Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story vorstellung

DjRed5
04.10.2005, 14:35
Hi@all,
ich wollte euch mal zu meinm Spiel eine Story vorstellen, bitte bewertet die story^^

http://free.pages.at/djred5/Titel.png

Story zu Fellin in the magical castle

Vor 10 Jahren im Lande von Kohraa wurde ein Kind geboren es hieß Fellin. Fellin behärschte Fähigkeiten die niemand konnte und kannte. Die meisten Menschen dachten das das Kind eine Ausgeburt der Hölle sei und wollten das Kind töten. Seine Eltern und Fellin müssten Flüchten wo ihn niemand kannte. Doch das hielt nicht lange den nach einer weile wurde die Geschichte immer weiter erzählt, sie waren nirgendwo mehr sicher, sie mussten sich irgendwo verstecken. Als sie sich nirgendwo mehr verstecken konnten riefen die Eltern Ryun der Starke, er sollte Fellin mit auf die Zauberuniversität holen. Ryun tat es, seine Eltern aber mussten zurück bleiben. Die Menschen befragten die Eltern sie sollten sagen wo Fellin ist, aber sie erzählten nichts davon. Als Fellin 12 Jahre alt wurde durfte er endlich wieder zu den normalen Menschen da sie Fellin ganz vergessen haben, weil schon 11 Jahre vorbei sind.
Fellin kam zu Pflegeeltern wo er aufgezogen wurde aber nicht gut genug den die Pflegeeltern haben Fellin 4 Tage lang jede Woche nichts zu essen gegeben. Nur weil sie nicht genug Geld hatten. Doch dan kam Ryun nach 2 Jahren wieder um nachzuschauen wie es Fellin geht, aber Ryun hatt gesehen das die Pflegeeltern ihn schlecht behandelt haben. Ryun kannte die Pflegeeltern, sie waren früher Hexenlehrer in der Zauberuniversität wo sie nicht grad sehr gute Lehrer waren weil sie zu faul waren und sogut wie gar nichts gemacht haben. Ryun verzauberte die Pflegeeltern zu Tieren, Ryun holte Fellin und brachte ihn in die Zauberuniversität wo er lernt wie man Magie anwändet. Diese Zauberuniversität heißt Krydenfalk.

Master of Blumentopf
04.10.2005, 14:41
naja...geht so...
n paar rechtschreibfehler sind auch drinnen
ja toll jetz is fellin wieda in der zauberuni und was passiert jetzt?
klickt ned so seeeehr spannend^^'

DjRed5
04.10.2005, 14:44
Das wollte ich noch nicht verraten den bald denk ich kommt ein Trailer^^, versuche ich jedenfalls.

Vitalos
04.10.2005, 14:44
Schöne Story wenn auch etwas seltsam zu lesen. Das mag wohl an der kleinen Schrift liegen. Ist echt gut die Story nur warum geht sie so zu Ende? Es muss ja noch weiter gehen damit man weiß was man machen muss.
Poste mal mehr Einzelheiten rein.

DjRed5
04.10.2005, 14:46
Über deinen Post steht da was, aber ich dnek auch wo der Trailer kommt poste ich noch die Story weiter famit nicht jeder den Trailer donwloaden muss^^.

His0ka
04.10.2005, 14:48
frage:
was nützen tausend blöde stories iner woche wenn eh kein spiel rauskommt?

mfg
His0ka the Magican

DjRed5
04.10.2005, 14:54
Wieso tausend das ist doch meine erste seid 6 Wochen.

Master of Blumentopf
04.10.2005, 14:56
post doch mal n paar screens^^

DjRed5
04.10.2005, 14:59
Kommen bald, ich denk so in 2 Tagen da ich sie noch Updaten muss, also verbessern und so damit sie hier besser aussehen^^.

KoRn-KiD
04.10.2005, 15:27
Story geht so...lass mal screens sehen!

