PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Staffel Pokemon -.-

Sidney2
01.10.2005, 15:02
Bild ich mir das nur ein oder bin ich die einzige die mitbekommt, das überall nur noch von einer neuen Staffel Pokemon gelabert wird?
Ich war neulich in der Stadt und da hörte ich ein Paar Kiddies rufen: "Los wir brauchen noch ein paar Pokemon Karten!" Außerdem hörte ich das eine neue Staffel kommen soll ô.Ô Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, da ich nicht sehr großes Interesse an sowas hab ^^
Wollte einfach nur wissen was ihr davon haltet

Laguna the Immortal
01.10.2005, 23:40
und was soll das werden? ein weiterer anti-pkm-hass-thread?

wüsste nich was ich groß zu dem thema sagen sollte...außer das der hype
gott sei dank längst vorbei ist.... so....who cares....

btw.: tolle sig... §ironie

G.F.
05.10.2005, 13:15
Ich weiß auch nicht warum RTL2 von Pokemon immer neue Folgen bringt bei allen anderen Animeserien die viel besser sind kommen sehr selten neue Folgen....................

Wencke
05.10.2005, 13:20
Naja ich find Pokemon als Serie langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber was soll man machen? Die animes selber zeichnen?

RTL 2 hat das auf nen anderen Sendeplatz gelegt...
früher als normal

Aber Pokemon ist immer noch besser wie Pretty Cure und so n Quak...

Zelretch
05.10.2005, 13:45
ohje, das wird die animeszene mal wieder ordentlich in den dreck ziehen...
....btw. alle animes auf RTl 2(bis auf ranma und Inuyasha) sind eine schande für die animeszene...vor allem wegen den doppelt und dreifach verwendeten stimmen....

Xelll
05.10.2005, 19:10
Hey ich hab früher fast die gesammte erste Staffel von dem "Mist" angeschaut.....ich steh dazu..ich finds auch nicht mehr besonders...anspruchsvoll...aber hey wir waren alle mal klein und in ein paar Jahren schämen wir uns vielleicht auch für die Animes die wir zurzeit anschauen..obwohl ich das bei mir noch nicht glaube (irgendwann is man erwachsen genug egal).
Soll RTLII doch zeigen was sie wollen ich freu mich schon auf den nächsten ARTE-Themenabend über Animes!

Byder
05.10.2005, 20:05
btw. alle animes auf RTl 2(bis auf ranma und Inuyasha) sind eine schande für die makerszene
Häh,Maker-szene?
Es dreht sich nicht um den Maker^^
@ topic:
Jungr,junge.
Pokemon gibts in deutshcland,da war ich noch nichtmal 10 glaub ich.
Heut bin ich 15 und die Kiddies kennen keine 1. Folgen warum Rocko und Misty sinnlos Ash hinterherlaufen.
Btw,gibt es jetzt endlich die 450. pokemons oder schon 600?
Achja,die halten sich Sklaven im Kellerdie 8 Jahre sind.damit die kleinen 8 jährigen Kids sich sinnlose und bescheuerte Namen ausdenken.(wenn ich in betracht ziehe,das für jedes pokemon ne Extra-stimme ist,wird mir schlecht ~.~)

Squall2k
05.10.2005, 20:50
Hmm...also Pokémon wird glaub ich nru so schlecht gemacht, weil der Hype etwas "übertrieben" war^^

Die erste Staffel bis zum Ende des Turniers auf der INdigoPlattform (hiess das so?!) finde ich immer noch ziemlich genial und würds mir auch nochmal ansehen.

Ich bin jetzt 19 und hab glaub ich Pokémon geschaut, da war ich 14 oder 15 und ich schäme mich nicht dafür. Die Serie hatte was...jedenfalls die erste Staffel. Zumindest wurde man zum grössten Teil vor dem Genretypischen Pathos und Kitsch bewahrt. :D

Maisaffe
05.10.2005, 21:07
Hmm...also Pokémon wird glaub ich nru so schlecht gemacht, weil der Hype etwas "übertrieben" war^^

Die erste Staffel bis zum Ende des Turniers auf der INdigoPlattform (hiess das so?!) finde ich immer noch ziemlich genial und würds mir auch nochmal ansehen.

