Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #3
The Fool
02.10.2005, 14:12
Der alte Thread ist voll, hier gehts mit der Diskussion weiter.
Der letzte Schocker war:
Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006
30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.
Fröhliches Posten ;)
TheBiber
02.10.2005, 15:44
Naja Schocker.... lieber ein geschliffenes Spiel als ein hingeklatschtes. ;)
Bin im April aber im Dienst, werde es also sowieso erst viel später spielen können. :D
Aber egal, ich spiele sowieso erst einmal nochmals alle Titel durch, muss mich mal wieder auffrischen, das könnte einigen von hier auch gut tun, die die Zelda-Kultur nicht ganz verblassen lassen wollen.
Shadow-runner
02.10.2005, 16:04
Hm - das war der einzige Grund warum ich mich auf den Winter grfreut hatte .. und jetzt das -_-
Naja was solls .. spiel ich eben auch nochmal die alten Teile durch. Obwohl ich die Geschichten von OoT, MM und TWW auswendig kenn.
Jamma-Pi
03.10.2005, 17:19
Gut, dann hol ich mir halt nen PSP zu Weihnachten xD
Ne, aber ich find das jetzt nicht so wirklich schlimm. Wenn die meinen das Spiel braucht noch ne weile um perfekt zu werden, sollen se halt noch nen bisschen dran arbeiten. Schlimm wirds nur dann wenn am ende ein schlechtes Spiel rauskommt ;) Passiert aber bestimmt nicht *hoff*
MfG
Inearthed
04.10.2005, 19:07
naja, schad is scho das des erst nextes jahr raus kommt aber man kann halt ned alles ham
Schocker war das keiner. Das war schon vor zwei Monaten bekannt, das Zelda bis aufs nächste Geschäftsjahr verschoben wurde. Und das beginnt nunmal erst April 2006, somit wird man da frühestens mit Zelda rechnen können.
So wie ich Nintendo einschätze wird es Mai erscheinen. Ist ein typisches Nintendo Datum. In Europa weis ich nicht. Wenn wir Glück haben auch schon im Mai oder erst im Herbst.
@MSG: *grusel* erst im Herbst? mach mir keine Angst...
ich denk mal dass das Erscheinungsdatum in Japan, USA und Europa nicht monateweit auseinander liegen werden... ich denke, wir werden im Frühjahr mit TP rechnen können
Snakeshark
05.10.2005, 12:32
So wie ich Nintendo einschätze wird es Mai erscheinen. Ist ein typisches Nintendo Datum. In Europa weis ich nicht. Wenn wir Glück haben auch schon im Mai oder erst im Herbst.
Ich hoffe auf jeden fall April oder Mai.Aber wenns erst im Herbst raus kommt wird dann für den Revolution sein :D . Aber das glaub ich nicht Zalda soll warscheinlich der abschluss des Cube werden :)
Inearthed
05.10.2005, 14:09
also in amazon steht 31.märz und bis dahin kann ma scho ma warten
Italian Dream
05.10.2005, 14:29
na dann: sind doch bloss noch 5 monate ;)
April.... April....
sehr gut, dann lenkts mich schonmal nicht von den Abiprüfungen ab, die Ende März sind. :A
Als jemand, der seine Ansicht noch nicht kund getan hat in diesen Hallen:
Ich werde mir das spiel wohl zulegen, obwohl der Trailer einen leichten Bruch vermuten lässt. Es kommt mir fast so vor, als wolle man bewusst versuchen, Zelda erwachsener, düsterer und weniger comichaft zu machen.
Ich weiß nicht, ob mir das gefällt, aber da Zelda draufsteht... wird auch Zelda drin sein. :D
Aber wenns erst im Herbst raus kommt wird dann für den Revolution sein :D
hört mal auf mit euren Horrorgeschichten
TheBiber
05.10.2005, 17:22
hört mal auf mit euren Horrorgeschichten
Ich freue mich demnach auf Weihnachten 2006. :D
bluedevil
05.10.2005, 21:21
naja ich finde es nicht schlecht das es so spät heraus kommt das ist dann ja auch ein zeichen das das spiel nochmals überarbeitet wird!
jetzt bleibt und wirklich nur zu hoffen das nicht nochmal der erschinungs termin verschoben wird sodass es eng zwischen der erscheinung von telda tp und dem revo wird sonst wird nämlich ziemlich knapp vom budget her bei mir und evtl. noch bei anderen!
Snakeshark
09.10.2005, 09:19
Mir ist egal obs im März,April oder Mai kommt aber für den Revolution kommts nur wenn sie es nicht mit den möglichkeiten der Cube schaffen.
naja ich finde es nicht schlecht das es so spät heraus kommt das ist dann ja auch ein zeichen das das spiel nochmals überarbeitet wird!
Sicher? Vielleicht verschieben sie's auch einfach nur, um den ganzen Leuten da draußen ein weinig einzuheizen. Schließlich wurde das Spiel schon fast überall in höhsten Tönen gelobt und manche denken, es könne sogar besser als OoT werden. Und damit die Spannung immer weiter wächst und viele wie wahnsinnig auf das Release warten, verschieben sie das eben noch ein Weilchen ;) Wenn's kommt, dann kommt's eben, ob nun früher oder später, wen juckt's?
Sicher? Vielleicht verschieben sie's auch einfach nur, um den ganzen Leuten da draußen ein weinig einzuheizen. Schließlich wurde das Spiel schon fast überall in höhsten Tönen gelobt und manche denken, es könne sogar besser als OoT werden. Und damit die Spannung immer weiter wächst und viele wie wahnsinnig auf das Release warten, verschieben sie das eben noch ein Weilchen ;) Wenn's kommt, dann kommt's eben, ob nun früher oder später, wen juckt's?
Eben.
Nintendo ist ja mitlerweile Weltbekannt dafür release Termine Reihenweise zu verschieben. Wir warten doch eh schon seit 2003 darauf und ganz ehrlich, je länger sie es hinauszögern und ich bin mir sicher das sie es wieder verschieben werden umso mehr fällt bei mir die Vorfreude langsam in den Keller. Aber who cares? und wenn wir nächstes Jahr um die selbe Zeit noch hier hocken und warten. Irgendwann wird(muss) es ja mal raus kommen.
Wolf-Link
09.10.2005, 16:56
Hi! Bin neu hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
mich regt das ganz schön auf >:( !!! Es stand überall, dass TWILIGHT PRINCESS 2005 rauskommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !!!
Wolf-Link
09.10.2005, 17:58
Mir gefällt Epona in OOT und MM viel besser als in Twilight Princess(Trailer).
Ich finde, ohne ein Pferd wäre Zelda nur halb so gut
four-of-nine
09.10.2005, 18:08
Ich fand Epona in dem Trailer auch nicht so schön wie in OoT. Aber Nintendo hat das Aussehen des Pferdes noch mal verändert, jetzt sieht Epona genau wie in OoT aus. Das kann man auf den Videos von der E3 Messe sehen. Die Videos kann man glaube ich unter ign.com anschauen.
Ja stand früher einmal überall!
Das ist wie mit Gothic 3! Erst hier dann zwei Monate später, dann ein Monat später, u. s. w. >:( !
So lange es ein Cube Spiel bleibt, meckere ich nicht rum!
Ja stand früher einmal überall!
Das ist wie mit Gothic 3! Erst hier dann zwei Monate später, dann ein Monat später, u. s. w. >:( !
So lange es ein Cube Spiel bleibt, meckere ich nicht rum!
Und was hättest du dagegen, wenn es für den Revo erscheinen würde?
Wie gesagt, es ist doch nun wirklich egal, für welche Konsole es rauskommt. Ich meine, Nintendo kann's ja auch so machen (Achtung: Ironie):
"Ach Leute, wisst ihr... wir schaffen das Spiel nicht mehr, und wir wollen ja auch keinen Stress machen, das ist nämlich nicht gut für unsere Nerven... und da wir es für den GameCube rausbringen wollten, jetzt sich aber alles mit der Veröffentlichung des Revos überschneidet, ach wisst ihr??!! Da hau'n wir's doch einfach wieder in den Eimer, das passt schon!"
^^ Mein Gott, Hauptsache es kommt raus!! Wann ist doch Schnulli Gulli! Und wenn's eben so ist, dass es auf den GC nicht spielbar sein sollte, pff, dann kratzt man halt das Taschengeld für 'ne neue Konsole zusammen oder wünscht sich alles zu Weihnachten! Wo ist das verdammte Problem?
Wo ist das verdammte Problem?
In meiner leeren Brieftasche?
Mag sein dass es für dich kein problem ist da du dir anscheinend den Revolution auf jeden Fall kaufen wirst. Aber das wird wohl nicht bei jedem so sein. Nicht jeder kann "einfach sein Taschengeld zusammenkratzen" und sich dann für 200-400€ eine neue Konsole kaufen.
Wolf-Link
11.10.2005, 12:40
Zitat von Kotetzu
Nicht jeder kann "einfach sein Taschengeld zusammenkratzen" und sich dann für 200-400€ eine neue Konsole kaufen.
Das stimmt!!! Es stand "für Gamecube" und das soll auch sein!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( >:(
Schamane
11.10.2005, 12:51
200-400 ? Ich dachte da eher so an ca.250. Ist auch nicht SO viel weniger. Aber ich persönlich fänds schon geiler, wenn TP auf der Revo rauskommt. Wär doch ein richtig schöner Einstieg für eine neue Konsole.
Beliars Sohn
11.10.2005, 13:27
Ich finde auch, wenn Nintendo schon seit fast einem Jahr ankündigt, dass TP für den GameCube erscheint, dann soll es auch so bleiben. Nur weil jetzt eine neue Konsole auf dem Markt komt, muss man ja nicht alles wieder über den Haufen werfen. Ich fände es jedenfalls ziemlich unfair, wenn TP für die Revo rauskommt.
Snakeshark
11.10.2005, 13:28
Man weiß ja noch nicht mal wann der Revolution raus kommt wenn der erst im Herbst erscheint kommt kein TP für den Revolution weil so lang kann nicht mal Nintendo das raus schieben
Ich verstehe eigentlich nicht warum sich einige bekacken. TP wird definitiv NICHT für den Revolution rauskommen. Zu aller erst wäre es sehr unwahrscheinlich das Nintendo so einen Deal durchziehen würde, es wurde für den Gamecube angekündigt also kommt es auch dafür raus. TP wurde für den GC entwickelt, sei es die Grafik oder das Gameplay.
Zumal ein Zelda-Game wahrscheinlich schon für den Revolution in der Mache ist, würde mich nicht überraschen wenn es als eines der ersten Games erscheinen würde um die Fähigkeiten des Revo und seines Controllers zu demonstrieren. Schwertkampf mit der Fernbedienung und was weiss ich. Jeder versteht wohl was ich meine, da das Kampfsystem von TP auf eine Controller Steuerung ausgelegt ist und auf kein Interaktives-Steuerknüppelsystemdings. Zu dem die Grafik, habt ihr mal Killzone 2 oder entsprechende Spiele für die XBox 360 gesehen? Nintendo würde sich ziemlich blamieren wenn sie ein Spiel für den Revo rausbringen würde dass sich grafisch auf dem Niveau der "alten" Generation befindet.
In meiner leeren Brieftasche?
Mag sein dass es für dich kein problem ist da du dir anscheinend den Revolution auf jeden Fall kaufen wirst. Aber das wird wohl nicht bei jedem so sein. Nicht jeder kann "einfach sein Taschengeld zusammenkratzen" und sich dann für 200-400€ eine neue Konsole kaufen.
Falsch! Schließe nicht immer gleich auf andere Leute! Ich habe auch nicht das Geld dazu und DARF ihn mir auch nicht kaufen. Den Cube hab' ich auch nicht, weil ich ihn nicht wollte, und weil ich nicht das nötige Kleingeld habe, und weil ich's nicht für notwedig erachtet habe, da ich eh kaum noch Zeit zum Zocken habe.
Es ist dennoch einfach nur unfair zu behaupten andere würden das Geld haben, nur weil die behaupten, man könne sich das Notwendige (wenn's notwendig ist) zu Weihnachten wünschen, oder denkst du, dass wenn ich mir ihn kaufen würde, was ich nicht tue, einfach mal so zwischendurch 200-300€ ausgebe? Da liegste aber falsch!
@Kotetsu: So ist es. Witzigerweise erschienen die N64 Zeldas auch jeweils ungefähr zum Dreamcast und PS2 Launch (in Japan). Ähnlich scheinen sie jetzt auch TP platzieren zu wollen und ganz nebenbei wird das Spiel immer perfekter, an sich ist das eigentlich positiv, ausser das es zu Weihnachten kaum ein Cube Highlight mehr gibt, Kirby vielleicht noch. Und für den Revo kann sich Nintendo ruhig bis Ende 2006 Zeit lassen.
Dodongo Killer
17.10.2005, 16:43
Hallo, ich weiss nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber ich habe gehört das
TP angeblich ein Multiplayer enthalten soll. Stimmt das??? Und wenn wie soll DAS funktionieren.
Hallo, ich weiss nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber ich habe gehört das
TP angeblich ein Multiplayer enthalten soll. Stimmt das??? Und wenn wie soll DAS funktionieren.
Wie das funkrtionieren sollte frage ich mich auch gerade und überhaupt, wäre das nicht schon vor Ewigkeiten angekündigt worden?? In TP ein Multiplayer Mode? Wage ich wirklich zu bezweifeln nun aber man kann ja nie wissen.
@ Dodongo Killer wo hast du diese Info denn her?
Dodongo Killer
17.10.2005, 19:26
Habe ich aus einem Release Buch von nintendo. Dort stand auch der Release Termin für
TP. Der stand dort im November wobei es auf 2006 verschoben worden ist. Also kann es sein das das mit dem Multiplayer vielleicht nicht stimmt.
Habe ich aus einem Release Buch von nintendo. Dort stand auch der Release Termin für
TP. Der stand dort im November wobei es auf 2006 verschoben worden ist. Also kann es sein das das mit dem Multiplayer vielleicht nicht stimmt.
Hm.. nun das glaube ich auch nicht. Ich habe mich eben mal ein wenig auf diversen Internet Seiten schlau gemacht und nirgendwo eine Erwähnung oder gar eine Andeutung gefunden. Also ist weiterhin davon auszugehen, dass es wohl keinen Multiplayer Mode geben wird. Schade eigentlich.
Dodongo Killer
17.10.2005, 19:38
Typisch für Nintendo. Bei denen weiss nie was stimmt oder was nicht.
Sicher ist nur das wir das Spiel 2005 nicht sehen werden. Aber gut Ding will Weile
haben. :)
Wolf-Link
17.10.2005, 19:42
Ja, ein Multimode wäre schon cool!! Z.B. meinem Bruder mit dem Schwert drauf hau'n! *g* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
also mit dem Revo kann sich Nintendo echt Zeit lassen... und wenn's erst in 6 Monaten rauskommt, is es normal. mit dem was ich gesehn hab, als was du diese beiden seperaten Controller (wenn man das noch Controller nennt) alles nutzen kannst. und dass man z.b. die Spielfigur springen lassen kannst nur durch heben bzw. senken der Hände... dagegen kann xbox360° oder PS3 nicht anstinken
und was Zelda TP angeht: ich weiss nich inwiefern ich da einer Ente erlegen bin oder wie aktuell folgende Infos sind: ich hab letztens beim MedaiMarkt so'n Nintendo-Prospekt mitgenommen (naja Prospekt... das was fast schon n Büchelchen); da is so n Tresor vorne drauf, und n Mario, n Bowser im Kart und n NintenDog... jedenfalls sind da so Spieleinfos für NDS, GBA und NGC drin... u.a. auch Zelda TP... und als Release steht da 12/2005... dann ahb ich nen Kumpel gefragt, der sich auch ganz gut damit beschäftigt, und der meinte das würde stimmen... d.h. Zelda TP noch für Weihnachten?
was sagt ihr dazu? weiss jemand ob dass stimmt? oder is dieser Prospekt nur einfach 3 Monate alt? ich hab den nämlich letzte Wochen zum ersten mal gesehn
naja, soweit
mfg keat
Ich finde es ziemlich gut das Zelda erwachsener wird. Mit The Wind Waker hat Nintendo wunderbar gezeigt, wie man es Falsch macht. Ich würde mich freuen wenn es wieder eine Art Ocarina of Time wird.
