PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Sphäroid



Necrid
02.02.2003, 02:57
Ich bin jetzt schon in [SIN]´s inneres und mir fehlen noch ca.10 Lieder also Musik-Sphäroiden in der Sphärenoper.
Meine letzten 3 Lieder ist diese eine "Special-Edition" oder wie die heißt mit den Liedern "Wakkas Theme","Lulus Theme" und das 3. weiß ich nicht wie das jetzt heißt.
Ab wann bekommt man die restlichen 8-10(keine Ahnung wie viel?) Lieder?
Wenn ich den Typ in der Oper anrede sagt der nur:"Sie haben schon alle Lieder" obwohl ich noch 8-10 Plätze frei habe.

pazzi
02.02.2003, 03:06
Wenn du von dem Verkäufer die "Speziel Edition" gekauft hast , hast du alle Lieder die es gibt . Es ist einfach so , dass unten noch freie Plätze sind , welche nicht besetz werden .

Oceanborn
02.02.2003, 17:37
50 Filme a 5.000 Gil
68 Musikstücke a 2.000 Gil

Mehr gibt es einfach nicht... :)

Rico
06.02.2003, 13:56
Die Abschlusssequenz kann man nicht kaufen oder gibt es da auch eine Möglichkeit?

Oceanborn
06.02.2003, 17:43
Um die Videos kaufen zu können, mußt du sie auf dem entsprechenden Speicherstand im Spiel gesehen haben...

Und es gibt eigentlich keinen Weg um nach der Abschlussequenz in die Sphärenoper zu kommen...

Das Video (und das kleine kurz vor dem Ende mit Yuna) kannst du also nicht bekommen...dafür heißt es immer wieder kämpfen... :)

Dark Jyskal
19.02.2003, 03:57
Lohnt es sich denn überhaupt diese Dinger zu kaufen? Dann ist doch das schöne Geld futsch und was hat man davon? Nichts. Das sind doch eh alles Sachen die man im Spiel schon gehört oder gesehen hat, oder etwa nicht?

pazzi
19.02.2003, 04:02
Original geschrieben von Dark Jyskal
Lohnt es sich denn überhaupt diese Dinger zu kaufen? Dann ist doch das schöne Geld futsch und was hat man davon? Nichts. Das sind doch eh alles Sachen die man im Spiel schon gehört oder gesehen hat, oder etwa nicht?

Prinzipel bringt es dir nur bei den Musiksphäroiden was, da es dort afaik ein oder zwei Lieder gibt, die es im Spiel nicht gibt. Aber bei den Videos sind es nur welche, die du schon gesehen hast.

Aber gegen Ende staut sich das Geld doch sowieso und ich hab mir dort auch immer die Sequenzen die ich cool fand angesehen.

Amarth
19.02.2003, 04:03
gehört und gesehen hab ich sie auch im Spiel, aber ich gehe des öfteren in die Oper um Lieder zu hören oder Sequenzen anzusehen. So kann ich immer wieder die besten sachen nochmals geniessen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.

Rinoa2x
20.02.2003, 01:52
Lohnt sich auf jeden Fall, die Musik ist doch einfach wunderschön!

Dark Jyskal
21.02.2003, 02:16
Sollte ich dann auch mal probieren.

ff master
01.03.2003, 03:46
und wieviele filme gibt es genau, ich glaube nämlisch es gibt mehr als nur 50, bin mir aber nicht sicher, und wenns so ist, wie bekommt man die dann?

pazzi
01.03.2003, 04:46
@ff master
Leider gibt es nur 50 Filme. Rein prinzipel würde es ja 52 geben, allerdings wären das dann die 50 + das kurz Video mit Tidus nach dem ersten Teil des Endkampfes + das Ending. Allerdings kann man Videos ja erst dann kaufen, wenn man sie bereits im Spiel gesehn hat, aber da man ja nach dem Ending nicht mehr speichern kann kann man diese auch nicht kaufen.

Cifer-Almasy
06.03.2003, 08:34
Was mir ja absolut fehlt ist die Theme vom Kampf gegen die letzte Seymour-Variante .

Mjöllnir
20.03.2003, 11:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
muss ich dir zustimmen

Dark Paladin
20.03.2003, 18:03
Original geschrieben von Mjöllnir
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
muss ich dir zustimmen
Der Thread hier ist vor zwei Wochen das letzte mal drangekommen, wieso schreibste denn dann sowas?§spam. Es steht auch irgendwo, glaube ich, auch in den Forumsregeln, dass man nicht einfach nur zustimmen sollte, sondern auch selbst was schreiben soll(oder so), aber lies am besten selbst nach.