Ich bin jetzt 19 und hab glaub ich Pokémon geschaut, da war ich 14 oder 15 und ich schäme mich nicht dafür. Die Serie hatte was...jedenfalls die erste Staffel. Zumindest wurde man zum grössten Teil vor dem Genretypischen Pathos und Kitsch bewahrt. :DIch fands schon immer Toll. Am besten war aber scheinbar wirklich Staffel 1.
Aber ich würde mir auch die neuen Staffeln antuen wenn ich A) zur Sendezeit zu Hause wäre oder B) einen Torrent mir mal raussuchen würde für die Folgen die den Tag davor im TV gelaufen sind. ;D

Also ich hab kein Problem mit Pokemon. Die Spiele sind sowieso genial!

Dennis

dadie
06.10.2005, 09:37
Ömmm. PkM war bis zum Ende der ersten Liga eigentlich gut nur von da an ging es nurnoch berg ab.

Total Lieblos sinnlos gezeichnette PkM sind gar witzlosen bis abartigen namen >_>
und der Running gag mit Team Rocket ging von komisch auf naja auf nervtötent >_>
dazu kommt ja eigentlich das in den Folgen alle regeln die im Spiel gelten nutzlos sind.
Ja Sie entwicklen sie nie weiter und ein lvl1 killt gerne ein lvl25 :rolleyes:
Und die übertreibung der Attacken -.- ich sage nur die folge mir Rassaf (erste staffen ^.^) wo Rasserei ja die attacke ist :rolleyes: ja tolle attacke ich kenne keinen PkM Spieler der die ernsthaft einsätz :rolleyes:

Naja man wird älter und die auswähl grösser nur über eins bin ich Froh das sie nett wieder bei Folge 1 Anfangen (Pika Pika Pikatchu ) dann schu ich es nichtmal mehr aus langeweile >.> da schaut man sich ja dumm bis neue Folgen kommen.

Spliffy
06.10.2005, 16:19
Also die Serie ist extrem langweilig geworden... Es ist doch immer das selbe, immer dieses miese Team Rocket. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und am Ende fliegen sie wieder durch die Luft. ;_;
Ich kann es nicht mehr sehen, wie konnte ich mir das damals antun.
Aber trotzdem...PI KA CHU! >.< xD

Maisaffe
06.10.2005, 16:20
ja tolle attacke ich kenne keinen PkM Spieler der die ernsthaft einsätz :rolleyes:
Ich!? O.ô
Raserrei bringts voll in den Spielen! |:<

Aber den Abfall der Serie merkt man echt, da hast Du recht. Früher war es ganz lustig. Heute ist es irgendwie langweilig.
Die verwursten eine Folge nach der anderen: "Ui! Was ist das für ein Pokemon?"
"Ui! Das ist so startk!"
"Ui! Wie besiege ich es?"
"Ui! Ich hab seine Schwachstelle!"
>.<

Dennis

Knuckles
06.10.2005, 16:24
Ich weiß auch nicht warum RTL2 von Pokemon immer neue Folgen bringt bei allen anderen Animeserien die viel besser sind kommen sehr selten neue Folgen....................

Die Antwort ist ganz einfach.
RTL2 hält seine Zuschauer für kleine dumme Kinder, das ist keine Behauptung, sondern dank eines Interviews (das man leider nicht mehr online lesen kann) eine Tatsache.
Tja, da Pokémon bei kleinen dummen Kindern scheinbar gut ankommt, wird es auch weiterhin gesendet. Stimmen müssen meine Aussagen nicht, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber nicht gering.

