PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragmar-Productions!



Ragonn
30.09.2005, 17:46
Ich bin hier zwar neu aber im Makern verstehe schon ein bisschen und habe schon eine Serie mit dem Maker angefangen! Die Serie heißt "Schicksalweg!" und handelt von 3merkwürdigen Typen die bei ihren Abenteuern mehr Glück als Verstand haben!(Zumindest 2 davon!)
Die Helden sind Ragon,Byder und MadPunk! Ich mache die Serie alleine und werde sie bald ins Internet setzen!Wenn es soweit ist werde ich auch noch mehr Infos preis geben!Bis dahin könnt ihr mir eure Meinung zu dem unten stehenden sagen! Bis jetzt habe Ich Folge1-3 fertig aber ich glaube ich überarbeite sie nochmal komplett! Ich hoffe auf Antworten und Anregungen für Ideen zur Serie!

Story:
Ragon gefällt es gar nicht wie sich seine Welt verändert hat!
Früher liefen die Monster überall frei herum und wenn man ein Schwert besaß war man noch wichtig und bekam haufenweise aufträge...Doch heute wo er 183 Jahre alt ist hat sich die Welt extrem verändert!Die Monster sind schon längst alle ausgerottet und die Welt ist auf einem neuen Stand der Technik!
Autos,Flugzeuge,Tanker,Fernseher,PCs und alles umringt ihn!
All diese Sachen gehen ihm durch den Kopf und er wünscht sich die alte Zeit zurück während er durch den Park spaziert und um der alten Zeiten willen in den alten Wald nah beim Park geht!
Dort überschlagen sich die Ereignisse:
Ein großer Schatten greift ihn an und schlägt ihn nieder...er wacht nochmal auf und sieht ein helles Licht bevor er wieder ohnmächtig wird!
Er wacht auf und flucht über seine Kopfschmerzen!
Während er wieder richtig wach wird bemerkt er dass er nicht mehr im Wald ist und dass da jemand steht der ihn mit einem komischen Ausdruck im Gesicht anstarrt...

Jo ich hoffe ihr findet die Story gut!^^

Fireblade
30.09.2005, 17:50
Auf was für antworten hoffst du den?

Das Spiel ist geil?
Die Serie ist top?

Oder willste mal meine Favoriten hören?
Ja das willst du:
''Das ist total sch*****!''
''Was soll das eigentlich darstellen?''

So und abreagiren und zum Punkt kommen:
Was willst du den eigentlich?
Ne Meinung zu dem wenigen und nichts aussagenden Text hier?
Denke ja:
Also, damit kann man nichts anfangen, sorry, aber dazu müsstest du schon was zeigen davon....
So ganz verstehe ich auch nicht wa du genau damit bezweckzts....

gut, fertig, hört sich ein bisschen gemein an ist es aber nicht. ;)

hawkeye
30.09.2005, 17:57
hmm ich versteh den sinn dieses threads nicht so wirklich. eine vorstellung ist das nicht, höchstens ein bruchteil, der die namen der charaktere verrät. aber von story und so ist keine spur.
hilfe scheinst du auch nicht zu brauchen und was soll dieser thread dann ._.

btw, willkommen im forum ;)

Ragonn
30.09.2005, 18:04
Ich kann sehr gut verstehen warum ihr das Scheiße findet und deshalb hab ich ja auch den Post verändert da er mir selber auch nicht grad angemessen schien!^^
Danke ich fühl mich hier schon gleich wohl!XD

Vitalos
30.09.2005, 18:10
Ich kann sehr gut verstehen warum ihr das Scheiße findet und deshalb hab ich ja auch den Post verändert da er mir selber auch nicht grad angemessen schien!^^
Danke ich fühl mich hier schon gleich wohl!XD

Welcome: Newbie( N00b)xD
Jo, die Story is net übel. Aba du machst die selben Fehler wie ich am Anfang. Eine Präsentation muss mehr Inhalt haben. Screens wären auch net übel. Dann könntest du noch mehr über die Charaktere und so berichten. Poste mal mehr rein. Interessiert mich wirklich.^^

