Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #127 - Music of my life

Seiten : 1 [2]

Waya Yoshitaka
22.10.2005, 18:21
oh man, was ein scheiß tag.Der Tag war eigentlich soweit gut. >> Heute etwas früher aufgestanden und dann einen kleinen Familieausflug nach Seiffen gemacht. Waren da um uns mit Erzgebirgischer Handwerkskunst ein zu decken. :D Ist bei uns so Tradition, dann zu Weihnachten Nussknacker, Pyramieden etc. aus dem Erzgebierge auf zu stellen. :p

Nur ging es mit dem Auto immer hoch, runter, rechts und links... Dann noch die dämpfe von dem Auto, die ich auf lange Sicht nicht vertrage... mir war kotzübel, vorallem weil ich zum Frühstück nichts getrunken hatte. Jetzt hab ich immer noch Kopfschmerzen von der Fahrt. :rolleyes:

Wenigstens war heute endlich mein Geld auf meinem Konto und ich hab gleich mal einen Teil investiert... :p

Waku
22.10.2005, 18:38
"yeah, waku, das warén mal wieder tolle eulen bilder"

http://img367.imageshack.us/img367/2646/ngbbs4326f71e821312qw.jpg

Freezy
22.10.2005, 18:44
Bevor sich jemand wundert und mir ne empörte PN schreibt:
Valada hat mich heute selber gebeten ihren Account speren zu lassen.
Daraufhin wurde ihr Account auf "Gast" gestellt , so dass sie damit nicht mehr posten kann.
Ich finde es etwas kindisch :rolleyes:, aber sie hatte ja schon öfter angekündigt, dass sie das Forum verlassen wolle.
Wegen den Gründen bitte ich euch sie selber anzuschreiben.
Attention whore?

<- Anhänger des Wakuismus

Sceddar
23.10.2005, 04:34
guten morgen. hier ist ein rudel leguane und ich möchte darauf hinweisen, dass himbeermarmelade kein zuckerschlecken ist. ausserdem ist es gut, immer eine stop-taste parat zu haben, warum auch immer

so, ich geh ins bett, halb 6 ist spät genug :( ;)

aber erst noch duschen

Skar
23.10.2005, 08:45
guten morgen. hier ist ein rudel leguane und ich möchte darauf hinweisen, dass himbeermarmelade kein zuckerschlecken ist. ausserdem ist es gut, immer eine stop-taste parat zu haben, warum auch immer
My hoovercraft is full of eels?

Seraph
23.10.2005, 09:35
:eek:

Oh je der gestrige Abend war echt deprimierend :rolleyes: In meiner Stammkneipe jedes Getränk für nen Euro, egal was, weil 15 jähriges Jubiläum war^^ Joa bin dann mit nen paar Freunden hin, ein Getränk nach dem anderen, also mal sehen,2 Wodka/Bull,2 Jack/Cola, Jack, Southern Comfort, Tequila, Genever... >__> Und wir waren verdammt noch mal die ganze Zeit nüchtern, wir sind zum verbiegen nicht betrunken geworden... gnah -_-' Und dann hats auch noch angefangen zu regnen... ich war so nass als ich zu Hause war >__>

Waku
23.10.2005, 10:25

Nun das lässt sich nur mit soziologischen und Historonomischen Präzadensfälle im bwezug auf....

OH MY GOD!! WHAT IS IT??!

http://www.mynameisteepo.net/ahhh.jpg

Duke Earthrunner
23.10.2005, 12:29
:eek:

Oh je der gestrige Abend war echt deprimierend :rolleyes: In meiner Stammkneipe jedes Getränk für nen Euro, egal was, weil 15 jähriges Jubiläum war^^ Joa bin dann mit nen paar Freunden hin, ein Getränk nach dem anderen, also mal sehen,2 Wodka/Bull,2 Jack/Cola, Jack, Southern Comfort, Tequila, Genever... >__> Und wir waren verdammt noch mal die ganze Zeit nüchtern, wir sind zum verbiegen nicht betrunken geworden... gnah -_-' Und dann hats auch noch angefangen zu regnen... ich war so nass als ich zu Hause war >__>

Na dann hättest du einfach mal bei mir vorbeischaun müssen :D.
Ein Kollege von mir, der ein Jahr nach Australien geht, hat eine Abschiedsparty gegeben. Das Fatale daran --->
10 Euro Eintritt
No Limit
Ein Platz an der Theke
Eine große Auswahl an Cocktails
Den Barkeeper kennen

Zwar seh ich jetzt ein paar Sachen doppelt und das gilt auch für die etwas kollosalere Dame auf Wakus Photo (mal im Ernst die kann man doch vom Weltall aus sehen oder? ) aber lustig war es allemal gestern.

Seraph
23.10.2005, 12:52
@Duke
Verdammt, hätt ich das nur vorher gewusst :D

Aber wir haben an dem Abend einfach nur falsche Entscheidungen getroffen. Wir hätten ganz einfach woanders hingehen sollen... 2 Flaschen Wodka kaufen oder so... da wären wir mit dem gleichen Geld bei weitem besser weggekommen also so -_-'

Sceddar
23.10.2005, 12:55

echt? verdammt, das wäre natürlich auch was gewesen... nächstes mal ;)

Waya Yoshitaka
23.10.2005, 13:31
Immer diese Säufer hier... :D
Vielleicht solltet ihr mal wieder etwas essen (http://membres.lycos.fr/shenlee/tro_mimiii.jpg)? >>

Ich merk langsam, das ich alt werde...muss komisch gelegen haben, oder so, jedenfalls hab ich nette Rückenschmerzen. Hat jemand einen Tipp?

