.2005, 18:50
Gut, dann eben im neuen Thread.

Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal. ;)
Also zumindest beim ersten mal (an weitere kann ich mich wirklich nicht erinnern, waer mir ganz neu) hab ich mich richtig gewundert, dass er sich ueberhaupt entschuldigt hat. Hat gar nicht zu seiner Art gepasst, imho.
Fuer mich klangs schon nach ernster Entschuldigung, auf seine Weise. Als du dann im Fort warst, hab ich Saph deswegen angemacht und er meinte, dass er das nicht wollte, und er hat dir sogar 5k geboten glaub ich, dass du wiederkommst.
Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.

Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.
ICH? o_______O?
Weiss ich nichts von - im Gegenteil, ich war gerne mit dir Assa und hab auch sonst gerne mit dir Party gemacht (bis auf das du manchmal das Heilen vernachlaessigt hast, weil du noch schnell was schreiben wolltest oder so), ich hatte wirklich keinen Grund, dich toeten zu wollen und kann mich auch wirklich nicht erinnern, dass ichs versucht hab...

Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.
Ach ja, danke.
Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...

Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.

Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.
Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.
Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.

Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht? :)
Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^

@ Rav
Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorieren
Aha, mach ich das? Evtl kommts dir nur so vor, weil du den Sinn nicht verstehst oder so.

Das HK was gegen Kurotenshi hat ist mir klar (auch wenn ich keinen Grund dazu sehe, ist wohl der Wille sich überlegen zu fühlen),
Wow, du hast ja Ahnung oO
Naja, du ueberschaetzt da mal wieder eure Bedeutung in der ganzen Sache.
Ihr seid nichts anderes als "Kurzweil", wie one sagte - mit dem fadenscheinigen Grund, der "Erbfeindschaft" (durch Mopry) zwischen den Gilden und der Dadie-Geschichte.
Ansonsten interessieren wir uns genausowenig fuer euch, wie ihr fuer uns.
Daher waer ein Nichtangriffs-Pakt auch irgendwie langweilig, dann braeuchtet ihr uns ja wirklich gar nicht mehr interessieren >.<

@one
Ich glaube nicht, dass es im neuen Thread so viel anders wird, zum Glueck - sonst wuerd man sich ja gar nicht mehr wohlfuehlen und so ^___^

Shinigami
04.10.2005, 18:54
Jesses, postet mal etwas langsamer, da kommt man ja mit dem lesen kaum noch nach :p

blutmetzger
04.10.2005, 18:54
Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorierenbra bra

dadie
05.10.2005, 21:41
Ömm. ne frage weiss jemand wo diese Screenshots gemacht wurden ?

http://img.kalonline.com/KalEng/Download/Screen_ch_11_1.jpg

http://img.kalonline.com/KalEng/Download/Screen_back_41_1.jpg

Drakon
05.10.2005, 21:48
Nr.1 dürfte Narothuu in seiner Urversion sein,Nr.2 ist der Traitors Hangout.

Varuna
06.10.2005, 00:07
Ich weiß nicht. Bei Nr.1 stehen im Hintergrund noch ein cleaner Knight und ne Mage und der Archer schaut so aus, als ob diese login-pose macht. Es könnt also auch eine Version des Auswahlbildschirms für die Charaktere sein.

Nr.2 Ist, wie schon gesagt, des Hangout......

dadie
06.10.2005, 09:07
:D ich habe den beweiss das selbst du Raven entlich mir glauben musst :D

Ein Bild mit ein bischen Chat ich hoffe das reicht als beweiss :D

http://img352.imageshack.us/img352/5053/wersnichtglaubt0kb.th.png (http://img352.imageshack.us/my.php?image=wersnichtglaubt0kb.png)

Naja aber wie ich auch schon in der Guilde sagte :

Wir sind für Frieden in Kal , und im Kingdom , wir sind nicht schwarz und nicht weiss doch stehn wir für den frieden.

Ich hoffe das ihr irgentwann auch den weg ins Glänzende licht der Ehrenhaften gerecht und Friedlichen Kal spieler finded.Aber bisdahin wird noch viel zeit vergehn.

Naja hiermit will ich NUR beweiss das ich die Wahrheit sage IMO was ihr draus macht ist mir egal.Evtl. sehr ihr ein das es der Falsche weg ist anderre leute anzustifften Assassin zu spielen aber bis es soweit ist hoffe ich das ihr euch wennich feinde macht euer willen :)

Saph
06.10.2005, 09:32
Echt toller Beweis.
btw, http://img394.imageshack.us/my.php?image=shot20051060054qx.jpg.

dadie
06.10.2005, 09:45
Echt toller Beweis.
btw, http://img394.imageshack.us/my.php?image=shot20051060054qx.jpg.

Wie gesagt was ihr draus macht ist eure sache ;)
wo ist der beweiss das , dass gespräch vor meinem statgefunden hat ?
NAja mir soll es egal sein , ob man mir glaubt oder nicht ist mir bei dir eigentlich egal , weil mir egal was du über mich oder anderre denkst.Ich versuche woll nur eine Person die noch einen Kern hat der noch nicht von Aroganz zerfessen ist die Augen zu Öffen ob diese Person sie wieder zumacht oder offenhält ist ihr überlassen.

Naja mir soll es nun entgültich egal sein entweder ich habe es geschafft oder die Person wollte nicht sehn.Wie es auch ausgeht wir alle verlihren etwas die einen Freunde , die anderren Feinde und wieder anderre sich aus den Augen :(

Varuna
06.10.2005, 12:46
We Need Peace ._.

Und dann fängst du wieder mit sowas an? oO

dadie tu mir einen gefallen und setz dich bitte mal 1 Woche hin und halt den Rand >_>"

Es interessiert uns nicht wie oft und wann und warum du von nem Assa gekilled wurdest, das es dich stört, (wie du Unmengen an Malen im FON betont hast), dass es zuviele Fisher, CCF, KSer, unfreundliche Menschen (denk bei diesem Punkt mal bitte darüber nach ob du sie nicht doch irgendwie aggressiv machst ôO) oder kleine Kinder in Gummistiefeln gibt..

