PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Shop No. 2

Milchbox
01.10.2005, 09:53
Erschlagt mich nicht :D
Ich wollte mal fragen wie es jetzt aussieht mit dem shopping in kal.
Ich möchte gerne so einige stones kaufen aber leider hab ich keine ahnung wie man das zur zeit schaffen kann.Also bitte mal eine erklärung

Shinigami
01.10.2005, 10:08
Hättest du den ersten Thread namens Kal-Shop gelesen, müsstest du jetzt diese Frage nicht stellen. Du kannst nur noch mit einer verifizierten Visa Card im Kal-Shop einkaufen. Da dieses System in Deutschland allerdings noch nicht eingeführt wurde, heisst das, das Deutsche im Moment nichts im Kal-Shop kaufen können. (Pauschal gesagt. Vielleicht gibts eine Möglichkeit aber diese ist mir nicht bekannt.)

Milchbox
09.10.2005, 10:34
Gibts nicht irgendeine möglichkeit?Vielleicht ne Amerikanische Visa beantragen :D

Shinigami
09.10.2005, 12:52
Warum interessiert dich das überhaupt? Du kannst doch so oder so noch keine Kreditkarte beantragen. Bis du 18 bist hat Kal das System vielleicht wieder umgestellt...

Milchbox
10.10.2005, 17:29
Haha echt witzig ich hab doch nur gefragt obs eine möglichkeit gibt

dadie
10.10.2005, 18:24
Haha echt witzig ich hab doch nur gefragt obs eine möglichkeit gibt

also soweit ich weiss wird das Visa sicherheits system in Europa nun einmälich eingefürt.
Desweiterem gibt es eine US Visa karte für ab 16 die X-Box VISA karte ist soweit ich weiss eine US Visa die dieses sicherheits system hat und zugeich Prepade ist :)

Milchbox
10.10.2005, 18:37
es gibt aber auch eine deutsche xbox karte gehts damit auch?
Edit: Hab mal nachgeguckt auf der Visa seite: http://www.visa.de/pressearchiv/2001_worldpay_authentication_payment.htm
Da müsste es doch eigentlich klappen oder?