Das das Spiel April 2006 frühstens erscheinen soll stört mich nicht. Ich habe zur Zeit eh kein Geld für Spiele :)
PS : Die Trailer auf IGN könnt ihr übrigens mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter .. herunterladen ;)
mfg baum
TheBiber
23.10.2005, 16:38
Ich finde es ziemlich gut das Zelda erwachsener wird. Mit The Wind Waker hat Nintendo wunderbar gezeigt, wie man es Falsch macht. Ich würde mich freuen wenn es wieder eine Art Ocarina of Time wird.
Nintendo hat nichts falsch gemacht. Ihre Idee war folgendermassen: In OoT spielt man sowohl Link als Kind wie auch als Erwachsener. Der Stil wurde dementsprechend angepasst: Er ist stellenweise recht kindlich, besonders am Anfang im Kokiri-Wald aber auch bei der Begegnung mit Ruto oder Zelda. Andererseits kann es aber auch sehr düster werden, was man vor allem schön am Schattentempel sieht.
Bei TWW hingegen spielt man Link durchgehend als Kind und Nintendo wollte deshalb, dass man sich auch dementsprechend fühlt. Also haben sie eine Cartoon-Welt mit kindlich-fröhlicher Atmosphäre erschaffen, was zum Spiel hervorragend passt. Was mich bei TWW hingegen bis an die Knochen auf die Nerven ging, war das langweilige Herumsegeln.
Mit TP will Nintendo nun die gänzlich verkehrte Richtung einschlagen: Man spielt Link durchgehend als Erwachsener. Die Welt wurde nun auch bewusst erwachsener und düsterer eingerichtet deshalb. Ich denke nicht, dass man es mit OoT vergleichen kann, denn die Welt von OoT ist zu mindestens einem Drittel so kindlich aufgebaut wie in TWW. Nur fällt es bei OoT nicht so stark auf, da man dort sowohl "kindliche" wie auch "erwachsene" Elemente findet.
Ausserdem kann man sich zusätzlich noch folgende Überlegung anstellen: Beim Erstellen von TWW waren die Software-Hersteller von Nintendo noch weitaus weniger vertraut mit der Technik des GCs, weshalb man wohl bewusst auf ein technisch einfacheres, aber dennoch relativ neuartiges Grafikprinzip gesetzt hat (Cell-Shading).
Mit TP hingegen wollen sie wohl offensichtlich das letzte aus dem GC herausholen, da hier der Realitätsgehalt der Grafik doch inzwischen sehr hoch angesiedelt wurde, wenn man die Videos so betrachtet, was technisch nunmal um einiges anspruchsvoller ist als eine Fantasiegrafik.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass nur wenige Zelda-Spiele technisch wirklich neue Massstäbe gelegt haben, da die bekannten Spin-Off Titel grundsätzlich aus alten Spielen zusammengeschnippselt wurden (FSA, sämtliche Gameboy-Zeldas sowie MM), weshalb diese Spiele bei weitem weniger aufwändig zu erstellen waren und dementsprechend schnell auf den Markt kamen.
Nintendo hat nichts falsch gemacht. Ihre Idee war folgendermassen: In OoT spielt man sowohl Link als Kind wie auch als Erwachsener. Der Stil wurde dementsprechend angepasst: Er ist stellenweise recht kindlich, besonders am Anfang im Kokiri-Wald aber auch bei der Begegnung mit Ruto oder Zelda. Andererseits kann es aber auch sehr düster werden, was man vor allem schön am Schattentempel sieht.
Bei TWW hingegen spielt man Link durchgehend als Kind und Nintendo wollte deshalb, dass man sich auch dementsprechend fühlt. Also haben sie eine Cartoon-Welt mit kindlich-fröhlicher Atmosphäre erschaffen, was zum Spiel hervorragend passt. Was mich bei TWW hingegen bis an die Knochen auf die Nerven ging, war das langweilige Herumsegeln.
Mit TP will Nintendo nun die gänzlich verkehrte Richtung einschlagen: Man spielt Link durchgehend als Erwachsener. Die Welt wurde nun auch bewusst erwachsener und düsterer eingerichtet deshalb. Ich denke nicht, dass man es mit OoT vergleichen kann, denn die Welt von OoT ist zu mindestens einem Drittel so kindlich aufgebaut wie in TWW. Nur fällt es bei OoT nicht so stark auf, da man dort sowohl "kindliche" wie auch "erwachsene" Elemente findet.
Ausserdem kann man sich zusätzlich noch folgende Überlegung anstellen: Beim Erstellen von TWW waren die Software-Hersteller von Nintendo noch weitaus weniger vertraut mit der Technik des GCs, weshalb man wohl bewusst auf ein technisch einfacheres, aber dennoch relativ neuartiges Grafikprinzip gesetzt hat (Cell-Shading).
Mit TP hingegen wollen sie wohl offensichtlich das letzte aus dem GC herausholen, da hier der Realitätsgehalt der Grafik doch inzwischen sehr hoch angesiedelt wurde, wenn man die Videos so betrachtet, was technisch nunmal um einiges anspruchsvoller ist als eine Fantasiegrafik.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass nur wenige Zelda-Spiele technisch wirklich neue Massstäbe gelegt haben, da die bekannten Spin-Off Titel grundsätzlich aus alten Spielen zusammengeschnippselt wurden (FSA, sämtliche Gameboy-Zeldas sowie MM), weshalb diese Spiele bei weitem weniger aufwändig zu erstellen waren und dementsprechend schnell auf den Markt kamen.
Damit liegst du definitiv nicht falsch, aber wenn der Held des Spiels ein Kind ist, muss das Spiel ja nicht mit kindischer Umgebung gestaltet werden, oder irre ich mich da ?
Ich kenne viele Leute, die sich das Spiel gerade wegen der Grafik nicht geholt haben und enttäuscht waren. Ich habe das Spiel selbst gespielt und war trotz der Grafik positiv überrascht. Es hat durchaus Spaß gemacht, aber dennoch wäre es mit einer richtigen Grafik/Atmosphäre einen Tick besser geworden.
mfg baum
TheBiber
23.10.2005, 18:38
Damit liegst du definitiv nicht falsch, aber wenn der Held des Spiels ein Kind ist, muss das Spiel ja nicht mit kindischer Umgebung gestaltet werden, oder irre ich mich da ?
Doch, genau das war Nintendos Idee: Sie wollten, dass man sich im Spiel möglichst mit dem Hauptcharakter Link identifizieren kann. Wenn Link ein Kind ist, ist auch die Welt kindlich, weil Link nunmal die Welt aus der Sicht eines Kindes sieht.
Ich kenne viele Leute, die sich das Spiel gerade wegen der Grafik nicht geholt haben und enttäuscht waren. Ich habe das Spiel selbst gespielt und war trotz der Grafik positiv überrascht. Es hat durchaus Spaß gemacht, aber dennoch wäre es mit einer richtigen Grafik/Atmosphäre einen Tick besser geworden.
An der Atmosphäre finde ich, ist nichts auszusetzen, wer mag schon nicht dieses karibische Südsee-Feeling à la Monkey Island. :D
Mir gefiel es auf jeden Fall, lediglich das Segeln musste nicht sein. Atmosphäre sehr gut, Gameplay ungenügend, meiner Meinung nach.
Naja über Geschmack lässt sich wie gesagt streiten. Ich finde Zelda sollte normal und nicht Comicähnlich aussehen :)
The Sorrel
23.10.2005, 19:20
mfg baum
Nunja,also ich glaube mit ner Realistischen Grafik wäre es erst so richtig schlecht geworden.
Du musst dir mal durch den Kopf gehen lassen was in dem Spiel passiert.
Z.b. Die Scene wo Link gegen den Turm der Götter fliegt,also mit Realistischer Grafik sähe das echt beschissen aus.
Wolf-Link
23.10.2005, 19:26
Die Comic-Grafik find ich nicht schlimm.
Hab TWW gestern durchgespielt.
Zitat von TheBiber
Mir gefiel es auf jeden Fall, lediglich das Segeln musste nicht sein.
Ja war schon blöd, aber mit dem Kanon des Sturms war es dann wenigstens nicht ganz so lange. ;)
Nunja,also ich glaube mit ner Realistischen Grafik wäre es erst so richtig schlecht geworden.
Du musst dir mal durch den Kopf gehen lassen was in dem Spiel passiert.
Z.b. Die Scene wo Link gegen den Turm der Götter fliegt,also mit Realistischer Grafik sähe das echt beschissen aus.
Wenn da eine realistische Grafik wäre, wäre diese Szene garantiert anders ( normal ) gelöst worden :)
TheBiber
23.10.2005, 21:07
@Wolf-Link: Achte beim Zitieren bitte darauf, wer was gesagt hat. Das Zitat stammt von mir und nicht von Ikarus.
@dasBAUM: Der Stil von Zelda war vom ersten Teil an schon immer comicartig. Du brauchst dir nur die Artworks von jedem einzelnen Spiel anzuschauen. Und TWW mit realistischer Grafik wäre wirklich schlecht herausgekommen, da sie überhaupt nicht zum Südsee-Szenario passen würde.
Naja, wie willst du Echtzeitgrafik auf dem SNES bzw. Gameboy hinbekommen ? Die Teile auf dem N64 haben ja auch keine Comic Grafik. Und das sind für mich die besten Zeldateile der kompletten Reihe.
Und TWW mit realistischer Grafik wäre wirklich schlecht herausgekommen, da sie überhaupt nicht zum Südsee-Szenario passen würde.
Und da kann ich dir leider nicht zustimmen :
1. Nintendo hätte gar nicht erst "diesen" Zeldateil mit "dieser" Grafik auf den Markt bringen müssen.
2. TWW mit realistischer Grafik würde garantiert nicht schlecht aussehen, siehe dir die Wasserszenarien bei OoT an oder den Strand bei MM. Einfach Genial umgesetzt, deswegen weiß ich nicht was du meinst mit "Grafik wäre schlecht herausgekommen"
mfg baum
TheBiber
23.10.2005, 21:55
Naja, wie willst du Echtzeitgrafik auf dem SNES bzw. Gameboy hinbekommen ? Die Teile auf dem N64 haben ja auch keine Comic Grafik.
Na dann schauen wir uns doch mal diese Bildchen hier an:
Zelda II (http://www.gameswelike.com/web/images/Zelda/zelda_2_manual.jpg)
a Link to the Past (http://www.gameswelike.com/web/images/Zelda/Zelda_3_manual.jpg)
Ocarina of Time (http://www.zelda-solarus.com/images/artwork/link_sc2-01.png)
Majora's Mask (http://students.thiel.edu/acosentino/images/_Oni%20link.jpg)
Die N64-Spiele wurden eindeutig im Manga-Stil gehalten und das geht unter die Kategorie Comic.
Und das sind für mich die besten Zeldateile der kompletten Reihe.
Das sagt mir jetzt nicht viel. Welche Zeldateile hast du denn schon gespielt und wie weit?
Und da kann ich dir leider nicht zustimmen :
1. Nintendo hätte gar nicht erst "diesen" Zeldateil mit "dieser" Grafik auf den Markt bringen müssen.
Sondern? Ein realistischeres Zelda wäre dann schlechter herausgekommen als das jetzige TP sein wird.
2. TWW mit realistischer Grafik würde garantiert nicht schlecht aussehen, siehe dir die Wasserszenarien bei OoT an oder den Strand bei MM. Einfach Genial umgesetzt, deswegen weiß ich nicht was du meinst mit "Grafik wäre schlecht herausgekommen"
Es passt nunmal nicht zur Atmosphäre. Eine realistische, düstere Fantasy-Grafik passt nur zu einem Spiel, welches auch düstere Fantasy-Elemente beinhaltet. TWW hingegen ist ein frisch-fröhliches Kinder-Piraten-Abenteuer, wenn man so will. Da passt nunmal eine düster-realistische Grafik nicht.
Du weißt schon das das Artworks sind und nicht das Spiel selbst ?
Schau dir mal das Bild (http://yannick.fleurit.free.fr/GameDesign/Camera%20Screenshots/Zelda%20Ocarina%20of%20Time-01.jpg) an und sag mir wo du da Comic Grafik erkennen kannst.
Wenn wir jetzt in jedem Post unsere Meinung wiederholen kommen wir nicht weiter. Der eine sieht es so, der andere so. Meiner Meinung nach wäre Wind Waker mit realistischer Grafik besser geworden als mit der Cell-Shading Comic Grafik. Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich.
mfg baum
TheBiber
23.10.2005, 23:15
Eine Frage: Passt dir die Cell-Shading Technik nicht oder der Stil? Das ist bei deinen Aussagen schlecht zu erkennen.
Wenn es um die Technik geht, tust du mir leid, denn mit Cell-Shading ist so einiges möglich, ich kenne jetzt zwar keine konkreten Spiele (hmm, die neuen Wild Arms Spiele vielleicht?), jedenfalls ist es so möglich, Spiele zu erstellen, die einem gezeichneten Trickfilm in nichts nachstehen.
Geht es hingegen um den Stil, muss man wohl oder übel auf die Artworks zurückgreifen.
Eine Frage: Passt dir die Cell-Shading Technik nicht oder der Stil? Das ist bei deinen Aussagen schlecht zu erkennen.
Wenn es um die Technik geht, tust du mir leid, denn mit Cell-Shading ist so einiges möglich, ich kenne jetzt zwar keine konkreten Spiele (hmm, die neuen Wild Arms Spiele vielleicht?), jedenfalls ist es so möglich, Spiele zu erstellen, die einem gezeichneten Trickfilm in nichts nachstehen.
Geht es hingegen um den Stil, muss man wohl oder übel auf die Artworks zurückgreifen.
Ich tu mir auch manchmal leid mein Bester ;)
Nun gut, mit Cellshading lässt sich echt viel machen und es passt auch zu den Comic-Look, aber da mir der Look nicht gefällt, finde ich das ganze Layout hässlich, dazu gehört eben auch die Cellshading Optik.
Wenn du direkt mit mir reden willst kannst du mich gerne im ICQ oder per PM anreden .. Das hier ist ein Forum und kein Chatroom.
mfg baum
TheBiber
24.10.2005, 11:51
Nun gut, mit Cellshading lässt sich echt viel machen und es passt auch zu den Comic-Look, aber da mir der Look nicht gefällt, finde ich das ganze Layout hässlich, dazu gehört eben auch die Cellshading Optik.
Die Logik hier sehe ich irgendwie nicht. Entweder gefällt dir das eine oder das andere oder beides nicht, aber es gibt hier keinen direkten Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen.
Nehmen wir mal an, das Spiel wäre mit Cellshading gemacht worden, ABER vom Stil her sehen alle Charaktere aus wie in OoT (Manga-Stil), würden dir die Landschaften dann plötzlich zusagen? Das ergibt keinen Sinn.
Wenn du direkt mit mir reden willst kannst du mich gerne im ICQ oder per PM anreden .. Das hier ist ein Forum und kein Chatroom.