Ragonn
30.09.2005, 18:41
Zuerst Danke für das Interesse und für den Wilkommens-Gruß!
Dann zum nächsten Teil:
Ich hab mal schnell ein paar Screnns gemacht und ja...hier!^^
Screens:
Hier sind sie bei einer Oase!
http://img242.imageshack.us/img242/113/screen10kq.png

Das ist das Titelbild!
http://img277.imageshack.us/img277/2459/screen28jf.png

Und hier ist MadPunk!
http://img216.imageshack.us/img216/9176/screen31ro.png


Zu den Charakteren:
Ragon:
Er ist ziemlich Dickköpfig und traut leider den Leuten zu sehr!
Er ist Schwertkämpfer und in wirklichkeit kein Mensch!Er besitzt darum magische Kräfte!
Er ist sehr nett aber kann auch mal wütend werden!
Sein Leben war schon immer für ihn ein Rätsel weil er sich dauernd fragte wie 180Jahre alt werden konnte!

Byder:
Er ist etwas "Aufgedreht" und kämpft mit allen möglichen Waffen!
In ihm schlummert ein Dämon der ihn in diesem Fall nicht ihn kontrolliert sondern der Dämon wird von ihm kontrolliert! Er ist schnell und stark!
Leider handelt er oft unüberlegt!Als Kind verlor er seine Eltern und ging dann in die Welt hinaus um sein Glück zu finden!

MadPunk:
Er ist ein Magier und sehr weise! Das Problem ist nur dass er sich bei Ragon und Byder nie richtig durchsetzen kann!Darum gehen viele Aktionen dieser Gruppe in einem Caos unter! Er hat viele mächtige Zauber kann auch gut mit dem Stab kämpfen!Über seine Kindheit weiß man nicht all zu viel!

Die Screens sind nicht das beste und so aber momentan hab ich nichts besseres! Tut mir leid! Naja! Hoffe auf Kritik!

NPC Fighter
30.09.2005, 18:48
Welcome back, Byder.

Ragonn
30.09.2005, 18:54
Wo soll Byder denn jetzt sein?*sich umguck*
Nein Spaß beiseite!^^
Ich bin nicht Byder ich hab ihn nur in meine Serie mit eingebracht weil er und ich Internet-Kumpels sind,er gut rein passt und weil er mich in absolut jedes seiner Projekte einbaut die er nach 2Wochen in den Papierkorb wirft!^^
Z.B. Byder the Game!
Also! Fragt ihn doch selber!
Ich bin ich und er ist er!XD

hawkeye
30.09.2005, 19:43
Also! Fragt ihn doch selber!

nicht sehr sinnvoll^^" wenn du byder bist, würdest du natürlich sagen, dass du und byder verschiedene personen sind... soll jetz keine anschuldigung sein

@topic: an den screens musst du noch arbeiten.... die sind imho nicht so toll

Brytes
30.09.2005, 20:08
Er ist garantiert nicht mein Bruder.Das würd ich wissen.

Z.B. Byder the Game!
Dafür muss ich loorbeeren einstecken.
@ screen:
Sehr leer,verbesser den mal.
@ story:
Naja,so toll ist die nicht,ein paar Refiniressen würden sie shcon spannender machen.
Währe toll,wenn du die charakteren och in die story einbeziehen würdest und dann niederschreiben.
@ ragon:
Also das,was ich von meinem Bruder höre ist nicht immer das,was du hören möchtest über dich.

Nya,kann ich auch ne gastrolle haben?
Bin Byders Bruder und immer bei ihm.
(Uff...das soll mein letzter Posttag sein,morgen besetzt ersteinmal ein anderer das Internet :rolleyes: )
Achja,Mapping stark verbessern

Zelretch
30.09.2005, 20:14
Welcome: Newbie( N00b)xD

na schau mal in den spiegel, villeicht erkennst du ja noch was bevor er zerbricht.

und ragonn/byder/brytes wte., mal ein richtig mieser fake.
hör auf mit deinem minderwertigem mist hier herumzualbern.