McLovin
23.10.2005, 13:34
Ich merk langsam, das ich alt werde...muss komisch gelegen haben, oder so, jedenfalls hab ich nette Rückenschmerzen. Hat jemand einen Tipp?

Oh ja, ich bin ja schon 17, in 1 Monat 18, ich werd auch alt o.o

Ne mal ehrlich, es is meiner Meinung nach vollkommen normal dass man wenn man mal total falsch liegt auch mal Rückenschmerzen davon kriegen kann.

Der beste Tip den ich dir geben kann, is wohl einfach richtig zu liegen :)

Virginie
23.10.2005, 13:38

Wenn Du die Möglichkeit und Zeit hast - schon mollig warm (also in meinem Fall wäre das, schon heiß!) Baden - unter der Voraussetzung, dass Du auch ein Nackenkissen oder ähnliches hast, damit Du Dir nicht dne Nacken auch noch verziehst :D

BTW: Dieses "ich werde alt" Gefühl in Verbindung mit Schmerzen hatte ich, als (damals noch, zu meinen Headbanger Zeiten) ich mir dadurch ein kleines Schleudertrauma eingefangen hatte :D

Soheil
23.10.2005, 18:30
Ich versteh nicht weshalb Leute immer mit ihrer Meinung über andere hausieren gehen müssen.
Ist eure Meinung über andere Leute denn so wichtig, dass man sie anderen aufdrücken muss?
Wie wärs wenn man sich auf Ehre besinnt und andere Personen mal einfach NICHT denunziert. Wenn man andere Leute ihre eigenen Erfahrungen mit bestimmten Personen machen lässt?

Dieser ganze intrigante Kack geht mir gewaltig auf den Sack.
Ich mochte dich immer sehr gerne Boo, aber hier hast du einen wiederlichen Fleck an deinem Charakter.Sorry, aber ich kann dem in keinsterweise zustimmen.
Das hört sich einfach zu sehr nach "Wenn du nichts nettes über eine Person sagen kannst, dann sag gar nichts!" an. :rolleyes:

Natürlich sind Meinungen wichtig! Und natürlich ist es in einem Forum wichtig diese Anderen mitzuteilen!
Darum geht es hier doch: Um Meinungsaustausch! oô

Es gibt immer Leute, die mit Personalentscheidungen nicht zufrieden sind, weil sie eine Person nicht leiden können. Mal sind es mehr, mal sind es weniger.
Und wenn die Position wichtig/beliebt ist, dann muss man auch damit rechnen, dass die Leute auch mal den Mund aufmachen und dagegen protestieren.
Das ist doch nichts Neues! :rolleyes: Als wir Alexander und Damien zum FT ernannten, haben sich die Leute auch zu Dutzenden darüber beschwert. :rolleyes:
Das gehört eben mit dazu. Da muss man sich auch mal notfalls rechtfertigen (schau dir hierzu blutfeuers Post an :A )

Den Leuten aber den Mund zu verbieten, in dem man sie mit einem Schandfleck brandmarkt, weil sie die eigene Meinung nicht vertreten, kann nicht richtig sein. Denn dadurch zwingt man ihnen die eigene Meinung auf - und nicht dadurch das man seine eigene Meinung veröffentlicht, wie du es hier propagierst.

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ):
Lieber eine Meinung anderen "aufdrücken" als eine Entscheidung - findest du nicht? ;)

jeder hat das recht auf ne eigene meinung.
und waya hat den job eines admins nicht bekommen, um den leuten zu gefallen, sondern um hier einiges an arbeit zu leisten. Japp - darum geht's. :A
In dieser Hinsicht ist Waya fast nicht zu toppen.

Attention whore?Looking for this one? ;)
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/attentionwhore.jpg

Chocwise
23.10.2005, 19:14
...Natürlich sind Meinungen wichtig! Und natürlich ist es in einem Forum wichtig diese Anderen mitzuteilen!
Darum geht es hier doch: Um Meinungsaustausch! oô...
OMG! O_O
Ich muss nicht bei Sinnen gewesen sein, jemandem seine Meinung zu verbieten!

*zurückblätter*

Warte... ich hab ihm nicht seine Meinung verboten zu äußern. Ich sehe keine angedrohten Strafen oder Ermahnung/Verwarnung.
Ich hab ihm meinerseits meine Meinung gesagt. :eek:

Sorry, wusste nicht, dass Administratoren nicht ihre Meinung äußern dürfen. T_T

Ich sollte mir vielleicht tatsächlich einen Zweitaccount mit Registered-Rang zulegen, damit ich auch meine Meinung sagen darf...
Nur Kacke das ich Zweitaccounts selbst verboten hab. ¬_¬

Im übrigen geht es mir nicht darum, dass es falsch ist die eigene negative Meinung zu jemandem zu äußern.
Nur wenn man, überall wo sich Gelegenheit bietet, sagt wie blöd man jemanden findet, sollte man sich überlegen ob DAS dann ok ist.
Aber das wirst du nicht nachvollziehen können. Du hast ohnehin eine penetrante Natur. :p

Rick Jones
23.10.2005, 19:21
Nur Kacke das ich Zweitaccounts selbst verboten hab. ¬_¬

Du bist einfach zu Nett für diese Welt. ;)

Soheil
23.10.2005, 19:43
OMG! O_O
Ich muss nicht bei Sinnen gewesen sein, jemandem seine Meinung zu verbieten!

