Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fun- Game Story ^^

rpg xp
02.10.2005, 20:16
Also ich poste hier mal meine Story von meinem Fun game !!
Sie ist nicht lang und auch nicht realistisch aber mein Ziel ist es, das das Spiel witzig werden soll ^^
Also:

Houmer, die Hauptfigur des Spiels wohnt in einem kleinen Dorf namens Kitzling!Er liebt seine Klobürste über alles !Er geht den ganzen Tag absichtlich aufs Klo nur um seine Klobürste zu benutzen!!! Manchmal nimmt er sie sogar mit ins Bett wenn er nicht einschlafen kann. Die Menschen im Dorf halten ihn alle für verrückt doch das stört ihn herzlich wenig !! Am 5.Mai 1993 musste er wie immer nach dem Aufstehen aufs Klo!! Er bemerkte aufeinmal das seine Klobürste fehlte doch er wusste, dass er sie hier gelassen hatte !! Er wurde sehr nervös und suchte alles ab doch er fand sie nicht !!! Er hatte eines Tages einen Traum in der seine Klobürste zu ihm sprach: ,, Ich habe dein vergammeltes Klo satt !,, Ich bin ausgewandert! Wenn du mich wieder haben willst musst du mich erst finden doch das schaffst du nicht !! Die Klobürste ging Houmer so ab das er sich eines Tages tatsächlich auf die Suche nach seiner Klobürste machte !!!! Auf seiner Reise stieß er auf eine Menge komische Kreaturen und Gegenstände !!!Sein Reisemotto lautet: ,, Ich brauche meine Klobürste zum abwischen meiner Scheißwürste!

Vitalos
02.10.2005, 20:22
Crazystory.xD
Wie kommt man auf sowas? Muahahahahahahaha.
Also, witzig ist es schon mal, mach dich ran, könnte echt cool werden.
Um auf so ne Story zu kommen muss man echt 'n bissel CRAZY sein. Naja egal, Crazy- macher, Crazy- Spiel. Viel Glück.

rpg xp
02.10.2005, 20:24
Na ja ich bin auch crazy XD !!!!!
Ich kann lustige Spiele machen das kann ich euch versprechen ^^
Da bin ich weltmeister ^^
Ich habe mich auf Fun games spezialisiert XD

Vitalos
02.10.2005, 20:26
Crazy oder nicht, wird hoffentlich gut das Spiel. Will es mal Spielen. Wenn du erste Vortschritte im Game machst, lade es hoch und schick mir ne PN mit dem Downloadlink.^^

Byder
02.10.2005, 20:26
Klingt langweilig.(langielig nicht,aber ich mag diese art von Humor nicht)
Ich wette,das spiel lebt von Fäkalien-humor rund ums ausscheiden der verdauten Nahrung.
Außerdem,was willst du jetzt von uns hören?
Ich sage eifnach,das es kein tollels Konzept ist,schlecht überlegt.

Überleg dir was anderes,denn krass gesagt ist
so lustig wie eine darmspiegelung.
(obwohl ich ehrlich bin,ein kleines grinen musst ich anfangs shcon haben)

Edit:
@ RPG XP 2. Post:
o.0

Vitalos
02.10.2005, 20:28
Klingt langweilig.(langielig nicht,aber ich mag diese art von Humor nicht)
Ich wette,das spiel lebt von Fäkalien-humor rund ums ausscheiden der verdauten Nahrung.
Außerdem,was willst du jetzt von uns hören?
Ich sage eifnach,das es kein tollels Konzept ist,schlecht überlegt.

Überleg dir was anderes,denn krass gesagt ist
so lustig wie eine darmspiegelung.
(obwohl ich ehrlich bin,ein kleines grinen musst ich anfangs shcon haben)

Edit:
@ RPG XP 2. Post:
o.0
Ich finde das es derber Humor ist. Das ist schon mal ne gute Vorraussetzung um ein Fungame zu machen. Wenn er es richtig macht, dann könnte was aus dem Spiel werden. Hoffe ich jedenfalls. Ich kenne seine Spiele ja nicht, kann sie darum nicht wirklich bewerten.

rpg xp
02.10.2005, 20:29
Ich wette mit dir, das wenn du es spielst schmunzeln musst den in Fun games bin ich gut !!!!
Ich habe mal ein Testgame gemacht und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !!
Wartet nur mal ab bis die Demo fertig ist und dann versprch ich euch habt ihr was zum lachen! ^^

Vitalos
02.10.2005, 20:31
Versprich aba net zu viel. Es gibbet hier Leute die sind so der Maßen schwer zum Lachen zu bringen, das glaubst du gar nicht. Bei mir allerdings, hast du gute Chancen. Ich lache nahe zu über alles.xD

Nozdrum
02.10.2005, 20:33
Also für mich hört sich die Story DUMM an.
Besonders warum liebt er diese Klobürste.
Die Geschichte scheinst du dir in unter 10min ausgedacht zu haben und scheint auch kein Hand und Fuß zu besitzen.
Stell mal ein parr Srceens on.

rpg xp
02.10.2005, 20:35
Ich kann noxh keine Screens On stellen weil ich erts 3 Mapps habe und die will ich nich nict zeigen ... ^^

Nozdrum
02.10.2005, 20:41
Man stellt eigentlich auch erst ein Spiel(auch Storys) vor wenn man schon was vorzuzeigen hat und nicht wenn das Spiel noch so kurz ist das man keine Probleme damit hätte es kurzerhand zu löschen.

Ausserdem ist dieser ganze Thread eher :kspam:

Byder
02.10.2005, 20:59
Ich wette mit dir, das wenn du es spielst schmunzeln musst den in Fun games bin ich gut !!!!
Ich habe mal ein Testgame gemacht und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !!
Wartet nur mal ab bis die Demo fertig ist und dann versprch ich euch habt ihr was zum lachen! ^^
Ja,deinem Freund,ihr teilt sicherlich den gleichen Fekalien-humor,drogenhumor etc.
Es ist dmaitn icht zu vergleichen,da er sicherlich noch keine richtigen Fungames gesehen hat.
Achja,kannst du das spiel bitte uploaden?Will mal sehen,vielleicht unterschätze ich dich doch
@ nozdrum:
wie recht du hast.Schade,das ich dasn icht gesagt habe

Gendo Long
02.10.2005, 21:07
Hört sich witzig
an.
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA!
*HUST* *Röchel* *lachend auf boden falls*
*Pc abstürz* *sich furchtbar aufreg* *hammer nimm*
*auf pc brutal eindresch* *sich lieb hab*

NH
02.10.2005, 22:30
Die Geschichte ist doch super! Viele Details, extremer Realismus, super Schreibstil, Einfallsreichtum... wow, wie lange hast du daran gearbeitet? O_O

lol?

Broken Chords Can Sing A Little
02.10.2005, 22:36
Was für ein Schwachsinn.
Kein Stück lustig, flacher Fäkelhumor und das war's auch schon wieder. Die Sprüche da (siehe letzter Satz des Posts) lassen mich eher weinen als lachen.
Gib's auf.

NPC Fighter
02.10.2005, 22:36
Ich find die Story toll!!!!!1 XD !!! !... !! o-o !!!!11eins?

und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !!

Hieß der zufällig Mr. Becknacktoman? :D

Ansonsten Daumen hoch, ich werd mich beim Spielen bestimmt bepissen vor Lachen. ^^

Kico
02.10.2005, 22:39
Bin gespalten in dem Fall...kann was werrden, kann auch in die Hose gehn Oo...Ich find nur das Motto von Houma gut:
Ich brauche meine Klobürste zum abwischen meiner Scheisswürste ^^, sehr interessant...aso ich würd den Charakter nit >Houma nennen, das klingt sehr abgeguckt Oo :o
Naja, passt schon, wennde dich bemühst dann kanns jedenfalls lustig werden!

Mr. Becknacktoman
02.10.2005, 23:03
Hieß der zufällig Mr. Becknacktoman? :D

Naja ich wollte nur mal sagen das die meine Cousine zu 90% Prozent die Texte macht. Deswegen ist das auch mit den Drogen usw.

Und zur Story:
Naja geht so.
Mehr sag ich nicht!
Und Kakcwürste würde sich besser anhören.

Froschvampir
02.10.2005, 23:13
Gott was soll daran bitte lustig sein -.- Das ist wirklich alles andere als lustig, IMO nur bescheuert. Ein ganz kleines bisschen Sinn und Witz sollte eine Story eines Fungames schon haben und nicht einfach nur schnell etwas, was du vielleicht in einer Minute rausgefunden hast. Ausserdem schreibt man Homer immer noch Homer und nicht Houmer -.-' Und einfach nur schnell eine Geschichte zu einem "Fungame" hinzuschreiben ist auch sinnlos, damit kannst du nichts erreichen.

