PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Deutsch Patch für den Maker XP!

struppthat
02.10.2005, 16:31
Hi Leutz wie der Name schon sagt suche ich ein Deutsch Patch für den Maker XP! Bitte helft mir!!!

Suraki
02.10.2005, 16:37
Weiss nicht mehr ob es ihn dort immer noch gibt: www.rpgxp.de

Darfst du aber nur nutzen, wenn du ne legale Version hast^^

Peace Ikarus

dadie
02.10.2005, 16:39
Hi Leutz wie der Name schon sagt suche ich ein Deutsch Patch für den Maker XP! Bitte helft mir!!!

1,Ein Deutschpatch verändert die exe datei die rechtlich geschütz ist.Somit verstöste ein Deutsch Patch gegen die Lizens was ihn Illigal macht.

2,in diesem Forum werden die Englishen Begriffe häufiger benutzt daher währe es vorteilhaft wenn du die Englishe wieter benutzt.

3,Alle bisherigen Deutsch Patches die ich kenne sind entweder lückenhaft/Fehlerhaft oder einfach Falsch übersätz ich spiele hierbei z.B. an das TAB Switch debakel mit dem 2k an -.-

4,Ich könnte dir URLs zu den seiten geben aber dank Punkt 1 würden die Admins und ich Ärger bekommen wegen Verbreitung und unterstützung verbreitung Illigaler Software.

edit :

Weiss nicht mehr ob es ihn dort immer noch gibt: *******

Darfst du aber nur nutzen, wenn du ne legale Version hast^^

Peace Ikarus

Sihe Punkt 1 dazu kommt das der Patch aus dieser Version den Sicherheits Key um geht d.H. er läuft mit ein bischen google arbeit nach der suche der einen dll on alleine was ihn somit illigal macht.Man kann sich drehn und wenden aber es ist und bleibt illigal.

Und man sollte so etwas nicht auch noch unterstützen , vorallem nicht seid dem es die Möglichkeit gibt den Make LEGAL auf English zu kaufen !

Macros
02.10.2005, 19:58
Du willst doch wol nicht jedem hier unterstellen, der gerne einen RPG-maker auf deutsch hätte, automatisch sich auch den maker illegal gezogen haben und ein notorischer Raubkopierer ist.

Was nicht bedeuten soll, dass ich es in ordnung finde jetzt noch eine illegale version vom maker zu benutzen.

Alle bisherigen Deutsch Patches die ich kenne sind entweder lückenhaft/Fehlerhaft oder einfach Falsch übersätz
Ich benutze auch einen Deutschpatch und hatte keine Probleme mit der Übersetzung. Es gibt zwar immer Fehler da muss ich dir zustimmen, aber ich finde es besser als einen maker in Englisch. Versteh mich nicht falsch ich kann genug Englisch um was damit anzufangen, aber ich finde es einfach konfortabeler

KoRn-KiD
03.10.2005, 09:25
@Macros
Kannst du das patch irgendwo hochladen oder mir ein link schicken!

Macros
03.10.2005, 12:58
Ich benutze auch den German Patch von www.rpgxp.de (http://rpgxp.de/download.php?view.119) den Ikarus schon gepostet hat.
Ich weis nicht ob es noch Andere gibt.

Ausserdem habe ich wie gesagt bis dato nur einen Übersetzungsfehler entdeckt, wegen dem ich mit der Option garnix anfangen kann. Das ist bei den Bedingungen/ Variabele untr., wobei da nicht einfach unter gemeint ist, denn das gibts es auch (heißr auch untr.).
Das Nachschauen im Englischen hat dann auch nicht geholfen da war es nämlich !=.
Ist zwar nicht dringend wäre aber nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Einfach weil ich gerne wüsste was diese Option bringt.

Suraki
03.10.2005, 17:30
@dadie: Ich versteh deine ganze Aufregung nicht... Die ganze Szene war die letzten 5 Jahre illegal und nun erwartest du, dass von heute auf morgen, alle nur noch legale Programme erwerben.
Gut, es war vielleicht hilfreich darauf hinzuweisen, dass mit dem Deutschpatch der XP illegal wird, aber du hättest das nicht so unterstreichen müssen als wäre es Ketzerei (was mir auch unverständlich ist, weshalb du meinen Link zensiert hast, dass ist ein 100% legale Seite, das wäre, als wenn du www.rpg-atelier.net zensieren würdest :rolleyes: )

Nun ja, jeder soll selber entscheiden, ob er die deutsche oder die englische Version benutzt. Und wem das alles zu illegal ist: Ändert im editormodus, doch einfach die englischen Begriffe und das ist legal! ;)

Peace Ikarus

KoRn-KiD
03.10.2005, 17:35
Nun ja, jeder soll selber entscheiden, ob er die deutsche oder die englische Version benutzt. Und wem das alles zu illegal ist: Ändert im editormodus, doch einfach die englischen Begriffe und das ist legal! ;)

Peace Ikarus
Hätte ich nicht besser sagen können!
Ich stimme dir in diesem Punkt voll und ganz zu!!!

struppthat
03.10.2005, 20:08
Schön das ihr das jetzt geklärt habt
@ikarus was heist das in deiner Sig. hört sich lateinisch an

KoRn-KiD
03.10.2005, 20:09
Hab ihn jetzt!

Suraki
04.10.2005, 08:56
Die Welt will betrogen werden, also möge sie betrogen werden

Lässt sich nicht ganz 100% ins Deutsche übersetzen... Es ist ein altes lateinisches Sprichwort...

Mist-.- jetzt bin ich ganz OT...

Sorry for Spam

Peace Ikarus

KoRn-KiD
05.10.2005, 13:53
Das einzige Problem mit dem Deursch-Patch ist dass nun einige Befehle an anderen Stellen sind!