Nharox
30.09.2005, 20:20
Er ist garantiert nicht mein Bruder.Das würd ich wissen.

ohja brytes der allwissende :rolleyes: das isn schon maln mieser fake.da will uns wer als blöd verkaufen.kannst du nich einfach aus dem forum gehen bevor du noch allemöglichen accounts bastelst oder den von andere usern benutzt? das spiel glaub ich is auchn fake das zum plan gehört aber njo

für mich is die geschichte eintönig und langweilig genauso wie die charakter und das mapping sollte auch verbesser werden.....öh wieso werden in deinem spielen immer byder als charakter benutzt?is ja voll blöde xD

Wencke
30.09.2005, 20:22
Ja die Screens...
RTP
und Sehr Leer

Naja
Nicht ganz das Ware
und an der Story solltest du auch etwas feilen...Bzw sie mal weiterschreiben...Das ist sehr wenig oÔ
Und die Story sollte zum Titel passen...Wenn du sie weiterschreibst denk daran...Oder wenn du sie weitergeschrieben hast poste den rest auch mal(Dafür klingt der Titel gut...)
Sorry^^'

[OT]

@ ragon:
Also das,was ich von meinem Bruder höre ist nicht immer das,was du hören möchtest über dich.
Das könnte ich mir nach dem RIAN-tread ganz toll vorstellen
[\OT]

Fireblade
30.09.2005, 21:52
Ja super jetzt sieht mein erster Post aus als ob jemand nicht richtig lesen kann, danke....*nerv*

Wollt ihr jetz die diskussion über Byder noch lange führen?
Niemanden ist es untersagt zurückzukehren und wen doch, kann man ihn nicht daran hindern.
Bleibt liebr beim Topic, also die Story, das Thema ist ja nicht ''Wer ist der neue Byder''.

So das musste jetz raus, interessiert doch niemanden ob er es ist oder nicht.
Nein das sollte nicht Pseudoadmin darstellen, ich wollte das nur mal sagen.

Brytes
30.09.2005, 22:08
Es spricht ein Argument dagegen,das es Byder ist.
1. Byder wird..hmm...morgen entbannt,da wird er sicher nicht so blöd sein und fast rumschreien,das er sich neuregistirert hat(neu wird anders definiert)


ohja brytes der allwissende
Ich bin sein Bruder -.-

kannst du nich einfach aus dem forum gehen bevor du noch allemöglichen accounts bastelst oder den von andere usern benutzt?
Einen Handfesten Beweis habt ihr nicht,ich auch nicht.
Ich weis nur,das die beiden sich gut verstehen und gute chat-freunde sind.
Da wird Ragon eifnach mal Byder nach ner langläufigen Gastrolle gefragt haben.Außerdem weis ich,das es (mindestens) dein 2. account ist.

Ich will auch nicht weiterhier mit reden und es soll auch gegessen sein,schließlich gehts hier um die story.

(Ich entschuldige mich,habs ein bisscehn Schroff ausgedrückt,aber wir haben heute ne Mathe-arbeit geschrieben und allgemein bin ich sauer und unser Nachbar nervt.Bin ein bisschen wuschig und ATM nicht gut drauf)
~Nacht und bis bald~
Edit:
dieser ganze Post soll ausdrücken,das es keine Stichfeste Beweise gibt und es alles nur vermutungen isnd und es eigentlich um Ragon geht und nicht um seine gastrolle

Nharox
30.09.2005, 22:51
Es spricht ein Argument dagegen,das es Byder ist.
1. Byder wird..hmm...morgen entbannt,da wird er sicher nicht so blöd sein und fast rumschreien,das er sich neuregistirert hat(neu wird anders definiert)

jetz wo das huhn sowieso aus dem sack ist warum sollte er aus rumbrüllen?


