Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yugi OH! Power of Chaos
Hi! Weiß jemand wie man in diesem Spiel seine eigenen Karten machen kann, oder einige Karten wenigstens modifizieren könnte (z.B. die Angrifskraft u.s.w.).
Ob man irgendwie die große dat Datei entpacken könnte ?? :confused:
P.S.: Ich weiß, völlig merkwürdige Frage, aber ich will das umbedingt machen >:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif plz help
Dragonguarder
03.10.2005, 22:09
Lol, ich hab zwar keine ahnung wie das genau im Spiel aussieht, aber bei 98% der nicht self-made Spiele lässt sich normalerweise nicht einfach so etwas in der Programmierung verändern...is aba auch ne komische frage:O
Hmmmm...ich vielleicht kennt jemand nen Programm, womit man was cracken könnte??
Dragonguarder
03.10.2005, 23:15
Ach komm, jetzt holst du aber echt scheiße weit aus=D
Das glaubst du doch selber nicht oder?^^ Ein programm womit man das cracken kann lol.
Also du hast es echt geschafft mir mehr als ein Schmunzeln rauszukitzeln:P
och menno das muss doch irgendwie gehen, oder? Verdammig :\
Kannst du mir mal die Dateien zeigen? Ich mein die Idee die *.dat aufzumachen ist ein guter anfang. Bei RtCW und ein paar anderen Spielen konnte man die Pakete mit WinRAR öffnen. Versuchs erstmal damit.
Oder mal probieren mit nem Hexeditor zu bearbeiten.
Dort ist eine Datei die data.dat heißt und ca. 300 MB groß ist. Dort müssen die Karten u.s.w. enthalten sein, denke ich. Aber mit WinZip oder WinRAR lässt sich dort nichts entpacken.
Mit einem Hexeditor komme ich auch leider nich weiter.
Also weiß jemand ob es ein Programm gibt, das *.dat Dateien entpacken oder einsehen kann. :confused: