PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *OT(?)* Maker vereint euch, auf dass das QFRAT UNS (höhö) gehören möge!!!



T.U.F.K.A.S.
01.10.2005, 16:35
hiho!

in diesem thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60597), den unser maker-mogerator und allseits beliebt-beknackter repko erstellt hat, könnt ihr eure loyalität gegenüber dem kingdom beweisen!
denn das QFRATZ soll UNS (höhö) gehören - den makern, und dieser thread ist besonders eine bitte an die moderatoren dieses forums: wir brauchen eure stimme für ein bemakertes QFRAT und die grenzenlose herrschaft übers ehemalige squarenet!!!

btw.: das ist nur spass, aber es wäre trotzdem cool, wenn ihr dabei mitmachen würdet, es ist eine schlacht um ehre und glorie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

helft repko, helft den makern und schlagt euch auf UNSERE (höhö) seite :D

FF
01.10.2005, 16:42
Ruhig schreitet der Ritter Freierfall in seiner Magischen Mithril Plattenrüstung übers Schlachtfeld. Er steckt ein Gewaltiges Kiregsbanner mit der Aufschrift 'RPG-Atelier' in den Boden, Streckt seinen Orkgedärmequetscher +12 in den Himmel und Ruft zur Schlacht gegen die Bösen unholde des QFrats!
'AUF IN DEN KAMPF!
FÜR DIE EHRE!
FÜR DAS ATELIER!!'

Zelretch
01.10.2005, 16:45
möge Alex uns in diesen schweren zeiten beistand leisten^^

Stefan-The-Goast
01.10.2005, 16:56
möge Alex uns in diesen schweren zeiten beistand leisten^^

Ich kann dir beruhigt sagen, Alex ist sicherlich auf dem Weg, denn er ist nicht ein Held, sondern der Held. Alex wird in jedem Geschichtsbuch auftauchen. Er scheint unsterblich zu sein, denn er hat schon etliche Dämonen erledigt und andere fiese Unholde in die Dunkelheit verbannt.

Wir haben Alex, gute Krieger und unseren Verstand. Hey, das müsste glatt gehen. :D

~Jack~
01.10.2005, 17:09
Wir haben Alex, gute Krieger und unseren Verstand. Hey, das müsste glatt gehen. :D
Ja aber von Alex allein lassen sich unsere Feinde noch lange nicht einschüchtern also nehmen wir besser noch Valnar, Alaine, Asgar, Grandy...ach einfach alle Helden eines jeden RPG-Makergames hinzu und wir werden GEWINNEN!!!^^

DennisHH
01.10.2005, 17:21
Ja aber von Alex allein lassen sich unsere Feinde noch lange nicht einschüchtern also nehmen wir besser noch Valnar, Alaine, Asgar, Grandy...ach einfach alle Helden eines jeden RPG-Makergames hinzu und wir werden GEWINNEN!!!^^
http://img58.imageshack.us/img58/5723/qfrato4kq.gif
Bevor NPC sagt ich bin ein n00b: Das stimmt :)

Wir werden siegen!
Hey, wir haben Verbündete aus vielen ländern!!
Like Hungary with JonnyTM
WE WILL WIN!

AJSoft
01.10.2005, 17:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Ich bin dabei:

REPKO! REPKO! REPKO!?
äh...
ATELIER! ATELIER! :p


Wir haben Alex, gute Krieger und unseren Verstand. Hey, das müsste glatt gehen. :D:hehe: :hehe: :hehe:

@Stefan:
Schonmal Die Suche nach Intelligenz (mit Superstar Alex in der Hauptrolle) gezockt!?
Ich weiß nicht, ob ich mich über Alexs Anwesenheit freuen soll :D

Gruß
AJ

ZeKeE
01.10.2005, 19:23
RPG MAKER *TADDAA* Nieder mit dem QFrat !!!

*RTP raushohl*
Mit dieser Waffe werden wir sie alle samt niederstrecken hrhr

Rick Jones
01.10.2005, 19:51
LOL ihr werdet so untergehen sooo leiden Rofl :hehe: :p




Daen: Verschärfte Verwarnung von Daen an Rick Jones wegen falscher Seitenzugehörigkeit.
Beim nächsten Mal gibt es einen Bann!! >:( >:( >:( >:(

Nozdrum
01.10.2005, 20:10
Nozdrum holt seine Untoten Scharen um den Kampf gegen das unterlegene QFrat zu gewinnen.
§marsch §marsch §marsch

Archeo
01.10.2005, 20:29
Archeo holt seine Superb00ns Byder, Brytes und DennisHH raus.
Macht sie alle.xO

Ich finds auch dumm.;_;

Spliffy
01.10.2005, 20:41
LOL ihr werdet so untergehen sooo leiden Rofl :hehe: :p




Daen: Verschärfte Verwarnung von Daen an Rick Jones wegen falscher Seitenzugehörigkeit.
Beim nächsten Mal gibt es einen Bann!! >:( >:( >:( >:(

Also in deiner Sig sieht es so aus, als ob du gelitten hast. xD
Und außerdem weisst du genau das ihr untergehen werdet. ^.^

@ Steelg(r)ay: Schon wieder ein Spam Thread? oô *Pöse* :D

Smackin' Isaiah
01.10.2005, 20:58
MrC2000 Jungoffizier der NEWBIE-Abteilung, meldet sich mit seiner treuesten Waffe, seinem kranken Gehirn, zur Stelle!!!!

Möge uns Dankwarts wissen beistehen!
FÜR ALEX!
FÜR DAS ATELIER!



AUF IN DEN KAMPF!!!!!!
*heroischlosrenn*
RAHHHHH
*stolperunddadurchbewusstloswerd,bevoresüberhauptrichtiglosgeht*

dadie
01.10.2005, 21:05
*Das Taschen tuch zück*
Ich wünsche euch viel glück auf eure Reisse in dieses Ferne forum ,
die Sumpfer beganen den Krieg und ich war dabei und wir siegten nun zeigt mir das ihr das auch könnt.

*Salutier*

Skydea
01.10.2005, 21:10
Ein Aufruf an euch Tapfere Kamaraden :

http://img136.imageshack.us/img136/3520/test6ke.gif


Von mir Für euch ;_;

mfg Sky

DennisHH
01.10.2005, 21:16
Archeo holt seine Superb00ns Byder, Brytes und DennisHH raus.
Macht sie alle.xO

Ich finds auch dumm.;_;
:O
Banned mich doch wenn ich zu dumm fürs forum bin *heul*

Froschvampir
01.10.2005, 22:17
Mal um klarzustellen, ich will mir mit meinem Post hier keine Feinde machen. Aber ich finde es schlicht und einfach bescheuert, was hier getrieben wird. Müssen wir uns jetzt etwa schon "bekriegen"? Auch wenn das alles nur "Spass" ist... Ich finde es einfach nur dumm... Was steht unter dem grossen RPG-Kingdom Banner? "One Community. One Faith. One Kingdom." ... Wenn ihr versteht...

Frosch

Trial
01.10.2005, 22:51
Mal um klarzustellen, ich will mir mit meinem Post hier keine Feinde machen. Aber ich finde es schlicht und einfach bescheuert, was hier getrieben wird. Müssen wir uns jetzt etwa schon "bekriegen"? Auch wenn das alles nur "Spass" ist... Ich finde es einfach nur dumm... Was steht unter dem grossen RPG-Kingdom Banner? "One Community. One Faith. One Kingdom." ... Wenn ihr versteht...

Frosch

Dann mögen sich die Geister an dieser Frage teilen um sich wieder zu vereinen.

Auf Deutsch: Habt Spass dran, oder lasst es sein. Wenn das ganze unter eurer intellektuellen Ebene ist, dann wartet einfach, bis sich alle ausgetobt haben. Das ganze ist (hoffentlich :D ) nicht allzu ernst gemeint und doch eine ganz witzige Idee. Sehts also wie ein Fussballspiel. Entweder man "fiebert" mit, oder man ignorierts, nimmt einem ja niemand übel :D

Gala
01.10.2005, 23:40
O_o Borr langsam wird das echt affig.. :rolleyes:

Fireblade
01.10.2005, 23:47
Eigentlich komme ich mir jetz ein bisschen doof vor, aber wen juckts.....

Mit meiner Armee von Drachen ziehe ich auch in die Schlacht und hinterlasse nur Verwüstung und Asche......

QFrat wird brennen und untergehen....!!!

Wohan
01.10.2005, 23:48
Also EIN solcher OT Threads reicht und man solle es doch bitte im Qfrat belassen , denn DORT gehören die Spammer hin und nicht hier ins geheiligte Land.

Haltet das Com. Forum sauber !!

Laguna the Immortal
02.10.2005, 00:34
Daen: Verschärfte Verwarnung von Daen an Rick Jones wegen falscher Seitenzugehörigkeit.
Beim nächsten Mal gibt es einen Bann!! >:( >:( >:( >:(

}:)

genial :D ich finds gut, zeit mal ein bisschen stimmung ins forum zu bringen,
so ist wenigstens mal was los da ist man auch gleich motivierter zu posten ;)


in der tat haben wir alex, von diesem lausigen krieger gibt es mehr exemplare als
von chinesen, setzen wir diesmal daher auf masse statt klasse :p

als ablenkungsmanövern schicken wir ein paar b00ns voraus damit die
eigentliche streitkraft, die armee der klonalexe, die qfratler überollt. §marsch §marsch

veni, vidi, vici http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif




btw @Gala: olle spaßbremse :>

netwarrior
02.10.2005, 00:51
in der tat haben wir alex, von diesem lausigen krieger gibt es mehr exemplare als
von chinesen, setzen wir diesmal daher auf masse statt klasse :p

als ablenkungsmanövern schicken wir ein paar b00ns voraus damit die
eigentliche streitkraft, die armee der klonalexe, die qfratler überollt. §marsch §marsch

veni, vidi, vici [/SIZE]
Es braucht mehr als einen haufen geklonter Alexe, um die Qfratler von unsere Stärke zu überzeugen :D

Wir müsen jetzt schon unsere Armee an selbstgepixelten Terrakottacharsets aufstellen, und wenn es nicht bereits geschehen ist erstellen.

Für Ruhm, für Ehre, und für den Maker!

Laguna the Immortal
02.10.2005, 01:03
Es braucht mehr als einen haufen geklonter Alexe, um die Qfratler von unsere Stärke zu überzeugen :D

Wir müsen jetzt schon unsere Armee an selbstgepixelten Terrakottacharsets aufstellen, und wenn es nicht bereits geschehen ist erstellen.

Für Ruhm, für Ehre, und für den Maker!

da kommt mir doch eine idee...wozu haben wir Kelvens unschlagbare
kellerkinder-makersklaven...sie werden uns mit genug ideen und helden
austatten dem die qfratler nichts entgegenzusetzen haben :)
(is nicht persönlich gemeint kelven ^^)

nun denn...zeit die fronten ins qfrat zu verschieben und dieses ordentlich
aufzumischen... :hehe:

Wohan
02.10.2005, 02:32
Wir brauchen keine große Armee mit Alex und Kelvens Kellersklaven , das einzige was man braucht ist die Alkoholpipeline ins Qfrat sperren und sie gehen von selber ein.

*hofft das es der erste und letzte Spampost von mir ist*

Rick Jones
02.10.2005, 03:24
Wir brauchen keine große Armee mit Alex und Kelvens Kellersklaven , das einzige was man braucht ist die Alkoholpipeline ins Qfrat sperren und sie gehen von selber ein.

*aus der Tür seiner eigenen Brennerei tritt*

Hmm der Krieg hat also begonnen .. wird Zeit "die Bowle" anzuheizen .. meine Armee braucht mich.

*in seinen Termin planer schaut*
Ahja und morgen hab ich ein paar meetings mit Weinliebhabermods.
Das sollte ich nicht vergessen.

