Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X: Schwarzer Richter erscheint nicht?
Nimmermehr
02.10.2005, 14:32
Hi Leute.
Hab es jetzt geschafft alle schwarzen Bestia zu plätten, aber der Richter erscheint nicht auf der Zielauswahl im Flugschiff. Hab ich was falsch gemacht oder muss noch was erledigt werden, bevor ich den Richter anwählen kann?
Oblivion
Evanescence
02.10.2005, 14:40
hast du den schwarzen yojinbo auch fünf mal hintereinander (ohne neuladen des spielstandes zwischendurch!!) besiegt? ixion zweimal?
wenn du dir nicht sicher bist (aber auch so), solltest du nochmal die vergessene höhle auskundschaften.
btw ist deine sig immer noch zu lang. *umfall* size=1 soll helfen. :D
Gibt es den eine möglichkeit Yojinbo mehrmals als 5 mal zu besiegen....?
Jepp, die gibt es.
Nachdem du ihn viermal besiegt hast, musst du die Höhle einfach verlassen und wieder betreten, anschließend erscheint er erneut in der Nähe der Siegelkammer, wenn man vom Ende der Höhle wieder zurückläuft.
Man kann also quasi unendlich oft gegen ihn kämpfen, wichtig ist nur, dass man die Höhle zwischendurch verlässt.
Sobald man ihn fünfmal hintereinander besiegt, ohne die Höhle zu verlassen ist er endgültig besiegt und erscheint auch nicht mehr.
Der Schwarze Richter wird nie erscheinen, weil es nur den Richter gibt
Der Schwarze Richter wird nie erscheinen, weil es nur den Richter gibt
Dein pubertäres Klugscheißen solltest du dir in Zukunft sparen.
Ich glaube es müste auch gehen wenn ich immer wieder nach dem besiegen speicher, und anschließend einen soft-reset drücke und neu lade.
Müste glaube ich auch gehen......?
Ich glaube es müste auch gehen wenn ich immer wieder nach dem besiegen speicher, und anschließend einen soft-reset drücke und neu lade.
Müste glaube ich auch gehen......?
Jop, nach jedem Neuladen wird der Counter wieder auf 0 gesetzt. Aber um Zeit zu sparen sollte man besser nach 4 Siegen speichern und dann einen Softreset machen^_^
Wozu Soft Reset?
Einmal aus der Höhle raus und wieder rein reicht auch aus, um den Counter auf Null zu setzen, und geht letztlich schneller. Als Extre Neuladen.
Wozu Soft Reset?
Einmal aus der Höhle raus und wieder rein reicht auch aus, um den Counter auf Null zu setzen, und geht letztlich schneller. Als Extre Neuladen.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Beim Neuladen muß man nicht den halben Weg zurück und den ganzen wieder hinrennen. Ich hab' Soft Reset immer bevorzugt. ^^