PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorene Seelen

rpg xp
30.09.2005, 12:27
Also ich habe mal das neue game von Kelven angespielt und komme auch schon nich t mehr weiter !
Das ist meine Frage:
Ich geh gleich zu beginn aus dem Zimmer und nach dem Mädchen kann man sich ja noch a weng umschauen!
Ich habe alle Türen betreten und alle Räume abgesucht und dann wollte ich rausgehen aber überall ist verschlossen!
Wo ist der Schlüssel für eine Tür oder was muss ich machen das ich da rauskomme ?

Gendrek
30.09.2005, 12:35
Ich denke das deine Frage unnötig ist weil im game Ordner eine Komplettlösung vorhanden ist.Wenn du trotzdem nicht weiterkommst sag mir welche Sachen du bereits gefunden hast.

Androme
04.10.2005, 11:11
Komme auch nicht weiter. Eine Komplettlösung habe ich allerdings nicht gefunden. Habe zuletzt einen Eimer und eine Flasche gefunden und in der Küche lag das Fleisch. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich eigenlich machen soll um weiterzukommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Androme

Kelven
04.10.2005, 11:46
Die Lösung heisst "Komplettlösung.txt" und ist im Projektordner enthalten.

Hast du schon mal beim Mauseloch die Fähigkeit "Besessenheit" benutzt? Und bist du schon in den Raum im Süden des Speisesaals gekommen?

Androme
06.10.2005, 09:41
Hab das Spiel durch. Wie alle Spiele von Kelven, hat mir dieses mal wieder super gefallen. Ich finds echt klasse, dass Kelven die Spiele so gestaltet, dass man auch ein bischen überlegen muss um weiterzukommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Androme

Lu Sonnengold
29.11.2005, 20:48
Bin ziemlich am Ende und komm ich weiter.
Gibt es einen Trick den Geist Julie (die, die Mary aus den Raum gelockt hat)zu töten?

Irgendwie scheint die auch gegenüber der Spektralwaffe ziemlich imun zu sein. Auf jedenfall bin ich immer ziemlich schnell tot. Verbandskasten hab ich auch nur noch drei.

Wenn ich Julie schon nicht schaffe, wie schaff ich dann nur die Endgegnerin?

Kelven
30.11.2005, 09:01
Am besten du feuerst nur dann auf sie, wenn sie gerade diese Schockwellen-Attacke macht. Während der Bewegung kann sie jedenfalls nicht verletzt werden. Danach beim Endgegner, solltest du übrigens zunächst konventionelle Waffen benutzen.

youkai
01.12.2005, 20:49
Hallo, muss dem Mädchen helfen und im labor gehen. Das problem ist dass ich den eingang zum labor nicht finde. Könnt ihr mir helfen?:confused:

Kelven
02.12.2005, 08:46
An welcher Stelle bist du denn genau? Noch im Westflügel oder schon weiter?

youkai
03.12.2005, 19:59
Ja, noch im westflügel. Ich muss in den Labor gehen um eine Kapsel zu holen, aber wie schon gesagt ich finde den Labor nicht.:(

Kelven
03.12.2005, 20:01
Das Labor ist bei der linken südlichen Tür auf dem ersten Gang des Westflügels.

youkai
03.12.2005, 20:16
Danke, braucht man was bestimmtes um rein zu kommen?

Kelven
03.12.2005, 20:24
Nein, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre nicht.

youkai
03.12.2005, 20:35
Werde en mal probieren. Danke :)

faucon
07.12.2005, 20:47
Ich komme ebenfalls nicht weiter...
Es gibt immoment drei verschlossene Türen:
-(Anscheinend...)zum Garten
-Eingangstür^^
-Tür mit silbernem Symbol

Die Komplettlösung hilft mir auch nicht.
Was kann ich da machen?

Kelven
07.12.2005, 21:13
In welchem Abschnitt bist du denn zuletzt gewesen?

faucon
08.12.2005, 13:04
Das weiß ich leider nicht mehr - ich habe so lange nach einem Ausgang gesucht,dass ich jetzt nicht mehr weiß,wo ich als letztes war.