Lass es doch einfach sein >.<

Oder bastel dir n eigenes Forum, in dem du meckern kannst und in dem Sapht einen Sonderrang und Schablettenkäse bekommt ô.Ô

So und jetzt geh ich erstmal zum wachwerden nen Kaffee trinken -__-"

dadie
06.10.2005, 13:20
Lass es doch einfach sein >.<

Mein lieber Chaoz der Klüger gibt nach ja :/ aber in diesem fall muss man einfach tun was man tun muss.Ich habe meine gründe.Ich bin ein Friedlicher Mensch aber wenn ich sehe wie ein Mensch das wessen und Denken von so vielen eigentlich Gutherzigen und Netten Menschen in die falsche bahnlenck sehe ich mich ermächtigt als Mensch der an das Gute glaubt diesen Menschen die wegen zu zeigen.Ich kann nicht für sie entscheiden aber ich kann ihnen helfen zu sehn was sie nicht sehn wollen um sich eine Neutrale meinung zu Bilden.

Es ist nicht alles Gold was gläntz und hinter dem Glanz steckt oft ein Fauler gestank ,
jede Münze hat zwei seiten wie soll man sich entscheiden wenn man nur eine kennt ;)

Naja für mich bleibt nicht mehr zu tun als zu Hoffen für welche seid ihr euch auch entscheided , keine von beidem ist Gut oder schlecht / Gut oder Böse es gibt nur einen Weg euren wählt wie ihr gehn wollt.

Oder platt gesagt glaubt mir nicht doch erinert euch an mich , wie in meiner Sig steht
Erst in der einsammsten Stunde offenbard sich der Weg zum glück
ihr finded ihn erst dann wenn ihr nichts mehr habt auser euch.

ich fand ihn für mich ob ihr das auch schon geschafft habt ? Ich weiss es nicht.

Ich ahne zwar das Saph diesen beitrag zerpflügt aber mir soll es egal sein , irgentwann wird er seinen weg finden und sehn was geschah , geschehn wird und hätte geschehen könnten :)

Mopry
06.10.2005, 13:41
Wir sind uns zu ähnlich Rav.
Wir haben beide viel zu sehr Spaß an 'fiesen' Diskussionen.

Auf jeden Fall ist das imho nichts, was man irgendwie persoenlich nehmen sollte.
Sowas passiert manchmal wenn man nicht aufpasst, besonders bei Mages, die zumindest am Anfang weniger aushalten als man denkt.
Weshalb er dann auch immer wieder auf mich losging, eh?
Es gibt eben Menschen die sich daran aufgeilen Schwächere zu trietzen.

ICH? o_______O?
Ja, du. oo
Vielleicht ist das in der Masse der Spieler, die du bisher getötet hast, untergegangen.

Ach ja, danke.
Jedenfalls warst du imho ein vollwertiges Mitglied der Gilde und nicht nur jemand, den man duldet, also warum haetten wir das Geld nicht nehmen sollen...
Ahja, und vollwertige Mitglieder beleidigt man?

Ok, wusste ich beides nicht mehr - und trotzdem. Imho sah alles nur aus wie ein Spass. Evtl ist Saph zu harsch und du zu sensibel, so dass es KEIN Spass war fuer dich - dann ist es klar, dass es nicht funzt.
Ich habe eigentlich eine enorme Geduld.
Eigentlich hab ich sogar Spaß an solchen 'Witzeleien'. oO
Aber Saph versucht sich einfach konsequent überall unbeliebt zu machen.
Wahrscheinlich versucht er virtuell etwas auszuleben was er reell nicht ist. Man weis es nicht, spekulieren bringt nichts. Mir sind solche Diskussionen auch über.
Nur sollte man bei solchen Witzeleien auch die Grenzen kennen und die kennt Saph nicht.

Nunja wie gesagt, ich hab eigentlich erst hinterher gemerkt, dass es doch kein Spass war, fuer mich sahs aus wie normale Witzelei, daher war ich auch so ueberrascht, dass du wirklich gegangen bist.
So plötzlich kam das aber auch nicht. Oo
Ich hab mehrmals gesagt er solle mich in Ruhe lassen, er tat es nicht, es kam sogar noch der Rang.
Kurz: Es gab nichts mehr was mich in dieser Gilde noc gehalten hätte.

Ja, genau das denke ich auch, aber bisher war ich der Meinung, dass DU ueberreagiert hast, weil mir mehr DEINE Aktionen aufgefallen sind als Saphs uns Asmos.
Weil du eben nicht betroffen warst.

Imho war der Rang nur sowas wie dein "Kopfgeld aussetzen", eben einfach die Reaktion drauf, ich glaub ja nicht, dass der Rang lange geblieben waere.
Das kann man jetzt nur schlecht sagen.

Nunja, lassen wir das Thema einfach ruhen, macht doch keinen Sinn mehr, so lange danach ^^
Aber es ist so verführerisch. ;_;

"Erbfeindschaft" (durch Mopry)
Schieb nicht alles auf mich. :o
Da sind sicherlich mehrere dran schuld.

Saph
06.10.2005, 15:20
Mein lieber Chaoz der Klüger gibt nach ja :/ aber in diesem fall muss man einfach tun was man tun muss.Ich habe meine gründe.Ich bin ein Friedlicher Mensch aber wenn ich sehe wie ein Mensch das wessen und Denken von so vielen eigentlich Gutherzigen und Netten Menschen in die falsche bahnlenck sehe ich mich ermächtigt als Mensch der an das Gute glaubt diesen Menschen die wegen zu zeigen.Ich kann nicht für sie entscheiden aber ich kann ihnen helfen zu sehn was sie nicht sehn wollen um sich eine Neutrale meinung zu Bilden.