*zurückblätter*

Warte... ich hab ihm nicht seine Meinung verboten zu äußern. Ich sehe keine angedrohten Strafen oder Ermahnung/Verwarnung.
Ich hab ihm meinerseits meine Meinung gesagt. :eek: Bitte genau lesen:
"Den Leuten aber den Mund zu verbieten, in dem man sie mit einem Schandfleck brandmarkt,..."

Du hast gesagt, dass Boo durch diesen Post einen "wiederlichen Fleck am Charakter" hätte.
Es ist ein indirektes Verbot. Wenn jemand diesen "wiederlichen Fleck" nicht angedichtet bekommen möchte, darf er sowas nicht sagen => Du zwingst ihm/ihnen die Meinung auf und verbietest es indirekt.

Nur wenn man, überall wo sich Gelegenheit bietet, sagt wie blöd man jemanden findet, sollte man sich überlegen ob DAS dann ok ist.Solange ihr bei jeder Gelegenheit darauf eingeht, wird das nie ebben.
Einfach ignorieren und durch. In zwei Wochen kräht eh kein Hahn danach.*

* Es sei denn natürlich, dass die Entscheidung so katastrophal falsch ist, dass die Leute selbst nach einem halben Jahr Gewöhnungszeit sich darüber monieren: siehe hierzu Sakuranet Foren-Design ;)
Aber ich denke nicht, dass dies bei Waya der Fall sein wird.

Chocwise
23.10.2005, 23:10
Bitte genau lesen:
"Den Leuten aber den Mund zu verbieten, in dem man sie mit einem Schandfleck brandmarkt,..."

Du hast gesagt, dass Boo durch diesen Post einen "wiederlichen Fleck am Charakter" hätte.
Es ist ein indirektes Verbot. Wenn jemand diesen "wiederlichen Fleck" nicht angedichtet bekommen möchte, darf er sowas nicht sagen => Du zwingst ihm/ihnen die Meinung auf und verbietest es indirekt. ...
LOL. Du erleidest auch körperliche Schmerzen, wenn du dir mal eingestehen musst, dass du Unrecht hast. Also biegst du dir den Kram zurecht, wie es dir passt. Nur schaut das hier nu doch ziemlich zwanghaft konstruiert aus, was du da rumargumentierst.
Ich bin bessere Verrenkungen von dir gewohnt. :p
Du lässt nach, du wirst alt. ;)

toho
23.10.2005, 23:23
ihr seit alle bekloppt.

kommt irgendwer ins msn ?._. könnt mich auch adden._. mir wird die ganze nacht langweilig sein ._.
oder macht mich irgendwer zum admin? ich könnte alles durcheinanderbringen :)

Jedenfalls brachen die Mienen in der Hand ab und man kann sie noch heute under der Haut sehen. (Wird sowas nicht irgendwann abgebaut? oô)
hab ich in der schulter \o/

toho
23.10.2005, 23:48
so, der doppelpost muss jetzt sein^^
(Esmalada=Val)

es sagt:
was geeeeeeeeeeeeeeht
Esmalada sagt:
alles grau *jenseits des denkens*
es sagt:
was los?
Esmalada sagt:
nix, ich habe nur das denken eingestellt
es sagt:
aso
es sagt:
auch mal fein. wie kannst du dann noch schreiben?
Esmalada sagt:
zum schreiben braucht man nur die hände. ich glaube, ich hatte eine erkenntnis über das leben im allgemeinen
es sagt:
bist du im moment bereit sie mit mir zu teilen?^^
Esmalada sagt:
ich dachte immer, ich hätte aszendent skorpion. das stimmt nicht. es ist schütze. aber eigentlich habe ich drei, weil ich mich nicht einsehe, warum der geburtszeitpunkt eine vom arzt bestimmte uhrzeit sein soll
Esmalada sagt:
meine geburt dauerte etwa drei stunden, basta
Esmalada sagt:
aber das war nicht di eerkenntnis
s sagt:
ich hab donnerstag geburstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif hat auch ein paar mehr stunden gedauert o.o
und was war die erkenntnis?
Esmalada sagt:
das ich eine auserwählte bin, und sowieso keinen einfluß auf mein leben nehmen kann
Esmalada sagt:
ne, das wars auch nicht
Esmalada sagt:
warum blinken hier vier fenster vor sich hin *staun* sonst will doch auch keiner was von mir *kopfschüttel*
es sagt:
o.o
es sagt:
wer denn alles?
es sagt:
und warum?
es sagt:
bei mir bist nur du..ich hab schon nen aufruf im qfrat gestartet mit mir zu chatten ;___;
Esmalada sagt:
da bin ich nicht mehr
Esmalada sagt:
und ich verrate meine quellen nicht
Esmalada sagt:
aber normal übersteigt es nur selten ein fenster aufeinmal
es sagt:
oha. kein bock mehr?
Esmalada sagt:
ich hab mich auf gast setzen lassen
es sagt:
huh, sehs gerade
Esmalada sagt:
und jetzt denken alle, ich wär wegen waya wegegangen
es sagt:
O_________o
es sagt:
wieso denn das?^^
war da was? (ich war ne woche weg)
Esmalada sagt:
ich hatte freitag nacht einen anfall und hab soheil gebeten, irgendeinem admin zu sagen, dass mein account gesperrt werden soll
jo, und seit gestern bin ich gast
Esmalada sagt:
es gibt keinen grund im speziellen
es sagt:
achso. und? willste wieder entsperrt haben? oder is dir recht so?
es sagt:
(mir fehlt immer noch die erkenntnis^^)
Esmalada sagt:
mir ist das recht so, ich würde nur gern, dass alle wissen, dass ich nicht aus antipathie irgendwem gegenüber gegangen bin
Esmalada sagt:
leider kann ich das nicht mehr mitteilen, aus gewissen gründen ^^
es sagt:
...weil du dich auf gast setzen lassen hast^^
es sagt:
schreib ne tolle rede^^
es sagt:
ich helf dir auch xD
es sagt:
oder ich denk mir was für dich aus ^^
Esmalada sagt:
ich finde einen chatlog über nicht-denken ist die passenste erklärung, warum ich aus dem forum geschieden bin XD
es sagt:
ich such die besten teile raus
Esmalada sagt:
na dann *ich lass mich überraschen*
es sagt:
^^
Esmalada sagt:
jetzt bin ich gespannt, was du anstellst <.<

