Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakengard: Furiae's Song (Spoiler)

Sunnchen
02.10.2005, 15:09
Wai, ich suche das Lied das in den Credits gespielt wird, wenn man das Ending bekommt, vor dem Man Furiae, aus den Kokons der Erneuerung besiegen muss. Wie heisst es, wer hat es gesungen und wo könnte man es herbekommen? In den Credits steht zwischendurch irgendetwas von "Growing Wings" oder so, aber wenn ich mich recht entsinne wurde das von einem Mann gesungen...anderer Seits ist Furiae's ending bis jetzt das einzige bei dem irgendwem Flügel wachsen ^^"

[EDIT]

So und da ich sie nun gerade höre, suche ich auch noch das Lied aus dem Ending der GEfährten, da wo Arioch, Leonard und Seere sich nacheinander opfern >_> *sniffsniff*

@Sabina: WTF ist Kay? ^^"

Sabina
02.10.2005, 16:07
Wai, ich suche das Lied das in den Credits gespielt wird, wenn man das Ending bekommt, vor dem Man Furiae, aus den Kokons der Erneuerung besiegen muss. Wie heisst es, wer hat es gesungen und wo könnte man es herbekommen? In den Credits steht zwischendurch irgendetwas von "Growing Wings" oder so, aber wenn ich mich recht entsinne wurde das von einem Mann gesungen...anderer Seits ist Furiae's ending bis jetzt das einzige bei dem irgendwem Flügel wachsen ^^"
Die japanische Version heißt 尽きる (tsukiru - ausgehen, enden) und hört sich bis auf die Sprache genauso wie das Lied im zweiten Abspann an.
Da dies, abgesehen von Inuart's Lied, welches gemeinerweise nicht auf dem Soundtrack drauf ist, und da ist jeder Mist drauf, das einzige gesungene Lied in Drakengard ist, nehme ich mal an, dass die englische Variante tatsächlich "Growing Wings" heißt, und Kay in diesem Fall ein Frauenname ist.

Damit dürften die beiden Fragen nach dem Was und dem Wer beantwortet sein.
Beim Woher kann ich dir leider nicht helfen, der Soundtrack ist ausverkauft.

Sabina
05.10.2005, 10:33
Bitte editier deine Beiträge nicht, wenn schon ein Post da war, dass wird mir nämlich nicht mehr als neu angezeigt.

So und da ich sie nun gerade höre, suche ich auch noch das Lied aus dem Ending der GEfährten, da wo Arioch, Leonard und Seere sich nacheinander opfern >_>
Ich nehme an du meinst Kapitel 12, ansonsten bitte Kapitel und nach Möglichkeit den Vers angeben.
Es wir nicht gesungen, oder?
Der Abspann zu Kapitel 12 heißt D路スタッフロール (ungefähr: Staffroll Weg D)

@Sabina: WTF ist Kay? ^^"
Kari Wahlgren, im Abspann als Kay Jemsen, Sängerin von Growing Wings, angegeben, englische Stimme von Furiae.

(Nachdem ich FFVIIAC gesehen habe sehen die Zwischensequenzen einfach nur diletantisch aus. :( )

Sunnchen
05.10.2005, 22:23
Bitte editier deine Beiträge nicht, wenn schon ein Post da war, dass wird mir nämlich nicht mehr als neu angezeigt.

Ich nehme an du meinst Kapitel 12, ansonsten bitte Kapitel und nach Möglichkeit den Vers angeben.
Es wir nicht gesungen, oder?
Der Abspann zu Kapitel 12 heißt D路スタッフロール (ungefähr: Staffroll Weg D)

Kari Wahlgren, im Abspann als Kay Jemsen, Sängerin von Growing Wings, angegeben, englische Stimme von Furiae.

(Nachdem ich FFVIIAC gesehen habe sehen die Zwischensequenzen einfach nur diletantisch aus. :( )

Wai, ich hab jetz keien Lust und keien Möglichkeit nachzusehen (das Spiel is gerade verliehen ^^")

Ich meine das Ending in dem zuerst Arioch von den Riesenbabys gefressen wird, Leonard sich zusammen mit der Fee irgendwie in die Luft jagt und Seere und Caim dann zusammen zu der Königin der Missgebruten fliegen, wo man dann sieht wie Seere sich auf die Königin stürzt und Manah in Gedanken fragt ob sie ihn vergeben kann. Das ist soweit ich weiss das vorletzte Ending und Teile des Videos so wie die Credits werden von einem "Glöckchenlied" (das is was ich so toll finde ^^v) begleitet.

BTW: FF VII ist ja auch ein Film und kein FMV ^^" Abgesehen davon sind die FMVs von Drakengard wohl auch schon nen Tach älter als FF VII: AC ^^'

Sabina
05.10.2005, 22:57
Das ist soweit ich weiss das vorletzte Ending und Teile des Videos so wie die Credits werden von einem "Glöckchenlied" (das is was ich so toll finde ^^v) begleitet.
Okay, das ist in der Tat der Staffroll zu Weg D, hat keinen speziellen Namen, wie die anderen Tracks übrigens auch, sie sind nach ihren Kapiteln und Versen benannt.
Mein Lieblingsstück ist übrigens das zum letzten Gegner. Auf dem Soundtrack ist die ordentlich gespielt Version drauf. Wenn du diesen Vers selbst spielst, wirst du vermutlich erraten, was ich damit meine.
Ich weiß nicht, ob du das Spiel schon ganz durch hast, aber das letzte Ending schaltet noch eine Freie Mission frei, oben links auf der Karte. Wenn du die erfolgreich meisterst hast du für sie noch eine zusätzlich Auswahl im Drachenmenü.

BTW: FF VII ist ja auch ein Film und kein FMV ^^" Abgesehen davon sind die FMVs von Drakengard wohl auch schon nen Tach älter als FF VII: AC ^^'
Ich weiß, aber trotzdem...

Ich hoffe nur es wird ein Drakengard 2 für uns geben.

Sunnchen
07.10.2005, 19:47
Ich hoffe es wird das Lied aus dem D-Ending für mich geben *sniffsniff* Somebody...Anybody....? Y_Y"