PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wer bastelt grade an neuen Games?



Inius
02.10.2005, 18:53
Meine kollegen und ich arbeiten grade an einem neuen game.Unzwar mit dem neuen, genialen und unerreichbaren RPG MAKER XP.
Das Game selbst wird eine neue Fastzienirende Grafik haben so wie es der RPG MAKER XP auch vorgibt.Mit der neusten Trick Technik wollen wir auch eine art ANTI ANALYSING mit einbinden.Dadurch werden Grafiken nicht mehr so harte kannten haben und schön abgerundet aus sehen.

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!
VON FANSOFTWARE

Ab bald gibt es die ersten Screenshots zu unserem Game.
Die Seite sagen wir euch dann am folgendem Tag.

Zelretch
02.10.2005, 18:57
njo wurde mal wider zeit für einen solchen thread^^(bitte nicht colsen ;__; )
Also wir (IK,greierfall, teufelsauge und amadeus + me) arbeiten momentan a
Reliquiem
demo kommt so gegen ende des jahres^^...(oder anfang 2006)
wird mit dem rpg maker 2k gemacht,(übriugens xp mufft...danke)...

Blackadder
02.10.2005, 18:58
halt, verrat uns bloss nichts über dein spiel!
nicht dass du uns die vorfreude verdirbst.
zum glück hast du noch keine screens, wär ja noch viel zu früh welche zu zeigen, bei einer präsentation... ach nein, bei einer "ankündigung".
ich hoffe du bist dir der bedeutsamkeit deines posts bewusst.

ich hab mir den 2.2. schon mal dick angekreuzt im kalender.

Fireblade
02.10.2005, 18:59
Ehm was soll jetz der Thread hier bringen?

Gehts hier drum wer alles ein Spiel macht?
Oder was?

Naja jedenfals mach ich auch eins, klick auf das bild in meiner sig und die siehst was dazu.

Byder
02.10.2005, 19:36
Hm,tun wir das hier nicht alle?
Also ich arbeite an einem spiel,das Kriegsseele heist.
Oben steht eine funktion http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/grau/buttons/top_search2.gif.
Wenn du dort Kriegsseele eingibst,wirst du fündig.

Geplant ist ein Häuser-bau-modus,zu dem ich nicht viel Sage,aber seine Wohnung lässt sich den wünschen nach anpassen.

Ist eins miener besten,aber auch schwierigsten Features(Ihr glaubt garnicht,wie verbuggt das im Moment ist x.x)

Jacke-a
02.10.2005, 19:44
Hm,tun wir das hier nicht alle?
Oben steht eine funktion http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/grau/buttons/top_search2.gif.



Dazu sage ich nur http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/wie-poste-ich-falsch.jpg

Ansonsten mache ich gerade legend of heaven und demnächst mehr ;-)

Byder
02.10.2005, 19:50
*hust*

Hm,tun wir das hier nicht alle?
Also ich arbeite an einem spiel,das Kriegsseele heist.
Oben steht eine funktion .
Wenn du dort Kriegsseele eingibst,wirst du fündig.

Damits kein reiner spam-post ist,noch etwas kleiens zum Häuser-bau-modus:
Man hat zb. die möglichkeit,einen schrank an die wand zu stellen.
Aber Einrichtungsgegenstände kosten viel Geld,denn wenn du dich ausruhst,regenriert sich auf einem Stuhl alle 10 sekunden 3 HP.
Und wenn du ein Kamin hast und Feuer machst,dich hinsetzt,sind es alle 5 sekunden 4 HP.

Dann wird es noch ,,Häuslichkeits-boni'' geben,du wirst belohnt,wenn deine Innenarchitektur einer normalen wohnung entspricht,oder wenn alles krum und shcief geht,bekommt man nichts.

Yury_b
02.10.2005, 19:56
Also, um auch mal wieder zu spammen :D
Ich arbeite grade an MADHOUSE
Wirst du auch unter Suchen finden ...

Naja und sonst: sorry für spam :D

rpg xp
02.10.2005, 21:22
Ich arbeite gerade an meinem Fun game " Die Suche nach dem Klo "
Das Spiel bringt ne Menge Spass mit das kann ich euch versprchen ^^

Vitalos
02.10.2005, 21:46
Ich mache gerade zwei Spiele.
1. Starfox Adventure
2. Banjo- Kazooie (Siam und Dogger)


Das erste ist ein Action- Adventure und das zweite ist ein Jump 'N Run.

NPC Fighter
02.10.2005, 22:38
Fastzienirende

Willst du selbst nachzählen, wie viele Fehler dieses Wort enthält? O.o
Ansonsten hat mich das "RPG Maker XP", dass du scheinbar unter Capslock geschrieben hast, etwas an den übertriebenen Trailer zu selbigem erinnert. Darf man Rückschlüsse auf dein Game ziehen?
Btw schön, dass du uns mit Informationen derart löcherst.

Ich persönlich arbeite derzeit an Talvaron, ohne Releasedatum.

Trial
02.10.2005, 23:07
Trial streichelt liebevoll seinen Postcounter

Wie, was? Oh, ein Thread mit Frage! Na dann wollebn wir mal antworten.

