Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Zeichner
Also gesucht wird ein mehr oder weniger begabter zeichner der mir eine zeichnung von Link erstellen kann. Ich brauche die zeichnung, da ich an einem modeling contest für klassische konsolen games teilnehme und mir als character ebend Link ausgesucht hab =)
Ihr fragt euch warscheinlich warum ich mir nicht selbst eine zeichnung mache .....und die antwort darauf ist, so unprofessionell sie auch klingen mag : Ich kann kein bischen zeichnen. Aus diesem grund brauch ich eure hilfe!
Also wer Lust und Zeit hat meldet sich bei mir =)
Alle Einzelheiten und Infos @
PN
E-Mail : System-Bash0r@lycos.de
greetz, System :)
Du willst ernsthaft an einem Contest teilnehmen und ein Bild einsenden, das nicht mal du gemacht hast?? Ich schätze mal, du wirst nicht viele finden, die dir ein Bild malen.
Inearthed
05.10.2005, 14:42
Du willst ernsthaft an einem Contest teilnehmen und ein Bild einsenden, das nicht mal du gemacht hast?? Ich schätze mal, du wirst nicht viele finden, die dir ein Bild malen.
jo, des würd ich jetz a mal sagen
So was wäre absoluter Betrug
Damit behauptest du du hättest es gezeichnet und der der das wirklich gezeichnet hat geht leer aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn du nicht zeichnen kannst aber teilnehmen willst lerne es
Aber glaub ja nicht dass dir irgendwer was zeichnet, damit du noch womoglich damit diesen Contest gewinnst
es handelt sich hierbei um einen modelling contest und nicht um einen zeichen contest
modelling = Modelierung eines Objektes in der 3ten Dimension
Moddeliesiert dann eben
Auf die Rechtschreibfehler pfeif ich mal
Wie auch immer man das machen sollte
An alle die schwer von begriff sind.
System sucht nach einem zeichner der im ein Zelda bild zeichen kann das er danach modelieren kann. Kapito? das heisst er will nicht das bild einschicken sondern das bild als vorlage.
The Sorrel
05.10.2005, 21:45
An alle die schwer von begriff sind.
System sucht nach einem zeichner der im ein Zelda bild zeichen kann das er danach modelieren kann. Kapito? das heisst er will nicht das bild einschicken sondern das bild als vorlage.
Und warum sucht er dann nich einfach über Google nach nem Bild?So geht das doch viel einfacher.
Ähm,nebenbei,ich will ma ein bisschen meine Sig tunen,gibt es eine Möglichkeit sich hier Bilder von seinem Rechner in die Sig hochzuladen?
Und warum sucht er dann nich einfach über Google nach nem Bild?So geht das doch viel einfacher.
Ähm,nebenbei,ich will ma ein bisschen meine Sig tunen,gibt es eine Möglichkeit sich hier Bilder von seinem Rechner in die Sig hochzuladen?
Maybe weil im keines gefelt?
Und man kann kein bild direckt in die Sig laden man muss das bil erst uploaden am besten bei www.imageshack.de (http://)
The Sorrel
05.10.2005, 22:20
Und man kann kein bild direckt in die Sig laden man muss das bil erst uploaden am besten bei www.imageshack.de (http://)
Danke aber klappt nich.Werd wohl irgendwas falsch gemacht haben ich guck mal weiter.
das geht nicht weil ich zwei zeichnungen brauche
1. von vorne
2. von der seite
die zeichnungen müssen die gleiche größe und proportionen haben sonst geht das net.
sowas über google zu finden ist praktisch unmöglich....
und mal nebenbei ist es jetzt sowieso egal.......ein Concept Artist aus meinem Mod-Team macht mir die Zeichnungen.
thread bitte closen
baumlentin
07.10.2005, 18:29
ich male gerne weil ich auch ziemlich begabt bin!!!
vorne und hinten und dann??ß schicken oder ins i-net setzen??