Wieso? Seit wann gehören Diskussionen nicht ins Forum?
Die Logik hier sehe ich irgendwie nicht. Entweder gefällt dir das eine oder das andere oder beides nicht, aber es gibt hier keinen direkten Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen.
Nehmen wir mal an, das Spiel wäre mit Cellshading gemacht worden, ABER vom Stil her sehen alle Charaktere aus wie in OoT (Manga-Stil), würden dir die Landschaften dann plötzlich zusagen? Das ergibt keinen Sinn.
Cellshading passt eben nicht in die Zeldawelt, kann ich auch nix für ..
Ich sagte, dass man mit Cellshading viel machen kann, aber nicht das es für Zelda geeignet ist
:D *ggg*
also ich werf hier mal meine Meinung rein:
Cell-Shading mag zwar eine technische Meisterleistung und grafisch ein Meilenstein sein, dennoch trifft es den Geschmack vieler Zelda-Fans nicht. nur weil der Main-Chara ein Kind ist, muss das Spiel nicht kindlich aufgebaut sein, so wie in TWW (auch wenn das Nintendos Absicht gewesen sein mag). Jedenfalls hat Nintendo damit das Klischee unterstrichen, nur Kinderspiele zu machen (okay, viele machen sie vielleicht, aber Zelda gehört IMO nicht dazu)... in TWW hatte ich eher das Gefühl, ein Spiel zu spielen was überwiegend für Minderjährige konzipiert wurde, als bei OOT... dort was das erste Drittel des Spiels auch nicht weniger "erwachsen" als der Rest
und das mit den Artworks... nun ja, die sind halt im Comic/Manga-Stil... aber das hat ja nichts mit dem Stil des Spieles zu tun, oder? ich würde nicht den ALTTP-Link mit der ALTTP-Grafik vergleichen
so long, mfg
keat
Cell-Shading mag zwar eine technische Meisterleistung und grafisch ein Meilenstein sein, dennoch trifft es den Geschmack vieler Zelda-Fans nicht. nur weil der Main-Chara ein Kind ist, muss das Spiel nicht kindlich aufgebaut sein, so wie in TWW (auch wenn das Nintendos Absicht gewesen sein mag). Jedenfalls hat Nintendo damit das Klischee unterstrichen, nur Kinderspiele zu machen (okay, viele machen sie vielleicht, aber Zelda gehört IMO nicht dazu)... in TWW hatte ich eher das Gefühl, ein Spiel zu spielen was überwiegend für Minderjährige konzipiert wurde, als bei OOT... dort was das erste Drittel des Spiels auch nicht weniger "erwachsen" als der Rest
und das mit den Artworks... nun ja, die sind halt im Comic/Manga-Stil... aber das hat ja nichts mit dem Stil des Spieles zu tun, oder? ich würde nicht den ALTTP-Link mit der ALTTP-Grafik vergleichen
so long, mfg
keat
Der Meinung bin ich auch ..
TheBiber
24.10.2005, 16:34
Cell-Shading mag zwar eine technische Meisterleistung und grafisch ein Meilenstein sein, dennoch trifft es den Geschmack vieler Zelda-Fans nicht. nur weil der Main-Chara ein Kind ist, muss das Spiel nicht kindlich aufgebaut sein, so wie in TWW (auch wenn das Nintendos Absicht gewesen sein mag).
Und wieso nicht? Etwa die Hälfte aller Zelda-Spiele sind relativ kindlich gehalten, insbesondere die exklusiven Gameboy-Teile.
Jedenfalls hat Nintendo damit das Klischee unterstrichen, nur Kinderspiele zu machen (okay, viele machen sie vielleicht, aber Zelda gehört IMO nicht dazu)...
Dann ist dir wohl Nintendos Spielepolitik nicht ganz klar? Nintendo machte schon immer Spiele für alle Alterskategorien, die Nintendokonsole ist eine typische Familienkonsole. Zelda war noch nie speziell erwachsen oder kindlich, sondern sprach von Anfang an alle Alterskategorien an. Der Hauptunterschied von Zelda zu den anderen Nintendospielen war grundsätzlich, dass Zelda einen ganzen Tick anspruchsvoller war und deshalb eher in die "Erwachsenensparte" gestellt wurde.
in TWW hatte ich eher das Gefühl, ein Spiel zu spielen was überwiegend für Minderjährige konzipiert wurde, als bei OOT... dort was das erste Drittel des Spiels auch nicht weniger "erwachsen" als der Rest
Doch, die Konversation mit Salia, Zelda oder Ruto kann man wohl kaum als "speziell erwachsen" bezeichnen. Links Rolle war schon immer am Wechseln zwischen Kind und Erwachsen, mit OoT hatte Nintendo das erste mal beide Formen in einem Spiel verwendet. Mit TWW und TP wollte Nintendo anschliessend wieder Spiele, wo Link nur eine Form animmt, da Nintendo allerdings starken Wert auf Identifikation legt, wurde die Welt so angepasst, dass man sie aus der Sicht eines Kindes bzw. eines Erwachsenen sieht. Wenn du dich in TWW gefühlt hast wie in einem Kinderspiel wurde Nintendos Ziel ja erreicht.
Übrigens, so am Rande, MM ist auch eher ein typisches "Kinderspiel": Es geht um Karneval und Masken und auch die düsteren Elemente des Spiels beruhen hauptsächlich auf Kindheitsängsten.
Nein, aber ich würde behaupten, dass aLttP in 3D mit Cellshading-Grafik artworkgetreuer dargestellt werden würde als mit realistischer Grafik. Auf dem N64 war beides technisch nicht möglich, weshalb man sich für die "Standard-3D"-Grafik entschied.
Wieso versuchst du uns das abzustreiten ? Jeder hat seine eigene Meinung ..
Ich werd wohl nichts mehr in diesen Thread schreiben, hat keinen Sinn sich die ganze Zeit zu wiederholen
Wolf-Link
24.10.2005, 17:04
@dasBAUM: Tu das, wenn du nicht mehr willst
Ich versteh nicht, warum sich immer jemand streitet!! *speziell auf Biber guck*
Mir is es egal, ob ein Zelda-Teil Commic-grafik hat oder etwas anderes, hauptsache das Spiel is gut!!!!
Diskussion hat nichts mit streiten zu tun.
Was für eine Jugend...schon wenn sich eine Diskussion anbahnt in der man gezielt eigene Meinungen vertreten und begründen muss zieht sie beleidigt den Schwanz ein.
Erstmal zum Cell-Shading Look. Nur weil ein Spiel CellShading-Style hat muss es nicht sofort ein Kinderspiel sein. Seht euch Killer 7 an, (wobei es wohl dort teilweise eingesetzt wurde damit es nicht sofort zwangsläufig Indiziert). Dennoch kann man nicht abstreiten dass ein Spiel durch den Comic-Look um einiges Kindlicher wirkt.
So wie eben bei TWW. Da fand ich Bibers Begründung ziemlich plausibel, man spielt als Kind und sieht die Welt sozusagen mit den Augen eines Kindes. Alles widerlich bunt und so...
Jetzt wechseln wir zu TWW, man muss auch unterscheiden zwischen dem Grafik-Stil aber auch zwischen dem Welt-Design. So wäre es mir relativ egal gewesen wenn das Spiel im Comic Stil gewesen wäre. Doch fand ich das Design der Welt, und vor allem das Aussehen der unproportionalen Menschen eher lächerlich. Wobei die Städte andererseits wirklich Atmosphärisch waren. Karibisch sah es für mich nicht aus, meiner Meinung hatte z.b. Präludien eher Süd-Ost-Asiatische Züge, mit den ganzen Lang-Booten und den Strohhütten.:p
Wäre wenigstens das Gameplay genial gewesen so wäre mir der Look relativ egal gewesen, kurz gesagt. Ich fands Grauenhaft, stundenlang auf dem Meer umherschippern und wenn man denkt das große Finale kommt darf man erstmal Splitterchen sammeln. Die Tempel hat man auch schon irgendwie alle gesehen. Aber egal das ist eine andere Geschichte...
Und wieso nicht? Etwa die Hälfte aller Zelda-Spiele sind relativ kindlich gehalten, insbesondere die exklusiven Gameboy-Teile.
seh ich aber nicht so... das trifft vielleicht bei TWW oder bei TMC zu aber IMO nicht bei den ersten 4 Zelda-Spielen, und bei den Titeln fürn N64 nur mit Abstrichen. Zelda mag zwar für Jung und Alt sein, aber ich hatte beim Spielen von OOT nicht unbedingt das Gefühl, etwas "kindliches" zu spielen; ebenso nicht bei MM, obwohl Link dort durchgehend ein Kind ist...
als ca. 10-jähriges Kind hätte ich z.B. bestimmt Angst vor den Knochenköpfen und Zombies in OOT, da würd ich lieber Mario spielen
Dann ist dir wohl Nintendos Spielepolitik nicht ganz klar? Nintendo machte schon immer Spiele für alle Alterskategorien, die Nintendokonsole ist eine typische Familienkonsole. Zelda war noch nie speziell erwachsen oder kindlich, sondern sprach von Anfang an alle Alterskategorien an. Der Hauptunterschied von Zelda zu den anderen Nintendospielen war grundsätzlich, dass Zelda einen ganzen Tick anspruchsvoller war und deshalb eher in die "Erwachsenensparte" gestellt wurde.
da stimm ich dir zu, ich hab auch nicht das Gegenteil gesagt. ich finde es gut, dass Nintendo auch Spiele rausbringt, die eindeutig für Jüngere sind. damit haben sie gegenüber Sony und Microsoft nen Vorteil. aber da liegt doch der Knackpunkt... viele Leute (nicht ich, wohlgemerkt; und es ist mir auch egal dass die das sagen) sagen doch: "öööh, Nintendo macht nur Babyspiele" und so. das haste doch bestimmt auch schon gehört... aber dass das nicht stimmt seh ich daran, dass ich selbst (und auch viele Bekannte von mir in meinem Alter) gern Nintendo spiel, und auch so Spiele wie z.B. Mario Kart (kenne überigens kein Spiel auf PS2 oder Xbox, was zu viert soviel Bock macht
Doch, die Konversation mit Salia, Zelda oder Ruto kann man wohl kaum als "speziell erwachsen" bezeichnen. Links Rolle war schon immer am Wechseln zwischen Kind und Erwachsen, mit OoT hatte Nintendo das erste mal beide Formen in einem Spiel verwendet. Mit TWW und TP wollte Nintendo anschliessend wieder Spiele, wo Link nur eine Form animmt, da Nintendo allerdings starken Wert auf Identifikation legt, wurde die Welt so angepasst, dass man sie aus der Sicht eines Kindes bzw. eines Erwachsenen sieht.
das mag ja alles sein. die Atmosphäre war (z.B. im Kokiri-Wald) eher kindlich... okay, Link's Perspektive... aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das Spiel dadurch kindlich wirkt
das ist schwer zu erklären; ich hoffe, du verstehst was ich mein
@Wolf-Link: ey, wir streiten doch nicht ;) wie führen ne Konversation (pro/contra, eig. Meinung, fachsimpeln *lol*)
mfg
keat
TheBiber
24.10.2005, 18:30
A) Dem sagt man diskutieren, nicht streiten.
B) Wenn du älter wirst, wirst du es auch verstehen, Junge...
C) Wird auch Zeit, dass in diesem Forum mal etwas mehr los ist als diese ganzen Spams à la "ich finde... 1. ..., 2. ..., 3. ..., Punkt."
Karibisch sah es für mich nicht aus, meiner Meinung hatte z.b. Präludien eher Süd-Ost-Asiatische Züge, mit den ganzen Lang-Booten und den Strohhütten.:p
Ich bezog mich auch eher auf die Gesamtatmosphäre: Piraten, Ozeane, Inselschätze, ect., ich sag dem einfach Südsee-Stil. ;)
Dem Rest kann ich dir eigentlich nur zustimmen.
EDIT:
seh ich aber nicht so... das trifft vielleicht bei TWW oder bei TMC zu aber IMO nicht bei den ersten 4 Zelda-Spielen, und bei den Titeln fürn N64 nur mit Abstrichen.
Fassen wir zusammen: Momentan gibt es 12 offizielle Zelda-Teile. Davon tendenziell kindlich gehalten sind: LA, OoA, OoS, MM, FS, TWW, FSA, TMC; wobei man jetzt nicht all definitiv ins kindliche Einordnen kann (TWW ist sicher kidnlicher als z.B. OoA), ich spreche von Tendenzen.
Zelda mag zwar für Jung und Alt sein, aber ich hatte beim Spielen von OOT nicht unbedingt das Gefühl, etwas "kindliches" zu spielen; ebenso nicht bei MM, obwohl Link dort durchgehend ein Kind ist...
Bei MM nicht? Schau dir doch mal das Spiel, die Geschichte und das ganze drumherum an. Karneval, Masken und manifestierte Themen wie Freundschaft und Einsamkeit. Spätestens beim Innern des Mondes und beim Horrorkid merkt man dem Spiel seinen Kindheitsgehalt an. Die ganze Story spielt nur mit Kindheitsemotionen, weshalb sie z.T. auch so verstört udn surreal wirkt.
als ca. 10-jähriges Kind hätte ich z.B. bestimmt Angst vor den Knochenköpfen und Zombies in OOT, da würd ich lieber Mario spielen
Mein Halbbruder ist jetzt gerade in dem Alter und hat überhaupt kein Problem mit sämtlichen Zelda-Spielen, dazu ist selbst OoT zu wenig düster.
da stimm ich dir zu, ich hab auch nicht das Gegenteil gesagt. ich finde es gut, dass Nintendo auch Spiele rausbringt, die eindeutig für Jüngere sind. damit haben sie gegenüber Sony und Microsoft nen Vorteil. aber da liegt doch der Knackpunkt... viele Leute (nicht ich, wohlgemerkt; und es ist mir auch egal dass die das sagen) sagen doch: "öööh, Nintendo macht nur Babyspiele" und so. das haste doch bestimmt auch schon gehört... aber dass das nicht stimmt seh ich daran, dass ich selbst (und auch viele Bekannte von mir in meinem Alter) gern Nintendo spiel, und auch so Spiele wie z.B. Mario Kart (kenne überigens kein Spiel auf PS2 oder Xbox, was zu viert soviel Bock macht
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Und ja, ich hatte schon Diskussionen mit Leuten, die Nintendo als Kiddiekonsole abstempeln und dabei überhaupt keine Ahnung hatten. ;)
das mag ja alles sein. die Atmosphäre war (z.B. im Kokiri-Wald) eher kindlich... okay, Link's Perspektive... aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das Spiel dadurch kindlich wirkt
das ist schwer zu erklären; ich hoffe, du verstehst was ich mein
Ein Kumpel von mir war ein Riesenfan von aLttP, er hatte es immer bei mir zu Hause gespielt. :D
Als er danach OoT bei mir gespielt hatte, sagte er nur noch: Kinderspiel, das sei nichts für ihn (wir kamen bis zur Dodongo-Höhle), auch wenn ich ihm versicherte, dass es spätestens ab der Hälfte ändern wird, was er mir aber nicht so recht glauben konnte, weshalb ich ihm einige Tempel zeigte. Aber überzeugen konnte ich ihn schliesslich nicht von dem Spiel. Egal, meine Hauptaussage ist, dass man auch OoT als Kinderspiel abstempeln kann, wenn man so will.
Wolf-Link
24.10.2005, 18:47
Zitat von TheBiber
B) Wenn du älter wirst, wirst du es auch verstehen, Junge...
Hey!!! Ich bin ein Mädchen. Was das Alter betrifft: stimmt bin noch ziehmlich klein :D
Ich bezog mich auch eher auf die Gesamtatmosphäre: Piraten, Ozeane, Inselschätze, ect., ich sag dem einfach Südsee-Stil.
