Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST - Release des Trailers
lightning-studios
03.10.2005, 14:11
So, wir haben in letzter Zeit leider einen kleinen Durchhänger bei der Produktion von LOST gehabt, sind allerdings jetzt wieder voll im Rennen.
Und haben es geschafft, einen Trailer für euch zu entwickeln, den wir jetzt offiziell preisgeben wollen.
Wir hoffen, ein wenig aus LOST zeigen zu können.
Viel Spaß beim ansschaun.
LOST - Trailer - Download (http://www.lightning-studios.de/downloads/Lost - Trailer 01.WMV)
Bewertungen sind natürlich auch erwünscht.
ICh hatte ja das Glück den Trailer schon etwas Früher zusehn und muss sagen er gefällt mir sehr sehr gut.
wie ich schon in MSN sagte tolle Licht effekte wie ich finde nettes Menu und am Meisten Mag ich das Papier mit der Schrifft , ich weiss nett aber das passt einfach so gut \o/
Ich finde den Trailer gut gelungen. Was mir vorallem gefallen hat, war die scheinbar große Vielfältigkeit, zum Beispiel beim Fluss als man die Auswahl hatte was man machen wollte. Das mit der Waffenauswahl gefiel mir auch, da man gleich noch eine beschreibung und ein Buid bekam. Das mapping konnte ich mir nicht so gut anschauen aber die Artworks sind auch schön Alles in allem ein schöner Trailer.
Scavenger
03.10.2005, 14:37
Der Trailer gefällt mir recht gut, vor allem Der Anfang ist gut gelungen. Nur was stört sind Szenen im Dunkeln, da erkennt man auf meinem Bildschirm kaum was. Ich denk mal an der einstellung meines Bildschirmes liegt es nciht, da die helligkeit hoch genug ist ^^. Ansonsten Warte ich mal auf ein SPielbares ergebniss, denn der trailer sieht sehr vielversprechend aus. Mach weiter so
The Shaman King
03.10.2005, 15:45
Schick schick ^^
Wenn es dunkel wurde konnte ich zwar kaum noch was sehen, aber ansonsten schick ^^
Coole Sounds, nette Musik und gute Grafik! Was ich bis jetzt vom Mapping gesehen habe war auch gut! :)
Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich erst an ein Spiel wo es um ein Flugzeugabsturz geht, und alle auf einer einsamen Insel überleben :D
Nicht schlecht^^
Die Musik ist aus Last Samurai, schön ausgesucht;)
Man konnte zwar nicht viel vom Kampf erkennen oder an manchen Stellen bei den Schriften, aber im groben und ganzen sehr solide.
Dieses !!!BALD!!! war etwas unpassend, aber dafür hat mir die Szene mit "er ist LOST" gefallen^^
Mach weiter so!
Gruß
AJ
Dragon-X
03.10.2005, 18:54
Ja der Trailer ist dir wirklich gut gelungen! Das iNtro ist sehr stimmungsvoll
und die Musik passt auch sehr gut!
Ich würde die Note 2+ geben!
Fireblade
03.10.2005, 19:01
So gut dann komm mal ich.
Bevohr mein Auge mich vor schmerz umbringt(nichts wegen deinem Trailer, ist ein stücken bauschut drin und ich bringe es nicht raus)
Also der Anfang ist sehr spannend, aber genau da hört es auf, die Spielzenen sind nicht gerade zahlreich, man sieht so gut wie nichts vom eigentlichen spiel.
Voralem die zene wo man das AKs sieht, also sehen sollte, dort habe ich fast nichts gesehen.
Dann ist der Schluss völlig dämmlich; er ist lost....
Das hört sich wirklich nicht profesionel an und es passt nich zusammen.
Im ganzen würdest du von mir ne 3.8 bekommen, also das ist jetz das schweizerische noten system, also 1 = schlecht und 6 = sehr gut.
P.S: Weiss jemand vielleicht wie man Bauschut rausbringt?
Bin am verzweifeln.... :(
Insgesamt finde ich den Trailer ganz okay, allerdings hat mir der Anfang ganz und gar nicht gefallen. Auf der einen Seite zeigst du dieses kleine, neblige Wäldchen, alles sieht ganz idyllisch aus, dazu passende Musik, und dann kommen solche stumpfen, großgeschriebenen Texteinblendungen mit Ausrufezeichen hinten dran. Das ist irgendwie so'n krasser Kontrast o.O
Die Spielszenen sehen dann wieder ganz ansehnlich aus, Mapping find ich kuhl, Lichteffekte sind auch schick, allerdings hab ich bei der KS-Präsentation GARNIX gesehen (okay, ab und zu hat da was gefunkelt). Das Ende mit dem 'Er ist LOST' klingt dann (wie Fireblade schon sagte) ziemlich..mh..ungut. Und das '!!! BALD !!!' setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.