Es ist nicht alles Gold was gläntz und hinter dem Glanz steckt oft ein Fauler gestank ,
jede Münze hat zwei seiten wie soll man sich entscheiden wenn man nur eine kennt ;)

Naja für mich bleibt nicht mehr zu tun als zu Hoffen für welche seid ihr euch auch entscheided , keine von beidem ist Gut oder schlecht / Gut oder Böse es gibt nur einen Weg euren wählt wie ihr gehn wollt.

Oder platt gesagt glaubt mir nicht doch erinert euch an mich , wie in meiner Sig steht
Erst in der einsammsten Stunde offenbard sich der Weg zum glück
ihr finded ihn erst dann wenn ihr nichts mehr habt auser euch.

ich fand ihn für mich ob ihr das auch schon geschafft habt ? Ich weiss es nicht.

Ich ahne zwar das Saph diesen beitrag zerpflügt aber mir soll es egal sein , irgentwann wird er seinen weg finden und sehn was geschah , geschehn wird und hätte geschehen könnten :)
Du bist zu geil :D Davon muss ich mir einfach nur n Backup machen ._.

Aber Saph versucht sich einfach konsequent überall unbeliebt zu machen. Wahrscheinlich versucht er virtuell etwas auszuleben was er reell nicht ist. Man weis es nicht, spekulieren bringt nichts. Mir sind solche Diskussionen auch über. Nur sollte man bei solchen Witzeleien auch die Grenzen kennen und die kennt Saph nicht.Ach, weisst du, Menschen die ich nicht mag flame ich auf ne andere Art an als die, die ich mag, bzw die, die mir scheiss egal sind.

Ravana
07.10.2005, 09:31
:D ich habe den beweiss das selbst du Raven entlich mir glauben musst :D

Ein Bild mit ein bischen Chat ich hoffe das reicht als beweiss :D
Nein.

1) du stellst dem ne Frage, der antwortet mit ja, das kann doch jeder machen, selbst wenns nicht so ist.
2) dass Saph dich manchmal killt, ist bekannt - jeder kann behaupten, dass er dich in seinem Auftrag killt.
3) diese sexybabe ist irgendwie komisch, wie man auf Saphs Screen sieht.
4) da Saph und ich in letzter zeit immer alles zusammen machen und immer in den gleichen Partys sind, ist sein Screen entweder von gestern (wo ich den ganzen Tag nicht da war) oder von vor ein paar wochen - wo du aber anscheinend noch nicht von sexybabe gekillt wurdest. wenn er von gestern ist, sollte eigentlich klar rueberkommen, dass saph mit der nix zu tun hatte bisher.
5) ich kenne und vertraue Saph, und er hat wirklich NULL Grund, jemand anzuheuern dich zu toeten.
6) ich glaub dir ja dass sexybabe behauptet, dich in Saphs Auftrag zu killen, aber ich WEISS, dass es nicht so ist.

Tut mir ja Leid, dass ich jetzt auch vollkommen von Arroganz zerfressen bin und den Weg zum Licht leider verfehlt hab, aber eigentlich gefaellts mir ganz gut auf den Abwegen zur Hoelle >.<

Och, ich kenn die Muenze inzwischen ganz gut, und sie IST aus Gold ^^
Zum Glueck weiss das niemand sonst. So ist es allein MEINE Muenze :D

Weshalb er dann auch immer wieder auf mich losging, eh?
Es gibt eben Menschen die sich daran aufgeilen Schwächere zu trietzen.
Saph ist auf jeden losgegangen eigentlich, und das macht er jetzt noch, du warst sicher kein Einzelfall, nur bist du nicht damit klargekommen..
Btw weiss ich zufaellig, dass es ihm weit weniger Spass macht Schwaechere zu triezen, als welche die ihm ebenbuertig sind... Aber wenn eben nur Schwaechere da sind...
Mich hat er damals auch oft genug im Duel gekillt (und macht es jetzt noch), aber ich nehms nicht persoenlich.

Ja, du. oo
Vielleicht ist das in der Masse der Spieler, die du bisher getötet hast, untergegangen.
Nein, evtl weiss ich jetzt, was du meinst - das war schon ne Weile nachdem du aus der Gilde raus bist.
Wir waren Assassin, sind an dir vorbei, du hast dann noch irgendwas gesagt von wegen "hoffentlich droppt ihr was wertvolles", und so haben wir umgedreht, um dich n bisschen zu erschrecken ^^"

Naja, bringt nichts, mehr drueber zu schreiben. Wie ichs gesehen hab, hab ich gesagt, wie es genau war, weisst vermutlich nur du und Saph.

Schieb nicht alles auf mich. :o
Da sind sicherlich mehrere dran schuld.
Tu ich nicht ^^ Das war nur die Kurzbeschreibung - wegen Saph bist du gegangen und Wohan, der ebenfalls nicht mit Saph klarkam, auch, und ihr habt ne Gilde gegruendet, daher "Erbfeinschaft".

Saph
07.10.2005, 09:53
3) diese sexybabe ist irgendwie komisch, wie man auf Saphs Screen sieht. sexybabe = flyingdead = memorexia, beide, oder zumindest ersterer (also fly) hat mich nicht besonders lieb, warum ist mir noch immer unbekannt...ich post gleich mal n screen, atm upt IS irgendwie nich ~~.

EDIT², Link gefixt:
http://img177.imageshack.us/my.php?image=shot20051060243ny.jpg.

Varuna
07.10.2005, 14:57
sexybabe = flyingdead = memorexia, beide, oder zumindest ersterer (also fly) hat mich nicht besonders lieb, warum ist mir noch immer unbekannt...ich post gleich mal n screen, atm upt IS irgendwie nich ~~.

EDIT:
http://www.directupload.net/images/051007/qdbYEEx6.jpg.

Der Link tuts nicht...

dadie
08.10.2005, 10:19
naja ich wollte nur "Der weiss schon wenn ich meine" danke für das "Er weiss schon was"
habe viele nette leute kennen gelernt danke :)

auserdem möchte ich "Der weiss schon wenn ich meine" bitte sowas öfter zu machen evtl. wird "Der weiss schon wenn ich meine" mal "Er weiss schon weswegen" gebanned und damit wird kal wieder etwas mehr "ihr wisst schon was" :)

Saph
08.10.2005, 10:26
naja ich wollte nur "Der weiss schon wenn ich meine" danke für das "Er weiss schon was" habe viele nette leute kennen gelernt danke auserdem möchte ich "Der weiss schon wenn ich meine" bitte sowas öfter zu machen evtl. wird "Der weiss schon wenn ich meine" mal "Er weiss schon weswegen" gebanned und damit wird kal wieder etwas mehr "ihr wisst schon was" Könntest du das vll "etwas" naeher erlaeutern..? Oder wars son ultaleet0r insider? Man (oder zumindest ich) kann den sinn leider nicht sofort erkennen....

dadie
08.10.2005, 10:30
Könntest du das vll "etwas" naeher erlaeutern..? Oder wars son ultaleet0r insider? Man (oder zumindest ich) kann den sinn leider nicht sofort erkennen....

der , der gemeint ist weiss schon wenn ich meine achja der jennige der "er weiss schon was gemacht hat" könnt er mir evtl. "So wie er es das erstemal gemacht hat" helfen zu "Er weis schon was machen" weil ich kein geon habe ? naja mir soll es egal sein wenn man zuveil geon hat :) aber bitte PM mich nächstes mal "er weiss schon wer" dann tue ich vorher was er "Er weiss er gemacht hat" damit ich nett so viele traurige gesichter sehe :(

Saph
08.10.2005, 10:33
der , der gemeint ist weiss schon wenn ich meine achja der jennige der "er weiss schon was gemacht hat" könnt er mir evtl. "So wie er es das erstemal gemacht hat" helfen zu "Er weis schon was machen" weil ich kein geon habe ? naja mir soll es egal sein wenn man zuveil geon hat aber bitte PM mich nächstes mal "er weiss schon wer" dann tue ich vorher was er "Er weiss er gemacht hat" damit ich nett so viele traurige gesichter sehe Aehm...ja, is klar, jetzt weiss ichs...-_^...aber wenn sich dieser "du weisst schon wer" (ò_Ó) in diesem Forum rumtreibt waere es einfacher ihm zu PMen anstatt etwas zu posten was eh keiner versteht? imo schon...

dadie
08.10.2005, 10:35
Aehm...ja, is klar, jetzt weiss ichs...-_^...aber wenn sich dieser "du weisst schon wer" (ò_Ó) in diesem Forum rumtreibt waere es einfacher ihm zu PMen anstatt etwas zu posten was eh keiner versteht? imo schon...

ICh weiss ja nicht wer "Er weiss schon wer" es war daher währen alle anschuldigung gegen einen Spezilen User ungerechtfertigt wie sagt im am Zwifel für den Angeklagten :)

Shinigami
17.10.2005, 21:32
Ich hatte heute den Drop schlechthin... Eine G50 Hair Deco bei dem dritten Zerk den ich und mein Partykumpel angepiekst haben. Wollte nurmal ne Runde angeben ^^

nudelsalat
18.10.2005, 05:27
Ich hatte heute den Drop schlechthin... Eine G50 Hair Deco bei dem dritten Zerk den ich und mein Partykumpel angepiekst haben. Wollte nurmal ne Runde angeben ^^
omg....ihr lucker. o.o

nudelsalat
22.10.2005, 07:15
Hello.

Today you answered me, why i got blocked again. This was your reply:
----------------------------------------
Hello.

This is KalOnline.

Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.

From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.

If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.
But i already got blocked for script bug using last week. I didnt use any bug after i got unblocked, you blocked me for no reasons. Thats what you told me, when my account got blocked for script bug using when i asked when it will be unblocked:
Hello.

This is Kalonlonline.

You can use your account at October, 13th.

Please refer the notice on webpage.

We apologize for such an inconvenience that we might have caused to you.

Thank you again for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
After i got blocked the first time, i installed the newest kal online client and didnt use any bug. But now you blocked me again and you said, i got blocked for script bug abuse. Why did i get blocked 2 times for the same thing, when i only used the bug one time? And does this mean, im blocked permanently now? Please explain me exactly, why you blocked me. I dont know why. If it is, because i have skills from hermit and chairperson, yes, i got them when i used the bug the first time. I asked you if you would reset the chaiperson skills, so i only have hermit skills but the answer i got was this:
Hello.

This is KalOnline.

We received your explanation well.

It thanks in your interest.

It will refer to the contents to inform and it will confirm quickly.

Thank you again, for spending your time with us.

And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
You have send me an auto generated reply to my question, if you would help me to delete the skills,my Charakter shouldnt have. I got no help, i didnt know what to do, so i kept playing without using any chairperson skill. Please delete the chairperson skills i have and change my job back to hermit. I did not use any bug this time.
Antwort:

Hello.

This is KalOnline.

Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.

From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.

If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).

We will always do our best for KalOnline.

Thanks.

Man beachte das erste Zitat in meiner Nachricht an die GMs und deren Antwort auf die Nachricht diesmal. Ich gebs auf.

dadie
22.10.2005, 08:52
:/ was soll man sagen , ich kann mir nicht helfen aber Inix geht jedes Problem falsch an.

Anstat alle sachen zu Reseten und den Jobzuchangen blocken sie die Highlvler die im Kalshop kaufen.

Anstat Glitching zu unterbitten über ein anticheating tool bauen sie evtl. die Masken aus.

naja aber mann muss auch wieder sagen es ist ein FreeMMORPG nur die Problemlösungs Politik von Inix ist nett das wahr :/

MauLing
22.10.2005, 15:27
hab den gms mal just4fun ne message geschickt

I like White Chocolate more then black ; -)

antwort:

Hello.