Ja. klar!! Und als nächstes kommt
THE LEGEND OF
ZELDA
Fluch der Karibik
Hey!!! Ich bin ein Mädchen.
:D :D :D DAS finde ich krass...
@TheBiber: na dann sind wir ja mal fast einer Meinung
das mit dem kindlich ist allerdings Ansichtssache, weil ich finde... ich finde LA nicht viel kindlicher als jedes andere GameBoySpiel
allerdings muss ich zugeben dass ich OOA&OOS nur angespielt und FS/FSA gar nicht gezockt hab
das mit dem zu wenig düster kann sein... vielleicht is dein Bruder aber auch härter als ich... ich bin inder Beziehung n Weichei, ich würd mich nicht an Resident Evil oder Alone in the Dark setzen... (habs versucht *ggg* :rolleyes: )
Wolf-Link
24.10.2005, 20:33
Zitat von Keaton
:D :D :D DAS finde ich krass...
Ach ja? Wieso??
och eigentlich gar nicht, ich finds ja cool...
nur es kam unerwartet
ein Mädchen nennt sich Link?
wäre mir nicht in den Sinn gekommen
Wolf-Link
24.10.2005, 20:40
Zitat von Keaton
ein Mädchen nennt sich Link?
Was ist daran so abnormal?!?! Ich meine soll ich meinen Chara, der ja ein junge ist, Sophie, Anna,.... nennen?!?!? Das wäre dan abnormal!!! :D Na nenn ich mich lieber Link!!! ;)
Sophie oder Anna ist abnormal ? Eher passen für nen Mädchen, oder ? :>
TheBiber
24.10.2005, 23:07
das mit dem zu wenig düster kann sein... vielleicht is dein Bruder aber auch härter als ich... ich bin inder Beziehung n Weichei, ich würd mich nicht an Resident Evil oder Alone in the Dark setzen... (habs versucht *ggg* :rolleyes: )
Hmm, Resident Evil und Alone in the Dark mit OoT vergleichen? Ähm... :rolleyes:
Alleine der psychische Anteil ist doch da ganz anders.
@Wolf-Link: Sorry, wenn kein Geschlecht angegeben ist, orientiere ich mich halt am Nickname oder Avatar. ;)
Inearthed
25.10.2005, 12:33
resi gehört ja aber auch zu den richtig heftigen sachen
zu alone in the dark kann ich nix sagen da ich des nur vom hören kenn
aber resi is echt heftig...
Wolf-Link
25.10.2005, 14:23
@Keaton: Ooops!!! Ich dachte du meinst, dass ich mich in 'nem Zelda-Spiel Link nenne ist merkwürdig. Warscheinlich meintest du warum ich mich hier Wolf-Link nannte, nun als ich das erste mal einen Trailer von TP gesehen hab war ich von dem Wolf so fasziniert, da dacht ich mir, nenn ich mich doch Wolf-Link. :D
Übrigens: Ich heiß' weder Sophie noch Anna!!
@Keaton: Ooops!!! Ich dachte du meinst, dass ich mich in 'nem Zelda-Spiel Link nenne ist merkwürdig. Warscheinlich meintest du warum ich mich hier Wolf-Link nannte
bingo...
@TheBiber: nein nein nein. ich vergleich Resident Evil und AOITD nicht mit OOT... ich wollt nur sagen, dass ich zuerst genannte Spiele nicht gern spiele, weil ich zu schwache Nerven hab ;) und mit 10 oder so, hätt ich wahrscheinlich n paar Sachen in OOT gruselig gefunden (Zombies, Knochengänger, etc.)
Wolf-Link
25.10.2005, 16:21
Ich hab ca. mit 10 die Zelda Collectors Edition bekommen und angefanngen Zelda zu spielen(zuerst 2x Oot, dann MM und jetzt das 2. Mal TWW). Mich gruselte da nicht die kleinste Fledermaus oder der gröste Skelettritter(nicht das TWW auch nur ein wenig gruslig wäre 8) ). Aber aber das is ja bei jedem anders!
mit 10 oder so, hätt ich wahrscheinlich n paar Sachen in OOT gruselig gefunden (Zombies, Knochengänger, etc.)
Mein Bruder ist 11 und hatte ziemliche Angst bei diesem Gehirnsaugerding im Brunnen dass dich immer mit den Tentaklen festhält. :D
Der Rest ist doch eher lächerlich, Schädel mit Flügeln als Ohren...
@Kotetsu: jaa sowas mein ich ;)
tja, seid's halt alles mutige Streiter *ggg* glücklicherweise war ich beim Release von OOT bereits 13
Junge aus SoM
04.11.2005, 22:55
woa es gibt schon den dritten TP thread? war zu lang nicht mehr da^^
aber irgentwelche news ham die immer noch nicht rausgebracht oder? :confused:
da könnte doch jetzt wirklich mal wieder was kommen >:(
MfG Zero
Wolf-Link
05.11.2005, 16:19
@Junge aus SoM: Hey, dein Benutzerbild sieht fast so aus wie meins!!!!!>:(
DarkD.N.
21.11.2005, 15:12
Viel neues gibt es ja nicht zu berichten vom letzten Zelda in der Art wie wir es kennen. Das einzige, was ich rausgefunden habe, ist das der neue Titel ca. 100 Stunden Spielspaß garantieren soll (Spieletester übertreiben meiner Meinung nach zu oft). Aber falls es Aufgaben geben sollte wie z.B. in OoT "golden scultullas" kann ich mir durchaus vorstellen, das es um einiges größer wird, als wir es von den bisherigen Zelda Titel gewohnt waren.
Eine Nachricht, hat mich allerdings nicht sehr erfreut, in der man behauptet hat, das Link (wie ja wohl bekannt) in seiner Wolsfform mit Tieren sprechen kann. So soll er in seiner menschlichen Form mit Epona sprechen können. Mich graust es schön etwas davor, das Nintendo gegebenen Falls Epona als abklatsch von Navi hingestellt haben könnten.
Wenn jemand etwas von einem Neuen Trailer weis.. BITTE SAGT ES MIR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
So. Das wars dann auch schon. Wenns was neues gibt meld ich mich wiede
Also die 100h sind schon ziemlich übertrieben für ein reines Adventure Game, aber ich wäre nicht umbedingt dagegen, solange das von der Spannung und Spielspaß nicht irgendwie hängt weil man 10h verbringen muss 10 Dosen oder sowas zu finden, find ich es klasse.
Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist dass es wirklich 100h Spielzeit bietet, ich rechne mit 25h höchstens für die Main Storyline und vielleicht 20h Sidequests. Anders kann ich es mir nicht vorstellen Oo
TheBiber
21.11.2005, 23:54
Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist dass es wirklich 100h Spielzeit bietet, ich rechne mit 25h höchstens für die Main Storyline und vielleicht 20h Sidequests. Anders kann ich es mir nicht vorstellen Oo
Ich wills hoffen. Bei 100h heisst es für mich gute Nacht, Zelda. Ich mag die Serie gerade deswegen, weil die Spiele im Vergleich zu RPGs eine relativ kurze Spielzeit aufweisen. Als ob ich mein Leben lang Zeit hätte zum Spielen.
DarkD.N.
22.11.2005, 00:33
Ich weiß nicht, irgend wie schon ne geile vorstellung so lange an nem Zelda Teil zu sitzen, anderer Seits aber auch ein Horror, da man ewig auf das ende wartet und es irgend wann droht langweilig zu werden, wenn sich die Storry hin zieht.
Und hoffentlich giebt es kein stundenlanges gequatsche zwischen den Charakteren. Das hat mich bei OoT schon etwas generft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber wenn man der Zeitschrift glaubt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif dann wird es echt ein genialer Teil werden.
Ps. Twiligt Princess wird der erste Teil sein, der Musikalisch von einem Orchester begleitet wird
The Sorrel
22.11.2005, 12:43
Und hoffentlich giebt es kein stundenlanges gequatsche zwischen den Charakteren. Das hat mich bei OoT schon etwas generft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.
Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.
Hmm, nee. In OoT wurde doch eher wenig gequatscht, und wenn, dann nur 1-2 Sätze, wenn überhaupt. Bei Golden Sun labern und labern die Charaktere und hören gar nicht mehr auf damit. Da muss ich Link0 zustimmen.
Aber wenn die Charaktere in einem Spiel (allgemein) nichts sagen würden, würde ich das auch nicht gerade toll finden. Ich mag Gespräche.
Inearthed
22.11.2005, 20:05
stimmt, nur die scheiß eule labert immer stundenlang, aber des kann man ja ganz leicht überspringen
DarkD.N.
22.11.2005, 20:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ja ja. is ja gut. Nur die Eule labert so lange *LOL* ich nehm fast alles zurück
DarkD.N.
29.11.2005, 19:52
Hi Leute. Hier einige brand neue und etwas ältere News. Ich hoffe es ist was dabei, was ihr noch nicht wisst. Ansonsten seht es einfach als zusammenfassung an :D
• Da Twilight Princess nicht auf der Liste der kommenden Spiele für das 1. Quartal 2006 gewesen ist, haben viele daran gezweifelt, dass TP für den Nintendo GameCube erscheinen würde. Dies ist jedoch definitiv der Fall. Der Sprecher betonte klar das Twilight Princess auf dem GameCube erscheinen wird.
• Endlich wird auch das wirkliche Erscheinungsdatum Preis gegeben. Das offizielle Datum wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Dazu werden auch neue "Specials" von TP die Zeit etwas verkürzen.
Hoffentlich ist was für euch dabei 8)
Junge aus SoM
30.11.2005, 15:55
@Junge aus SoM: Hey, dein Benutzerbild sieht fast so aus wie meins!!!!!>:(
wenn ich zeit hab ich mir 'nen anderen avatar^^
Endlich wird auch das wirkliche Erscheinungsdatum Preis gegeben. Das offizielle Datum wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Dazu werden auch neue "Specials" von TP die Zeit etwas verkürzen.
Juhu! dann kanm ich wieder 'ne TP Counter page machen ^^
fabian.KC
01.12.2005, 11:41
ich frage mich was die mit "SPECIALS" meinen! kommen wieder solche zelda actionfiguren raus oder was?
hoffentlich werden wieder neue screenshots und vidieos veröffentlicht!
ich frage mich was die mit "SPECIALS" meinen! kommen wieder solche zelda actionfiguren raus oder was?
hoffentlich werden wieder neue screenshots und vidieos veröffentlicht!
Ich denke mit specials meinen sie auch die möglichkeit damit auf dem Revo zu spielen, damit man die fernbedienung als Schwert schwingen kann muss man sicherlich noch was einbauen.
DarkD.N.
01.12.2005, 21:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Mit den "Specials" für Twilight Princess meinte ich weitere Trailer, Screenshots, Infos.
Wobei, bei den Infos, wird Nintendo wohl eher Stille bewahren und uns mit etieren Screens... unsw. versorgen, da sie garantiert nicht verraten wollen, woran sie im Moment an The Legen of Zelda Twilight Princess arbeiten. Sie sagten ja, dass es noch nie dagewesene specials im spiel geben werde. Und jetzt lassen sie uns erst einmal schmoren, damit es richtig spannend wird.
fabian.KC
03.12.2005, 15:05
ist jetzt eigentlich schon bekannt was für ein flug gefährt ausgewählt worden ist???
ist jetzt eigentlich schon bekannt was für ein flug gefährt ausgewählt worden ist???
Flug gefährt? Wurde jemals bekannt gegeben das es eins geben wird? Ich denke es wäre besser ganz Hyrule auf Epona zu durchqueren. Aber so ein telepotlied ist unverzichtbar, wieleicht kommt ein riesiger Adler und nimmt Link mit.
fabian.KC
03.12.2005, 16:06
im sommer hat hier jeder gesagt das in einer zeitschrift die mit GAME anfängt und mit STAR aufhört dringestanden hat, dass man auch fliegen kann!
The Sorrel
03.12.2005, 19:01
im sommer hat hier jeder gesagt das in einer zeitschrift die mit GAME anfängt und mit STAR aufhört dringestanden hat, dass man auch fliegen kann!
Man sagte nur,dass es möglicherweise ein Tier oder Ähnliches gibt mit dem man fliegen kann.Aber es könnte,und das ist wahrscheinlicher,auch wie in MC sein.
fabian.KC
03.12.2005, 19:34
da ich das spiel MC nicht besitze weiss ich net was du meinst.
The Sorrel
03.12.2005, 22:30
da ich das spiel MC nicht besitze weiss ich net was du meinst.
Man spielt ein lied,dann kommt ein Vogel und packt dich,und dann kannst du dir einen Ort auf der Karte aussuchen wo du hinfliegst,aber da gibts natürlich auch einschränkungen,mann kann nur bei bestimmten Windzeichen landen.
fabian.KC
04.12.2005, 09:28
das is dann ja wie bei OOT mit dem beamen oder wie bei MM mit dem lied der schwingen...dann sind das ja olle kamellen!
hhnms2000
04.12.2005, 13:30
Moin leute !!
Ich bin neu hier und habe eine Frage: Weiß einer von euch ob es bei Zelda TP wieder ein Master Schwert gibt? :confused:
Und ich habe hier noch einige Videos www.gametrailers.com/gamepage.php?id=641
fabian.KC
04.12.2005, 13:47
dazu wurde noch nichts veröffentlicht!
hhnms2000
04.12.2005, 14:03
Es wehre cool wenn Nintendo bald eine demo von Zelda TP rausbringen würde!:)
The Sorrel
04.12.2005, 14:15
Es wehre cool wenn Nintendo bald eine demo von Zelda TP rausbringen würde!:)
Ne Demo gibts schon,ist bloss nich draussen.Wegen der Demo wurde TP zum Besten spiel 2005 gewählt.hab ich gehört.
DarkD.N.
04.12.2005, 14:46
Ob es bei TP ein Master Schwert geben wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Auf den Charakterskizzen trägt Link jedenfalls ein ganz neu designtes Schwert. Ich glaube aber schon, dass es das Masterschwert geben wird, da Link auf dem Handrücken das Triforcezeichen trägt und Zelda und Ganon sollen ja auch eine große Rolle spielen.
ではまた
fabian.KC
04.12.2005, 16:22
meinst du GANNON oder GANONDORF ? ich habe eigentlich noch garnix von beiden im bezug auf TP gehört wenn ich ehrlich bin...klärt mich auf!
DarkD.N.
04.12.2005, 17:11
Indeed. Mit Ganon meine Ich Ganondorf. Wie in der Story beschrieben, wird Er und Zelda eine wesentliche Rolle im komenden Zelda Titel spielen.
hhnms2000
04.12.2005, 17:24
Kennt einer von euch Zelda ocarina of time master qest ??
Junge aus SoM
04.12.2005, 17:37
Kennt einer von euch Zelda ocarina of time master qest ??
na kla,
hab ich auf gcn...
habs aber nur bis zum dekubaum gespielt...
ist ja auch nichts anderes als das normale
hhnms2000
04.12.2005, 17:59
na kla,
hab ich auf gcn...
habs aber nur bis zum dekubaum gespielt...
ist ja auch nichts anderes als das normale
Und hast du einen unterschid gesehen ?
The Sorrel
04.12.2005, 18:48
Wenn du Master quest spielst solltest du OoT Vergessen,weil die rätzel da vollkommen anders sind.
TheBiber
04.12.2005, 18:49
Das hat irgendwie überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Der wesentliche Unterschied vom MQ zu OoT ist, dass die Dungeonräume neu gemacht worden sind und damit auch der Schwierigkeitsgrad ein klein wenig erhöht wurde.