Frosch

MeXx!
02.10.2005, 23:21
:D Klobürste! *lol*
Die Klobürste verpisst sich.... :D
Sie hat die Scheiße satt...

Hat irgendwas....ne Klobürste...!
Stimmt ja, hab ich auch schon lange nicht mehr mit ins Bett genommen....
Ach jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht schlafe! :D

Mal im Ernst: Find ich witzig. Da mit der Klobürste darf nur nicht schweinisch werden, ansonsten gut. Aber mach endlich mal anständiges Mapping....Bei den letzten fungames kam mir dabei das blanke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif !!! Also streng dich ein bisschen an.

Tessio
02.10.2005, 23:27
eh ja.....
toll. im warsten ne scheißstory :D
ne mal ernst ^^ :
also fürn fun game, ja selbst fürn fun game n paar wenig
infos. ich glaube, dass kann man nicht story nennen.
naja, bin gespannt auf das endresultat ^^

rpg xp
03.10.2005, 12:27
:D Klobürste! *lol*
Die Klobürste verpisst sich.... :D
Sie hat die Scheiße satt...

Hat irgendwas....ne Klobürste...!
Stimmt ja, hab ich auch schon lange nicht mehr mit ins Bett genommen....
Ach jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht schlafe! :D

Mal im Ernst: Find ich witzig. Da mit der Klobürste darf nur nicht schweinisch werden, ansonsten gut. Aber mach endlich mal anständiges Mapping....Bei den letzten fungames kam mir dabei das blanke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif !!! Also streng dich ein bisschen an.

Ich weiß nicht wo von du redest ich habe noch nie ein Fun game gemacht das ist mein erstes ^^
Aber glaubt mir ich schaffe das !
Mfg
rpg xp

Titus90
03.10.2005, 21:00
Also ich find die Idee schon lustig, fürn Fungame is es wirklich gut!
Ich finde jedoch, dass du dir nen eigenen Heldennamen ausdenken solltest, Houma ist von den Simpsons und da gehört er auch hin!
Ansonsten, man muss es gut umsetzen und das Spiel nicht nur darauf basieren lassen, das die Klobürste scheisse is un so, sondern man muss auch andere Sachen einbauen. Also:
streng dich an ;)

His0ka
03.10.2005, 21:07
@rpg xp: dürfte ich den satz von dir einrahmen bitte: " ich bin ja auch total crazy!" omg...ich hätte das nicht lesen dürfenXD wie lächerlich.

zur story: ist doch voll nicht kreativ tut mir ma leid, das erinnert mich an tausend andere spiele und filme. obse nun ne klobürste nen rasierer oder ein stück wurstbrot suchst, kannse doch mit fast jedem gegenstand machen^^
naja werds trozdem spielen(wenns je rauskommen sollte) weil ich eigentlich fast sowieso alle maker games ma antesten, durchspielen ist ne andere sache*G*

mfg
His0ka the Magican

Raiden
03.10.2005, 21:09
Die Story ist so "Scheiße", das sie schon wieder genial ist. So viel müll hab ich noch nie gelesen, könnte was draus werden, wenn seine Suche richtig erzählt wird.

Saimon
03.10.2005, 21:31
Und Kakcwürste würde sich besser anhören.

Ich finde mal beides hört sich wiederlich an.

Die Story find ich billig und ähnlich lustig wie die hammer Fun Games Skippi oder Fink. Wenn es dein Ziel ist, dass das Spiel lustig werden soll, würde ich alles nach dem ersten Satz kommt, weglassen. Wenn du dir mal Vampires Deaf anschaust, siehst du, dass man auch witzige Spiele machen kann, ohne gleich diesen Trash Humor zu benutzen zu müssen.

Mr. Becknacktoman
03.10.2005, 22:32
Die Story find ich billig und ähnlich lustig wie die hammer Fun Games Skippi oder Fink. Wenn es dein Ziel ist, dass das Spiel lustig werden soll, würde ich alles nach dem ersten Satz kommt, weglassen. Wenn du dir mal Vampires Deaf anschaust, siehst du, dass man auch witzige Spiele machen kann, ohne gleich diesen Trash Humor zu benutzen zu müssen.

Also ich finde Drogenwitze usw eigendlich auch nicht so lustig.
Das ist hauptsächlich wegen meiner Cousine die schreibt ja die Texte.

Aber Skippi der Allmächtige ist doch wenigstens ein bisschen witzig oder?