This is KalOnline.

We can not understand what you mean.

Please send to us your problem exactly.

Have a nice day with KalOnline.

^.-

MauLing
22.10.2005, 15:32

gekauft, shick se fuer 10 mio rueber

Dratandel
22.10.2005, 15:34
hab den gms mal just4fun ne message geschickt

I like White Chocolate more then black ; -)

antwort:

Hello.

This is KalOnline.

We can not understand what you mean.

Please send to us your problem exactly.

Have a nice day with KalOnline.

^.-

Looool n1 mau :D

Varuna
22.10.2005, 20:36
sehr weird was die da mit dir machen noodle >_>

Ich wurde gehacked, habe denen 2 messages geschickt und habe die mail geändert bekommen, alle Items zurückbekommen und lustigerweise war sogar noch mein EXP-Stone und mein lucky-key auf dem Datum vor dem Hack O_ô

wie gesagt.. sehr seltsam o__O

MauLing
22.10.2005, 21:55
sehr weird was die da mit dir machen noodle >_>

Ich wurde gehacked, habe denen 2 messages geschickt und habe die mail geändert bekommen, alle Items zurückbekommen und lustigerweise war sogar noch mein EXP-Stone und mein lucky-key auf dem Datum vor dem Hack O_ô

wie gesagt.. sehr seltsam o__O

du wurdest gehackt, aber du hast eine items und nen exp stone + key zurück bekommen hea?

dadie
22.10.2005, 22:22
du wurdest gehackt, aber du hast eine items und nen exp stone + key zurück bekommen hea?

er wurde gehackt , bekamm danach den Char genau so zurück wie vor dem hack mit geänderte email (so habe ich das verstanden) und damit waren auch die extras wieder auf dem Stand VOR dem hack (Exp stone und co.)

Varuna
23.10.2005, 02:31
er wurde gehackt , bekamm danach den Char genau so zurück wie vor dem hack mit geänderte email (so habe ich das verstanden) und damit waren auch die extras wieder auf dem Stand VOR dem hack (Exp stone und co.)

genau so ist es auch passiert.

Shinigami
23.10.2005, 16:04
gekauft, shick se fuer 10 mio rueber

*rofl* mein Partner hat sie nach 10 Minuten für 24 Mio verkauft ;)

MauLing
23.10.2005, 17:10
*rofl* mein Partner hat sie nach 10 Minuten für 24 Mio verkauft ;)
na ja in den ccf zeiten, in denen wir jetzt leben, sind die dinger 30 mio+ wert

Varuna
23.10.2005, 18:22
na ja in den ccf zeiten, in denen wir jetzt leben, sind die dinger 30 mio+ wert

Das haben wir alles Melissa (ex-Blutrausch-Leader) zu verdanken. Der Kerl versorgt ArCon, Xeme usw. mit CC nummern....

Schade, dass es keinen Weg gibt ihn irgendwie auffliegen zu lassen :/

Ach übrigens! Meliss CCF-Shop heißt Chillboy.. das vermute ich zumindest, da er über 700 rebirth scroll á 115k und mehr hat....

Shinigami
23.10.2005, 19:21
Toller Junge, bei dem hab ich grade Pol-Stones bis zum abwinken gekauft ^_______^
Solange die Preise fallen, sind mir die CCFs willkommen. Ich frage mich nur, warum die zertifizierte VisaNummern faken können, während in Deutschland noch nichtmal legale CCs funken.

Varuna
23.10.2005, 19:39
Toller Junge, bei dem hab ich grade Pol-Stones bis zum abwinken gekauft ^_______^
Solange die Preise fallen, sind mir die CCFs willkommen. Ich frage mich nur, warum die zertifizierte VisaNummern faken können, während in Deutschland noch nichtmal legale CCs funken.

Dumm nur wenn man 51+ ist und sich g50 kaufen will... kannst du dir mal soeben 20 mille aus dem Arsch ziehen?

Für so Kleinigkeiten wie Rebirth Scrolls ezc. Ist das ja toll, nur pushed dieser freak die g50 Preise.. Und das nur wei er die mille die er damit macht bei ebay verkauft... Gott ich hasse ihn ò.Ó

Ravana
24.10.2005, 09:14
Das haben wir alles Melissa (ex-Blutrausch-Leader) zu verdanken. Der Kerl versorgt ArCon, Xeme usw. mit CC nummern....

Schade, dass es keinen Weg gibt ihn irgendwie auffliegen zu lassen :/
Woher weisst du denn das?
Bin dem letztens begegnet - denke ich zumindest (MelisSa oder MeliSsa) - und weil ich wegen ihm noch ne Rechnung offen hatte, hab ich ihn gleich gekillt und er hat rumgeheult. Allerdings sagte Saph, dass er mal gehoert haette, dass es nicht mehr der erste Melissa ist, sondern ein neuer Besitzer eben.

Ists also der Original-Besitzer oder jemand anders?

KwB.Devil
24.10.2005, 11:26
Woher weisst du denn das?
Bin dem letztens begegnet - denke ich zumindest (MelisSa oder MeliSsa) - und weil ich wegen ihm noch ne Rechnung offen hatte, hab ich ihn gleich gekillt und er hat rumgeheult. Allerdings sagte Saph, dass er mal gehoert haette, dass es nicht mehr der erste Melissa ist, sondern ein neuer Besitzer eben.

Ists also der Original-Besitzer oder jemand anders?

Nein, das ist n Kerl, der Melissa auf ebay ersteigert hat.. für 450€ btw...

Der echte Melissa macht nur noch CCF und spielt KAL an sich nicht mehr. Ich weiß es, da er manchmal bei uns auf dem TS-Server ist und damit prahlt...

