Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Thread und erste Bitte....

RPG-Viech
02.10.2005, 07:58
Hallo erstmal :)
also
ich wollt mal wissen ob mir jemand ein chara machen wär nämlich wichtig
credits-einträge,gastrollen blablabla...würdet ihr natürlich auch kriegen>,>
Na ja ich bräuchte ein Mädchen...es sollte ein bisschen wie eine Kriegerin aussehen.^^
Braune haare wären nicht schlecht!!
Würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte

PS:Wenn möglich möglichst pinke klamotten..aber nicht vergessen es ist ne kriegerin!!

Kico
02.10.2005, 08:07
Normal chara oder Tall chara? Ansonsten bin ich dabei ;)

RPG-Viech
02.10.2005, 08:08
Tallchara sind doch die etwas größren oder?
Ja tallchara wär nicht schlecht aber gegen normale hätte ich nichts einzuwenden!^^

Kico
02.10.2005, 08:11
also was willste lieber? Ja Tall sind die größeren...da bin ich noch nit so gut drin, ich mach dir erstma nen normalen...gib ma deine email dann schick ich deir den fertigen...soll ich dir auch mehrere Posen machen?

RPG-Viech
02.10.2005, 08:15
Boah ich find das voll supi dass du so hilfsbereit bist!sind hier alle so?^^
Ja das mit mehreren Posen wre schon geil^-^

Meine E-Mail: Me_K@hotmail.de

Kico
02.10.2005, 08:16
joa hier sind alle ziemlich nett...musst dich nur anpassen ^^, ich setz mich jetzt mal dran, muss sehn was wird...aso...soll die lange braune haare haben? und wie soill ich das machen mit rosanen klamotten, wenn se wie ne kriegerin aussehen soll? is das nen hauptcharakter? *frag*

RPG-Viech
02.10.2005, 08:23
Na wenn hier alle so nett sind dann wirds mir nicht sonderlich schwer fallen mich
anzupassen *eigenlob* xDD
Ja sie ist schon ein hauptchara also sie gehört zur helden partie^^
und es sollte wenn es geht (is halt kein muss) rosa sein^-^
Lange Haare wären cool^^
Und dankeschön nochmal^^

Kico
02.10.2005, 08:26
ok ich habs fertig un schicks dir jetzt ma....ok das war spam, naja egal, ich denk der thread kann dann eh zu ^^, es sei denn es will noch jemand rpg viech helfen ^^ ;)

RPG-Viech
02.10.2005, 08:29
Dankeschön werd sofort mal gucken ;-)

EDIT:Irgendwie....Gefällts mir ziemlich gut^-^ auch die einzelnen bewegungen dazu sind supi gelungen^^ die haare sind meiner meinung nach etwas zu lang aber irgendwie finde ich es trotzdem perfekt!!Nichts mehr ändern!!Ist meinss!!xDD Du kommst schon mal in die credits

Kico
02.10.2005, 08:37
wundervoll...also ich kann die haare auch ändern...aba wenns dir gefällt...ich bin immer da ich kan au npc´s machen ^^, kannst du denn auch irgendwas bestimmtes gut>? Aso, wir sind dabei zu spamen ^^...nzw ich...also lass per mail oder pn hier imk atelier weida schreiben ^^ aso, thread is finished, er kann geclosed werden ^^

Sederamus
02.10.2005, 15:01
Kann ich den Char mal sehen?!?
Ich frage mich halt, wie man eine pinke Kriegerin machen kann...^^''
Dann würde ich auch mal einen versuchen, auch wenn du ihn nicht mehr brauchst... :D

Kico
02.10.2005, 15:06
ich schick ihn dir...*rumsuch*...

Sederamus
02.10.2005, 18:29
Stell ihn doch einfach ins Forum, dann können ihn auch andere sehen, wenn nicht, dann mach ich das, wenn ich ihn habe... ;)