PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Realms Onlineparty!!!

Vitalos
03.10.2005, 12:17
Hallo, ich möchte mit einem von euch Batle Realms spielen. Jeder der interessiert ist, postet bitte mal hier rein.^^

AgentJG
03.10.2005, 14:22
Habs zwar sehr sehr lange nicht mehr gespielt, aber ich könnts rausholen.

Vitalos
05.10.2005, 20:01
Sag wenn du kannst. Dann könnte einer von uns hosten. Ich kann nicht, habe nämlich Firewall die es blockiert.

AgentJG
07.10.2005, 20:47
Naja, Sry, aber wenn nur wir zwei spielen wird das nicht unbedingt viel Spaß machen. Erst wenn sich hier mehr als 4 Leute melden würde ich auch mitspielen. So als kleines 1on1 eher nicht. Und sonst hab ich auch keine Liga oder ähnlich gesehen. Aber vielleicht melden sich noch paar Leute.

Ich versteh nur nicht wieso du nicht hosten kannst. Wenn die Firewall den Port blockiert dannn könntest du nichtmal spielen. Versuch mal die Einstellungen zu ändern. Und sag mal ob du Router oder Software (ZoneAlarm) Firewall hast.

Vitalos
08.10.2005, 11:16
Ich habe DSL- Router. Ich muss irgendwelche Ports öffnen um hosten zu können. Bis jetzt kann ich nur Spielen beitreten. Hoffe aba das sich hier noch ein paar Leute melden.^^

AgentJG
08.10.2005, 13:00
Nee, dann kanns ja nicht an dem Port liegen. Ist eher selten das Spiele mehrere Ports nehmen. Sonst könntest du anderen Spielen gar nicht mal beitreten. Vielleicht blockt der Router/Firewall Server. Oder du hast ZoneAlarm, aber dann hättest du ein PopUp sehen müssen. Komisch.

Vitalos
09.10.2005, 11:09
Hmmmm, ich habe mit den Leuten die dieses Spiel spielen geredet und die meinten das es an den Ports liegt. Ich solle sie irgendwie öffnen. Wie das geht wussten sie aber selber nicht....