PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Dundeons !!!

CUX-Soulhunter
02.10.2005, 14:01
World of Dungeons (WoD) ist ein Browsergame,dass dank Werbung Kostenfrei für euch ist!!!

--->jetzt anmelden unter http://geh_weg.de <---

* Übernehmen Sie die Rolle eines Barbaren, Magiers oder Schützen!

* Erforschen Sie gemeinsam mit Ihren Mitspielern tiefe Verliese und dunkle Dungeons.

* Besiegen Sie unheimliche Gegner, die Ihnen auflauern.

* Finden Sie Tausende verschiedene mächtige magische Gegenstände.

* Teamplay ist angesagt! Wenn Ihnen Ihre Mitspieler den Rücken freihalten, werden Sie stärkere Gegner besiegen, tiefer in die Dungeons vordringen und mächtigere Items finden.

* World Of Dungeons ist kostenlos.

WoD 4-EVER!!! ;)

AgentJG
02.10.2005, 14:32
Werbung ist hier glaub ich verboten, oder?

Jules
02.10.2005, 19:50
So, beachten wir das einfach nicht. Wer spielt das denn noch? Ich hab das mal angespielt. Man könnte ja eine gruppe gründen. Wäre bestimmt spaßig, wer würde denn mitmachen?

AgentJG
02.10.2005, 21:03
Lol, ein Verstoß = Bann. Ihr seid aber streng.

EDIT:
Naja, ich bewerte da Spiel mal:
Am Anfang erinnert es stark an LotGD, macht auch recht viel Spaß. Es gibt eine Taverne, ein paar Händler, Monsterkämpfe usw.
Aber wie bei Freewar.de etc gibt es natürlich auch ein Premium System was ich fürn Arsch finde und auch der Grund ist wieso ich das Spiel nicht weiterspiele. Ich bezweifle auch das es auf Dauer viel Spaß macht (ohne Geld). Deshalb kann ich das Spiel auch nur abraten. Jetzt find ich den Bann auch irgendwie gerecht :D .

dadie
02.10.2005, 21:08
Lol, ein Verstoß = Bann. Ihr seid aber streng.

ICh glaube ehr das die Admins/der Mod/Die Moderatorin das so siht :

Neu Anmeldung
Ertser Post = Werbe Post

ERGO Webungs Account und sowas brachen wa nett ;)