Derzeit bin ich mit meinem End-Zeit SciFi "Abelion", einem Beitrag zum RTP-Contest beschäftigt, danach werde ich erst mal wieder an meinem Fantasy-Krimi "Keldun - Stadt der Schatten" weitermachen. Vielleicht werd ich auch zwischendrin meine Demo zu "Enter the Dialer" (Fun) seitengerecht umbauen.

Und wieder ein Post mehr :D

Gendrek
02.10.2005, 23:17
MAnche wissen ja schon das ich an meinem tollen game Das Geheimnis von Burg Greifenfels arbeite.Auch wenn manche sagen meine Story wäre blöd mir gefällt sie vorallem weil ich ein zuerst ein Buch geschrieben habe und dann erst alles umgesetzt habe.Das hat mich 105 Blätter gekostet und meine Griffelnerven.Also prteiset meine Story.

Seekay
02.10.2005, 23:34
Ach lang war es still um LoK. *kurz werbung macht*^^
Ähm also ich und Zeph arbeiten an Legend of Kardia, ich weiß nicht ob es hier jemanden was sagt. Aber wie auch manch andere hier gebe ich auch kein Termin an wann eine Demo erscheint, bei der Tech Demo war das auch ein ziehmlicher Griff ins Klo.^^
Nya das wars dann. O.o
(Gott ist der Post lächerlich)

Kico
02.10.2005, 23:44
Ich und jemand der hier nit is (Titus) , arbeiten auch an nem Game, leider ist der Name noch nit vorhanden ^^...aber in nen paar weeks mach ich nen thread mit screens story charaktere usw....joa das musste jetz ma gespamt äh gepostet werden ^^

Tessio
02.10.2005, 23:52
ich und mein kumpel gorgon arbeiten an nem spiel namens
"Behind the Darkness".
Es sollte auf jeden Fall in der Technikreihe ein Hit werden ^^
und die story ist noch nicht mal so schlecht ^_~
naja, die demo wird so gegen anfang nächsten jahres
kommen, oder iner mitte ;)

Darktraveler
03.10.2005, 00:02
Hmhm............ ich arbeite derzeit an einem Beitrag zum RTP-Contest..... sowie an meinem Projekt zusammen mit nem Klassenkameraden, das den Namen "Projekt: Götterdämmerung" trägt.....

Ist im Fantasy-Mittelalter-RPG Bereich angesiedelt...... Demo dauert wohl noch etwas länger... ebenso wie spiele vorstellung ..... befinden uns seit einem guten halben jahr in der heißen Konzept und Artwork usw Phase...

toho
03.10.2005, 00:05
Und wer bastelt grade an neuen Games?
ich nicht. zumindest an keinem neuen.
geil, oder?

Inius
03.10.2005, 00:15
OK, ihr habt wohl recht hätte ein paar mehr Infos geben können, also bei diesem Spiel handelt es sich um ein Rollenspiel. Ich arbeite mit 7 zusammen.
Besonderheiten werden wohl sachen wie das getrickste Anti Aliasing sein, das bewirkt das keine scharfen kannten zu sehen sind.

Jetzt zu der Story, in dieser handelt es sich um 4 Elemente und ein weiteres das wir jetzt noch nicht wollen. Zu beginn der Story seit ihr in einem Raumschiff. Es war auf der suche nach neuen Planten für die Menschheit, damit sie diese besiedeln kann. Dieses wird von Außerirdischen Raumschiffen verfolgt und abgeschossen. Danach stürzt es auf einem Fremden Erdähnlichen Planeten ab.

Und sorry noch mal das vorher keine vernüftigen INFOS gegeben wurden.

Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten. :D

Ynnus
03.10.2005, 01:08
ich nicht. zumindest an keinem neuen.
geil, oder?

Wow, ich bin nicht allein. Wie schön, dass zu wissen. :'( :D

His0ka
03.10.2005, 02:45
nice nice son thread, ich mag sowieso am meisten wenn fragen gestellt werden. hier meine antwort:


ja ich arbeite an einem spiel zurzeit und ich bin bisher echt stolz ,das ich nach bestimmt 6 jahren makerzeit zum erstenmal endlich mein durchhalte vermögen beinem spiel beibehalten konnte. wie das spiel heisst ist unwichtig da ich mir glaub ich erst eh am ende einen titel ausdenke der passend ist, mein jetziger ist ein bisschen unüberlegt. das spiel hat ein aks und macht mir ne menge spass*G* das wars schon, auch wenns keiner durchliest ich konnte meine seele befreien.

mfg
His0ka the Magican

Shadowking
03.10.2005, 03:45
Toller Thread!
Was man alles so um 3.20 Nachts so alles entdeckt.
Kommen wir mal zu Sache.
1.Das ist keine Spielevorstellung sondern einfach absolut (Tut mir leid das zu sagen) billiges spamen von euch.
Ihr meint mit diesen Anti-schlag mich tot Kanten ausradierer würdet ihr die Stars des Jahres werden,aber zu einen guten Rollenspiel gehört meiner Meinung viel mehr z.B eine ausführliche Story mit gut durchdachten Charaktern, aber das was ich da gelesen habe, reicht das von der Länge vieleicht gerade mal für eine Kleinanzeige.
An euer Stelle würde ich eine Spielevorstellung machen mit ein paar Screens und einer Story die ein bisschen Aussagkräftiger ist.