Am Anfang dachte ich als ich den Thriller sah, das es nichts besonderes ist aber als es dann weiterging war ich echt übberascht!
Die Musik war klasse !!!!!!
Und es ging auch spannend weiter!
Ich freue mich schon, wenn die demo erscheint!
Mfg
rpg xp
lightning-studios
04.10.2005, 19:42
Danke an alle, das der Trailer so gut ankommt.
Freut mich.
Die erste Demo wird es mitte nächsten monat geben.
Muss noch das menü und KS verfeinern, und noch ein wenig mappen.
Aber ich streng mich an. Wollt eigentlich schon fertig sein, hab allerdings in der arbeit ziemlich viel zu tun gehabt letztens.
Aber eitz kanns wieder weitergehn.
Also an alle bis jetzt noch mal danke.
Und bin schon auf weitere Bemerkungen gespannt.
Lady Hellsing
04.10.2005, 20:07
Hi ^^°
schöner Trailer! Ist wirklich gelungen. Der stimmungsvolle ruhige Einstieg kommt sehr gut und der wechsel von Landkarte zu Spielszenen ist ne geile Idee gewesen =) Das macht auf jeden Fall lust auf was spielbares ;)
Grüße
Lady Hellsing
waterboynation
05.10.2005, 10:16
Der Trailer und die wallpaper sind mal bestes.
Und wenn man sich dann noch das mit den waffen anguckt,
ist man schon paff.
Darf man fragen mit welchen Programm ihr das movie gemacht habt?
(avimaker?)
Frohes schaffen ;)
Wie wärs mit nem Anderen titel als "lost"?
Das mit dem Er ist Lost hättest du dir sparen können, das hört sich irgendwie bescheuert an
Und der Trailer ist ja...extrem verpixelt o.o
Der Rand hat mir am Trailer auch nich grad gefallen(das fenster im Fenster...)
Joa ansonsten...ist etwas verbesserungswürdig aber sonst ist er ganz okay
Ich findden Trailer sehr gut geungen, ein Wortfehler ist aber drin:
Da stand er weis...das heißt aber eigetlich er weiß ^^
is pingelig, wollte ich trotzdem mal sagen ^^
lightning-studios
05.10.2005, 15:23
@waterboynation: Also den Trailer hab ich mit Adobe Premiere Pro und Microsoft Movie Maker gemacht. Eine Trailversion von Adobe Premiere findest du auf www.adobe.de
@princessofdarkness: Wir haben auch schon überlegt, den Titel zu ändern. Besonders daraufhin, weil viele meinen, es habe etwas mit der Serie zu tun. Aber wir haben uns entschlossen, den Titel vorerst beizubehalten, da unser Spiel eigentlich schon zu bekannt dafür ist, es umzubenennen.
Wir hatten mal vor, das Spiel in "Nightmares" umzubenennen, aber das passte uns dann nich so. Deshalb wirst du dich wahrscheinlich letztendlich mit diesem Titel zufrieden geben müssen.
@King cold: Danke. Mist. Warum bringen wir nie nen Trailer zusammen, wo mal die komplette Rechtschreibung stimmt. LÖL
Ich finde den Trailer sehr gut. Hoffentlich wird das Spiel deutlich besser als Mission Z...was mich nur etwas stört sind die farblich etwas zu knalligen Energieanzeigen. Da wäre mir eine Farbe lieber (es sei denn das muss so sein).
@waterboynation: Also den Trailer hab ich mit Adobe Premiere Pro und Microsoft Movie Maker gemacht. Eine Trailversion von Adobe Premiere findest du auf www.adobe.de
Ich würd das nicht zu laut sagen, da Adobe Premiere ca. 749 euro kostet und das wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass du soviel Geld zum Fenster rausschmeist wegen einem Trailer. ;)
Du hast es illegal erworben...
Deshalb : *Psssssttt* :) , auch wenn du denkst, dass niemand dich dabei erwischen kann^^
Gruß
AJ