Edit: Ich bin Chaoz hab nur von Kwbs Rechner geschrieben und in all dem Eifer vergessen mich umzuloggen -.-"

Milchbox
28.10.2005, 17:11
wann darf ich eigentlich mal in die gilde?
seid saph die hotaru dings gebildet hat habe ich schon gefragt; was is alle uaßer ich kommen darein : >

Saph
28.10.2005, 17:17
wann darf ich eigentlich mal in die gilde?hk? niemals.

Milchbox
28.10.2005, 17:28
ist mir egal ich kann auch in die andere

Surya
28.10.2005, 17:36
ist mir egal
wieso fragst du dann wenn es dir egal ist?

dadie
28.10.2005, 19:53
ist mir egal ich kann auch in die andere

:) Kurotenshi ist die zweite Kingdom/Ring/Ding guilde und wir sind ATM lvl3 PM mich (dadie) Bluti (Blutmetzger) Sen (Senuiq) oder Tai (TaiSilver) einer von uns wird dich schon weiter leiten.

Wir suchen eigentlich immer leude :) und sind auch eine recht nette guilde wobei wir definitiv vorerst keine GW mehr machen (mit unsere alten Alli) da die mehrheit da gegenwahr.Das heisst wird sind mehr oder wenniger Alli los da die Alli gerne GW mitmacht.

naja zu Partys múss ich sagen das wir ab und an leichte probs haben auf 1 Fighter treffen bei uns nur wennige Heiler (obwohl wir sauviele mags haben >.>) im regelfall läst sich aber fast immer eine 3-6er party machen.

achja da wir noch Guilden lvl 3 sind wirst du evtl. spenden müssen/es währe nett aber 1 Balken pro lvl reichen und IMO ist 1 balken nicht die welt :)

CPs währen hilfreich aber IMO haben wir genug die paar lvl40+ erhalten schon alleine Guilden lvl3 und der rest sorgt für die CPs für lvl4 :)

nudelsalat
28.10.2005, 22:52
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=14790&hl= <- wow

blutmetzger
28.10.2005, 23:11
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=14790&hl= <- wowjoar, nettes video ._.

MauLing
29.10.2005, 00:05
stand daneben, sah zimlich lustig aus ^.^' btw, viel wird es im war glaube ich nit brigen, weil sie dafuer stehen bleiben muss, und das 16sec, in der zeit wird sie von allen attackt....
na ja bin mal morgen aufn war gespannt :D

Ravana
29.10.2005, 09:15
stand daneben, sah zimlich lustig aus ^.^' btw, viel wird es im war glaube ich nit brigen, weil sie dafuer stehen bleiben muss, und das 16sec, in der zeit wird sie von allen attackt....
na ja bin mal morgen aufn war gespannt :D
Och naja, Xca hat immer n paar Heiler um sich rum, als ich das letzte mal dabei war auf dem War, hatte er sogar einen, den man gar nicht sehen konnte (und nicht, weil ich so blind bin, sa&#223; tot da und hatte genug Zeit, mich umzusehn, und da war fuckin kein Heiler, nur die Cure-Ani) :A
Also wird er die 16 Sek schon ueberstehen, denk ich ^^

Nette pwnage btw .___.

Shinigami
29.10.2005, 11:42
den Sturm und den Schneeregen hab ich gestern im Priest auch noch kurz mitgekriegt.
Ich glaube "Wow" beschreibt das ganze noch am besten :D

KwB.Devil
03.11.2005, 13:47
So da schreib ich auch mal was ...
Wie manche schon wissen hat sich FF aufgelöst bzw. mestin hat FF aufgelöst und ist zu EE gewechselt ...
wollts nur mal hier reinschreiben damit es der rest auch erfährt ^.^
weiterhin noch viel spass beim spielen ... WuSa mit g50 shorts \m/ sauber chaoz ^^ !

Shinigami
03.11.2005, 17:41
Wer war nochmal FF?

Saph
03.11.2005, 17:45
ForgottenFaith.

Shinigami
03.11.2005, 17:51
Irgendwie kam ich nur bis zu Final Fantasy und Foo Fighters ^^
Danke für die Gedächtnisstütze ;)

nudelsalat
12.11.2005, 18:13
It seems like Tower of Doggebi shirin (D3) won't be updated on international server soon as Korean server D3 has totally ruined all the economy of entire korean server market. The incident began about two weeks ago. The economic crisis has already been spreaded and it is now unstoppable. Many of middle class lvl player have decided to quit this game.. Victims are lvl 51 to lvl 63 players who have worked hard to get g53 weapons and g50 armors. This morning i checked itembay.com and noticed many people started to sell their items and characters, and posting a lot of complains about kalonline on forum. It is already too late to fix the economy right as g56 weapons has been released too many times already for only certain people (rich people getting richer, poor people getting poorer) Alas, those who can't survive decided to move to Rohan or SunOnline. Especially WebZen (one of the biggest MMORPG company and rival of NCsoft in korea) released their masterpiece "SunOnline" and it is in Closed Beta, already gathering 400,000 players for closed beta in first week. Grammy Award Winner Howard S•••• composed entired music for this game i believe.

Anyhow, I have decided to quit this game as I don't see any reason to play this game and spending a lot of money for polishing stones and rebirth scrolls. I also being one of those victims, not willing to trust inixsoft. Now good luck everyone. My advice is that don't spend too much money on this game.. I heard inix contacted something like international police for Credit Card fraud and they are trying to get those criminals of CCF, so that they can get their money and try to fix problems.. They may neglect bug report but they wont' neglect their money income.
Das Inix auf dem internationalen Server bereits alles verspielt hat war klar, laut DivineHealer haben sie sich jetzt aber auch am Korea Server alles versaut. Wenn denen nichts gutes mehr einfällt siehts schlecht aus. Ich persönlch freu mich wie ein kleines Kind darüber, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

one-cool
12.11.2005, 18:20
lol, das war es dann wohl so langsam. Inix versaut sich alles, maybe ist es ihnen ne Lehre, und sie holen nun gescheite englisch sprechende Leuet an Bord...

