PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF6-Lore Magic

Diomedes
02.10.2005, 19:06
So... Kann ja sein, dass ich irgendwo nich gescheit geschaut hab, und dieser Thread überflüssig ist, dennoch bitte ich um Antwort ;)

Problem ist folgendes. Ich hatte jetz mal versucht endlich alle Lore-Magics von Strago zu bekommen. Die naheligenste Lösung wäre natürlich Dark Force, aber so einfach iss das nich. Denn ich habe fast ne ganze Stunde lang den machen lassen, aber nich einmal kamen die Techniken Big Guard, Pep up oder Force Field, und besonders letzteres kann ich gar nich mehr anders bekommen, da Doom bei mir schon das zeitliche gesegnet hat. Pep up bekommt man glaub ich auch nur noch auf der WoB und Big Guard hab ich mir gegen Guardian auch entgehen lassen (er war in der Truppe von Goddess). Vielleicht kann man mir schlechte Planung vorwerfen, aber ich hab mich numal auf Darf Force verlassen. Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen, damit diese Techniken von ihm ausgeführt werden?

Danke im Vorraus....

Gamabunta
02.10.2005, 19:15
@Dio
Hast du schon versucht ihn zu manipulieren? Weiß jetzt nicht, ob das bei ihm ging. Und in der Ebene von Veldt sollten alle Gegner, auf die man theoretisch treffen sollte, vorhanden sein.

Diomedes
02.10.2005, 19:21
Natürlich habe ich Manipulation versucht, doch leider ohne erfolg. Hier bekam ich nur Attack, Clean Sweap, und zwei weitere, die mir gerade nich mehr einfallen, doch weis ich auf 100%ig, dass die drei Zauber, die ich noch suche, nich dabei waren.
Was das Veldt angeht, iss es mir neu, dass da auch Bosse auftauchen

Gamabunta
02.10.2005, 20:42
Big Guard:
Gegner: Mover, DarkForce, Earth Guard, Guardian
Fundorte: Kefkas Tower, Kefkas Tower, Solitary Island Desert, Kefkas Tower

Pep up:
Gegner: Flan, Muus, Junk, Intangir, DarkForce
Fundorte: Magitek Research Facility(WoB), Kefkas Tower, Triangle Island(WoB), Kefkas Tower

Force Field:
Gegner: Doom, Dark Force
Fundorte: Kefkas Tower, Kefkas Tower

Jo bei letzterem hast du Recht. Kriegst du dann nur noch von Dark Force.

Ragnarok
02.10.2005, 22:11
Jo bei letzterem hast du Recht. Kriegst du dann nur noch von Dark Force.Leider nicht... Wenn man Force Field nicht von Doom lernt, ist es vorbei mit der Technik. Big Guard und Pep Up setzt Dark Force übrigens auch nicht ein. Wegen Big Guard noch ein Tip: wenn man vor hat, es von Mover zu lernen, sollte man drauf achten, dass man nur gegen einen kämpft, da er es ansonsten nicht einsetzt.