PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man Talismen of Accuracy?

Tanika
01.10.2005, 08:13
Vielleicht ne blöde NOOB Frage, aber bei den Merchants kann man die offensichtlich nicht kaufen, werden die von Monstern gedroppt? Was sollte man dafür in einem private Shop bezahlen?

Ravana
01.10.2005, 09:14
Werden nur gedroppt, und die werden in letzter Zeit fuer um die 330-350k verkauft, glaube ich, aber das aendert sich ja andauernd. Daher gibts da keinen festen Wert ^^

dadie
01.10.2005, 09:33
Werden nur gedroppt, und die werden in letzter Zeit fuer um die 330-350k verkauft, glaube ich, aber das aendert sich ja andauernd. Daher gibts da keinen festen Wert ^^

NAja auserdem muss ich sagen das ToAcc. Ghost gerne dropen.Bisher hatte ich 4 ToAcc. Funde 2 x Baby 1 x Sealed 1x Woman und von Guilden mitglieden höre ich auch ewich das die , die von Ghost bekommen.Zwar Dropen alle anderren Monster den Talisman auch nur irgentwas haben die Ghost an sich das sie am meissten dropen ^^

MauLing
01.10.2005, 09:43
NAja auserdem muss ich sagen das ToAcc. Ghost gerne dropen.Bisher hatte ich 4 ToAcc. Funde 2 x Baby 1 x Sealed 1x Woman und von Guilden mitglieden höre ich auch ewich das die , die von Ghost bekommen.Zwar Dropen alle anderren Monster den Talisman auch nur irgentwas haben die Ghost an sich das sie am meissten dropen ^^

na ja ich hab gehört, die doeggies allgemein, und die masekn sollen die "gut" droppen, hab selber bei den doggies schon 2 gefunden