PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Zeichner



System
03.10.2005, 11:26
xx

Melfice_rpg
03.10.2005, 12:13
Also gesucht wird ein mehr oder weniger begabter zeichner der mir eine zeichnung von Link erstellen kann. Ich brauche die zeichnung, da ich an einem modeling contest für klassische konsolen games teilnehme und mir als character ebend Link ausgesucht hab =)
Ihr fragt euch warscheinlich warum ich mir nicht selbst eine zeichnung mache .....und die antwort darauf ist, so unprofessionell sie auch klingen mag : Ich kann kein bischen zeichnen. Aus diesem grund brauch ich eure hilfe!

Also wer Lust und Zeit hat meldet sich bei mir =)

Alle Einzelheiten und Infos @

PN
ICQ : 201194000
E-Mail : System-Bash0r@lycos.de

greetz, System

btw: für den ersten platz beim contest gibts eine GeForce 7800 GTX !KLICK! (http://forum.simplymax.com/showthread.php?s=&threadid=11481)

sry aber das ist ja wohln witz oder?
keiner von uns wird so doof sein, seine/ihre zeit zu verschwenden, nur dass du eine bessere Grafikkarte bekommst.

meiner meinung nach gehört der thread geclosed -.-

bis denne Melfice_rpg

Vitalos
03.10.2005, 12:15
sry aber das ist ja wohln witz oder?
keiner von uns wird so doof sein, seine/ihre zeit zu verschwenden, nur dass du eine bessere Grafikkarte bekommst.

meiner meinung nach gehört der thread geclosed -.-

bis denne Melfice_rpg
Ich schließe mich dir an. Es gibt keinen Grund es zu machen. Niemand wird seine Zeit verschwenden. :p
Ich erst recht nicht.

NPC Fighter
03.10.2005, 13:24
Warum nicht? Mach ich dir, sag mir einfach deinen Namen, und ich schreib ihn dann hinten drauf, ja? :D

System
03.10.2005, 13:29
ok.....was wollt ihr für ne zeichnung haben ?
ich hätte da nen neuen hl2/css steam account :)

Tessio
03.10.2005, 13:34
ach, no prob. man kennt mich ja dafür, dass ic einsatz gegenüber der com
zeige ^_^ also hier : ich hab getan was ich konnt '

http://img391.imageshack.us/img391/6504/neubitmap5vl.png


ok und nun im ernst :

ich denke auch, es wäre schon ziemlich blöd, wenn dir jemand sowas für
nen contest zeichent, damit DU daraus profit ziehst, nene ...

Innocentia
03.10.2005, 13:38
Den Thread gibt es auch schon im Zelda-Forum.

Ist es überhaupt erlaubt, zwei Threads mit selben Inhalt zu erstellen?

Trotzdem finde ich es echt unverschämt, dass du sowas hier ausstellst. Wenn du den Preis gewinnen möchtest, dann male gefälligst selbst ein Bild. Und wenn du das nicht kannst, schlag dir den Wettbewerb aus dem Kopf -.-

- Das Inno -

System
03.10.2005, 14:07
thread kann geclosed werden.....hab jetzt einen Zeichner !

naja junx haut rein

KoRn-KiD
03.10.2005, 14:15
§tdumm Was soll dieser thread überhaupt...?

Kico
03.10.2005, 14:17
manchmal wünscht man sich man wäre selber Mod, wenn man so nen übertrieben unverschämten obersinnlosen Thread sieht, sry meine Meinung ^^...war jetzt Spam, musste aba ma raus, find ich...closing is important for this ****thread ;)

KoRn-KiD
03.10.2005, 14:19
manchmal wünscht man sich man wäre selber Mod, wenn man so nen übertrieben unverschämten obersinnlosen Thread sieht, sry meine Meinung ^^...war jetzt Spam, musste aba ma raus, find ich...closing is important for this ****thread ;)

Meine Worte!
Hey Mods...macht mal langsam zu!