Achja nochwas:

2 Hundehaufen sitzen kiffen eine Runde.
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt:"Kann ich auch mal?"
Sagt ein Hundehaufen:"Nein das ist nur was für harte!"

Byder
04.10.2005, 09:41
Also ich finde Drogenwitze usw eigendlich auch nicht so lustig.
Das ist hauptsächlich wegen meiner Cousine die schreibt ja die Texte.
sicher -.-
Und du bist damit einverstanden

2 Hundehaufen sitzen kiffen eine Runde.
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt:"Kann ich auch mal?"
Sagt ein Hundehaufen:"Nein das ist nur was für harte!"
Sieht man ja
Ach ja,währ das Pech hatte,auf seienr seite gewesen zu sein,der wird wissen,das er natürlich kein Drogenwitz-fan ist.

Du hast richtig recht.

Srry für Spam,aber das musste sein +.~
Edit:
RPGXP

Ich habe mich auf Fun games spezialisiert XD

Zitat:
Zitat von RPG XP

Ich habe mal ein Testgame gemacht und es einen Freund geschickt und der hat seehr gelacht !! Zitat:
Zitat von rpg XP

Ich weiß nicht wo von du redest ich habe noch nie ein Fun game gemacht das ist mein erstes Zitat:
Zitat von RPG XP

Ich kann lustige Spiele machen das kann ich euch versprechen ^^
Da bin ich weltmeister ^^ ;)

Edit:
Wenn du fungames machen willst,dann dnek dir eine Story aus.
sie mussn icht so ausgetüftelt sein,aber wenigstens ein Konzept mit einem tieferen Sinn.
Alles,was zwischen den Konzepten entsteht kannst du so hirnlos machen wie du willst.
Wenigstens ein ernstes Konzept(halbernstes),Witze schon überlegen und ne Menge fun und blödsinn,aber das eignetliche konzept muss rhalten bleiben und sol imemr noch etwas sinn haben(so mach ich das)

Devil
04.10.2005, 09:48
Die Story sieht mal übelst lahm aus
aber setzt es richtig um mit guten minigames drin dann wird es vll was

btw@Byder: Hellsing ist echt geil ich mag deine Sig ^^

rpg xp
04.10.2005, 15:37
Ich lasse auf jeden Fall die Story so ^^
Das wichtigste für mich ist, das ich das Spiel nun gut umsetzen kann!
Mein neuer Name des Helden lautet Gareth !!!
Aber den lass ich nun wirklich -.-

swordman
04.10.2005, 15:54
1. Die Story hört sich für mich wie diese kleinekinderwitze von Fritzchen und so an, ich find sie lahm, das is kein beknakter humor, das is einfach nur lahm....
2. Der Name is super ausgelutsch, gareth wurde schon zu oft benutzt, wenn du allerdings genau darauf abzielst scheinst du doch nich so auf fäkalhumor ab zu zielen...
3. Lol, ich glaub kaum, dass du erfahrung im fungames machen hast wenn das dein erstes spiel is und NUR dein freund drüber gelacht hat.
Man, ich hab einen Freund der lacht drüber wenn du keks richtig dämlich aussprichst (allerdings hat das was für sich, is aba schon in meinem spiel verbraucht)
4. Um ehrlich zu sein find ich sowas nie witzig, ich mag lieber diesen Spongebob-ich-bin-ein-depp-humor oder den richtigen perversen-scary-movie-humor (obwohl der auch ziemlich unnötig werden kann)

Ich hoffe du verfeinerst das ganze noch, ich bin bereit für überraschungen.

@tomatentyp: Der witz is ja super, genauso unlustig wie dein spiel

mfg swordman

PiqueValet
04.10.2005, 17:17
Ich finds nicht nur unlustig, ich finds irgendwie lächerlich...
Mal ehrlich, wo ist bei dieser "Story" der Witz? Ein Mann zieht los um seine Klobürste wiederzufinden und ich Wette 50 Meter weiter m Supermarkt kann er sich eine neue hohlen...
Der ganze Humor an sich ist a: Primitiv b: ausgelutscht c: war er noch nie lustig und wird es auch nie werden...