2.2.06?!? Da muss ich mir unbedingt freinehmen(Wie kommt ihr bloss auf dieses Datum?!?!?)

toho
03.10.2005, 04:36
Toller Thread!
Was man alles so um 3.20 Nachts so alles entdeckt.
Kommen wir mal zu Sache.
1.Das ist keine Spielevorstellung sondern einfach absolut (Tut mir leid das zu sagen) billiges spamen von euch.
Ihr meint mit diesen Anti-schlag mich tot Kanten ausradierer würdet ihr die Stars des Jahres werden,aber zu einen guten Rollenspiel gehört meiner Meinung viel mehr z.B eine ausführliche Story mit gut durchdachten Charaktern, aber das was ich da gelesen habe, reicht das von der Länge vieleicht gerade mal für eine Kleinanzeige.
An euer Stelle würde ich eine Spielevorstellung machen mit ein paar Screens und einer Story die ein bisschen Aussagkräftiger ist.

2.2.06?!? Da muss ich mir unbedingt freinehmen(Wie kommt ihr bloss auf dieses Datum?!?!?)

du hast 25 minuten gebraucht um diesen schwachsinn von dir zu geben? lies threads bevor du in sie hinein postest. die dinger entwickeln sich. haben sie so an sich.

Suraki
03.10.2005, 08:48
Toller Thread!
Was man alles so um 3.20 Nachts so alles entdeckt.


LOL


Dein Post wurde aber erst um 3.45 fertiggestellt, heisst das du hast 25min für die paar Zeilen gebraucht? :D (nimm mich bitte nicht ernst, ist mir nur aufgefallen ^^" )

Nuja, Seeth hat schon gesagt, dass Reliquiem in der mache ist (a propos, er heisst freierfall und nicht greierfall ;) )

Ansonsten: Reiner unnötiger Spammthread, macht lieber richtige Spielevorstellungen -.-

Peace Ikarus

Edit: Zu spät -.-"

AJSoft
03.10.2005, 08:52
Ich arbeite an Rian - His Secret Power, vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört, man kann es auch im atelier runterladen^^
Oder auf meiner HP...
Zur Zeit wird alles überarbeitet, n Screen zum neuen Menü post ich bald mal hier rein ;)

Gruß
AJ

Seyken
03.10.2005, 09:06
Ich arbeite seit 3Jahren an einem Game das noch net ma nen namen hat... der grund warum ihr noch nichts davon gehört habt, ist das ich mich vielleicht 3mal im monat ransetzte xD
Naja, es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...) und recht simpel aufgebaut sein.. wahrscheinlich standart ks, da mir das aktion kampf system net gefällt...
Eigentlich ganz simpel gehalten von der Technik her, die Story soll im Vordergrund liegen...
Naja, ich bezweifle das es jemals fertig wird ^^"
(momentan sinds 9% die fertig sind xD)
cya...

Trial
03.10.2005, 09:17
[...]es wird mit dem rm2k erstellt (da ich für die anderen ja leider nachweisen muss das ich sie gekauft habe...)[...]


Öhm, kurze Abweichung vom Thema, aber könnte mir mal kurz einmal wer erläutern, wieso man bei den beiden anderen Makern ein Nachweis von Nöten seien sollte und ausgerechnet beim rpg-maker2000 nicht? Wie soll man das auch bitte nachweisen? :confused:

AJSoft
03.10.2005, 09:24
@trial: du solltest den originalen RPG MAKER XP haben, sonst kann man die Spiele nicht öffentlich anbieten, da sie mit der illegalen Version erstellt wurden...
So hab ich das zumindest von User27 verstanden^^

Das Nachweisen geht ziemlich einfach, indem man einen Serial Key zeigt, der gültig ist.
Der RpgMaker2000 ist Freeware, auch wenn er nicht mehr zum Download angeboten wird!

Der XP kostet um die 60$ :D

Gruß
AJ

Macros
03.10.2005, 09:46
Der RpgMaker2000 ist Freeware
Stimmt nicht. Wenn du ein Spiel mit dem 2k machst ohne ihn gekauft zu haben, ist das genauso eine Straftat wie beim Xp. Der Grund warum das beim 2k keinen Interessiert ist: naja ähhm... es gibt keinen.

Zum Topic:
Ich arbeite jetzt schon seit fast nem Jahr mit einen Freund an eienem Game namens: " Die Legende von Moroda". Wir haben uns jetzt aber endschieden das auf dem Xp fort zu führen. Das meisste was wir gemacht hatten waren Maps mit über 300 events (wegen der max. chipsetgröße), ein erstklassiges AKS, story, usw. Das neu zumachen wird auf den Xp minimale Zeit beanspruchen.
Tja das Spiel hat ein AKS mit einem zweiten Partymitglied und du wirst warscheinlich verschiedene Charaktere spielen können. Ich könnte jetzt screens zeigen, aber wie gesagt wir machen jetzt alles neu.

rgb
03.10.2005, 11:12
Meine kollegen und ich arbeiten grade an einem neuen game.Unzwar mit dem neuen, genialen und unerreichbaren RPG MAKER XP.
Das Game selbst wird eine neue Fastzienirende Grafik haben so wie es der RPG MAKER XP auch vorgibt.Mit der neusten Trick Technik wollen wir auch eine art ANTI ANALYSING mit einbinden.Dadurch werden Grafiken nicht mehr so harte kannten haben und schön abgerundet aus sehen.