Ich bin sein Bruder -.-
wow weißt du etwa alles über deinen bruder?weißt du welche unterhose er trägt,was er in der schule isst, oder sogar ob er eine freundin hat?
ich glaub auch du musst wissen das jeder auch eine privatspähre hat,bruder hin oder her ;)




Einen Handfesten Beweis habt ihr nicht,ich auch nicht.
Ich weis nur,das die beiden sich gut verstehen und gute chat-freunde sind.
Da wird Ragon eifnach mal Byder nach ner langläufigen Gastrolle gefragt haben.Außerdem weis ich,das es (mindestens) dein 2. account ist.

na und is es halt mein 2. account gott verdammt :rolleyes: dann war ich halt ein noob und?(oder bin ich es immer noch?mir egal)aber du großer pro byder ....

btw. ich hör jetz auf ich hab keine lust mit 2 komischen typen zu reden die keine gefühle und eine schwarze seele haben *puff* meine fresse wie cool :rolleyes:

und hört bitte auf wegen jeder kleinigkeit eine pn an mich zu schicken das nervt vlt.

Ragonn
01.10.2005, 12:02
So ich sehe hier grade wie oft ich als Byder verdächtigt werde und meine dazu: Denkt was ihr wollt! Ich bin Ragon und bleibe es auch!
Damit ihr nicht denkt ich mache nur absoluten Schrott hab ich ja auch gesagt dass ich die Folgen die ich bisher gemacht, habe stark verbessern werde und ich hab auch sowieso vor die Story noch ein bisschen weiter zu erzählen! Der Name passt schon zur Serie aber das wird erst ab Folge4 klar werden! Die Chars könnt ich wirklich ein bisschen verbessern aber das kommt noch! Weil ihr meint die Screens seien nicht gut...
Ich sagte ja bereits dass ich alle meine alten fertigen Folgen(1-3) bearbeiten werde und überhaupt auch eine neue Story draus machen werde! Also, die die in meinem ersten Post oben nieder geschrieben habe!
Brytes und wer sonst noch will kriegt gern eine Gastrolle!
Aber ich bezweifle dass sonst noch jemand eine will! XD
Um die Story ein wenig weiter zu führen:

Story Teil2:
...Ragon sieht da diesen Typ stehen, der ihn die ganze Zeit komisch anguckt und fragt sich was er machen soll. Dann spricht der Mann ihn an:
"So Smordon! Bist du also doch endlich gekommen!" Ragon fragt:"Wer soll dieser Smordon sein?" und er merkt dass seine Stimme sich verändert hat!
Als er sich anschaut merkt er dass er andere Sachen trägt und auch selbst wieder jung geworden ist.Der Mann spricht weiter:"Smordon ist nicht jemand sondern etwas! Und du bist ein Wesen dieser Art!" "Das müsste ich doch wissen!" "Du weißt garnichts! Jetzt ist es Zeit zu sterben!" Ragon springt auf und spürt ein Last auf seinem Rücken. Als er sich umschaute sah er sein altes Schwert auf seinem Rücken und zog es sogleich! Dann sagte er:" Warum willst du mich töten?" "Ich wurde geschickt um dich zu töten, denn meine Meister brauchen deinen Körper für ihren Plan! Mehr braucht dich nicht zu interessieren und nun stirb!" Der Mann sprang auf Ragon zu und schlug ihn und rammte ihm dann ein Messer in den Hals! Ragons Geist entwich seinem leblosen Körper und er sah noch wie der Mann eine Formel sprach. Dann waren er und Ragons Körper verschwunden. Ragon wurde von etwas aufgesogen und fühlte wie er wieder lebte aber diesmal anders als zuvor...!

Mehr kann ich nicht verraten sonst würde die Geschichte ja gar keine Spannung mehr für euch bereit halten!
Also ich werde wohl bald wieder mit neuen Screens kommen aber jetzt kann ich nicht mehr zeigen! Hoffe dass die Story jetzt ein bisschen besser rüber kommt!

Smackin' Isaiah
01.10.2005, 14:51
Sry, der Teil ist ein wenig midnerwertig, besonders die Stelle wo er ihm etwas verraten will, dann aber kau mwas darüber sagt. Daran merkt man das das nur geschrieben worden ist, damit der Leser ein wenig mehr weiss, aber dann auch nicht zu viel.
Ja ok, das ist öfters so, aber wieso sollte er ihm nicht mehr erzählen? Daran merkt man das halt. Deswegen würde ich das irgendwie ändern, das er es ihm nicht sagen will zB, und dass der Leser noch ein wenig im Dunkeln tappt, also ersteinmal garnichts erfährt.