zusammengeschnitten nach eigenem gutdünken (von mir) \o/

toho
24.10.2005, 04:29
das ist kein dreifach post, der da oben war stellvertretend für val (die nicht mehr hier ist Oo),.a lso liegt einer dazwischen.
und WENN es einer wäre, dann...dannn wäre es eben einer. ich hab schon bei der forenparty nicht mitgemacht und so, also, egal, fuck mist verdammter.

mir ist furchtbar schwindlig, ich hab gestern den ganzen tag nichts getrunken, ausser 0,125 liter cola aus nem pappbecher, war den ganzen tag (nagut, von 9.09 bis 21:30) in zügen unterwegs und ich hab seit gestern nacht um 2:00 nicht mehr geschlafen, ausserdem vermiss ich meine freundin, die gerade 600 kilometer weit entfernt ist und mir ist furchtbar schwindlig. was soll ich tun?
meinungen werden morgen ausgewertet, danke.

Pyrus
24.10.2005, 04:47
meinungen werden morgen ausgewertet, danke.
MSN anmachen.

Hmm.. jetzt ist zu spät. Aber mach morgen mal an. ^^

Virginie
24.10.2005, 08:24
@es: Keine Sorge, ich glaube keiner hält Dich hier jetzt für einen Postingschinder (wenn doch, bekommt er von mir etwas auf den Deckel). Außerdem danke ich Dir für ihr Statement :)

So, es ist Montag morgen, eine neue 40-Stunden-Woche hat angefangen und... ich habe keine Lust http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wer noch?

July
24.10.2005, 08:28
So, es ist Montag morgen, eine neue 40-Stunden-Woche hat angefangen und... ich habe keine Lust http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wer noch?

bei mir ist es zwar keine 40Stunden-Woche, sondern nur eine 9-14 Stunden woche, was da Arbeiten angeht, aber ich muss ja auch noch ein bisschen studieren nebenbei :D

Jedenfalls sitz ich hier schon seit 1 1/2 Stunden (juhu, nur noch 3 1/2 Stunden :rolleyes: )Und Lust hab ich keine. Bin total müde *g* War schon das ganze WE über müde, hab den ganzen TAg gepennt und da konnt ich heute nacht natürlich erst nicht einschlafen. Und als ich dann geschlafen hab, war die Nacht viel zu schnell vorbei >_>

Rick Jones
24.10.2005, 09:11
Wer noch?

Hier Meld !!

konnt ich heute nacht natürlich erst nicht einschlafen. Und als ich dann geschlafen hab, war die Nacht viel zu schnell vorbei >_>

So ähnlich gehts mir auch 11 ins bett 2 eingepennt und 6 wieder aufstehen
Komisch, wers nen CT würd mich das net Jucken O-o

Warscheinlich liegt das daran , dass heute Montag ist.

July
24.10.2005, 09:48
Auf nem CT hat man auch mehr Action, da kann man nicht drüber nachdenken, ob man müde ist.
Aber wenn man hier so rumsitzt und auf den Bildschirm starrt und die Arbeit noch nicht mal sonderlich spannend ist, dann schläft man doch echt fast ein.

Freezy
24.10.2005, 11:05
Wer noch?

Jahaa!
Wenn`s jetzt sowieso immer dunkel ist wenn man raus muss geht das so irre schwer =/
Ich bin im Büro sowieso immer schon am dauergähnen bis zum mittäglichen Tischtennistounir :D

Meine fresse.... ist ja schon Mittag *wusch*

Waya Yoshitaka
24.10.2005, 13:11
Wer noch?Wenn ich jetzt noch bei miener Praktikumsstelle gewesen wär... Aje... :D Aber so hab ich noch recht viel Lehrlauf in der FH. Jetzt ist wieder eine Professorin krank. Naja, muss ja dann eh nochmal in die FH. Ich freu mich schon auf die Woche, wo dann plötzlich alle Nachholstunden auf einmal rein gequetscht werden. :rolleyes:
Manchmal weiß ich nicht ganz, was besser ist: 8 Stunden (mit Pausen 9) zu arbeiten und dann nach Hause zu kommen und seine Ruhe zu haben, oder zur FH gegen und mit der Gewissheit zu leben, das man noch dies und das machen muss, weil der und der Vortrag etc. ansteht und man noch einiges lernen muss. :rolleyes: Kommt wohl immer drauf an, was man genau macht. :p