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!
VON FANSOFTWARE

Ab bald gibt es die ersten Screenshots zu unserem Game.
Die Seite sagen wir euch dann am folgendem Tag.
Na, da bin ich ja mal gespannt, was ihr in den paar monaten für ein tolles Spiel auf die Beine stellen wollt.
So als Randinfo, ich arbeite mit nem Kollegen seit Herbst 2002 an nem Spiel, also man kann nicht behaupten, dass es neu ist.

Nino
03.10.2005, 11:36
Also ich arbeite momentan an Vampires Treasure.
Es ist ein Adventure Horror Game.
Die Demo wird vieleicht noch vor weinachten erscheinen !

The Shaman King
03.10.2005, 11:40
Ich arbeite atm wieder an einem Zelda Fangame! Pics könnt ihr mit Picture-Thread begutachten ^^

Ranarion
03.10.2005, 11:50
Ich mache gerade ein Spiel mit Sederamus...näheres gibts in meiner Sig

Bauzi
03.10.2005, 12:24
Ich arbeite gerade mit meinem "Team Megahertz" an dem der dunklen Zukunftsvision: "TXC-514 Genocide"
Infos gibts in diesem fetten Thread:
Vorstellungsthread des Projekts (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=59736)
Wir suchen Mitarbeiter unter diesem Thread:
Suche (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=60543)
Und der Release der Demo ist der 1.1.2006 (ich denken, das bekommen wir bis dorthin geregelt!)

Laguna the Immortal
03.10.2005, 12:57
02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!VON FANSOFTWARE

so richtig mit bruce willis?...


ich arbeite derzeit auch an keinem game, evtl find ich ja mal meine motivation
wieder da mich ein paar spiele momentan echt begeistern können, aber vorerst
noch nicht..

OztheBos
03.10.2005, 13:41
An keinem.
Und was macht Byder wieder hier...?

+1

bluedragon05
03.10.2005, 15:07
Stimmt nicht. Wenn du ein Spiel mit dem 2k machst ohne ihn gekauft zu haben, ist das genauso eine Straftat wie beim Xp. Der Grund warum das beim 2k keinen Interessiert ist: naja ähhm... es gibt keinen.
Soweit ich weiß, gehörte der Rm2k zur Firma ASCII, welche den damals nur in Japan (oder vielleicht auch noch anderen asiatischen Gebieten) verkaufte und in Europa z.B. nicht. Daher war denen dass anscheinend egal.
So hab ich das mitbekommen. Trotzdem ist es eigentlich illegal, wie du schon sagtest. Nur der XP (und ich glaube auch die 2003er Version) ist von der Firma Enterbrain und daher ist das anscheinend niemanden mehr so egal.



Meine kollegen und ich arbeiten grade an einem neuen game.Unzwar mit dem neuen, genialen und unerreichbaren RPG MAKER XP.
Das Game selbst wird eine neue Fastzienirende Grafik haben so wie es der RPG MAKER XP auch vorgibt.Mit der neusten Trick Technik wollen wir auch eine art ANTI ANALYSING mit einbinden.Dadurch werden Grafiken nicht mehr so harte kannten haben und schön abgerundet aus sehen.

02.02.06 erscheint THE FIFTH ELEMENT!
VON FANSOFTWARE

Ab bald gibt es die ersten Screenshots zu unserem Game.
Die Seite sagen wir euch dann am folgendem Tag.
Da bin ich mal gespannt, ob das nacher wirklich so ist.
Manchmal ist es ein wenig riskant, wenn man zu große Töne über sein Spiel spuckt. Dann hat man anfangs etas behauptet, was im nachhinein nicht stimmt oder niecht so ist wie man es sich vorgestellt hat. Und dann kann es enttäuschen geben (sogar auf beiden Seiten).
Vielleicht täusche ich mich aber auch nur und es wird wirklich nicht zu viel versprochen.^^

Also ich selbst bin ein Spiel gerade am Planen, aber solange ich nicht wirklich was vorweisen kann, hör ich lieber wieder damit auf. :D

Puthsean
03.10.2005, 15:33
Schön zu hören dass noch so viele interessante Games in der Mache sind. ABER warum immer ein AKS :(
EIn AKS gehört meiner Meinung nach absolut nicht in diese Games. Ich war schon von Final Fantasy Christal Chronickles absolut enttäuscht und nun macht ihr sowas auch noch nach :(
Ich sag ja nicht dass ein AKS immer schlecht ist in Verlorene Seelen hats mir auch gefallen, aber ich mag eher Games wie VD UiD und Velsarbor(Das ist mein Favourit)

Ranarion
03.10.2005, 15:55
@Puthsean: Dann wird dir mein Spiel gefallen, es hat ein CTB.
Ich verstehe auch nicht, warum alle ein AKS einbauen...ich bin in sowas total schlecht...Ich finde rundenbasierte Kampfsysteme auch besser...aber jedem das seine.