DarkD.N.
04.12.2005, 18:51
Okarina of Time Master Quest ist zwar nicht viel anderst, außer das einige Gegenstände an anderen Orten versteckt wurden, aber ansonsten identisch mit Oot. Ich hab Master Quest durchgespielt, fand es aber nicht schwieriger als Oot. Die Rätsel sind meiner Meinung nach etwas zu lasch gewesen bei Oot, das hätte man bei Master Quest ändern können. Wer bei Oot ein Lösungsbuch zu rate gezogen hat muss echt schwer von Begriff sein. Ich hoffe mal, das die Rätsel bei TP etwas weitläufiger und komplexer aufgebaut sind. Aber trotz allem finde ich Oot immer noch als eines der Besten Zelda Spiele in der Reihe.
:p
hhnms2000
04.12.2005, 19:13
Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!;)
fabian.KC
04.12.2005, 21:05
was für eine lösung???
DarkD.N.
04.12.2005, 21:15
:eek: Wovon redest du? Hast du einen Link, oder gennerell, wo hast du die gefunden?
hhnms2000
04.12.2005, 21:25
Ich habe sie unter http://www.cheats.de gefunden!:D
Sie ist aber auf English Kann man aber bei google übersetzen lassen!!
kannst es auch lassen
wie will jemand die "Lösung" für ein Spiel haben, das es noch nicht gibt
wenn man zuverlässige Cheats suchen will, sollte man die Finger von www.cheats.de lassen, weil da zu 2/3 Müll steht: entweder Fakes, oder "Tricks" die sich schon von selbst erklären
The Sorrel
05.12.2005, 12:49
Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!;)
Was standn drinn?
The Fool
05.12.2005, 13:48
Ist dieser Thread verflucht oder woran liegt das >_>
Tut mir Leid, aber jetzt hackts bei mir durch. Ich habe keine Lust mehr, hier nur noch ständig Einzeiler zu sehen. Absofort werden sinnlose Posts sofort gelöscht. Ich habe das hier schon öfters gesagt, aber wer nicht hören will, der muss fühlen.
@hhnms2000: tut mir Leid, wegen der unfreundlichen Begrüßung in diesem Forum ;) Ich hoffe du hast hier viel Spaß. Ich würde mich aber freuen, wenn du auch Posts a la "Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!" auch unterlassen würdest. Sag bitte wenn dann auch, von was etc.
Und Cheats.de kannst du vergessen. Da stimmt 99% nicht ;)
hhnms2000
05.12.2005, 15:00
Tut mir echt leid,aber das habe ich nicht gewust!!:\
DarkD.N.
05.12.2005, 15:06
So seh ich das allerdings auch. >:( >:( *ma nickend zustimmt*
Auf diese Wiese entstehen selbstverständlich die haarraufensden Gerüchte. Ich will jetzt mal garnicht aufzählen, wie viele es schon zu TP gab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wenn man eine Behauptung in den Raum wirf, dann wenigstens mit begründung und nicht einfach sagen "so und so siehts aus", sondern auch woher man diese Info hat und ob man sie als glaubwürdig einstufen kann.
Mal so neben bei... wenn es um Zelda News geht heist meine Adresse ganz einfach
www.ign.com http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wenn ihr bessere Seiten kennt, dann sagt sie mir:p
ではまた
fabian.KC
06.12.2005, 14:13
da ich schon lang nicht mehr hier war ( 3 monate ) hab ich hier net alles mitgekriegt!
jetzt meine frage: wurde schon etwas zum musikinstrument für TP gesagt (außer diese gräser und pflanzen mit denen link epona und den falken ruft) ???
DarkD.N.
06.12.2005, 18:14
:\ Nee. Leider noch nciht. Ich finds auch extrem fies, dass Nintendo nicht verrät, was alles für Items zum Einsatz kommen werden, aber auch irgendwie verständlich. Trotzdem schade, dass noch nichts durchgesickert wurde.
Aber evt. bekommen wir in ein paar neuen Trailern, die ja bald kommen sollen (Der neue Trailer soll noch dieses Jahr vorgestellt werden) etwas neues zu sehen, worüber es sich lohnt zu späkulieren :D
fabian.KC
09.12.2005, 22:07
wie viel größer soll nochmal die spielwelt von TP sein im gegensatz zu OOT?
Ich weiß zwar nicht ob es die ist die Lösung hhnms2000 meinte (da ich auf cheats.de noch nie war und wohl auch nie draufgehen werde), allerdings habe ich bei einem Streifzug durch die Weiten des Webs ebenfalls eine Lösung zu dem Spiel auf einer Fansite gefunden.
Halt, stop! Eine Lösung des Spiels?
Nein, genau genommen es war nur eine 'Lösung' der E3-Version, also keine wirkliche Lösung, allerdings war sie zumindest 'echt'.
Sie ist damit zwar übertrieben früh und vollkommen sinnlos, aber sie existiert.
Sprich: Macht doch den hhnms2000 nicht so fertig ^^'
(btw hab ich die adresse der Seite nicht mehr, also fragt mich besser erst gar nicht dannach ;) )
fabian.KC
10.12.2005, 13:34
wurde bei ebay nicht mal ne E3 DEMO versteigert?
DarkD.N.
10.12.2005, 21:06
Ähm. Irr ich mich, oder hat der "Moderator" ma vor kurzer Zeit was über Einzeiler geschrieben!?:confused:
Wie dem auch sei... Nach dem ab sofort alle Einzeiler gelöscht werden schreib ich ma lieber noch ma was dazu. Ich hab mir gestern den so einen Affenstarken Trailer von Wind Waker runter geladen (Ich hab mich eigentlich nie richtig für das Spiel begeistern können) als ich auf der Suche nach nem neuen TP Trailer war.
Ihr solltet euch den Trailer unbedingt mal anschaun. Ich find der hat was.
Direkter Link zum download: http://www.z-elda.com/index2.php?content=vtww
Ladet euch Trailer 1 runter, dass ist der beste :D
Auf der Seite gibts auch ne Menge Musik, Viedeos... ect. Aber wie ich die Leute hier kenne wird das eh keine Neuhigkeit mehr sein :p
Schaut ma bei der Seite vorbei wenn ihr bock habt.
:eek: Also wenn das jetzt mal kein Mehrzeiler war :D
The Fool
11.12.2005, 08:27
Ähm. Irr ich mich, oder hat der "Moderator" ma vor kurzer Zeit was über Einzeiler geschrieben!?:confused:
Wenns einigermaßen sinnvolle Einzeiler sind, haut das schon noch ;) Er stellt halt eine Frage, wieso sollte ich das löschen ^^
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du, fabian.KC, mal ein bisschen gehaltvollere Texte schreiben würdest ;)
Ansonsten, hübscher Trailer :D
fabian.KC
11.12.2005, 11:13
ich persönlich find den trailer net so gut...sind halt nur n paar gute szenen drin! aber jetzt nochmal zu meiner frage: wie viel mal soll die welt von TP größer sein als die von OOT?
ich habe nämlich letztens gehört 5mal! war es nicht 3 mal???
ich hab glaub ich 1,5 mal größer gelesen
weiss jetz aber nicht, ob das auf die reine außenwelt oder auf die komplexität des gesamten spiels bezogen ist
darüber mach ich mir momentan alleridngs keine gedanken. wenns nur so groß ist wie oot reichts imho auch schon, das is doch schon einiges
DarkD.N.
11.12.2005, 16:59
Gehaltvollere Texte sind gut :\ find ma was ect neues von TP. Im Moment gibt es ja nicht wirklich viel neues.
Die Welt von TP soll ca. 3 mal größer werden als Oot nachzulesen auf der Seite www.ign.com
Ansonsten werde ich mich bemühen mehr Informationen zusammen zu tragen.
Ps. schön, dass dir der Trailer gefallen hat ;)
o-yasumi
Inearthed
11.12.2005, 18:53
is vieleicht schon bekannt, aber ich hab da was ganz interresantes gefunden (http://de.videogames.games.yahoo.com/ngc/news/zelda-a73aef.html)
fabian.KC
12.12.2005, 13:25
ist das mit dem online-gaming ab TP bezogen? oder soll TP auch noch einen online modus erhalten???
TP wird wohl auf jeden Fall keinen Online Part besitzen (da Online für den Cube seitens Nintendo ja überhaupt nicht unterstützt wird), ob alle Nachfolgenden Teile tatsächlich Online-Teatures haben werden, wage ich aber zubezweifeln.
Zumal die Quelle äusserst unseriös ist (keine Quellenangabe - die einzig vorhandene verweist auf consolewars...)
Es sind halt Gerüchte nichtmehr und nicht weniger...
fabian.KC
12.12.2005, 13:52
das es auf TP bezogen ist glaub ich auch eher weniger! aber das nintendo alle zelda teile auf dem REVO mit online-gaming unterstützen will ist schon möglich! nintendo sagte ja auch das es mit dem REVO möglich sei kostenlos online zu zocken (was ich auch wieder für ein gerücht halte...sie meinten wohl eher wireless !!!)!
Inearthed
12.12.2005, 15:32
vieleicht is es so, dass nintento bei tp einen onlinemodus einbaut der nur auf dem revo nutzbar ist
Es war so gedacht das man über breitband oder Wi-fi alte spiele auf den eingebauten Speicher der Revolution downloaden kann z.B.alttP bin mir aber nicht mehr sicher mit was habe zuviele texte über dir revolution gelesen.
Habe übrigens dieses Bild in einem online-shop gefunden, achtet mal auf den Titel der drauf ist: http://imgsoft.exlibris.ch/Bilder/40782.jpg
Habe aber auch noch ein anderes gefunden: http://www.samurainintendo.com/gamecube/zeldatwilightprincess/zeldatwilightprincessbox.jpg
Ich finde dieses sieht noch besser aus.
fabian.KC
12.12.2005, 20:24
das erste bild war nur das PROJEKT COVER! das zweite bild ist garantiert n fake...so was hatten wir hier schon öfters (die auch bei ebay angeboten wurden)!
Wolf-Link
13.12.2005, 15:46
Habe übrigens dieses Bild in einem online-shop gefunden, achtet mal auf den Titel der drauf ist:
Den Titel kann man nicht lesen (zu klein)!!
Inearthed
13.12.2005, 19:09
http://imgsoft.exlibris.ch/Bilder/40782.jpg
erinnert mich irgendwie an das cover von RE4 auf PS2
baumlentin
14.12.2005, 19:12
ja!! ist mir auch gerade eingefallen! sieht aus wie dass von Re4!
ich glaube dass das zweite das Cover wird!! Sieht ja so geil aus!! weiss jemand ob dass game im Januar Februar oder März rauskommt??
Inearthed
14.12.2005, 19:43
ja!! ist mir auch gerade eingefallen! sieht aus wie dass von Re4!
scho irgendwie, oder?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B2XYVO.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009P50Z.03.LZZZZZZZ.jpg
ich glaube dass das zweite das Cover wird!! Sieht ja so geil aus!! weiss jemand ob dass game im Januar Februar oder März rauskommt??
glaub ich kaum, weil sonst würd da ja wohl kaum, soweit ich das lesen kann, price of sorrow drauf stehen, oda?
aber vieleicht wird des irgend wie so ne art gegenstück zu tphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
fabian.KC
14.12.2005, 20:33
baumlentin meint das zweite bild von drakes! aber das wird wohl auch nicht das echte cover sein! auf der E3 wurde so n hässliches goldenes cover vorgestellt...aber auch das wird sich garantiert noch ändern!
mir wäre am liebsten wenn das cover ganz weiß wär und dann halt das TP emblem in der mitte!
Wolf-Link
15.12.2005, 15:11
Zitat von fabian.KC
mir wäre am liebsten wenn das cover ganz weiß wär und dann halt das TP emblem in der mitte!
Am besten sieht ein Cover, links weiß mit Link drauf und rechts schwarz mit dem Wolf drauf aus. Und natürlich oben der Titel!
Shadow Link
16.12.2005, 11:21
also ich freu mich schon wie die Hölle auf das Spiel ich kanns kaum erwarten bis das Game entlich rauskommt
also ich freu mich schon wie die Hölle auf das Spiel ich kanns kaum erwarten bis das Game entlich rauskommt
Du kannst ja so lange in die Schule gehen und der deutschen Sprache mächtig werden.
@dasBAUM: nur weil er "endlich" falsch geschrieben hat, oder was? also da hab schon posts gesehen die mehr ein verbrechen an der deutschen rechtschreibung waren. aber abgesehn davon müssen solche posting, meiner meinung nach, nicht unbedingt sein...
zum thema: also so wie ich die zurückliegenden Zelda-Spiele in erinnerung hab, sind die cover eigentlich immer relativ schlicht gehalten... entweder gold (bei OOT schwarz, bei MM dunkelgrün) mit dem logo drauf. ich denke, dieses mal wird es nicht viel anders sein. ich denke da an schwarz mit dem aktuellen TP-Logo und im hintergrund vielleicht so reliefmäßig die maske angedeutet (die diese midna trägt)
wißt ihr was das cover ist mir eigentlich vollkommen egal...naja aber wenn ich mir eins aus suchen könnte dan ganz in silber mit einem Link auf epona der das Schwert in die höhe streckt!
So habe noch was geiles gedunden:
http://img204.imageshack.us/img204/5838/ads19da.jpg
wißt ihr was das cover ist mir eigentlich vollkommen egal...naja aber wenn ich mir eins aus suchen könnte dan ganz in silber mit einem Link auf epona der das Schwert in die höhe streckt!
So habe noch was geiles gedunden:
http://img204.imageshack.us/img204/5838/ads19da.jpg
I've just fallen in love. <3 <3
Ist das was offizielles? Hab's jedenfalls auf keiner Seite gesehn.
Und dieses (http://imgsoft.exlibris.ch/Bilder/40782.jpg) hässliche Ding von Fake ist ja wohl uralt. Das hier (http://www.samurainintendo.com/gamecube/zeldatwilightprincess/zeldatwilightprincessbox.jpg) find ich allerdings nett.
Wolf-Link
17.12.2005, 12:58
Das hier (http://www.samurainintendo.com/gamecube/zeldatwilightprincess/zeldatwilightprincessbox.jpg) find ich allerdings nett.
Ja, so hab ich mir das ungefair vorgestellt!;)
http://www.samurainintendo.com/gamecube/zeldatwilightprincess/zeldatwilightprincessbox.jpg
I've just fallen in love. <3 <3
Ist das was offizielles? Hab's jedenfalls auf keiner Seite gesehn.
Ich glaube (leider) nicht das das offiziel! das ich es aber mit sonem Suchprogram (nein nicht google) gefunden habe kann ich nur vermuten...
Das bisher einzig 'offizielle' Cover ist wohl das hier:
http://img360.imageshack.us/img360/4189/zeldapack7ys.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=zeldapack7ys.jpg)
Das gab es auf der letzten E³ zusehen, auch wenn das fertige wohl anders aussehen wird.
fabian.KC
17.12.2005, 21:48
ich denke das dass pic von der collectors edition kein fake is! sieht nämlich ziemlich dem cover von der E3 ähnlich! und das mit der METAL BOX wär auch nich unwahrscheinlich (da es so was bei der PS2 auch schon öfters gab)!
Italian Dream
17.12.2005, 23:33
Mir ist der Inhalt wichtig!!
The Sorrel
18.12.2005, 08:49
Mir ist der Inhalt wichtig!!
Ja aber es kommt auch auf die Verpakung an um Nichtkenner anzulocken.
Es ist so als würdest du sagen"Ey machma das Licht aus!" darauf reagiert natürlich keiner.