Don_Alexandro
06.10.2005, 17:21
Ich habe die allererste dt. Pokemon Folge bei der Erstausstrahlung gesehen!!
Club Nintendo hatte das als Sensation und was weiss ich was angekündigt. Ich glaube damals war das Gameboyspiel schon draussen.
Naja ich lag damals im Krankenhaus und so konnte ich die ersten 3 Folgen sehen. Danach wurde es mir echt zu blöd ...
RTL2 sollte sich aber echt schämen. Wenn ich das Nachmittags nicht anschalte und dabei nicht zufällig Inuyasha oder dieses Detectiv Conan (was ja ganz nett ist...) läuft könnte ich mal wieder meinen fernseher erschlagen!

Mopry
06.10.2005, 17:46
So schlimm war der Pokemon Hyp doch garnicht.
Mit Windowcolor Bildern der Viecher konnte man auf Flohmärkten noch gutes Geld machen. ^_^

Btw ist das mit der ersten Staffel auf jede beliebige Serie übertragbar. :o
Die erste Staffel Dragonball hatte auch noch was.

Zelretch
06.10.2005, 19:07
Die erste Staffel Dragonball hatte auch noch was.
njo, ich mag keine machos....bei denen ist es immer das selbe............dem anderem in die fresse hauen...

[]Animefreak
08.10.2005, 13:24
Oja toll 5 jahre nachdem ich ein Pokemon freak war kommen endlich die neuen Folgen >.< früher hab ich das saugerne geguckt und mich aufgeregt wel immer die WH.s kamen aber nun...isses mir auch egal!
Tja die sender habens halt nicht drauf!

Setzer
08.10.2005, 18:50
Pokemon-Blau habe ich seinerzeit sehr gerne gespielt, da das damalig neue Tauschfeature toll war. Auch die dazugehörige Serie habe ich mir einige Zeit angeschaut und fand auch diese ganz gut.
Muss ich mich deswegen jetzt schämen, nur weil ich mich mit Pokemon heute nicht mehr beschäftige.
Hype hin oder her, Nintendo hat mit Pokemon imo nen großartiges Spiel geschaffen, das für alle Altersgruppen ansprechend war. Ob die Nachfolgetitel und Nachfolgeserien das Niveau halten können, kann ich nicht beurteilen. Dennoch braucht man sich keinesfalls zu schämen, wenn man an Pokemon gefallen fand oder es noch heute tut!

Oliver
12.10.2005, 21:12
ohh was schon wieder ne neue Pokemon Staffel soon Plunder...

Chrissi
13.10.2005, 16:35
Mich stört Pokemon eigentlich nicht, so lange es auf dem Sendeplatz bleibt (oder noch früher kommt). Ich weiß nicht mal, wann das genau kommt, aber ich weiß, dass wenn ich den Fernseher einschalte, das schon vorbei ist. Schlimm werden nur die Ferien... O_O

Die erste Staffel hab ich auch noch geguckt, da war ich glaube ich in der 5. Klasse. Ich war wirklich total der Fan. ^^° Dann kam die erste Wiederholung... und ich hab es immer noch geschaut. Dann kam die nächste... da hab ich dann auf gehört. Alle Folgen die darauf folgten, fand ich einfach nur blöd. Vielleicht war ich einfach schon zu alt.
Natürlich hatte ich auch das Gameboyspiel. Aber nur die blaue/rote und die gelbe Version haben mir gefallen. Danach wurde es mir dann auch wieder zu blöd. Tausend neue Pokemon, die ich nicht kannte und die dann alle auch noch sammeln? Nein, danke.

Wie einige schon sagten, am Anfang waren fast alle Serien gut, aber nach ner Zeit ist sowas einfach ausgelutscht.

Suraki
13.10.2005, 17:17
Wie einige schon sagten, am Anfang waren fast alle Serien gut, aber nach ner Zeit ist sowas einfach ausgelutscht.

Was bei Pokemon schlimmer als bei anderen Serien ist, ist nunmal die Tatsache, dass jede Folge nach dem selben Muster aufgebaut ist, dass langweilt natürlich viel schneller, als anderes...

Peace Ikarus