Was ist sunonline eigtl?

nudelsalat
12.11.2005, 18:29
lol, das war es dann wohl so langsam. Inix versaut sich alles, maybe ist es ihnen ne Lehre, und sie holen nun gescheite englisch sprechende Leuet an Bord...

Damit hätten sie nur den Ärger am int Server vermeiden können. Durch Kurzsichtige Neuerungen am Korea Server werden sie jetzt aber viele ihrer wichtigsten Kunden verlieren. Wenn bald die Rede von Konkurs ist werde ich ihnen noch eine Email mit dem Inhalt "Hahaaa" schicken.
Von SunOnline hab ich auch noch nie was gehört. Wird wohl wie Kal und Silk Road auch erst dann international erscheinen, wenn es sich in Korea/Asien durchgesetzt hat.

one-cool
12.11.2005, 18:47
Ihr Antwort wird wohl irgendwas sein das durch ihr Antwort-Ding generiert wird XD.

naja: SunOnline interessiert mich jetzt, und mal schauen, vielleicht finde ich irgendwas zu ner Homepage. Hört sich gut an 400k Leute in der Beta.

Saph
12.11.2005, 19:12
<Saph->google>SunOnline?
<google->Saph>http://www.sunonline.co.kr/

one-cool
12.11.2005, 19:15
fuck ist das geil *_*.

*saugen will*

nudelsalat
12.11.2005, 19:28
Die Screenshots sehen toll aus...wird Zeit sich nen neuen PC und Koreanischunterricht zuzulegen. ^_^

one-cool
12.11.2005, 19:37
Die Screenshots sehen toll aus...wird Zeit sich nen neuen PC und Koreanischunterricht zuzulegen. ^_^
dito, oder ein Tutorial, wie man sich da anmelden kann und so >_>

blutmetzger
12.11.2005, 20:58
ich würde glaube Sunonline schon alleine wegen dem Score von Howard Shore zocken

@ Kal
Ha ha http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/aehem.gif

Shinigami
12.11.2005, 21:10
Das Inix auf dem internationalen Server bereits alles verspielt hat war klar, laut DivineHealer haben sie sich jetzt aber auch am Korea Server alles versaut. Wenn denen nichts gutes mehr einfällt siehts schlecht aus. Ich persönlch freu mich wie ein kleines Kind darüber, Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
Das mit der Wirtschaft versteh ich auch nicht ganz, wie ist die durch den Dungeon ruiniert worden? Zuviel G50 Drops oder wie?

Das verlinkte Spiel schaut mir zu martialisch aus. Ich hab die Wahl zwischen ner Handvoll hässlicher Männer oder nackter Frauen. Nicht unbedingt etwas, mit dem ich einen Teil meiner Freizeit verbringen möchte. Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken :D
WoW wird immer verführerischer :rolleyes:

nudelsalat
12.11.2005, 21:21
Ich nicht. Ich hab viel Zeit (gottseidank nicht _zuviel_ Zeit) in das Spiel reingesteckt.
Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. ^_^ (zumindest einige)

Warum gibts nicht mal was knuffiges wie die Tauren in diesen Spielen? Da müsst ich dann gar nicht lange nachdenken
WoW wird immer verführerischer
WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.

Shinigami
12.11.2005, 21:28
Ich hab Level 53 in diesem Spiel erreicht. Je mehr Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat desto mehr freut man sich darüber. ^_^ (zumindest einige)
Ich hätte da immer das Gefühl, mein Freizeit in etwas sinnloses gesteckt zu haben. Darum spiele ich auch nicht exzessiv, sondern nur ab und an. Mich würds auch stören, wenn inix von heute auf morgen sagen würde "internationaler server ist zu teuer, verabschiedet euch von euren chars".

WoW ist eigentlich wirklich ein tolles Spiel, das in jedem Punkt besser als Spiele wie Kal ist und trotzdem konnte ich mich nicht sooo lange dafür begeistern. Ka weshalb. o0 Story, Grafik, Gameplay...alles war toll und trotzdem spiele ichs seit einem Monat nicht mehr obwohl ich noch Guthaben habe. o0
Wollte damit nur sagen, dass du eher zuerst gute kostenlose alternativen suchen solltest. Nicht das es dir genauso geht. Kann natürlich auch sein, dass du dich viel länger für das Spiel begeistern kannst.
Ich habe bei einem Freund einen kleinen Tauren stehen, mit dem ich ab und an spielen "darf". Das Spiel lebt ja auch eigentlich eher davon, dass man unter Umständen mal alle Rassen und alle Jobs ausprobieren möchte, da man das max. Level relativ schnell erreicht.
Werds mir natürlich nicht holen, da mein Geldbeutel die monatlichen Kosten schlicht nicht verkraften würde, aber in Gedanken spiel ich schon häufiger damit, einfach umzusteigen :D
Ansonsten bin Spielen gegenüber ein treuer Freund und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich Kal von der Festplatte lösche. Vorher will ich meinen G21 Panther ^^

nudelsalat
29.11.2005, 06:05
@Drakon
scheinbar wird dein account jetzt dazu missbraucht, HoF totzuluren nachdem EE den Assasin Mask Bug nicht mehr missbrauchen kann, den sie wochenlang benutzt haben ohne exp und item verlusst die HoF ally zu jagen(Jetzt hat HoF das castle und plötzlich will ee frieden schließen...HoF scheinbar nicht, killen EE munter weiter). Ich würd an deiner Stelle jedenfalls nicht mehr daran glauben, dass EE ne tolle cheaterfreie und faire gilde ist. Rate mal, wer seit neuestem in der Gilde ist?
Sharpshot teh flag in der letzen sekunde von unter der pyramide abschiesser und TheArcherGod teh evil underground sin.
Bezüglich sharpshot gehen sie jeder diskussion aus dem weg und TheArcherGod hat angeblich einen neuen Besitzer, wobei ich darauf nicht besonders viel gebe.

