PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advance Wars - Dual Strike

Nharox
02.10.2005, 15:52
mich wunderts das es gar keinen thread von advance wars ds gibts Oô njo ich hab keinen gefunden also hab ich mir mal erlaubt einen zu eröffnen ^_^'

hab mir das spiel am donnerstag bei amazon bestellt und gestern ist es dann gekommen :D ich muss schon sagen die vorgänger haben mich schon sehr beeindruckt aber dieser neue teil topt mal wieder alles ;) neue ko.,neue maps,neue gebäude,neue einheiten und neue modi.vorallem find ich das spiel super mit dem touchscreen,find ich sehr gut damit kann man viel besser spielen und maps machen als beim gba.leider bin ich etwas vom echtzeitmodi enttäuscht hätte ich mir besser vorgestellt aber wayne zum geld machen langt es :D der kampagne-modus wird ziemlich schnell schwieriger als sonst aber ich hab meistens bei den endmissionen problemen da wird schon oft so ziemlich übertrieben ~.~ in allem ein tolles spiel mit dem man sich sehr lange beschäftigen kann...achja mich hat noch was enttäuscht.man kann wieder nur 3maps erstellen und speichern -_- das find ich ziemlich blöd
so 10 hätte es schon sein können ^_- *hust* ich hoffe das spiel geht online *__*

Don_Alexandro
02.10.2005, 16:41
Advance Wars Spiele für GBA waren schon klasse und das Gamecube Spiel wird auch super. Keine Frage, dass AW DS mit Touchscreen rockt, aber deswegen werde ich mir sicherlich keinen Nintendo DS kaufen.

Holydragon
03.10.2005, 16:58
Also ich hab zwar auch keinen DS aber würde mal sagen das es bestimmt ein haufen spaß macht. also wenn ich das spiel mal antesten könnte würd ich auf jeden fall nicht nein sagen

Marc
03.10.2005, 17:38
Ich hab's ja auch schon. Kann's nur nicht spielen, da Meteos und Castlevania immer noch hier rumliegen und nächsten Freitag schon das nächste kommt! ;_;

Advance Wars Spiele für GBA waren schon klasse und das Gamecube Spiel wird auch super. Keine Frage, dass AW DS mit Touchscreen rockt, aber deswegen werde ich mir sicherlich keinen Nintendo DS kaufen.

.... :A? Weißt du eigentlich, was du da schreibst?

Gamma
16.08.2007, 13:12
Sorry, wenn ich diesen uralten Thread wieder rauskrame..aber besser als einen neuen aufzumachen.

Hab ein Problem:
Der Werte Gô hat mir mal sein Adance Wars DS verkauft und darauf befindet sich noch seine Statistik. Frage: Wie kann ich sie löschen?
Im Handbuch steht beschrieben, wie man die Spielstände löschen kann..aber ich hab das Gefühl, dass dabei nur die Speicherstände und nicht die Statistik gelöscht wird.

Vielen Dank schonmal ;)