YoshiGreen
02.10.2005, 03:30
Du solltest vor allem nicht vergessen, dass du keine Ahnung von Wein hast mein Lieber. Zumindest hattest du in unserem Gespräch keine Ahnung davon. Geh mal wieder zurück in deine Brennerei und ersäufe deinen Kummer wenn du feststellen wirst, dass das QFRAT untegeht!

Eisbaer
02.10.2005, 10:38
Damit es auch wirklich alle wissen, hier nun derselbe Post.


Angriff auf das QFRAT
Ich erhielt die Kunde, dass die Maker des Atelier´s einen Angriff auf das QFRAT planen.
Das QFRAT, auf das die Maker von Geburt an ein Recht haben, denn wir sind es, die Kameradschaft und Teamgeist haben, wir, die sich untereinander helfen und Tips geben, die ihre eigenen Rituale und Helden haben.
Doch leider waren wir nie stark genug, aber nun ist unsere Zeit gekommen!
Mit eurer hilfe haben wir eine Chance das QFRAT zu erobern!
Bitte Helft uns Eisbaer!

mit tiefer Verneigung

KeeperX


Ich fürchte, ihr müsst mich erst davon überzeugen, dass ihr es auch wirklich wert seid, von mir unterstützt zu werden.
Ich will Fakten.


Oh, ich bitte euch, seht euch unser Land an, es ist völlig brach, wir brauchen das fruchtbare Land des QFRAT, damit wir wieder Motivation bekommen für neue Abenteuer, für neue Helden!
Die RPG-Reichler sind streitsüchtig und erstellen Threads über sinnloses Zeug,
sie sind nicht würdig über dieses Land zu regieren!
Wir hingegen erstellen Threads, um uns zu helfen, um einander Rat zu geben und um einander zu Unterhalten.
Wir sind es denn dieses Land gehöhren sollte!
So bitte ich euch erneut um eure Hilfe, verehrter Eisbaer, denn nur ihr könnt uns helfen.
Ich bitte euch mein Ersuchen nicht erneut abzulehnen,
denkt doch an die armen Kinder, was sollen sie tun,
wenn wir sie nicht mehr mit ausreichend Rpg´s versorgen?
Wir brauchen das fruchtbare QFRAT, für neue Motivation und neue Ideen!

mit tiefer Verneigung

KeeperX


Nun, das mögen alles gute Gründe sein, aber was genau hätte ich davon, wenn ich mich eurer Sache anschließen würde ?



Ich weiß, dass auch ihr ein Maker seit. Ich bin mir sicher, dass ihr,
wenn ihr euch uns anschließt, mit vom QFRAT profitieren würdet.
Denkt nur an die Möglichkeiten, die uns offenstehen! Wir bekämen
endlich eine Möglichkeit uns ungestört auszutauschen!
Nicht zuletzt wäre es doch eine Freude die Schmach der Niederlage
in den Gesichtern der hochtrabenden RPG-Reichler zu sehen.

mit tiefer Verneigung

KeeperX


Vielleicht habt ihr Recht. Nur zu gerne würde ich das Entsetzen in den Gesichtern der Qfratler sehen, bei einer Niederlage. Nun gut, ich werde für euch kämpfen, doch müsst ihr noch einen meiner Mitstreiter von eurer Sache überzeugen, um die Mehrheit im Link´s Legacy-Land zu erhalten.

Das Land des Qfrat wird uns gehören.
MAKER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH !

Hoffe, das reicht als Logfile für dich Repko. :D

Gendo Long
02.10.2005, 12:24
Wer ist cool ?
RPG-KINGDOM !
ES LEBE DER KING !
ES LEBEN DIE MODS !
ES LEBEN DIE ADMINISTRATOREN !
ES LEBEN DIE MITGLIEDER !

ES LEBE RPG ATELIER !
DIE COOLST SEITE ÜBER DEN MAKER !