Drakon
29.11.2005, 16:05
@Drakon
scheinbar wird dein account jetzt dazu missbraucht, HoF totzuluren nachdem EE den Assasin Mask Bug nicht mehr missbrauchen kann, den sie wochenlang benutzt haben ohne exp und item verlusst die HoF ally zu etc
Joa.Und?Zu der Zeit wo ich da war waren wir noch Anti-Bug Guild/Ally,jetzt sind die meisten weg,da ist es zu erwarten dass die Gilde auseinander bricht,mir ists recht egal,Kal ist eh fucked.

Und in SRO hat mich auch keiner der Ex-KALer darauf angesprochen,von daher ist es mir auch recht egal was da mit meinem Account passiert,sagt mir lieber ob ich auf Aege jetzt ne Hotaru Zweigstelle eroeffnen soll oder nicht.:O

nudelsalat
29.11.2005, 16:42
am liebsten wärs mir, du hättest auf xian und nicht auf aege angefangen. eine zweite kal gilde auf einem anderen server hört sich nicht sonderlich sinnvoll an, da die meisten sowieso auf einem und nicht auf beiden spielen werden. =/
deine entscheidung ob du einer anderen gilde beitritst, eine eigene hotaru gilde gründest oder zu uns kommst.

Drakon
29.11.2005, 17:06
oder zu uns kommst.
Mal sehen....duerfte ein ganz schoenes Stueck Arbeit werden wieder auf 26 zu kommen.

Ansonsten eroeffne ich dann wohl erstmal ne eigene Gilde auf Aege...Phenomenal,mit mir als einzigen Member.:A
Der Name passt sogar...ich mach bei weitem mehr Dmg als alle anderen auf meinem Lvl und ich brauch fuer alles ausser Giants nichtmal Skills einsetzen,potten oder Pause machen,Pure Power und Self Heal sei Dank.:O

MauLing
29.11.2005, 19:43
mal zum thema zurück:
was haltet ihr von dem neuen event?
ich persönlich finde es ganz gut, man kann mal wieder lvln wie auf lvl 40 oder so, macht ziemlich viel spass...^.^
und heute hat jemand aus unsere gilde nen g56 gernerals giant sword gefunden, ganz nett ^.^

nudelsalat
29.11.2005, 20:28
Hab versucht durch das event etwas geld für assa masken zu verdienen, aber es ist einfach_zu_langweilig.

MauLing
29.11.2005, 21:26
ne ich hab, bzw versuche/mache mich auf lvl 51, damit ich keine exp verliere, wenn ich mit sahiko und vielleicht dir wenn du bock hast nudel das fort ausrotten koennen...
und das lvln geht echt vedammt schnell, und die droprate ist echt hoher, gerade 5 min bei den knight schocks---> legendary gefunden, es loht sich...
ausserdem macht es mal wieder spass mit den alt-bekannten leuten zu chatten, und zusammen die wunderbare Welt von KalOnline zu entdecken

one-cool
18.12.2005, 11:01
gratz zum Gb Rav ;)

bytoxas
18.12.2005, 13:17
ich habe mal ne frage das neue event mit den schnee... das kommt ja garnet und alle sagen ich zocke aufm neuen server nun wie kann ich aufm neuen server duff kann das mir mal einer erklären ???:confused:

Seyken
18.12.2005, 14:41
Ermm...
KalOnline Snow Event
1. Event Period:
- Existing server name(Hanin) - December 20, 2005. 11:30 AM ~ January 31, 2006. 10:00 AM (6 weeks)
- New server name(Nareaha) - December 27, 2005. 11:30 AM ~ January 31, 2006. 10:00 AM (5 weeks)

No comment :rolleyes:

MauLing
18.12.2005, 15:18
gratz zum Gb Rav ;)
wos rava hat geb?....
na dann alles gute, feier schön und so....

Ravana
18.12.2005, 15:57
gratz zum Gb Rav ;)
aeh ja, danke, du bist irgendwie immer auf dem laufenden ^^
ich hasse geburtstage, besonders meine eigenen ^___^

@ mau - auch danke, aber feiern? igitt, die lage ist ernst, da gibts nix zu feiern >_<

one-cool
18.12.2005, 16:00
aeh ja, danke, du bist irgendwie immer auf dem laufenden ^^
ich hasse geburtstage, besonders meine eigenen ^___^
tja, der 24 is was besonderes...
Es ist der letzte vor dem 25.

und ab da kann man sich schon seinen Grabstein bestellen }:)

kennst mich doch, mir entgeht wenig ;)

MauLing
18.12.2005, 19:28
@ mau - auch danke, aber feiern? igitt, die lage ist ernst, da gibts nix zu feiern >_<

wer den satzt versteht, oder deuten kann, bitte hier posten:confused: :confused: :confused: :confused:

Varuna
18.12.2005, 19:41
wer den satzt versteht, oder deuten kann, bitte hier posten:confused: :confused: :confused: :confused:

kein inet = ernst?

blutmetzger
18.12.2005, 19:46
kein inet = ernst?Gibt neben dem Internet auch noch andere Dinge...

Dratandel
18.12.2005, 20:23
Gibt neben dem Internet auch noch andere Dinge...

.______. sologames sind aber nicht so lustich

Ravana
18.12.2005, 20:32
Gibt neben dem Internet auch noch andere Dinge...
wow, du hast ja manchmal lichte momente :A

blutmetzger
18.12.2005, 20:39
wow, du hast ja manchmal lichte momente :AIch fasse das mal als Kompliment auf...

nudelsalat
18.12.2005, 21:05
was fürn tag, gleich 2 geburtstage. gratz rav. zum glück gibts hier nicht noch mehr zu essen, mir ist jetzt schon schlecht. :p

Dratandel
18.12.2005, 22:50
oh ja gz rava http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Freakman
19.12.2005, 10:33
auch von mir gartz und so