PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fathom!



Celes
27.04.2003, 22:17
Fathom! Wer dieses hammergeile Comic noch nicht kennt sollte sich eines mal schnell anschaffen...ich liebe es einfach und ich find die Chara. auch so geil!! Was meint ihr? Wieviele Teile habt ihr?

Vincent D. Vanderol
27.04.2003, 23:16
Wuhu, Fathom...

Die ersten Hefte habe ich von der Serie, der Zeichnungen wegen...Ich fand Turner immer ziemlich gut.
Die Story war auch recht interessant, aber gefesselt hat sie mich nicht...
Am allerbesten finde ich immer noch die Koloration, ich war von den ganzen brillianten Farben wie benebelt...Bunt, Bunt, Bunt!!! :D
Ich hab die Story allerdings nur bis zum ersten Höhepnkt gelesen...Ausgabe 3, 4 oder 5, keine Ahnung.

Wie viele Hefte sind denn schon draußen von der "Unterwasser-Witchblade" ? (Ausdruck stammt nicht von mir... ;) )

Jinne Udo
28.04.2003, 17:16
Fathom is neben The Darkness mein Lieblings-Ami-Comic. Also die Zeichnungen sind erste Sahne. Die Story is zwar nich sooo überragend, aber ich find die Charakter ziemlich cool, allen voran Killian, obwohl er ein bißchen fanatisch is. Mich würd ma interessieren was das für blaues Wassermännchen in den ersten 5 Bänden is.
Ich hab Band 1-8, aber keinen blassen Schimmer wie viel bis jetzt erschienen sind, weil The Darkness zu Ende gegangen is und ich auf Mangas "umgestiegen" bin.