Ich habe fertig geschleimt.
Gendo Long

Wencke
02.10.2005, 13:10
Jaaa
Das QFrat überlebt vielleicht doch besser^^'
Sonst müssen die QFratler hier weiterspammen^^

Die QFratler müssen Makerer werden \o/

Holydragon
02.10.2005, 16:52
Auch ich werde das atelier unterstützen um das Qfrat zu übernehmen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Liferipper
02.10.2005, 17:08
Juhuu, ein Spamthread.
Hier kommt nix mehr, mehr hab ich nicht zu sagen.

T.U.F.K.A.S.
02.10.2005, 19:35
mods, ihr könnt den thread schliessen! ich hab als propaganda-minister meine aufgabe der volkshetzung erfüllt ^.^

ich hoffe auf einen unfairen kampf gegen das hoffnungslos unterlegene QFRAT ^^ und dass es UNS *höhö* gehören möge!

okay, dichtmachen hier!

DennisHH
02.10.2005, 20:06
mods, ihr könnt den thread schliessen! ich hab als propaganda-minister meine aufgabe der volkshetzung erfüllt ^.^

ich hoffe auf einen unfairen kampf gegen das hoffnungslos unterlegene QFRAT ^^ und dass es UNS *höhö* gehören möge!

okay, dichtmachen hier!
Aber vor dem closen:
Singen wir doch ein Lied!
...
Ok, schlechte idee!

The Fool
03.10.2005, 14:04
Maker, höret meine Stimme.

Wir, die Zeldaner, haben eine streng geheime Sitzung abgehalten. Anwesend waren lediglich die zwei Hauptgeneräle One und Puppet und Nebenmarschall Eisbaer. Unsere Taverne (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50269&page=1&pp=20) ist im Moment in einer sehr schlimmen Lage. Sie ist dem aussterben bedroht. Wir haben etliche Rettungsaktionen gestartet, es funktionierte auch, aber immer nur kurzzeitig. Es werden von Jahr zu Jahr weniger Besucher. Wir können so nicht weitermachen. Ihr kriegt unsere Männer also nur, wenn ihr unsere Einnahmen wieder in die Höhe treibt. Trinket und esset viel und ihr werdet viel bekommen. Umso mehr Geld wir besitzen, desto bessere Waffen können wir kaufen und euch damit tapfer zur Seite stehen. Doch müsset ihr mehr trinken und essen, als die QFRATler, ansonsten sind wir wohl oder übel gezwungen uns dem QFRAT zu verpflichten.

Also macht euch auf den Weg in das Unbekannte, aber angenehme Gebiet namens OToZ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50269&page=1&pp=20).
Ihr werdet sehen, es erwarten euch dort nur Festmähler.

Laguna the Immortal
03.10.2005, 14:21
Maker, höret meine Stimme.

Wir, die Zeldaner, haben eine streng geheime Sitzung abgehalten. Anwesend waren lediglich die zwei Hauptgeneräle One und Puppet und Nebenmarschall Eisbaer. Unsere Taverne (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50269&page=1&pp=20) ist im Moment in einer sehr schlimmen Lage. Sie ist dem aussterben bedroht. Wir haben etliche Rettungsaktionen gestartet, es funktionierte auch, aber immer nur kurzzeitig. Es werden von Jahr zu Jahr weniger Besucher. Wir können so nicht weitermachen. Ihr kriegt unsere Männer also nur, wenn ihr unsere Einnahmen wieder in die Höhe treibt. Trinket und esset viel und ihr werdet viel bekommen. Umso mehr Geld wir besitzen, desto bessere Waffen können wir kaufen und euch damit tapfer zur Seite stehen. Doch müsset ihr mehr trinken und essen, als die QFRATler, ansonsten sind wir wohl oder übel gezwungen uns dem QFRAT zu verpflichten.

Also macht euch auf den Weg in das Unbekannte, aber angenehme Gebiet namens OToZ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50269&page=1&pp=20).
Ihr werdet sehen, es erwarten euch dort nur Festmähler.
und wenn gar keine mehr bei euch isst geht ihr pleite, die taverne wird geschlossen und ihr modgeneräle verliert eure posten? :D
unterstützt uns besser erstmal dann sehen wir weiter und besuchen euch
vllt mal.. um an geld für waffen zu kommen könnt ihr ja ein paar kredite
aufnehmen X3

T.U.F.K.A.S.
04.10.2005, 15:52
Maker, höret meine Stimme.