Naja. Heute früh war ich dann noch beim Optiker und hab jetzt wieder durchblick. :D Neue Brille, die andere hatte ich schon 3 Jahre und seit dem letzten Jahr mit Vorlesungsäalen, Polylux und Power Point Präs. hab ich gemerkt, dass ich deutlich schlechter sehen konnte. -_-' Naja, jetzt hab ich auch ein schickes neues Modell: keinen Rahmen und mit rechteckigen Kunststoffgläsern. ^^ Merkt man fast gar nicht auf der Nase. ^^

Virginie
24.10.2005, 19:57
Es ist Montag Abend - ich mache jetzt (!) Feierabend. Heute war ein richtig beschissener Tag...

... jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr!

Hyperion
24.10.2005, 22:55
Es ist Montag Abend - ich mache jetzt (!) Feierabend. Heute war ein richtig beschissener Tag...

... jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr!
Da ich nicht davon ausgehe, dass du am Donnerstag Nachmittag ins Wochenende gehst, liege ich wohl richtig, dass die "40-Stunden-Woche" in dieser Woche nur ein Traum bleibt. :(

Ich habe btw. auch gerade gemerkt, dass ich nur heute und sonntags am Abend nichts los habe (und nur der Donnerstag kann als Freizeit betrachtet werden).

Und dann habe ich heute noch erfahren, dass die interne Kontrolle am Mittwoch auftauchen wird. Natürlich kommen die, wenn mein Chefe in den Ferien ist. Nebenbei wird die Unternehmung an der NYSE (New Yorker Börse) gehandelt, welche noch eine strengere Kontrolle benötigt (aka SOX-Gesetze, die aufgrund Finanzdebakel wie Enron erlassen wurde). Ergo: Auch ein ziemlich besch...eidener Tag. -_-

Ich drück' dir aber die Daumen, Virginie, dass es heute eine Ausnahme war und du in den ürbrigen Wochentagen früher in den Feierabend gehen kannst. ;)

Virginie
25.10.2005, 16:17
Da ich nicht davon ausgehe, dass du am Donnerstag Nachmittag ins Wochenende gehst, liege ich wohl richtig, dass die "40-Stunden-Woche" in dieser Woche nur ein Traum bleibt. :(
Na ja, heute Mittag musste eine Präsentation fertig werden, und da ich gestern so ziemlich alles versemmelt habe, bin ich bis 21 Uhr geblieben und heute auch noch eine halbe Stunde früher gekommen. Na ja, Freitag ist Cheffchen nicht da, ich glaube, da gehe ich früher :D

Ich drück' dir aber die Daumen, Virginie, dass es heute eine Ausnahme war und du in den ürbrigen Wochentagen früher in den Feierabend gehen kannst. ;)

Siehe oben, ansonsten lieben Dank. Da gehen ja schon wieder Daumen für mich drauf ^_^

Ansonsten: Huh? Heute nix los?
Da mache ich mir seit Tagen einen Kopp um ein neues QFRAT Thema und dann wird dieser nicht voll? Nicht falsch verstehen, mir ist noch nix gescheites eingefallen, von daher... jetzt nicht mit Gewalt zupumpen bitte ^_^

Seraph
25.10.2005, 16:22
Ansonsten: Huh? Heute nix los?
Da mache ich mir seit Tagen einen Kopp um ein neues QFRAT Thema und dann wird dieser nicht voll? Nicht falsch verstehen, mir ist noch nix gescheites eingefallen, von daher... jetzt nicht mit Gewalt zupumpen bitte ^_^
Dir ist schon klar, dass das nicht ohne Konsequenzen bleiben wird? }:)

Na ja ich hab auch was zu erzählen... morgen erst zur 3. Stunde, weil in den ersten beiden ne Klausur geschrieben wird, in einem Fach, das ich nicht schriftlich habe^^ Weniger toll ist dann, dass ich Donnerstag ne Sowi Klausur und Freitag Mathe schreiben muss.... >__> Ich hab jetzt schon Angst ;__;

toho
25.10.2005, 17:18
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16275

wtf ist ein "goast"?
meinte der vielleicht "goat"?:D

btw:
"In jedem von uns
ist bereits ein wunder vorhanden
es funkelt ein diamant
hinter dem nebel der dunklen gedanken."
[Absztrakkt]
*positive stimmung verbreit*

Skar
25.10.2005, 17:25
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=16275

wtf ist ein "goast"?
meinte der vielleicht "goat"?:D
Ein Satanist mit Tippgicht?

Oder ein Besucher aus dem Jenseits mit schlechtem Englisch?

In diesem Forum sind beide Möglichkeiten gleich wahrscheinlich.

toho
25.10.2005, 17:45
Goat Boy comes out to play,
but only for a couple days.

"Why do I need confession? maybe because I
think I'm Randy the Goat fucking everyone".

bill hicks is alive :eek:
und er ist in diesem forum !_!

also wohl doch eher ghost...verdammt zweideutig dieser "tipfehler"...