Aber wenn du sagst "Würdest du mal bitte das Licht ausmachen?" wirst du überrscht sein wie viele zum Schalter Hechten um deinen Wunsch zu erfüllen.Nicht anders ist es mit den Verkakungen,sie sollen einladendt sein, damit jeder das Spiel kauft.
fabian.KC
18.12.2005, 08:53
Ja aber es kommt auch auf die Verpakung an um Nichtkenner anzulocken.
Es ist so als würdest du sagen"Ey machma das Licht aus!" darauf reagiert natürlich keiner.
Aber wenn du sagst "Würdest du mal bitte das Licht ausmachen?" wirst du überrscht sein wie viele zum Schalter Hechten um deinen Wunsch zu erfüllen.Nicht anders ist es mit den Verkakungen,sie sollen einladendt sein, damit jeder das Spiel kauft.
DITO!
Oder wie der Profi sagt : "Das Auge isst mit."
naja wer Zelda nicht kennt, hatt auch keinen gamecube und wird sich bloß wegen einer Verpackung auch keinen Kaufen...(ausnahmen bestätigen die Regel)...
The Sorrel
18.12.2005, 15:38
naja wer Zelda nicht kennt, hatt auch keinen gamecube und wird sich bloß wegen einer Verpackung auch keinen Kaufen...(ausnahmen bestätigen die Regel)...
Wtf ?
Wieso haben die dann auch keinen Gamecube?
Junge aus SoM
18.12.2005, 17:45
vor kurzem hat mal jemand gemeint in den kommenden Wochen würde das genaue release datum von nintendo veröffentlicht werden... glaub ich^^
is das denn jetzt schon bekannt?
Wtf ?
Wieso haben die dann auch keinen Gamecube?
Weil jeder der einen Cube hatt Zelda kennt!;)
Italian Dream
18.12.2005, 17:56
ich hab noch nix gehört!!
aber zurück zur hülle :
nur weil zelda eine ``hässliche ``hülle haben würde,würde ich es mir holen,und es ist echt so,das niemand sich das spiel wegen der verpackung holt.höchstens wegen den bildern auf der verpackung:p
Wolf-Link
18.12.2005, 18:22
Die Hülle sollte auf jeden Fall gut aussehen, sonst macht's keinen Spaß, sie zu öffnen!:p :D
Zitat von fabian.KC
Oder wie der Profi sagt : "Das Auge isst mit."
Na dann viel Spaß beim Essen! Is sicher ein Bisschen hart! :D
@Dark Link: Zweimal das gleiche Post?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif War warscheinlich war's keine Absicht, is mir auch schon Passiert!;)
The Sorrel
18.12.2005, 18:30
@Dark Link: Zweimal das gleiche Post?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif War warscheinlich war's keine Absicht, is mir auch schon Passiert!;)
Muss ein Fehler von der Seite sein,denn eigentlich kann man keine 2 identischen Posts in einem Treat senden.
Wolf-Link
18.12.2005, 18:34
Muss ein Fehler von der Seite sein,denn eigentlich kann man keine 2 identischen Posts in einem Treat senden.
Doch, das geht! Is mir ja vorher passiert! Hab den Zweiten aber wieder gelöscht, wie's sich gehört!:3
Italian Dream
19.12.2005, 16:13
ja sry hab doppelt geklickt !
fabian.KC
19.12.2005, 16:45
vor kurzem hat mal jemand gemeint in den kommenden Wochen würde das genaue release datum von nintendo veröffentlicht werden... glaub ich^^
ich schätze mal die neuen infos werden an silvester http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif veröffentlicht!
Italian Dream
20.12.2005, 15:19
wieso denn ausgerechnet an sylvester ?
fabian.KC
20.12.2005, 16:11
weil sivester halt n guter tag ist ! da fängt das neue jahr an und es kommen bei nintendo (bei anderen natürlich auch) wieder massig neue prokekte hinzu!
Italian Dream
20.12.2005, 20:04
na gutet das leuchtet ein.aber ich klick auf den 31.1.06.
fabian.KC
20.12.2005, 21:25
es wurde ja gesagt das sich die bewohner von hyrule in der schattenwelt in tiere verwandeln!
wurde dazu noch etwas näheres gesagt???
Wolf-Link
21.12.2005, 14:00
es wurde ja gesagt das sich die bewohner von hyrule in der schattenwelt in tiere verwandeln!
wurde dazu noch etwas näheres gesagt???
Wer soll das, außer Nintendo, so genau wissen?!
Und Nintendo gibt ja auch wenig Infos her!
was alle verwandeln sich?
...das erinnert mich an a Link to the past...
DANKE Nintendo für den Wolf! Mans stelle sich das mit dem rosa Kaninchen vor...:rolleyes:
DarkD.N.
22.12.2005, 12:42
Jo. Das war ich. Leider hab ich noch nichts neues herausgefunden, aber das Releasdatum soll bis Ende 2005 bekannt gegeben werden. :D
Jo. Das war ich. Leider hab ich noch nichts neues herausgefunden, aber das Releasdatum soll bis Ende 2005 bekannt gegeben werden. :D
Bis zum Ende des Fiskaljahres 05.
Und das endet am 31.3.06. ^^
EDIT: Stimmt auch nicht... es wurde gar kein Zeitraum genannt, indem ein Release bekanntgegeben werden soll, lediglich, frühestens ende des Fiskaljahres.
Junge aus SoM
22.12.2005, 17:29
schade :( ich will entlich ein genaues datum vor augen haben.
jetzt wo das spiel schon über 100h spielzeit hat, brauchen sie doch nicht story mäsig noch mer zu entwiklen und müssten eigentlich ein release termin ganz gut nennen können.
Wolf-Link
22.12.2005, 18:40
Ja, wenigstens das Quatal!!!
Ich denke mal das das Spiel im 2. Quartal erscheinen wird. Es wurde schon so oft verschoben, ich denke Nintendo hat es bald.
Aber mir ist es lieber wenn sie sich an das Prinzip "It's done when it's done" halten.
fabian.KC
23.12.2005, 09:39
@BAUM: ich denke net das es im 2. quartal rauskommt da der revolution schon anfang 2.quartal rauskommen soll! und daher wird das spiel am ende des 1. quartal veröffentlicht(das waren die ermittlungen)!
DarkD.N.
23.12.2005, 09:51
Bis zum Ende des Fiskaljahres 05.
Und das endet am 31.3.06. ^^
EDIT: Stimmt auch nicht... es wurde gar kein Zeitraum genannt, indem ein Release bekanntgegeben werden soll, lediglich, frühestens ende des Fiskaljahres.
Komisch, dass du das sagst, denn ich hab mir ein Viedeo von der Nintendo Pressekonferenz in USA runter geladen, in der gesagt wurde, dass der Erscheinugstermin in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll. Und bis her hat alles gestimmt, was ich von der Seite habe. Glaube kaum, dass die USA jetzt einen auf wichtig machen und dann doch kein Datum bekannt gegeben wird. Da würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden. Und ich rede nicht vom Fiskaljahr sondern vom Kalenderjahr. Wie dem auch sei. 100%tig kann man nie sicher sein. Also warten wirs ab8)
@BAUM: ich denke net das es im 2. quartal rauskommt da der revolution schon anfang 2.quartal rauskommen soll! und daher wird das spiel am ende des 1. quartal veröffentlicht(das waren die ermittlungen)!
Wäre natürlich noch besser ;)
@ DarkD.N. : Kannst du mir die Seite mal geben ?
Italian Dream
23.12.2005, 14:44
Ich denke das spiel kommt bis spätestens ende märz,dann hätte nintendo noch den oster bonus
The Majora
23.12.2005, 14:50
Es wird offiziel am 31.3.2006 kommen so weit keine Verspätungen kommen
Aber ich glaub es wird auf April geschoben:'(
Menno wieso nicht AM wEIHNACHTEN:'(
NAJA geduld zahlt sich hoffentlich aus
The Majora
Komisch, dass du das sagst, denn ich hab mir ein Viedeo von der Nintendo Pressekonferenz in USA runter geladen, in der gesagt wurde, dass der Erscheinugstermin in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll. Und bis her hat alles gestimmt, was ich von der Seite habe. Glaube kaum, dass die USA jetzt einen auf wichtig machen und dann doch kein Datum bekannt gegeben wird. Da würden sie sich ja in´s eigene Fleisch schneiden. Und ich rede nicht vom Fiskaljahr sondern vom Kalenderjahr. Wie dem auch sei. 100%tig kann man nie sicher sein. Also warten wirs ab8)
Du redest von der E3 PK 05. Die E3 fand im Mai statt... zu diesem zeitpunkt war der Termin für TP noch offiziel auf Ende 05 gesetzt, erst im August wurde der Titel verschoben.
Und gesagt wurde, dass das Spiel frühestens anfang des Fiskaljahres 06 erscheint und dieses fängt am 1. April an. (oder hieß es, dass frühestens anfang des Fiskaljahres 06 ein Releasetermin genannt wird? Bin mir da nicht ganz sicher - kommt aber letztendlich auf's gleiche drauf aus.)
(btw hat ign schon eine Menge an Mist verzapft ;))
Aber mal zu was anderem...
Das britische NGC-Magazine meldet in der aktuellen Ausgabe folgendes
Back in September, Nintendo announced: "Out development team has decided to take extra time to add some incredible elements." These were elements that Miyamoto and Zelda director Aonuma said were "simply far too good to leave out." And they weren't wrong.
NGC can exclusively reveal that Twilight Princess will be playable on the forthcoming Revolution using the upcoming console's unique controller.
However, when you insert the disc into your Revolution, you'll be given the option to use the Revolution's controller, with all the advantages this will bring.
Laut ihnen wird also TP den Rev Controller unterstützen... soso...
Aber das ist noch nicht alles:
Zelda will actually 'bring in' the Revolution by launching fairly close to the new system, which is set to be released around November, according to our sources
Laut ihnen wird das Spiel also erst Ende des nächsten Jahres erscheinen ...
The Majora
24.12.2005, 07:26
:confused: :confused:
wow es gibt sowas von verrückte Gerüchte,hmm ob das war ist!!!!
naja mit dem Rev Controller????:( naja das wird rupelig!!
Bin mal gespannt wie das aussehen wird:rolleyes:
fabian.KC
24.12.2005, 09:37
ich geb die hoffnung auf...wird dieses höllen spiel denn jemals erscheinen>:( ??????
The Majora
24.12.2005, 09:45
Das wird aber die Leute waren zu langsam und quälen uns die ganze zeit>_<
Erst heute sollte eserscheinen dann anfang 2006 dann 31.3.2006 und jetzt wurde es
bis April geschoben:'(
iN SO EINen Yapanerzeitung hat sogar gestanden das sie es noch bis Weihnachten 2006
verschieben werden villeicht das ist quatsch :eek: :eek:
Ne das ist übertrieben
The majora
DarkD.N.
28.12.2005, 17:44
Also mal ganz erlich. Nintendo könnt schon mal ab und zu ein paar neue Informationen über TP rausrücken. So langsam wird es echt lästig auf was neues zu warten. Und die letzten News, dass man Zelda TP auch auf Revolution spielen könne, fand ich auch etwas rar gehalten. Wenigstens ein neuer Trailer und neues Bildmaterial könnten sie ja schon rausrücken>:(
The Sorrel
29.12.2005, 18:46
Also mal ganz erlich. Nintendo könnt schon mal ab und zu ein paar neue Informationen über TP rausrücken. So langsam wird es echt lästig auf was neues zu warten. Und die letzten News, dass man Zelda TP auch auf Revolution spielen könne, fand ich auch etwas rar gehalten. Wenigstens ein neuer Trailer und neues Bildmaterial könnten sie ja schon rausrücken>:(
Desto weniger du heute weisst,desto mehr macht es nachher spass zu spielen.
The Majora
30.12.2005, 10:15
Wenn man ne Komplettlösung hätte und alles wüsste,dann würde ich nicht mehr spielen:( Und das ist nur per Zufall gekommen das sie es bis Weihnachten(2006) warten werden
dAS IST NE Lüge.:)
DarkD.N.
30.12.2005, 20:28
Als ich heute mal wieder fast eine Stunde nach Neuigkeiten über das beste Spiel des Jahrhunderts (Twilight Princess:D ) gesucht habe, bin ich auf eine Internetseite gestoßen, auf der es einige wenige neue Scans aus einer Zeitschrift gibt. Macht euch aber nicht zu viel Hoffnungen, da es wirklich nur ein oder zwei neue pics gibt, die die meisten wohl noch nicht gesehen haben.
http://www.mega-gaming.de/index.php?area=1&p=news&newsid=116
Ja ist wirklich nix neues eigentlic alles aus der E3 Demo....MAN BIGN ERHÖRE MEIN FLEHEN!!! UND GEB UNS WENIGSTENS NEUE SCREENS!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ach das hilft auch nichts...naja vll ist es auch besser so, denn mal ehrlich des so weniger infos desto gespanter ist man doch auf das Spiel...
Wolf-Link
01.01.2006, 21:44
Zitat von Fary boy
ach das hilft auch nichts...naja vll ist es auch besser so, denn mal ehrlich des so weniger infos desto gespanter ist man doch auf das Spiel...
Wie war, wie war!
Trotz dem möchte man mehr wissen!
Genau so is es auch (bei mir) mit den Geschenken: Ich möchte wissen, was ich bekomm, will mich aber auch überraschen lassen! Man, is das nervig!
Ich kann nur sagen, dass das Spiel mega geil wird und dass die Grafik cool ist!
fabian.KC
01.01.2006, 21:49
danke, dass du uns das sagst, das hätten wir uns ja auch net denken können.
Nachtfalter
02.01.2006, 01:05
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich mir jetzt einen game cube kaufen soll, da ja bald der nintendo revolution rauskommen soll :confused: .Weiß einer genaueres über den erscheinungstermin ?
DarkD.N.
02.01.2006, 08:25
Die "Next-generation-console" von Nintendo soll vorraussichtlich zwischen dem 26. Oktober und 32. Dezember auf den deutschen Markt kommen. Bleibt nur abzuwarten, ob Nintendo sein Wort hält. Momentan sind sie ja auf Platz eins wenn es darum geht Erscheinungstermine unangenehm lange raus zu schieben 8)
An deiner Stelle würde ich mir den Cube auf jeden Fall noch holen. Zum einen ist er nicht mehr so teuer und zum anderen weist du ja nicht, wann du endlich Zelda auf der Revolution spielen kannst. Aber in entefeckt musst du es wissen :D
Beten wir nur alle dafür, dass TP jetzt endlich rauskommt und nicht mehr verschoben wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nachtfalter
02.01.2006, 13:19
Ich hab gehört, dass man alte game cube spiele auch auf dem neuen nintendo revolution spielen kann.Aber du hast schon recht ein Game cube bekommt man schon bei ebay für unter 100 euro und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig:rolleyes:
The Fool
02.01.2006, 13:21
Ich hab gehört, dass man alte game cube spiele auch auf dem neuen nintendo revolution spielen kann.Aber du hast schon recht ein Game cube bekommt man schon bei ebay für unter 100 euro und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig:rolleyes:
Du bekommst den Cube sogar schon neu, inklusive einem Spiel, Controler und AFAIK Memory Card für 89€ ;)
Wolf-Link
02.01.2006, 13:31
Zitat von Nachtfalter
und sich bloß wegen einer besseren grafik den revolution zu kaufen ist schwachsinnig:rolleyes:
Oh, man!
Hast du schon mal irgentwelche Bilder vom Revo gesehen?! Warscheinlich nicht, sonst wüsstest du, dass der Revo eine Fernbedienung statt einem Controller hat mit der man z.B. Link's Schwert selbst schwingen kann. Es is ja eh logisch, dass die Fernbedienung kein Kabel hat und man desswegen (meiner meinung nach) besser spielen kann, aber sie auch leichter verlegen! Was ja auch praktisch ist, dass man den Revo mit der Fernbedienung ausschalten kann!
