PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy Earth... wtf macht Se da?

one-cool
30.09.2005, 14:04
http://www.playonline.com/fe
vor kurzem darauf gestossen, als ich mal wieder ein wenig rumgesucht habe...
Fantasy Earth ein MMORPG von SE, mal wieder (nach FF XI),

gibt es dazu irgendwelche Infos in englisch oder so, habe von dem Spiel nämlich noch absolut nie was gehört...

und der trailer sowie Rest sieht doch imo sehr geil aus O.ô

mlistcool
30.09.2005, 14:29
http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1475

gefällt mir selbst nicht so sehr, weder grafisch noch von den gameplay ideen.

ShooterInc.
30.09.2005, 15:45
Für mich sehen die Chars als als hätten sie bissel zu viel gesoffen...

Sunnchen
30.09.2005, 17:28
Der Zeichnstil der Artworks gefällt mir....irgendwelche Japanischkönner hier? *Wissen will was so auf der Seite steht* >_>

Zeuge Jenovas
30.09.2005, 19:04
also ich find den style ziemlich häßlich... glaub nich das sich das durchsetzen wird im mmorpg markt

Gourry Gabriev
30.09.2005, 21:54
Das Spiel ist wirklich schon sehr lange bekannt,und in Entwicklung.
Ich habe das Video schon seit ich Dragon Quest VIII (JP) habe (wurde mit der SQ/EX preview DVD auzsgeliefert),so im ganzen gefällt mir der Stil auch nicht,aber es ist ja nichtmal bekannt ob es nurt auf PC oder Konsole erscheint.

BTW: Glaube ich,das es sich hierbei um das eigentlich gecancellte Ambrossia Odyssey handelt (kam mir schon damals in denn sinn).

Enkidu
01.10.2005, 13:22
BTW: Glaube ich,das es sich hierbei um das eigentlich gecancellte Ambrossia Odyssey handelt (kam mir schon damals in denn sinn).
Hmmm ... von AO gab es ja mal einen recht feinen Trailer, den ich noch hier habe. Und Fantasy Earth, das ja selbst schon ewig lange bekannt ist, sieht dann doch _ganz_ anders aus. Das war jedenfalls das erste, was ich gedacht habe, als ich die Bilder zu Fantasy Earth sah, denn mir kam der selbe Gedanke wie dir in den Sinn.
Ich vermute eigentlich eher, dass diese beiden MMORPGs in der Mache waren, man aber entschied, sich auf nur eines davon zu konzentrieren. So wurde AO vermutlich zugunsten von FE gecancelt ... Wobei letzteres auch nie offiziell getan wurde.

Erst kürzlich kam doch die Meldung, Square Enix arbeite an einem neuen MMORPG. Vielleicht hat man AO ja nur auf die nächste Konsolengeneration verschoben?

Ich fände es ehrlich gesagt schade um Ambrosia Odyssey, das auf mich viel eindrucksvoller und vielversprechender wirkte als Fantasy Earth.