July
25.10.2005, 17:49
Heute ist ein Verkriech-tag >_> Hatte Kopfweh und hab Arbeit abgesagt. Morgen muss ich erst um 10 in der FH sein, Donnerstag geh ich gar nicht erst hin und Freitag nur kurz zu nem Referat um anschließend richtung Oberhausen zum Coldplay Konzert zu düsen.

Wenigstens ein Lichtblick am Ende einer beschissenen woche, die gerade erst angefangen hat.

Skar
25.10.2005, 17:57
bill hicks is alive :eek:
und er ist in diesem forum !_!Indeed (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2362)
Und er versucht, sich dadurch zu tarnen, daß er nur im FFF postet!
Coldplay Konzert
Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig... ich mag keine Bands, die nach ein paar brauchbaren Alben plötzlich anfangen zu schreien "Hier bin ich Welt! Ich hab meinen Sound so geändert, daß mich jeder von 5 bis 95 hören kann! Jetzt KAUFT MICH!!111111111111".
Bäh.
Kann ich auch gleich U2 hören.

Ich frag mich, was Travis derzeit machen... sich wahrscheinlich fragen, was sie falsch gemacht haben :S

toho
25.10.2005, 18:08
Indeed
Und er versucht, sich dadurch zu tarnen, daß er nur im FFF postet!
o.o es ist wahr...die kontrollieren alles...und am donnerstag ist mein 23. !_!

July
25.10.2005, 18:14
Die CD hat mir am Anfang auch nciht soo gut gefallen, fand das alles irgendwie recht gleich. Inzwischen hör ich sie aber sehr gern, nachdem ich einfach mal etwas länger reingehört hab.

Travis ist auch fein, auch wenn ich von dem nicht so viel kenne (sollte wohl mal meine Schwester fragen, ob sie mir ihre CD leiht :D).

Und ich könnt mich schon wieder aufregen >_> Sollen wir son kleines Programm testen, ein Freeware Programm, was 5 Menüpunkte hat in der Menüleiste. Die üblichen halt, wie Datei, Bearbeiten, Extras etc. Nur das Datei hier Datenbank heißt (was scheinbar schon zu Überforderung führt) aber immer noch an erster Stelle steht.
Meint ne Freundin zu mir: Ich hab gar keine Datenbank, in der ich was suchen oder eingeben kann (sie soll erklären, wie man eben mit dem Programm Recherchen durchführt). Ich so: da ist doch ne Demo-Datenbank drin.
Sie: Ja aber wo find ich die denn?
Hab ihr erklärt, dass man eben auf Datenbank klickt und dann öffnen auswählt.
(Zusätzlich: Beim Start des Programms kommt sogar immer die Frage, ob man eine vorhandene Datenbank öffnen will, da werden alle jemals erstellten Datenbanken gleich angezeigt, man muss sie nicht mal in einem PFad-Verzeichnis suchen O_o) .

Da muss man doch tatsächlch jemandem, der Informationsmanagement studieren möchte (vielleicht sogar mit Medieninformatik als Schwerpunkt), erklären, wie man eine Datei öffnet, wo doch 90% aller Programme gleich aufgebaut sind O_o
Und wenn ich dann frage, was sie später im Job macht, krieg ich als Antwort: "Bisher hatte ich überall Einführungsveranstaltungen". Die armen Leute, die solche Veranstaltungen machen müssen, wenn sie nochmal bei 0 anfangen müssen O_o

Dune
25.10.2005, 20:11
@Skar:
Wie wäre es denn mit den Golliaz (Demondays) oder Placebo(Sleeping with Ghosts)?
Damit fährst du auf jeden Fall besser als mit Coldplay. :D

Ich bin momentan abera uf einem Bruce Springsteen Trip(The Essential).
Die Musi macht wenigstens Laune.^^

Skar
25.10.2005, 20:16
Wie wäre es denn mit den Golliaz (Demondays)Muß ich mir noch bei Gelegenheit öh.... "besorgen"... der Vorgänger gefiel mir jedenfalls ganz gut.
oder Placebo(Sleeping with Ghosts)?Die haben wir schon :D
Ich bin momentan abera uf einem Bruce Springsteen Trip(The Essential).The Ghost Of Tom Joad, schon klar :D

Mein all-time-Boss-favourite ist definitiv Nebraska, die kann ich stundenlang auf Repeat lassen.
Wird aber zumindest nicht der Geschmack der Leute sein, die grad mal "Born In The USA" kennen... was selbst heutzutage noch viele sein werden, befürchte ich.
Die sperrigeren Sachen erschliessen sich einem halt nur, wenn man auch die Texte versteht.