Ach, ich freu mich schon so drauf, aber noch viel mehr auf TP!!!!!111eins
Nachtfalter
02.01.2006, 13:56
Du bekommst den Cube sogar schon neu, inklusive einem Spiel, Controler und AFAIK Memory Card für 89€ ;)
Wo bekommt man das ?:confused:
Die "Next-generation-console" von Nintendo soll vorraussichtlich zwischen dem 26. Oktober und 32. Dezember auf den deutschen Markt kommen.
Na dann will ich mal hoffen, dass sie nicht am 32. Dezember erscheint. Dieser Tag existiert dummerweise nicht in meiner Welt. :p
@Topic
öhm kann mich auch irren, aber ich meine den Cube auch schon für 69 € mit Game und MC gesehen zu haben. Würde dennoch sagen, dass man sich dann lieber die Revolution holt und dazu das Spiel. Kommt natürlich auf die Releases an.
@Nachtfalter
Schau mal im Media Markt deines Vertrauens.
DarkD.N.
02.01.2006, 22:54
[QUOTE=Eisbaer]Na dann will ich mal hoffen, dass sie nicht am 32. Dezember erscheint. Dieser Tag existiert dummerweise nicht in meiner Welt. :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hast irgend wie rect http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hoffentlich kommt mir so ein Schreibfehler nicht mehr vor :hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Wo bekommt man das ?:confused:
Media Markt... Saturn... einfach überall
GameCube gibts nachgeschmissen
bei eBay erst recht... da hab ich mein Cube incl. Controller, MemoryCard und Resident evil Sonstwas für 80€ bekommen, und das ist auch schon fast eineinhalb Jahre her
also preislich kannste schon fast keine fehler mehr machen
Nachtfalter
04.01.2006, 13:32
Media Markt... Saturn... einfach überall
GameCube gibts nachgeschmissen
bei eBay erst recht... da hab ich mein Cube incl. Controller, MemoryCard und Resident evil Sonstwas für 80€ bekommen, und das ist auch schon fast eineinhalb Jahre her
also preislich kannste schon fast keine fehler mehr machen
ok,werd ich mir merken,danke :)
http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1892
Scans und Infos aus einem britischen Gamemagazin. Darunter wird auch auf die Zelda-Revo Funktion eingegangen, wurde aber bisjetzt alles noch nicht offiziell bestätigt.
Also ich weiß schonmal aufjedenfall was bei diesem Zelda zu 100% stimmt
1. Grafik
2. Musik
3. Gameplay
nur die Story macht mir Sorgen ^^
Weiß man denn jetzt wenigstens Ansatzweise wann zelda tp rauskommen soll?
Wolf-Link
05.01.2006, 21:33
Weiß man denn jetzt wenigstens Ansatzweise wann zelda tp rauskommen soll?
Wenn de Mehrheit TP jetzt doch für den Revo will, dann können wir noch ein Jahr warten!!!!
DarkD.N.
06.01.2006, 01:03
Was für eine Unsinnigkeit über so ein Thema zu diskutiren. Es steht von allen Seiten fest, dass The Legend of Zelda "Twilight Princess" auf jeden Fall für den Game Cube erscheinen soll, dass es evt. auch für den Revolution kompatibel ist, stellt nur ein erfreuliches nebenfeature dar.
1. Twilight Princess soll, wie angekündigt, das Letzte seiner Art sein.
2. Wird für den Revolution bereits an einem neuen Titel für TP gearbeitet
3. Währe es vollkommen unsinnig das Spiel auf den Revo zu verbannen, da man dann ein Spiel hätte, dass nicht einmal ansatzweise das Potential der neuen Konsole Nintendo´s ausschöpfen würde.
4. EB-Games, IGN, NGC,... ect. In diesen Zeitschriften bzw. Internetseiten steht ein Veröffentlichungstermin. In etwa soll es im 1.Quartal 2006 erscheinen.
5. Will Nintendo allen, die sich Twilight Princess schon vorbestellt haben und erwarten es auf dem Gamecube zu spielen etwa kostenlos zu jeder Vorbestellung ein Nintendo Revolution bei legen???
6. Habe ich das Spiel seit 7 Monaten bei EB-Games vorbestellt. Die sagen einen etwas genaueren Erscheinungstermin vorraus. 15. März 2006. (Wobei ich denke, dass dieser sich noch einmal verschieben wird.
7. Hat Nintendo auf fast jeder Pressekonferenz lauten lassen, dass TP das beste Spiel auf dem Game Cube werden soll und damit die Produktion von Spielen für den Gamecube abschließen will.
Das zum nur zum Thema TP auf der Revolution... totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt.
おやすみなさい (o-yasumi nasai)
Nintendo: 'GC-Zelda nicht spielbar mit Revolution-Controller'
06.01.06 - The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture für den Gamecube ist nicht mit dem Controller des Revolution spielbar, wenn man das Acion/Adventure in die kommende Nintendo-Konsole einlegt. Das hat Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.
Am 23.12.05 hatte das britische 'NGC Magazine' geschrieben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sei.
Wenn man die Gamecube-Disc in Revolution einlegt, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; fortan könnte man von den Vorteilen und besonderen Funktionen des Controllers beim Spielen Gebrauch machen. Nintendo hat den Bericht als Spekulation zurückgewiesen.
Naja :rolleyes: , wäre wohl auch zu schön gewesen oder?
4. EB-Games, IGN, NGC,... ect. In diesen Zeitschriften bzw. Internetseiten steht ein Veröffentlichungstermin. In etwa soll es im 1.Quartal 2006 erscheinen.
6. Habe ich das Spiel seit 7 Monaten bei EB-Games vorbestellt. Die sagen einen etwas genaueren Erscheinungstermin vorraus. 15. März 2006. (Wobei ich denke, dass dieser sich noch einmal verschieben wird.)
Es wurde offiziell gesagt, dass es frühestens Anfang des Fiskaljahres 06 (und das beginnt am 1.April) erscheinen wird - von daher kann man mit 100%iger Sicherheit sgane, dass es nicht im 1.Quartal erscheinen wird, was den 15.3 auch gleich auschließt. (btw IGN listet es nicht im 1Q und NGC tippt sogar auf November)
^^
Vivi5432
07.01.2006, 09:43
Ich denke es wird im April rauskommen. auf Hyrule.net stand auch mal was, dass jemand von Nintendo angeblich gesagt hat, dass es im April erscheint.
Also bis November müssen wir ja hoffentlich nicht mehr warten :D
mir wurde heute von einem Verkäufer im EB Games-Shop gesagt, dass es defnitiv am 15.3.2006 rauskommt. Hab auch schon vorbestellt. Hoffentlich bleibts nun auch wirklich dabei :)
mir wurde heute von einem Verkäufer im EB Games-Shop gesagt, dass es defnitiv am 15.3.2006 rauskommt. Hab auch schon vorbestellt. Hoffentlich bleibts nun auch wirklich dabei :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Komisch das seitens Nintendo niemals so ein Termin erwähnt wurde...mhhh mom meinte Nintendo nicht in einem Statement es erscheint nicht vor April...ehh April ist doch der Vierte Monat .. OMG PARADOXON .. ich bin mir aber sicher der Verkäufer von EB Games hat recht §ironie
ich habe gelesen das die zeitschrift cube in ihrer februar ausgabe (22 februar kommt die raus) einen komplett test von zelda tp drin stehen haben. da´bin ich ma gespannt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
The Majora
08.01.2006, 12:13
Ich könnte es mir denken das man vor der Erscheinung nen Komplett Test machen.
Naja wenn der letztte Termin wieder nicht stimmen wird.......dann ist das ******* ***** ******>:( .Vorbestellt habe ich schon..........:)
Ich könnte es mir denken das man vor der Erscheinung nen Komplett Test machen.
Naja wenn der letztte Termin wieder nicht stimmen wird.......dann ist das ******* ***** ******>:( .Vorbestellt habe ich schon..........:)
Hey, warum denn so'n Stress? Wenn's später raus kommen soll, dann wird's eben später gekauft. Is' doch nicht so schlimm. So wird man nur immer verrückter auf das Spiel. Is doch toll! ;)
Aber warum hast du's vorbestellt? Kannst doch auch warten, bis es im Laden ist. Kaufen tut's dir eh keiner weg. Die haben doch dann so viele im Lager. Ist vorbestellen auch nicht teurer? o_Ô
nö ich habe es mir auch vorbestellt und da ich es mir dann im leaden selber abhole muss ich nix zusätslich zahlen. is ganz praktisch wenn man den laden besitzer kennt :D
nö ich habe es mir auch vorbestellt und da ich es mir dann im leaden selber abhole muss ich nix zusätslich zahlen. is ganz praktisch wenn man den laden besitzer kennt :D
*lol* okay. Aber warum bestellt man dann eigentlich vor? Ich raff' das nicht. Bekommst du das dann genau zu dem Erscheinungsdatum von TP oder früher?
Naja, eigentlich find' ich's sinnlos es vorzubestellen. Wenn du sowieso in den Laden gehst, um es dir da abzuholen, kannst du es doch genauso gut nicht vorbestellen und dann kaufen. Oder hast du Angst, du würdest kein Exemplar abkriegen? ;)
Black Light
08.01.2006, 16:21
*lol* okay. Aber warum bestellt man dann eigentlich vor? Ich raff' das nicht. Bekommst du das dann genau zu dem Erscheinungsdatum von TP oder früher?
Naja, eigentlich find' ich's sinnlos es vorzubestellen. Wenn du sowieso in den Laden gehst, um es dir da abzuholen, kannst du es doch genauso gut nicht vorbestellen und dann kaufen. Oder hast du Angst, du würdest kein Exemplar abkriegen? ;)
leider ist es so!!! man bekommt oft kein exemplar mehr!!
Wolf-Link
08.01.2006, 17:00
Naja, manche sind halt so crazy und stellen sich schon um 6 in der Früh vor den Laden,
damit sie als erster da sind und auf jeden Fall ein Exemplar bekommen. Und wenn du
selbst nicht so einer bist, dann gibt es immer noch andere, die dann eine der ersten sind,
die z.B. TP zocken! Mit Vorbestellung hast du auf jeden Fall ein Exeplar, das irgentwo im
Laden liegt mit deinem Namen drauf und darauf wartet, dass du einfach in den Laden
gehst und es abholst!
Ich bestelle es nicht vor, muss halt dann warscheinlich ein bisschen warten, aber dass is
es mir Wert!!!
DarkD.N.
08.01.2006, 22:36
Warum man sich das vorbestellen sollte!? Naja. z.B. weil seitens Nintendo angegeben wurde, dass für Vorbesteller ein Spezial mit enthalten sein soll. Was das im endefekt ist, weiß keiner so genau. :D
Warum man sich das vorbestellen sollte!? Naja. z.B. weil seitens Nintendo angegeben wurde, dass für Vorbesteller ein Spezial mit enthalten sein soll. Was das im endefekt ist, weiß keiner so genau. :D
vielleicht so wie die Frühstückstüberraschung für die Besteller von Harry Potter VI; n Knoppers :D
Dodongo Killer
09.01.2006, 12:57
Vorbestellen kann ganz nützlich sein, so hat man kein Stress beim Einkaufen. Brauch nicht an der Kasse zu warten bis man drankommt, muss nicht um das evtl. letzte Spiel prügeln (hab da so meine Erfahrungen)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif. es ist also meistens ganz gut vorzubestellen für die die es immer eilig haben.
Nachtfalter
09.01.2006, 17:15
Hab gerade gesehen das es bei karstadt den game cube mit controller und einem Spiel für 99 euro geben soll.Wer noch keinen hat und keine gebrauchten haben möchte der sollte sich den holen, so ein Angebot gibt es soweit ich weiß nicht überall. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
DarkD.N.
09.01.2006, 23:23
Ich hab mir gerade ne Trailer-DVD angeschaut. Es gibt ja mehr geile Spiele auf der PSP2 wie ich gedacht habe O__O... Suikoden Taktics, Final Fantasy XII oder XIII (weiß gerade nicht genau welches das neue ist ;P)
Ich überleg mir jetzt ernsthaft mir ne PSP2 zu zulegen, weil ich Geld auf den "Revolution" spare und ich mir die PSP3 daher nicht leisten kann .__.
Weiß jemand, wo man ne PSP2 günstig bekommt, außer bei E-bay???
THX schon mal im vorraus, und sorry, dass ich vom Thema abgeschwiffen bin ;)
TheBiber
10.01.2006, 10:32
Deine Frage gehört wohl eher ins Konsolen-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=10), denn als Zelda-Fan wird man dir mit höchster Wahrscheinlichkeit den Revolution empfehlen. ;)
Zum Rest: Wie kann man nur so ungeduldig sein, ich werde TP frühestens im Herbst spielen können. :rolleyes:
Gerade diejenigen, die eh noch nicht viele Zeldas durchhaben, sollten sich besser mal noch ein paar Teile reinziehen (gibt immerhin schon 12), einigen würde das nicht schaden hier. :D
DarkD.N.
10.01.2006, 13:36
Ich hab gestern erst wieder WW fertiggezockt und davor A Link to the past aufn SNES (Ist, finde ich das beste Zelda, trotz 2D Grafik ;) Morgen fang ich mit Oot wieder an und danach MM. Dann dürfte TP endlich aufm Markt sein wenn ich damit fertig bin ;)
Klar kauf ich mir die Revolution... aber meine Frage war, ob ich mir zusätlich noch ne PSP 2 holen soll. Das diskutir ich jetzt mal im Konsolen Forum aus. THX für den Link
PSP2 ?
Du meinst sicher PS2, oder ? Denn PSP steht für Playstation Portable :>
DarkD.N.
10.01.2006, 18:16
Da sieht man mal, das ich von anderen Konsolenherstellern wenig Ahnung habe. Danke für die Korrektur. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Hoffentlich kommt bald ein neuer Trailer zu TP raus :(
[...]