Ich bin trotzdem mal gespannt was da raus kommt...Anzocken werd ich es auf jeden Fall und wenn ich in dem ganzen game nur einmal lachen werde, dann werde ich mich bei dir entschuldigen^^ (aussgenommen die Credits, weil lachen weil es vorbei ist zählt nicht ^^)

Geno

Smackin' Isaiah
04.10.2005, 19:09
Wieso drehen sich die meisten Fungames immer nur über übertriebene und Kindische Sachen wie "FINDET DIE HEILIGE POPBACKE" und "KACKINATOR"???
Es können doch auch ganz normale Themen sein, nur mit witzigen Situationen und schrägen Charackteren?
Villeicht mach ich mal so eines... ma gucken^^
Ich kann, wie man sich es nun denken kann, nicht so doll.
@Rpg XPIch weiss, das ist deine Sache, aber ich find das irgendwie doof, wie du bei jedem zweiten Satz ein oder mehrere Ausrufenzeichen setzt. Find ich irgendwie komisch, sry ^^ (!!... ;) )

Kaat
04.10.2005, 19:45
Tut mir Leid, aber ich find' die Story nur den hinterletzten Müll. Ganz ehrlich. Ein Fungame zeichnet sich nicht durch besonders viel Scheiße, sondern dadurch aus, dass es mit vernünftigem - sprich, niveauvollen - Humor ankommt und sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Du hast anscheinend den Denkfehler gemacht, dass eine schnell überlegte Story, die zu großer Dreck für ein richtiges Spiel ist, automatisch gut für ein Fungame funktioniert, aber das stimmt nicht. Ich will ehrlich sein, ich finde jede Komödie mit Bill Murray, der vor Sarkasmus und Selbstironie trieft, unterhaltsamer als niveaulosen Schrott àla Nicht noch ein Teeniefilm!, die in erster Linie mit dummen und vulgären Inhalten Spaß machen wollen.

Aber anscheinend gibt's beim Humor wohl auch die erwachsene und die Kiddie-Klasse.

Wenn's dir und deinen Kumpels gefällt, okay.. viel Spaß beim Makern und ich hoffe, dass du auch in der Community möglichst viele Fans für dein Vorhaben findest. Und ich seh' auch ein, dass man manchmal ein wenig tiefer und unter der Gürtellinie anlegen muss - ich erinnere mich daran, bei meinen Klassenkollegen für große Unterhaltung gesorgt zu haben mit einem Spiel, wo man als Huhn über die Straße laufen musste. Da fuhren nämlich ständig Panzer drüber, und die Huhn-Zermantsch-Animation hat einfach lustig ausgesehen. ;)

Aber egal. Wünsch' dir noch viel Glück bei der Entwicklung... aber vielleicht solltest du das Konzept noch ein wenig überdenken. Aber in erster Linie solltest du ja für dich makern, also bleibt alles am Ende dir überlassen. Also dann noch viel Glück. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

rpg xp
04.10.2005, 20:50
Hmmmm na ja das ar wohl wieder nichts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hier mal ne Frage!
Soll ich es bei der Story belassen uns schauen, das ich sie wenigstemns gut umsetze, oder soll ich ne neue Story machen?
Auf alle Fälle will ich ein Fun game machen .... :rolleyes:
Sagt mir einfach was die bessere Lösung ist!
Mfg
rpg xp

His0ka
04.10.2005, 20:59
mach doch was DU willst *rofl*

mfg
His0ka the Magican

Master of Blumentopf
04.10.2005, 21:00
versuchs erstmal dass du es umsetzt^^

Topes
07.10.2006, 19:31
Ähh,is spam ich weis,aber is das gebannt als untertitel ernst oder GAUDI?

Marcel 70
07.10.2006, 19:37
Das is ernst! Ich wurd auch schon mal gebannt^^! Hm, ja das war Spamm! Ich lösch den auch wieder^^!

léRoy
07.10.2006, 20:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!!
Die Story ist cool xD

Mr. Becknacktoman
07.10.2006, 21:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!!
Die Story ist cool xD

Der macht die aber nicht!:p

Ähh,is spam ich weis,aber is das gebannt als untertitel ernst oder GAUDI?

Das hättest du nicht unbedingt hier rein schreiben sollen, der Thread ist ein jahr alt!

Sir Wolfsword
07.10.2006, 22:15
Ha ha ! Donnerwetter !!!!!!!!!111 Ich lach mich schlapp! HA HA HA HAaaaa
. . . . . . .
Spass bei Seite:

Die Story hört sich zwar eigentlich nicht schlecht an aber bin net sicher ob das wird!
Müsste erst mal paar Screen sehen damit ich endgültig meine Meinung fassen kann!