Bauzi
03.10.2005, 17:28
@Puthsean: Dann wird dir mein Spiel gefallen, es hat ein CTB.
Ich verstehe auch nicht, warum alle ein AKS einbauen...ich bin in sowas total schlecht...Ich finde rundenbasierte Kampfsysteme auch besser...aber jedem das seine.
Tja ich benutze ein AKS und ein eigenes SKS in meinem Projekt... und ich finde AKS toll! Da kann man so VIEL eibauen!!!
Lies dir das durch:
Erster Post (http://www.foren.de/system/thread-vorschauundausblickkateil2undquotfalloutundquot-horst_rpg-433764-1188336.html)
Ich meine wäre das nicht ein geniales AKS? Das Lust auf spielen macht?

~Jack~
03.10.2005, 17:43
Naja, sag ich auch mal.
Also ich arbeite momentan an Vampire Chronicles 3, dem RTP-Contestgame Choices und an einem sogenannten Chaingame namens Quest for Whatever.

Seyken
03.10.2005, 18:04
Öhm, kurze Abweichung vom Thema, aber könnte mir mal kurz einmal wer erläutern, wieso man bei den beiden anderen Makern ein Nachweis von Nöten seien sollte und ausgerechnet beim rpg-maker2000 nicht? Wie soll man das auch bitte nachweisen? :confused:

So wie ich das verstanden habe, muss man für den 2k3 er oder XPer eine kaufs bestätigung vorzeigen, damit GSandSDS des auf seiner seite veröfentlicht, WENN ICH MICH NICHT VERHÖRT HABE, was durchaus passiern kann....
Beim rm2k kann es ja sein, da man ihn damals, als ascii sich nen dreck darum geschert hat, einfach so downloaden konnte, es ja möglich ist, das man ihn noch aus dieser Zeit besitzt, etc...
Naja, wie dem auch sei...
Fazit:
Blubb!

Inius
03.10.2005, 18:18
So hier habt ihr schon mal was,morgen kommt unsere Page ON.

Hier schon mal ein Bild, bald kommen noch mehr. (http://spaces.msn.com/members/fansoftware/PersonalSpace.aspx?_c01_photoalbum=showdefault&_c02_owner=1&_c=photoalbum)

Mike
03.10.2005, 18:35
Wow, ganz verstehe ich denn Sinn des Tread ja nicht, aber schön für euch, dass ihr ein Game macht, dass offenbar alles in den Schatten stellen wird...
Ja...und was soll dieses Bild, dass du als letztes gepostest hast? Das sieht dumm aus...
Achja, ich arbeite an Return of Darkness und Diebe...

LG Henry

Suraki
03.10.2005, 18:51
So hier habt ihr schon mal was,morgen kommt unsere Page ON.

Hier schon mal ein Bild, bald kommen noch mehr. (http://spaces.msn.com/members/fansoftware/PersonalSpace.aspx?_c01_photoalbum=showdefault&_c02_owner=1&_c=photoalbum)


Interessante Page...*hust*

Du solltest den Link überprüfen^^"

Peace Ikarus

The Shaman King
03.10.2005, 20:08
Das einzige was ich mich frage ist: Warum zeigt ihr keinen screen von eurem genialen Anti-Allaising? Noch nicht fertig? Garnicht vorhanden? :D

Freu mich schon auf eine richtige Spielvorstellung!

Bauzi
03.10.2005, 20:12
Das einzige was ich mich frage ist: Warum zeigt ihr keinen screen von eurem genialen Anti-Allaising? Noch nicht fertig? Garnicht vorhanden? :D

Freu mich schon auf eine richtige Spielvorstellung!

Du musst wissen, dass Spielevorstellungsthread oft älter sind als dieser Thread und schnell untergehen können ;)
Wenn du genau hinguckst habe ich auf Page 2 einen Link zu meiner Vorstellung gemacht.
Hast du es dir vielleicht so vorgestellt?

Gendo Long
03.10.2005, 20:31
Also, ich arbeite an
einem Fun-GAme zusammen
mit meinem Freund Bloody Düster.
Das Spiel heißt "Jesus und seine Homies"
und erzählt die Geschichte wie Jesus
im Gheto von Israel gelebt hat.
Vielleicht poste ich bald mal
die Story ^^

Ralph
03.10.2005, 21:12
Bin Jump'n run-Freak und als solcher kommt bei mir natürlich nur die Fortsetzung meiner Spielreihe SM PC-Games in Frage : Super Mario PC Challenge 7 (wer meinen Sig. liest, wird nicht wirklich überrascht sein ;-) ).

Italian Dream
03.10.2005, 21:32
also ich hab mir lange überlegt ein spiel zu machen,
bei der die story wäre,das ein 15 jähriger namens
seth der letzte nachfahre der engel wäre,
aber die story habe ich an den nagel gehangen,
weil ich glaube ,fantasy spiele werden einfach
nicht so genommen,deswegen mache ich ein horror spiel,
name steht noch nicht fest,nur ein bisschen von der story :
es geht um einen detektiv,der seit monaten keinen auftrag mehr hatte.
und plötzlcih kommt ein anruf ,er solle zu einem haus kommen,
sehr abgelengends haus.ohne sich gross gedanken zu machen fährt er
los .....doch was ihn erwartet,hätte er nicht erwartet .....
das soll gruselig werden


klingt nett,oder ?