Serpico
25.10.2005, 20:21
Golliaz (Demondays)dann lieber gleich blur vor "think tank" :D

Placebo(Sleeping with Ghosts)?ich kann mich mit ihrem neuen "hippen" sound nicht anfreunden ...ich verstehe nicht, was am herzlosen klang vom vorgänger so falsch gewesen sein soll, war imo der bessere weg ("taste in men" rockt, muss ich mal wieder hören ...aber jetzt ist Anton Bruckner dran :D )

Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig... ich mag keine Bands, die nach ein paar brauchbaren Alben plötzlich anfangen zu schreien "Hier bin ich Welt! Ich hab meinen Sound so geändert, daß mich jeder von 5 bis 95 hören kann! Jetzt KAUFT MICH!!111111111111"....untertreibung: waren ja nichtmal "ein paar" - es war lediglich ein wirklich gutes album, das zweite ist schon nurnoch eine songsammlung ...ich habe die damals vor'm ersten album als eine extrem sympathische liveband kennengelernt, aber mittlerweile kann ich den (ja, altbackenen, mir doch wurscht) vorwurf unterschreiben, dass sie Radiohead für die leichtbekömmlicheren sind (Travis eigentlich auch) ...wer X&Y hört, sollte mal mal still "ok, computer" und "the bends" hingelegt bekommen - und wer jetzt sagt "die sind doof", der soll sich angepupst fühlen, mit ganz viel "mir geht's ja soooo schlecht"-duft ;)

@July: trotzdem viel spaß :D

hypnobären für alle!

http://www.fluctuat.net/blog/IMG/jpg/radiohead.jpg

...ich schlafe in letzter zeit oft nur 3-4 stunden jede nacht, irgendwas stimmt nicht §doz

...thx

Dune
25.10.2005, 20:33
dann lieber gleich blur vor "think tank" :D

Ach weisst du, bis Anfang des Jahres wusste ich nicht mal, wer die Gorillaz oder Placebo sind, ich steh eigentlich mehr auf Trance, Dance, House, Techno usw.
Naja, bis ein Freund meinte: ``Dir muß man ja mal einen Musikgeschmack beibringen!´´

Gesagt getan, seither mußte ich mir dauerhaft Queen, Placebo, Gorillaz, Led Zeppelin, Blackmail, Blumentopf (würg) oder Beastie Boys antun.
Naja, manches finde ich schon recht gut, aber bei Hip Hop hört der Spaß auf. xD

Edit: Dein Bild passt zu meinem ``Ausflug´´ letztes WE (Gebirgsausbildung der Bundeswehr an der Österreichischen Grenze. Dann sind wira uch ab und zu mit Uniform rübergewandert, hatten eine Sondererlaubnis. Naja, es brachte uns einige Flüche alter menschen ein, die sich da wohl in eine besondere Zeit zurückversetzt sahen. Naja, wir haben Österreich nicht eingegliedert oder verbrannt, es steht noch. xD

Aber nun zu dem Bild, wo nur eine Unterschrift fehlt:
``Die Einheimischen bewarfen uns mit Steinen.....wir schossen scharf zurück.´´

Seraph
25.10.2005, 20:37
Naja, manches finde ich schon recht gut, aber bei Hip Hop hört der Spaß auf. xD
Oh ja, es gibt wirklich Grenzen :D Da kann ich dich nur unterstützen^^

Ah ja, nächste Woche Projektwoche... hat schon mal jemand nen GEVA-Test gemacht? Machen wir im Rahmen der Projektwoche, soll ziemlich gut sein^^ Wäre interessant da mal Meinungen zu hören ;)

Skar
25.10.2005, 21:05
wer X&Y hört, sollte mal mal still "ok, computer" und "the bends" hingelegt bekommenKann ich unterschreiben, ja... wobei "The Bends" einfach nur großartig ist, "Ok Computer" muß man sich teilweise etwas erarbeiten, aber immer noch klasse (Let Down ist einfach wunderbar).
Kid A und Amnesiac sind für mich unhörbar (ich will Musik, keine Kunst - meinetwegen mit künstlerischem Anspruch aber nicht soviel, daß ich keinen Spaß beim Hören mehr hab), Hail To The Thief geht dann eigentlich wieder.
Trotzdem kein Vergleich mit den von dir genannten Alben.

Travis sind mir insofern sympathischer, daß sie nicht auf 12 Memories in size=37 WORLD DOMINATION geschrieben haben, wie das bei X&Y der Fall ist... je belangloser die Band, desto größer das Ego.
Edit: Dein Bild passt zu meinem ``Ausflug´´ letztes WE (Gebirgsausbildung der Bundeswehr an der Österreichischen Grenze. Dann sind wira uch ab und zu mit Uniform rübergewandert, hatten eine Sondererlaubnis. Naja, es brachte uns einige Flüche alter menschen ein, die sich da wohl in eine besondere Zeit zurückversetzt sahen. Naja, wir haben Österreich nicht eingegliedert oder verbrannt, es steht noch. xDDas hätt ich gern gesehen :D
Niemand im Dorf getroffen, mit dem du dich über die Unsinnigkeit sowohl der deutschen als auch der österreichischen Armee hättest austauschen können? Üblicherweise kann man sich doch mit jedem, der gedient hat, darauf einigen, daß das die nutzloseste Zeit im Leben war :D

Pyrus
25.10.2005, 22:26
Üblicherweise kann man sich doch mit jedem, der gedient hat, darauf einigen, daß das die nutzloseste Zeit im Leben war :D
Oh nein. Bei mir auf Familienfesten ist es immer das Thema. Die Alten blühen in ihren Erinnerung völlig auf und die gerade im Dienst sind, berichten begeistert von ihren bereichernden Erlebnissen.
Oder ich verstehe als Dienstuntauglicher einfach die versteckte Ironie nicht.

Bei Coldplay sind sich wohl alle einig... Rush deutlich schlechter als Parachutes. Das Neue hat bei mir nach der Vorabsingle Speed of Light (Hörte ich zuerst im Radio und habe gehofft, dass ich mich irre und das Lied nicht von Coldplay ist) gar keine besondere Beachtung mehr erfahren.

