Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3: Karten gesucht

Phoenix
01.10.2005, 21:58
Vorweg: Nein, das wird jetzt kein Karten-Such-Thread im eigentlichen Sinne, ich suche was ganz anderes. Und zwar gab's doch auf "Frozen Throne" diese herzallerliebste Kampagne mit dem Bestienmeister und seiner Bärin, die mit dem Schattenjäger und dem Pandarenen durch Durotar gezogen sind. Da war das Ende des ersten Aktes ja offen, und es hieß immer: "Forsetzung folgt, die nächsten Akte bald auf irgendeiner Homepage zum Download bereit."

Da ich nun aber, gerade bei Warcraft 3, 'ne Vollpfeife bin wenn es um Sachen außerhalb der Kampagnen geht, wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob mir irgendjemand einen Link geben kann zu der Seite, auf der man diese Level runterladen kann, weil ich noch nicht mal im Ansatz 'ne Ahnung hab, wo ich anfangen sollte zu suchen.

Wer also was weiß/hat: Bitte verbindlichst darum, es mir mitzuteilen! :)

DFYX
01.10.2005, 22:11
Auf der offiziellen Seite battle.net einfach den aktuellen Patch (dürfte so um 1.19 sein) ziehen, da sind die beiden Maps drin.

Spawnferkel
02.10.2005, 18:35
Oder einfach Battle.net im Spiel anklicken, warten und Patch automatisch runterladen.

23Kid
02.10.2005, 19:57
Da ihr gerade bei diesem thema seit. Muss man eigentlich alle patches downloaden und istalieren oder nur den neuesten?

Maisaffe
03.10.2005, 10:50
Da ihr gerade bei diesem thema seit. Muss man eigentlich alle patches downloaden und istalieren oder nur den neuesten?
Kommt drauf an:
Wenn der Pacht in etwa so heißt: patch1.34 müsste dieser ausreichen
heißt er jjedoch patch1.11-1.34 heißt das das zuerst der Patch 1.11 installiert sein muss.

Aber ich würde das patchen übers battle.net in (!) WC3TFT machen. Also bei battle.net einloggen und lädt die richtigen Patches automatisch herunter.

Dennis

DFYX
03.10.2005, 16:26
Der neuste reicht. Und im Spiel direkt würde ich den Patch NICHT ziehen, weil die Server verdammt langsam sind.

Phoenix
03.10.2005, 16:47
Hat funktioniert, bedanke mich recht herzlich und verschwinde sogleich wieder, um den zweiten Akt zu spielen. :)

Jules
03.10.2005, 18:41
Ja, zum Thema 2. Akt. Also die Story gefällt und auch so die ideen sind einfach geil. Also mir hat es wieder spaß gemacht. Es lohnt sich jedenfalls, deswegen hab ich auch gleich mal eine Runde im bnett gezockt und hab wieder bock auf WC3.