Master of Blumentopf
03.10.2005, 22:04
ich arbeite grad so an leons destiny/bloody devil
kann mich ned entscheiden xD^^
naja spielevorstellung wird...ned bald kommen^^
und die demo...kA mitte nächstes jahr ca

Tiger D. Rena
03.10.2005, 22:09
Abend!^^

Mein neustes Projekt heißt ~Sancta Sanguis~ , was soviel bedeutet wie Heiliges Blut!^^
Spielevorstellung wird noch kommen. Story ist komplett fertig.
Demo.... öhm... ka, wann die erscheinen könnte!^^"
Einen Screen gibts im Screenshot Thread irgendwo... (glaub auf Seite 13 oda so)

~Mfg~

Knopey
03.10.2005, 23:14
Ööh... Ich will ja nich klugscheißern (bin ja nich mal in der Position dazu xD) aber hieße das nicht Sanguis Sancta? Wie auch immer. Der Titel lässt mir das Blut, äääh... Wasser im Munde zusammenlaufen ^^


So nachdem ich Sunset over IMdahl erfolgreich (hoff ich doch ^^') übersetzt habe, begann ich mit einem neuen Spiel. Diesmal auf dem XP. Aber ich find den ziemlich sch...ön, wirklich. Aber ich komm mit dem nich so gut klar... Dann begann ich wieder ein neues Spiel. Jetzt wieder mit meinem guten, alten RM2K.
Und nun zu meinem aktuellen Projekt: VAMPIRE'S TRIAL!!
Zu der Story will ich eigentlich nicht viel sagen... Nur, dass es sich um Vampire, Vampirjäger und das Ende der Welt handeln wird. Leider werde ich nicht die nötige Ausdauer haben das Spiel so sehr auszufeilen, dass es mehrere Enden gibt. Auch allzu viele Features wird es wohl nicht geben. Aber versprochen sind schonmal: ein komplett eigenes Kampfsystem und ein selbst erstelltes Menü.
Ich danke jetzt schonmal KoRn-KiD und struppthat ^^

Amrita
03.10.2005, 23:20
Ich arbeite grade mit meinem Freund an einem Projekt... oO
(Moment, warum poste ich in einen Thread, dessen Sinn ich nicht so recht verstehe? Hype erzeugen? Naah... Besser nicht den Titel nennen, das Spiel wirds eh nie bis zur Demo schaffen. xD)
EDIT:
Na gut, dann doch... xD
Der Titel lautet "Senritsu Genkaku: Distortia" - kann sich noch ändern, trifft aber so ziemlich die Aussage der Story.

PiqueValet
03.10.2005, 23:42
Jo...öhm ich arbeite grad an "Soul Warrior" wer was darüber lesen will, der thread dazu wurde letztens netterweise nach 4 Monaten Pause gepushed^^ Dürfte sich also auf den ersten beiden Seiten befinden, bin jetzt zu Faul irgendwas nachzugucken, zur Not: "Suchen"
Was Termine angeht: Keine Ahnung, bis zur Demo dauaert es warscheinlich noch n bisschen, weil ich atm sehr selten zum makern komme, ich nehm mal an ende dieses Jahres...

Ach ja, +1

Dat Lordi

swordman
04.10.2005, 05:21
Ich arbeite gerade an Kampf um Erthia
und an einem Fungame mit dem glorreichen Namen:
"DIE GLORREICHEN SIEBEN.....ähhh...VIER!!!!"

mfg swordman

ps: irgendwie is der thread spamm pur, aba mich störts nich^^
Ach ja, ab(oder seit) heute um 6:00 könnt ihr euch an einem screen zu kampf um erthia erfreuen, er wird sich im screenthread finden lassen(oder lässt sich finden....)

waterboynation
04.10.2005, 10:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif "euch allen mal viel glück wünsch beim makern"

Ich arbeite zurzeit an "Noch ne kleine Demo"
zusammen mit meiner Schwester-ist sowas wie ein fungame,
wo wir uns bissel vorstellen wollen.

dann arbeite ich noch an zwei anderen Projekten,
da bin ich aber noch im anfangsmodus,da man ja
nix überstürzen soll.Deswegen schreib ich gerade
an der Story...

Rinober
04.10.2005, 10:25
wens intressiert xD

also ich arbeite an Intrigen und einem noch namenlosen Projekt
Intrigen is mein "ernsteres" Projekt sag ich mal, also das Hauptprojekt; is momentan aber eingestellt; derweil arbeite ich an einer Mischung aus Adventure und Jump&Run
Vorstellungen gibts keine ^^

aber ich versteh nich so ganz, wieso das hier anscheinend net als Spam zählt, da der Thread noch offen is

Mal abwarten :)

Daen vom Clan
04.10.2005, 10:43
Wir arbeiten noch immer und ununterbrochen (bis auf 6 halbjährliche Pausen) seit drei Jahren an der Sternenkind-Saga und wenn der Anspruch an die Makerspiele nicht noch weiter so rasant ansteigt, dann bringen wir wohl auch recht bald eine Demo zustande ;)


Und Leute, hört doch endlich mal auf, rumzunörgeln, wen der Thread nicht interessiert, oder wer gar kein Spiel momentan in der Mache hat, der braucht hier auch nicht zu posten, in Ordnung?