Kid A ist für mich persönlich aber das wichtigste Album von Radiohead. Und Amnesiac mag ich dann natürlich auch sehr.

So, mal sehn wie lange es dauert bis Scedd aufkreuzt und uns alle ins Musikforum einweisen will.

Serakis
25.10.2005, 22:30
Geh mir weg mit Coldplay, die letzte CD ist aber _sowas_ von beliebig...

Naja, recht haste, aber wenn ich Fix You höre, ist wieder alles vergessen ;)

Edit: The Bends ist gut, aber OK Computer ist und bleibt Radioheads Meisterwerk. Kid A und Amnesiac schwankt bei mir zwischen Krach und wenig guten Lieder (Motion Picture Soundtrack ist z.B. schön)

Sceddar
26.10.2005, 11:19
ey, wer hat euch erlaubt über musik zu reden wenn ich nicht da bin! ;)

btw hab tolle geschichten erzählt bekommen... vielleicht ;)

erstens: auf der arbeit erlebt man ja immer wieder tolle geschichten. aber bald ja leider nicht mehr :( naja, auf jedenfall hat ein festangesteller sich immer pakete nach hause zukommen lassen, in dem er die manipuliert hat. ist leider aufgeflogen, schade ;)

dann noch etwas weniger tolles: ein freund war auf ner party (ja, auch ist nicht spannend, ich weiss ;)) aufjedenfall sind die lokalen leute hier immer auf schläge aus,w eiss ich auch nicht warum. auf der party wurde dann jemand so stark vermöbelt, das gibts echt nicht. bekam ne apfelkorn flasche übers gesicht gezogen, die dadurch zerbrochen ist und wurde dann damit auch noch zweimal vermöbelt. loch in der backe und zahnfleisch ist auch zerschnitten worden. wurde daraufhin von innen nach aussen genäht und nun ne schöne narbe. das beste. nach deutschem recht kann dieser typ auf unzurechnugsfähigkeit plädieren wegen alkohol, erste sahne

1.) habt ihr auf der arbeit mal ähnliche manipulation mitbekommen bzw wurde euch mal sowas erzählt

2.) habt ihr auch mal versucht streitereien zu schlichten? wenn ja, ist es euch gelungen oder gabs dann auch ein paar auf die mütze wie im oben genannten fall?

toho
26.10.2005, 13:23
...ich schlafe in letzter zeit oft nur 3-4 stunden jede nacht, irgendwas stimmt nicht
du wirst wie ich :eek: bald bist du bei eineinhalb, und dann fängst du an zu zittern und zu kichern und deine haare fallen dir aus :eek:

Serpico
26.10.2005, 14:07
du wirst wie ich :eek: bald bist du bei eineinhalb, und dann fängst du an zu zittern und zu kichern und deine haare fallen dir aus :eek:
BEGEGNUNG MIT ES

http://i.timeinc.net/time/photoessays/bombings/crying.jpg

"es passierte genau hier. er ging zitternd an mir vorbei und kicherte mich wild an.
seine haare sind ihm ausgefallen. oh gott, es war so schrecklich!"

Drakon
26.10.2005, 14:49
BEGEGNUNG MIT ES

http://i.timeinc.net/time/photoessays/bombings/crying.jpg

"es passierte genau hier. er ging zitternd an mir vorbei und kicherte mich wild an.
seine haare sind ihm ausgefallen. oh gott, es war so schrecklich!"
http://lachlan.bluehaze.com.au/nanoshite/dr_evil/drevil_finger_one_million_dollars01_s.jpg

McLovin
26.10.2005, 16:39
2.) habt ihr auch mal versucht streitereien zu schlichten? wenn ja, ist es euch gelungen oder gabs dann auch ein paar auf die mütze wie im oben genannten fall?

Ja hab ich mal, da warn son paar Türken, die was gegen skater hatten, was ich damals war. Sie hatten sich einen meiner Freunde ausgesucht und auf ihn eingeprügelt, meine anderen Freunde ham sich alle verpisst, feige wie sie waren, aber das wollte ich ned. Bin dan hingegangen, hab gesagt sie sollen aufhören, mein Kumpel hat bereits geflennt (Wir waren 12 oder so). Naja, sie ham ihn dann in Ruhe gelassen, und ich wäre ihnen Körperlich auch überlegen gewesen... Dann hat einer von den Kerlen mit nem Messer vor meiner Nase rumgefuchtelt. Er hats dann zwar weggeschmissen, weil ich gesagt hab er wäre ne feige sau oder so, aber ich war dadurch doch so erschrocken und so gehemmt, dass ich ned zurück schlagen konnte als die 5 Hanseln auf mich eingeprügelt haben. Zum Glück kam dann ein etwa 15-jähriger Skater vorbei, der die Kerle gepackt hat, dem einen seine teure Daunenjacke zerfetzt hat (indem er ihn am wegrennen gehindert hat) und ihm nochma eine aufs Maul gegeben.
Die Kerle sind gerannt wie nochmal was. 10 Minuten später gabs den Schock des Lebens: In ca 200 Metern entfernung ham wir die Kerle wieder gesehn, sie warn jetz aber nimmer zu fünft sonder mindestens zu 20st......

Dann sind wir gerannt, so schnell wir konnten xD

Soheil
26.10.2005, 17:05
300 Posts erreicht. :D
Wer macht den nächsten auf?