Phoenix
01.10.2005, 21:58
Vorweg: Nein, das wird jetzt kein Karten-Such-Thread im eigentlichen Sinne, ich suche was ganz anderes. Und zwar gab's doch auf "Frozen Throne" diese herzallerliebste Kampagne mit dem Bestienmeister und seiner Bärin, die mit dem Schattenjäger und dem Pandarenen durch Durotar gezogen sind. Da war das Ende des ersten Aktes ja offen, und es hieß immer: "Forsetzung folgt, die nächsten Akte bald auf irgendeiner Homepage zum Download bereit."
Da ich nun aber, gerade bei Warcraft 3, 'ne Vollpfeife bin wenn es um Sachen außerhalb der Kampagnen geht, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob mir irgendjemand einen Link geben kann zu der Seite, auf der man diese Level runterladen kann, weil ich noch nicht mal im Ansatz 'ne Ahnung hab, wo ich anfangen sollte zu suchen.
Wer also was weiß/hat: Bitte verbindlichst darum, es mir mitzuteilen! :)
Da ich nun aber, gerade bei Warcraft 3, 'ne Vollpfeife bin wenn es um Sachen außerhalb der Kampagnen geht, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob mir irgendjemand einen Link geben kann zu der Seite, auf der man diese Level runterladen kann, weil ich noch nicht mal im Ansatz 'ne Ahnung hab, wo ich anfangen sollte zu suchen.
Wer also was weiß/hat: Bitte verbindlichst darum, es mir mitzuteilen! :)