€dit:
Sorry zu langsam! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

rpg xp
04.10.2005, 15:31
Die Story ist recht gut !
Paar Rechtschreibfehler sind enthalten aber das ich ja nicht schlimm ^^
Es klingt auf jeden Fall spannend!
Was ist es den für eine Art Spiel ???
Adventure, Horror......?
Mfg
rpg xp

Master of Blumentopf
04.10.2005, 15:47
ich würd sagen genre: klassik
bin mir aba ned sicha

.matze
04.10.2005, 16:13
Bist du Harry Potter Fan? Die Story hat nämlich ein paar Elemente von HP drin.
Naja ist ganz ok, allerdings ist das noch keine Story, das wäre gerademal
das Intro. Schreib am besten weiter und poste sie dann noch mal.

PiqueValet
04.10.2005, 16:47
Öh...Also mir gefällt der Text nicht, weil kein Lesefluss entsteht...
Er liest sich einfach sehr komisch...
Naja zur "Story" an sich kann man nicht viel sagen, sie ist auf jeden Fall ausbaufähig, aber du musst noch drann arbeiten, lass dich aber bloss net unterkriegen sonst treffen so Sprüche wie der von His0ka nur wieder unnötig zu^^
Ich schreib dann mehr in der angekündigten Vorstellung.

Geno

DjRed5
04.10.2005, 19:22
Ich werde die Story versuchen zu überarbeiten.

@TheOne
Ich wusste garnicht das ich paar Elemente von HP da drin hab, ich bin Harry Potter fan.

Ich weiß auch nicht was das für ein Genre ist aber ich denk Fantasy oder Adventure oder beides?

DjRed5
04.10.2005, 19:25
Ich werde die Story versuchen zu überarbeiten.

@TheOne
Ich wusste garnicht das ich paar Elemente von HP da drin hab, ich bin Harry Potter fan.

Ich weiß auch nicht was das für ein Genre ist aber ich denk Fantasy oder Adventure oder beides^^.

Edit: Es ist Adventure und Fantasie.

Mist hab mich mit den Button verwechselt :(

Italian Dream
05.10.2005, 14:49
ich mag die story !

Vale
05.10.2005, 15:03
Hm, ich geb dir nen Tipp, schreib anstatt nem "ä" ein "e", oder machs direkt in Word und schreibs net hier rein.
Ist echt schlimm, vorallem, weil ich son Rechtschreibfanatiker bin, der in jeder vernünftigen Story möglichst keine Rechtschreibfehler haben will.
Und zu der Story an sich...
Na, wie gesagt, stark Verbesserungswürdig. Geh mehr ins Detail, versuche dich in den Leser reinzudenken und selbst zu "fühlen", wie die eigene Geschichte auf dich wirkt. ^_*
Garo

Schmerzmalerei
06.10.2005, 10:31
Irgendwie erinnert mich die Story an Harry Potter... ich weis nur nicht wieso O.o

Aber das die Eltern ihn vergessen haben find ich komisch... Ich würde sagen keiner vergisst sein KInd wenn man es mit Liebe aufziehen wollte.... und wegen der Flucht wird es doch noch härter geknüpft... Also die Liebe von Mutter zu Kind...

<--- hat heut ein Sentimentalen Tag qO.op

Byder
06.10.2005, 11:29
Bist du ein Harry Potter-fan?

Für mich klingt der erzähl-styl gut,aber wiederum das was erzählt wurden icht so spannend.
Die Storyvorstellung ist für mich kein Hit udn auch fast wieder langweilig,obwohl wieder gute ansätze sind.
Das der kommiche Kerl Ryu(n) heist,wundert mich garnicht,denn dieser Name wird so oft benützt und klingt vorallem in der englischen Makerszene abgedroschen. mach was draus,hoffentlich wird dann noch was.
Zeig Screens.

Schmerzmalerei
06.10.2005, 11:55
Ne aber leicht paranoid :D

Also die Bücher hab ich ja gelesen... wenn man die schon umsonst rumliegen hat O.o Für mich sind die Bücher so eintopf mässig^^ Kinder retten die Welt hehe...

Aber wie ich es in vielen Threads lese bist du sowieso einer der alles kacke findet :D Man weis ja nicht ob die umsetzung gut ist ;)