Square
04.10.2005, 10:52
Ab und zu denke ich auch immer mal nach, dass ich eigentlich noch Lust hätte, aber zeitlich krieg ich schon zuviele andere Dinge kaum bis gar nicht in den Griff, so dass ich momentan in Bezug auf den RPG Maker 2000 gar nichts hinbekomme/ bekommen werde. Den XP hab ich z.B. nicht wirklich kennengelernt. :)


ANTI ANALYSING

Anti Analysing ist doch für'n Arsch. :)

Vale
04.10.2005, 11:00
Breath (Arbeitstitel):
Vorraussichtliche Demo: Weihnachten '05
Vorraussichtliche VV: Ende '06

Das sind alles sehr wackelige Daten. Die können sich jederzeit ändern.
Viel zu sagen gibts eigentlich nicht, wartet einfach die Spielvorstellung ab.^^

Tohya
04.10.2005, 13:00
Ich arbeite zur Zeit an dem Spiel: Maker- Der Mann hinter dem Spiel

Das ganze ist ein Fun-Game, das den Maker selbst ein wenig ver*****en soll.
Zur Zeit zeichne ich noch die Sets der Hauptcharaktere und muss mir noch die Story für 3-4 Charaktere ausdenken/überarbeiten.
Wer es nicht kennt kann hier mal gucken :Maker- Der Mann hinter dem Spiel (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58519&highlight=maker-)

MfG Tohya

Inius
04.10.2005, 16:18
:D Da bin ich wieder, hier habt ihr jetzt unsere Homepage,unzwar die richtige.

*************

Heute abend kommen auch noch ein paar neue Bilder zu unserem Game.

Edit: Nur damit dus mitbekommst: dein voriger Beitrag wurde gelöscht, weil dieser Werbung beinhaltete, und direkte Werbung für eine Homepage oder ein Forum sind hier nicht erlaubt.
Gib stattdessen deine Adresse in die Signatur rein, da darf sie sein. - TBR

Spliffy
04.10.2005, 17:06
:A
Demo fast fertig, in den nächsten 3 Monaten wird es wohl kommen.
Change of Heart
So viele mögen es nicht kennen, da ich erst eine kurze Präsentation gemacht habe, seid dem ist viel Zeit vergangen. Bin gespannt wie es ankommt. ;)

Suraki
04.10.2005, 17:14
:A
Demo fast fertig, in den nächsten 3 Monaten wird es wohl kommen.
Change of Heart
So viele mögen es nicht kennen, da ich erst eine kurze Präsentation gemacht habe, seid dem ist viel Zeit vergangen. Bin gespannt wie es ankommt. ;)


Kenn ich^^ Liegt vermutlich daran, dass ich dir an der NATO über die Schulter geschaut habe ^^"

@Fansoftware: Ich werde das Gefühl nicht los, dass du diesen Thread nur eröffnet hast, um offensive Werbung für dein Spiel zu machen. Weshalb hast du nicht eine Spielevorstellung gemacht?

Peace Ikarus

Caine Luveno
04.10.2005, 17:19
Nun, ich hatte zwar schon ne Spielvorstellung zu meinem Game gemacht, aber n bisschen mehr Werbung kann ja nie Schaden :D :D :D

Name: Vampire Revolutions
Status: KS-Demo
Website: www.vampire-revolutions.de.vu

Voraussichtlicher Release der 1. Spiel-Demo: Irgendwann 2006

Metro
04.10.2005, 17:21
Hallo erstmal ...

Nach meinen gescheiterten Game "Wolves" plane ich schon ein neues und es läuft .... gut!Das neue Game hhört auf "Strange" und man kann nur flüchtig sagen das es um Kriege und Blutige Taten geht.
Die Vorstellung lässt noch auf sich warten.

Mfg
!!Robert!!

Neo-Defcon6
04.10.2005, 17:41
Naja ich arbeite grad an einem neuen Game unter dem Projektnamen: Mondgeflüster

Was dahinter steckt sage ich noch nicht.

Release Termin sage ich auch nicht da das gar nichts bringt... am Ende setze ich mich selber nur unter Druck.
Daher das bekannte: When it´s Done !

Metro
04.10.2005, 17:45
Neo-Defcon6

Warum stehen in deiner Sig "Mapping 0%" weißt du denn schon etwa wie viele Karten dein Game hat ??

EmperorZorn
04.10.2005, 17:54
Ich glaub' zwar nicht, dass das hier zählt aber ich arbeite im Moment an einem MMORPG a lâ Ragnarok Online. Leider nicht mit dem RPG-maker, sondern mit C++.

Als der RPG-maker noch neu war, habe ich für RPG Advocate und Lysander in der englischen Community gesprited, meine Projekte sind aber im Gegensatz zu deren nie so richtig fertig geworden, weil ich zu viele features eingeplant hatte.
Ausserdem habe ich ein englisch-sprachiges RM2k tool gebastelt, das durch Zufall Namen für Spiele/Helden/Items/Skills ..usw erstellen konnte. (ich hab's hier wenn jemand es braucht).