Wir, die Zeldaner, haben eine streng geheime Sitzung abgehalten. Anwesend waren lediglich die zwei Hauptgeneräle One und Puppet und Nebenmarschall Eisbaer. Unsere Taverne (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50269&page=1&pp=20) ist im Moment in einer sehr schlimmen Lage. Sie ist dem aussterben bedroht. Wir haben etliche Rettungsaktionen gestartet, es funktionierte auch, aber immer nur kurzzeitig. Es werden von Jahr zu Jahr weniger Besucher. Wir können so nicht weitermachen. Ihr kriegt unsere Männer also nur, wenn ihr unsere Einnahmen wieder in die Höhe treibt. Trinket und esset viel und ihr werdet viel bekommen. Umso mehr Geld wir besitzen, desto bessere Waffen können wir kaufen und euch damit tapfer zur Seite stehen. Doch müsset ihr mehr trinken und essen, als die QFRATler, ansonsten sind wir wohl oder übel gezwungen uns dem QFRAT zu verpflichten.

Also macht euch auf den Weg in das Unbekannte, aber angenehme Gebiet namens OToZ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50269&page=1&pp=20).
Ihr werdet sehen, es erwarten euch dort nur Festmähler.

Zeldaner...
Klar werden ich und einige meiner Gefährten euch aus dieser schwierigen Lage helfen, soweit ihr uns in dem Unterfangen der Eroberungen des QFRATs unterschtützt, wir sehen was wir tun können, ich werde die Bevölkerung zum Besuch aufrufen! :A

PiqueValet
04.10.2005, 17:27
Es berührt mich zutiefst, das ich mit ansehen darf, wie die tapferen Kämpfer des maker-reichs sich erheben, um ihr geheiligtes Land zu erweitern.
Natürlich werde auch ich mich nicht verweigern, ich ziehe mein...öh...wartet mal!
*in seinem Zimmer nach was Waffenähnlichem kramt*
Ich ziehe meine gesegnete "Kleiderschrank-Garderoben-Stange" um sie im Kampf gegen einen Haufen Spam und Kompost zu erheben.
Doch zunächst mal ein kleiner Besuch in der Taverne des Zelda Reiches.
Makerer: Erhebt euch für den Fortbestand der RPG's wie wir sie kennen.

Erhebt euch für eine Gemeinschaft die so Stark ist wie keine Zweite.

Erhebt euch für eure Brüder und Schwestern die selbst Mutig in den Kampf ziehen.

Erhebt euch weil euer Stuhl nicht gepolstert ist, aber erhebt euch!

Für Ruhm, Ehre, Freiheit und Gerechtigkeit...(Zu unseren Gunsten ^^ )

Auf in den Kampf!!

Geno

Dennis
04.10.2005, 19:35
Mannen Mannen, weniger Spammen!

Wir sind in einer kritischen Phase angelangt. Der QFRAT scheint weit mehr Bündnispartner für sich gewinnen zu können als die Maker. Kommt, holt euch die Stimmen der Moderatoren, gewinnt Verbündete für uns, wir müssen die Schlacht gewinnen. In dieser Schlacht gibt es keinen zweiten Platz!

Durch Spammen können wir keinen Krieg gewinnen!

swordman
04.10.2005, 19:59
Nun denn, Makerer!
Folgt Repko und seinem hinternkriechpropagandaminister, desen posten ich nur all zu gern hätte, in den KRieg gegen das QFRAT!!!
Dreht durch wie eine Meute Alexe beim Anblick von ne Rtpfrau....
wie Daen bei Shinshrii....wie die Mods bei GSand SDS.......
wie swordman mit seinem schwert in ner dunklen ecke.....
LOOOOSSS!!!!
*aufsQFRATschlosszurennmerckdasskeinerfolgtundmitgekreischumdreh*

mfg swordman