Zum Rest: Wie kann man nur so ungeduldig sein, ich werde TP frühestens im Herbst spielen können. :rolleyes:
Gerade diejenigen, die eh noch nicht viele Zeldas durchhaben, sollten sich besser mal noch ein paar Teile reinziehen (gibt immerhin schon 12), einigen würde das nicht schaden hier. :D
12? Hö~? oO
Aaaa~lso:
1. The Legend of Zelda (NES)
2. The Adventure of Link (NES)
3. The Legend of Zelda: a Link to the past (SNES)
4. The Legend of Zelda: The Wand of Gamelon (cd-i)
5. The Legend of Zelda: Faces of Evil (cd-i)
6. The Legend of Zelda: Zelda's Adventure (cd-i)
7. The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)
8. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
9. The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (GBC)
10. The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC)
11. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC)
12. The Legend of Zelda: The Wind Waker (GCN)
- The Legend of Zelda: a Link to the past/Four Swords (GBA)
13. The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
- The Legend of Zelda - NES Classics (GBA)
- The Advenure of Link - NES Classics (GBA)
14. The Legend of Zelda: Four Swords Adventure (GCN)
Chronologisch bin ich mir nicht so sicher, daher schonmal sry für etwaige Fehler. ^^
Außerdem gab's afair noch ein Game+Watch Zelda. :p
Und die beiden Oracle-Teile habe ich extra einzeln aufgeführt. Sie gehören natürlich zusammen, sind aber (mehr oder minder) verschiedene Spiele. 13 Titel sind es aber auf jeden Fall. ^^
Gruß,
Marc. ^^
Inearthed
12.01.2006, 13:35
12? Hö~? oO
Aaaa~lso:
1. The Legend of Zelda (NES)
2. The Adventure of Link (NES)
3. The Legend of Zelda: a Link to the past (SNES)
4. The Legend of Zelda: The Wand of Gamelon (cd-i)
5. The Legend of Zelda: Faces of Evil (cd-i)
6. The Legend of Zelda: Zelda's Adventure (cd-i)
7. The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)
8. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
9. The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (GBC)
10. The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC)
11. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC)
12. The Legend of Zelda: The Wind Waker (GCN)
- The Legend of Zelda: a Link to the past/Four Swords (GBA)
13. The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
- The Legend of Zelda - NES Classics (GBA)
- The Advenure of Link - NES Classics (GBA)
14. The Legend of Zelda: Four Swords Adventure (GCN)
es gibt 26:
1.The Legend of Zelda (1986 - Famicom / NES)
2.Zelda 2: The Adventure of Link (1987 - Famicom / NES)
3.Zelda (1988 - Nintendo Game & Watch)
4.Zelda Watch (1989 Nelsonic)
5.The Legend of Zelda A Link to the Past (1991 - Super Famicom / SNES)
6./7.Zelda: The Wand of Gamelon (1993 - Phillips CD-i)
8./9.Link: The Faces of Evil (1993 - Phillips CD-i)
10.The Legend of Zelda: Link's Awakening (1993 - Game Boy)
11.Zelda's Adventure (1995 - Phillips CD-i)
12.BS Legend of Zelda Verbesserte Neuauflage von The Legend of Zelda (1995 - Super Famicom + Nintendo Satellaview)
13.BS Legend of Zelda - Kodai no sekiban Verbesserte Neuauflage von The Legend of Zelda A Link to the Past (1997 - Super Famicom + Nintendo Satellaview)
14.The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998 - Nintendo 64)
15.The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (1998 - Game Boy Color)
16.The Legend of Zelda: Majora's Mask (2000 - Nintendo 64)
17.The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (2001 - Game Boy Color)
18.The Legend of Zelda: Oracle of Ages (2001 - Game Boy Color)
19.The Legend of Zelda: A Link to the Past + Four Swords (2003 - Game Boy Advance)
20.The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003 - Nintendo GameCube)
21.The Legend of Zelda: Ocarina of Time + The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest (2003 - Nintendo GameCube)
22.The Legend of Zelda: Collector's Edition (2003 - Nintendo GameCube)
23.The Legend of Zelda - NES Classics (2004 - Game Boy Advance)
24.The Legend of Zelda: The Minish Cap (2004 - Game Boy Advance)
25.The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (2004,2005 - Nintendo GameCube)
26.Zelda 2: The Adventure of Link - NES Classics (2005 - Game Boy Advance)
TheBiber
12.01.2006, 14:09
Chronologisch bin ich mir nicht so sicher, daher schonmal sry für etwaige Fehler. ^^
Außerdem gab's afair noch ein Game+Watch Zelda. :p
Und die beiden Oracle-Teile habe ich extra einzeln aufgeführt. Sie gehören natürlich zusammen, sind aber (mehr oder minder) verschiedene Spiele. 13 Titel sind es aber auf jeden Fall. ^^
Mit 12 Teilen meinte ich alle bisher erschienen offiziellen Spiele an sich OHNE Neuveröffentlichungen natürlich:
1. The Legend of Zelda
2. Zelda II - The Adventure of Link
3. a Link to the Past
4. Link's Awakening
5. Ocarina of Time
6. Majora's Mask
7. Oracle of Ages
7. Oracle of Seasons
9. The Wind Waker
10. Four Swords
11. Four Swords Adventures
12. The Minish Cap
(13. Twilight Princess)
Da TP noch nicht erschienen ist, sagte ich 12. Das G&W-Zelda ist zwar offiziell von Nintendo, dennoch ein Ableger, wer das zählt, kann genauso gut die Smash Brothers Spiele und Soul Calibur dazuzählen. Die drei Phillips-Spiele hingegen sind nicht offiziell von Nintendo, von daher kann man sie auch von der offiziellen Reihe ausschliessen.
Und wer den Zusammenhang kapiert hat, in welchem ich die Zahl 12 erwähnt habe, dürfte auch verstehen, wie ich es gemeint habe: Es geht darum, Zelda-Teile zu spielen, denn Teile gibt es bisher nunmal nur oben genannte 12. Ich sprach NICHT von den Software-Produkten, sondern von den Spielen an sich. Kein Mensch wird sagen, er habe drei verschiedene Spiele gespielt, wenn er die NES-, die GC- und die GBA-Version von LoZ gespielt hat. Mal abgesehen davon, dass sie sogar technisch dasselbe sind, weil sie nur emuliert werden, selbiges gilt für AoL, OoT (auch MQ, das Programm ist eigentlich ein N64-Rom) und MM. Lediglich aLttP kann man als wirkliches Port auffassen und LADX als eine aufgebesserte Version.
Du scheinst aber zumindest verstanden zu haben, wie ich es gemeint habe, während kurt cobain natürlich einfach mal die Standard-Wikipedia-Liste kopiert hat ohne überhaupt auf den Kontext eingegangen zu sein. Er wäre gerade so ein Fall, dem das Spielen der Zelda-Reihe nicht schaden würde, zumindest kann man dann darauf hoffen, dass er sich selbst überlegt, wieviele Teile es gibt, anstatt einfach mal eine Information falsch zu interpretieren.
kann mir jemand sagen wer das ist?
http://img73.imageshack.us/img73/826/302432005053122130718big6ob.jpg
kann mir jemand sagen wer das ist?
Irgendso'n Kerl? :D
Also ich wüsste nicht, dass man den kennen sollte. Ist halt einfach ein neuer Charakter...
Aber aufgrund der schwarzen Rauchschwaden, die man an ihm noch sieht, könnte es sich ja auch um diese Schwarzen Dinger halten, die (wie im trailer zu sehen) ja irgendwoher nach hyrule kamen. ^^
es ist die haltung die mich stutzig macht...sie ist so...läßig...
Ich kenne diese Haltung nur von einem einzigen charakter der in zelda spielen vorkam...
Außerdem sind die Arme so dünn...
stellt euch den mal mit einer anderen Maske vor...
Ich würde Sagen das ist ein Horrorkid...
Black Light
13.01.2006, 21:02
es ist die haltung die mich stutzig macht...sie ist so...läßig...
Ich kenne diese Haltung nur von einem einzigen charakter der in zelda spielen vorkam...
Außerdem sind die Arme so dünn...
stellt euch den mal mit einer anderen Maske vor...
keine schlechte idee
hat irgendwie auch was von einem irrlicht: die laterne, das ausdruckslose gesicht
aber es ist mit ziemlicher sicherheit Böse
DarkD.N.
13.01.2006, 22:54
Ähm... Leute. Wie währe es mit "Scull Kid"?
In Zelda MM dreht sich doch alles um das Mysteriöse Scull Kid. Nebenbei tritt es auch in den verlohrenen Wäldern in Oot auf. Das steht aber auch auf jeder HP die über das neue Zelda gut informiert sind. *G*
Also einige dürften sich echt noch einmal an alte Zeldatitel setzen :D
o-yasumi
Liferipper
14.01.2006, 08:50
Wie währe es mit "Scull Kid"?
Also einige dürften sich echt noch einmal an deutsche Zeldatitel setzen :D
(Oder die Posts anderer User genauer lesen)
Black Light
14.01.2006, 11:44
auf jeden fall sieht er nicht sehr klug aus
es könnte ja ne neue rasse sein oder vielkleicht wirklich das neue aussehen von horrorkid (oder skull kid;) ) sieht aber nich gefährlich oder was meint ihr?:confused:
Black Light
14.01.2006, 12:47
gefährlich nicht
aber trauen würde ich ihm(egal was es ist) trotzdem nicht
The Majora
14.01.2006, 13:11
Oh mein neuer Verwandter....naja es könnte vielleicht ein Hororr-Kid sein.Oder ein Neuer,
seine Haltung ähnelt stark an einen Horror-Kid.Müssen uns überaschen.
Ganz ehrlich?
Sieht irgendwie aus wie eine Anführerin beziehungsweise Königin der Horror Kids.
Ich denke mal, dass sie irgendetwas Schlimmes verzapft hat, wie das Horror Kid aus MM mit der Maske. Und jetzt blickt's ganz gehässig drein und versucht, durch ihr "Nichtböses" Aussehen Link einzulullen...
Black Light
14.01.2006, 18:38
Ganz ehrlich?
Sieht irgendwie aus wie eine Anführerin beziehungsweise Königin der Horror Kids.
Ich denke mal, dass sie irgendetwas Schlimmes verzapft hat, wie das Horror Kid aus MM mit der Maske. Und jetzt blickt's ganz gehässig drein und versucht, durch ihr "Nichtböses" Aussehen Link einzulullen...
hoffentlich lässt link sich nicht einlullen
es wäre auch cool wenn es ein neuer freund von link
Wolf-Link
14.01.2006, 20:13
Zitat von DarkD.N.
Ähm... Leute. Wie währe es mit "Scull Kid"?
In Zelda MM dreht sich doch alles um das Mysteriöse Scull Kid. Nebenbei tritt es auch in den verlohrenen Wäldern in Oot auf. Das steht aber auch auf jeder HP die über das neue Zelda gut informiert sind. *G*
Also einige dürften sich echt noch einmal an alte Zeldatitel setzen:D
Öhm...nur so zur Info: Das Ding in den Verlorenen Wäldern und in MM ist ein Horror Kid und kein Skull Kid!!! Also vielleicht solltest DU dich nochmal an die alten Zeldas setzten;)
Öhm...nur so zur Info: Das Ding in den Verlorenen Wäldern und in MM ist ein Horror Kid und kein Skull Kid!!! Also vielleicht solltest DU dich nochmal an die alten Zeldas setzten;)
Das Horrorkid heißt auf englisch Skull Kid! ;)
Majora's Mask is the sixth release in The Legend of Zelda series and the second 3D release in the series. Although it failed to match the sales success of its predecessor, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Majora's Mask features a broader storyline. The main character Link is placed in the land of Termina, rather than the usual Hyrule. A mysterious mask-wearing imp, known as the Skull Kid, has been persuading the moon to abandon its orbit and crash into Termina. The player repeatedly lives three days through time travel in order to prevent this catastrophe. Majora's Mask has been cited as the darkest game in the Zelda series to date, largely due to its plot leading up to an impending apocalypse.
DarkD.N.
15.01.2006, 01:23
Boa man hey, geht mir dieser Wissenstreit um Zalda auf´n Sack>:( . Jeder hat seine Stärken und Schwächen und kennt sich bei nem bestimmten Zeldateil besser aus als ein anderer.
Kommen wir doch einmal auf das Wesentliche zurück :D wer hat was neues von Twilight Princess!?
o-yasumi nasai mina. honto daisuki daio
Wolf-Link
15.01.2006, 09:11
Kommen wir doch einmal auf das Wesentliche zurück :D wer hat was neues von Twilight Princess!?
Ich weiß nicht, ob euch das viel weiter bringt, aber ich hab in meinem Lieblingsheft ein bisschen was gefunden:
Zitat von CONSOL.AT
Eigentlich sollte sich Links neues Gamecube-Abenteuer bereits in sämtlichen Laufwerken drehen, da der ursprüngliche Release-Termin für Oktober 2005 angesetzt war. Nun ist ja schon länger bekannt, dass der Titel nicht vor dem Frühjar 2006 erscheinen wird. Grund für die Verzögerung sollen nicht nur Probleme bei der Entwicklung sein. Man arbeite daran, das beste Zelda-Game aller Zeiten abzuliefern, heißt aus Nintendo-nahen Kreisen. So wurden Schwierigkeiten mit der Wolfform beseitigt und die dadurch möglichen Features weiter ausgebaut. Ebenfalls sollen die Entwickler nicht nur am Haupthandlungsstrang arbeiten, sondern auch an vielen Nebenaufgaben, die die Fans über 100 Stunden vor den Fernseher fesseln sollen. Somit wäre dies das längste Abenteuer, das Link jemals bestritten hat. Die zusätzliche Zeit wird auch für vermehrtes Motion Capturing verwendet, um die Bewegungen in den Kämpfen noch schöner zu animieren. Ob sich der angebliche Release im April 2006 bewahrheiten wird, muss sich noch zeigen. Aber wenn es sich lohnt, wartet man gern einmal etwas länger...
Tja, ich warte nicht gern, aber wenn es sein muss...:3schau
DarkD.N.
15.01.2006, 12:48
Die meisten Informationen sind mir zwar schon bekannt, aber trotzdem mal vielen Dannk, dass sich wenigstens einer mal die Mühe gemacht hat was zusammen zu tragen.
Ps. Is ne schöne Zusammenfassung der letzten Infos ;) und ich wart auch nicht gerne:\
Vivi5432
15.01.2006, 19:59
In der aktuellen N-Zone stehen 3 verschiedene Releasetermine^^
1. Seite 14: "Termin 2./3. Quartal"
2. Seite 15: "In den USA soll der Titel angeblich im April erscheinen. Dann könnte es wenige Wochen später auch bei uns so weit sein. Allerdings sollten wir dieses Datum mit Vorsicht genießen."
3. Seite 30: "Gerüchten zufolge soll das neue Zelda kurz vor der E3 im Mai ausgeliefert werden. Damit will Nintendo die GameCube-Verkäufe vor dem Revolution-Start noch einmal kräftig ankurbeln."
Alle sagen ja so ziemlich das deslbe....
Und es deutet ja auch darauf hin, dass Zelda VOR der E3 im Mai erscheint.
Denn die E3 in diesem Jahr ist dem Revolution gewidmet, da wäre Zelda dieses mal Fehl am Platz.....finde ich....
Und schon zum 3. mal Zelda auf der E3 wäre echt etwas affig xD
Also die meisten Gerüchte deuten auf einen release vor der E3 hin, und ein gerücht bisher meint Juni 2006! (Der Onlineshop gamestop.com- der größte Onlineshop in den USA)
Also hoffen wir auf April/Mai, hauptsache noch vor der E3.....
Wolf-Link
15.01.2006, 20:08
Jetzt halten mich mal wieder alle für dumm, aber....
....was ist E3???
Vivi5432
15.01.2006, 20:27
Eine Videospiele-Messe in Los Angeles!
Soweit ich weiss ist es die größte Videospiele-Messe der Welt (?)!!
Dort hatte Nintendo auch 2004 TP angekündigt, 2005 gabs dann richtige Infos zum Spiel, und naja, wollen wir mal hoffen dass TP dieses Jahr nicht schon wieder da ist, denn wir halten es ja hoffentlich alle vor der E3 in unseren Händen :D
Wolf-Link
15.01.2006, 20:49
Eine Videospiele-Messe in Los Angeles!
Soweit ich weiss ist es die größte Videospiele-Messe der Welt (?)!!
Dort hatte Nintendo auch 2004 TP angekündigt, 2005 gabs dann richtige Infos zum Spiel, und naja, wollen wir mal hoffen dass TP dieses Jahr nicht schon wieder da ist, denn wir halten es ja hoffentlich alle vor der E3 in unseren Händen :D
Ach so...Gott sei dank!!! Ich dachte jetzt schon fast, E3 wäre eine neue, mir nicht bekannte Konsole! Wenn es eine Konsole gibt/geben wird, von der ich nichts weiß, wäre das s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h!!!!11eins
Ich hoffe scho, dass wir TP schon vor der E3 haben, wobei Videospiele aus Japan warscheinlich früher in Amerika sind als bei uns(glaub ich zuminderst)!;_;