Der einzige Grund warum ich hier bin, ist dass ich bis heute noch Rpg-Maker Demos + Vollversionen spiele, weil ich dabei über eine Menge guter Ideen stolpere und es in manchen Fällen sogar richtig Spass macht.

http://img333.imageshack.us/my.php?image=work28fy.jpg <- das ist zum Beispiel wie ich mein handgezeichnetes anime-artwork für Spiele erstelle (Corel Draw)

http://img333.imageshack.us/my.php?image=workx0xf.png <- bei sprites bin ich dem guten, alten Idraw treu geblieben (Idraw / Sprite aus meinen MMORPG Projekt)

Also macht weiterhin nette Maker-Spiele, damit mir nicht langweilig wird :P

The Shaman King
04.10.2005, 17:58
Ich glaub' zwar nicht, dass das hier zählt aber ich arbeite im Moment an einem MMORPG a lâ Ragnarok Online. Leider nicht mit dem RPG-maker, sondern mit C++.

Als der RPG-maker noch neu war, habe ich für RPG Advocate und Lysander in der englischen Community gesprited, meine Projekte sind aber im Gegensatz zu deren nie so richtig fertig geworden, weil ich zu viele features eingeplant hatte.
Ausserdem habe ich ein englisch-sprachiges RM2k tool gebastelt, das durch Zufall Namen für Spiele/Helden/Items/Skills ..usw erstellen konnte. (ich hab's hier wenn jemand es braucht).

Der einzige Grund warum ich hier bin, ist dass ich bis heute noch Rpg-Maker Demos + Vollversionen spiele, weil ich dabei über eine Menge guter Ideen stolpere und es in manchen Fällen sogar richtig Spass macht.

http://img333.imageshack.us/my.php?image=work28fy.jpg <- das ist zum Beispiel wie ich mein handgezeichnetes anime-artwork für Spiele erstelle (Corel Draw)

http://img333.imageshack.us/my.php?image=workx0xf.png <- bei sprites bin ich dem guten, alten Idraw treu geblieben (Idraw / Sprite aus meinen MMORPG Projekt)

Also macht weiterhin nette Maker-Spiele, damit mir nicht langweilig wird :P

Omg? Wie geil ist das Artwork denn? Sollte eine Beta von deinem Spiel rauskommen, melde dich bitte x'D

Neo-Defcon6
04.10.2005, 18:18
Neo-Defcon6

Warum stehen in deiner Sig "Mapping 0%" weißt du denn schon etwa wie viele Karten dein Game hat ??


Kurz gesagt: Nein.
Im grunde genommen ist diese Sig nur dazu da um zu zeigen das über was nachdenke und arbeite...
Außerdem ist sie eigentlich etwas veraltet...
Warscheinlich werde ich bald die komplette Sig löschen weil ich eigentlich keine brauche.

EmperorZorn
04.10.2005, 18:24
Wir haben schon ein paar Test-Server am laufen, einer steht in Canada (Tyrfing, T1), einer bei mir in NRW (Cerberus, DSL) :P
Bald wird wohl noch ein T1 Server aus Schweden hinzukommen.

Für eine Beta ist es aber noch viel zu früh.
Arbeite im Moment am Client, die Serversoftware funktioniert und jeder kann theoretisch seinen eigenen Server hosten wenn das Spiel fertig ist.

http://img101.imageshack.us/my.php?image=work7b4dl.jpg <- da sind zum Beispiel die Test-Server.

http://img322.imageshack.us/my.php?image=work84yx.jpg <- der Server

Eine Website werde ich vor der Beta allerdings nicht erstellen, da sich das Spiel inhaltlich noch ändern kann...

Inius
04.10.2005, 20:33
Also Fantasy reichtum fehlt wohl keinem. :D
Macht alle schön weiter so.

http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/Bild1.jpg

http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/Bild2.jpg

WeTa
07.10.2005, 18:16
Zwergenlandchroniken Staffel 1 - Die Suche nach Muffi
Genre: Fun

Ist so ein [halb]-selbstablaufender Film, so wie DtP

Achja:
@Fansoftware:
Es heißt Fantasiereichtum nicht Fantasy reichtum

Lufia (2)
08.10.2005, 22:47
Also ich arbeite gerade an den Kampfsystem von Lufia2. Vieleicht mach ich später ein game draus.

double-k
08.10.2005, 23:31
Titel : Tower of Donia
Maker : XP
Genre : normales Rpg
Status : zu 20% fertig

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Mr. Becknacktoman
08.10.2005, 23:59
Ich arbeite grade an The Legend of Felda, dem Nachfolger von Die Abenteuer des Fink!

Hier ist der Trailer:

------- (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60866)

Mew
09.10.2005, 11:07
Türgeher 4: Türstehers Rache
Engine: RMXP

Kurz-Info:
Der schon öfters angekündigte und immer wieder verschobene 4. (und letzte) Teil von Türgeher.
Dierekte Fortsetzung nach Teil 3.

Voraussichtliche Releases:
Erste Screens/Vorstellung: Novemeber 2005
Erste Demo: Dezember 2005

Ryudo
09.10.2005, 21:54
Also ich bastel noch an meinem Detektivspiel das allerdings wahrscheinlich nicht mehr Communtiy Detektiv heißt und wahrscheinlich auch nicht mehr so an die Community gebunden aber man wird sehen

Ichthys
09.10.2005, 22:36
Ich bastel wie scho so lang am Assassins ...
aber das kann noch dauern bis das ma raus kommt ...KS machen is nicht einfach und wenn man dann so was wie LAchsens sieht :D
tja ja... :p


~Ichthys~