Ragonn
01.10.2005, 19:03
Ja das werde ich gleich ändern! Aber ich will ja nicht zu viel verraten deshalb kommt das nicht so gut rüber!

Edit:
Ist Teil2 so besser?

waterboynation
01.10.2005, 19:29
Ragonn auch dir mal willkommen in forum sag ;)

Ist das Titelbild selbst gemacht?
Wird es ein Fungame?
Und wie siezht der status aus?

Ragonn
01.10.2005, 19:56
Danke für den Wilkommensgruß! :D
Aber es ist eine RPG-Serie so ähnlich wie Hamptons und Remus Van Remus!
Es ist ein Mischung aus Fun und Adventure!

waterboynation
01.10.2005, 22:19
Supi,da freut man ja jetzt schon drauf.
Wird es da auch Gastrollen geben oder sind
das alle neue chara?

Byder
02.10.2005, 19:42
Argh Ragon.

Ich will dich nicht drauf hinweisen,aber wenigstens hast du deine Kekse wieder unter Kontrolle.

Ich freue mich auf die verbesserte Version,denn deine 1. 3 Folgen waren nicht gerade der Hammer.
Währe schön,wenn du postest,was mein kleiner Byder mit der Story eigentlich zu tun hat.Und die Story ist auch nciht gerade so erzählt,das es spannung aufbaut.Frisch,aber nicht sehr gut.

@ all:
Haltet ihr mich für so blöde? :rolleyes:

Das wars

Ragonn
04.10.2005, 18:02
Gastrollen wirds auf jeden Fall geben solange sich Leute melden die eine wollen!XD :D
Byder stell du mal klar dass du du bist und ich ich!
Nicht jeder glaubt mir...keine Ahnung warum! Wir sind doch ganz verschieden!
Neues von meiner Serie:
Ich werde Extras wie ein Minigame oder so einbauen und für die letzte Folge wird es multiple Enden geben! Das heißt ihr entscheidet was passiert!
Aber bis die letzte Folge kommt dauert es noch!^^

Byder
04.11.2005, 15:30
Es tut mir so derbe leid,aber ich werde mit total wneigen infos gezwungen von Ragon,hier zu psoten und etwas zu sagen.Die Ganze Zeit brabbelt er mich zu ich solle was schreiben -.-
Naja,Schicksaalsweg heist jetzt Schicksaalsschwert.
Es wird 4-7 Episoden geben und erzwungen erzähle ich jetzt etwas über die Charaktere.*gähn*

Ragon
Der letzte elementoid.Was auch imemr das sein mag,es ist mir egal.
Stehts an seiner Seite ist ein Schwert.
Durch seine freundlichekit hat er es geschafft,2 Freunde an sich zu haben,Byder und Mad Punk.
Doch er hat eine 2. Persönlichkeit mit dem Namen Ragonn und wieso auch immer existiert der irgendwo.Ne ernste,herauszunehmende Charaktertiefe hat er nicht.

Mad Punk
Der Magier in der Gruppe.
Ka wieso er beitritt,aber er scheint schon oft was zu sagen.
Er besitzt auch keine Charakter-tiefe,zumindestens wurde diese noch nicht gezeigt.

Byder
Wieder so ein langweiliger Charakter,eigentlich fast der spannenste Charakter von allem,leider wird keine Charaktertiefe gezeigt.
Schade,da hab ich mich mal mit meinem Bruder hingesetzt und unsere Figur wird garnicht wiederzuerkennen sein.Die dialoge passen auch nicht zu seiner Laune und so.Und er kämpft mit zwei Uzis.


Vampires Dawn Opa
Gott,verschon mich,wie kann man sich in einem forum VD Opa nennen,dann im Spiel mit dem selben Namen auftreten?
Naja,ka was er damit zu tun hat aber er ist Böse und hat große Macht.


Tut mir echt leid Ragon,aber das ist meine Meinung über Schicksaalsweg.

Naja,bitte verzeiht mir,aber ich hab echt schlechte laune.
Also,vielelicht könnt ihr mit den Charakteren was anfangen.