Vielleicht hilft ja:

Ich habe die Waffen:
-Armbrust
-Revolver
-Jagtgewehr
-Pumpgun

Ich habe die "Alexandra-Zauber":
-Besessenheit
-Manifestation
-Telekinese

Sowie die Gegenstände:
-Leere Flasche
-Kupferschrankschlüssel
-Schraubenzieher
-Bronzeschlüssel
-Schweißgerät mit Gasflasche
-Geisterkapsel 4 (kann aber Alexandra nicht finden)
-Handschuhe
-Schrankschlüssel
-Angel
-Ersatzschlüssel
-Stumpfes Messer
-Uhrenschlüssel
-Taschenlampe
-Klavierkurbel
-Öl
-Westflügelschlüssel
-Kupferschlüssel
-Reinigungsmittel
-Brecheisen
-Ostflügelschlüssel
-Topf

Tja,...das wärs.

Kelven
08.12.2005, 17:36
Alexandra müsste im grossen Raum sein, der fast leer ist ( eine Leiter, Farbeimer und Tapetten sind dort ). Der Raum ist im Erdgeschoss im östlichen Abschnitt.

faucon
08.12.2005, 19:34
Ich habe sie gefunden.
Ich muss wohl diesen Raum völlig übergangen haben.
Ich glaube, ich habe diese Ebene fast beim Durchsuchen der Räume "übersehen",da sie mich (durch das Gelb und da sie ebenfalls im Osten liegt) sehr an die Anfangsräume erinnert hat und ich wohl dachte, ich würde die gleiche Ebene zweimal durchsuchen...

Danke für die Antwort!

Edit: PS: Ich habe es jetzt durchgespielt.

youkai
08.12.2005, 19:49
Danke für deine hilfe Kelven.
Habe den Labor gefunden.
Und es auch schon fertig gespielt.
Ein gutes Spiel!!:)

Lari_Chan
26.12.2005, 17:34
hilfffe ich komme nicht weiter das spiel ist mega cool aber ich bin so blöd und finde die ID card nicht

Kelven
26.12.2005, 17:39
Die erste ID-Karte ist im westlichen Teil vom Erdgeschoss. Du musst auf dem Gang bei der Tür ganz links unten die Fähigkeit Ätherisch werden einsetzen.

Lari_Chan
26.12.2005, 17:46
cool vielen vielen dank

koreanstyle
29.07.2006, 14:51
ich hab ein problem : wo ist der garten ? ich find den einfach nicht ... ich hab grad das rezept von alexandra bekommen...

Marcel 69
29.07.2006, 16:12
Du musst im Gang wo die Küche ist die letzte Tür nehmen(glaub ich:confused: )

koreanstyle
29.07.2006, 17:35
also im ostturm?
update : ich habs geschafft ... aber wie schaffe ich elisabeth?
update²: ich habs schon wieder geschafft : einfach einen meter über sie stellen (ausgehend von der mittle position

Topes
05.08.2006, 19:55
Sry das was ich schreibe hat zwar nix mit verlorene seelen zu tun(Zock ich auch) aber ihr habt alle Fotos oder Bilder unter euerem Namen (FORUM)
Wie macht man das?

Damit ich wenigstens zum thema was sage hab ich ne frage

Warum spukt der geist des kleinen Mädchens im Schloss Wie is sie gestorben woher kommt sie?

.matze
05.08.2006, 22:22
Sry das was ich schreibe hat zwar nix mit verlorene seelen zu tun(Zock ich auch) aber ihr habt alle Fotos oder Bilder unter euerem Namen (FORUM)
Wie macht man das?

Das dürfte eigentlich in der Nettiquette stehen die du bestimmt gelesen hast -.-
(Profil->Benutzerbild->Hochladen/Link/Auswählen)

Topes
05.08.2006, 22:25
Ähhh hab ich vielleicht übersehen :(

Topes
05.08.2006, 22:34
Mal schauen obs geklappt hat

Nee :()

Topes
05.08.2006, 22:41
Des haut nich der sagt das bild habe nich das gültige Format
ich hab ein bild (BITMAP) das will er nich nehmen
was für formate gehen?

Gibts in Verlorene Seelen Eastereegs ?wenn ja wo?

Tiro&Millet
05.08.2006, 23:23
JPEG (.jpg) oder GIFs(.gif) funktionieren auf jeden Fall.
Du brauchst auch nicht 3- mal hintereinander Beiträge verfassen (sieht man nicht gerne, sieht auch irgendwie shice aus), es reicht ein Klick auf den "Ändern"- Button rechts oben bei einem deiner Beiträge.

Zum Spiel: kA...

Falls du Fragen zum Forum hast, lies die von .matze genannte Netiquette, nerv einen Mod per PN oder poste ins Hilfe- Forum. Ich glaube, sowas gibt es im Kingdom (nachguck: Naja, des hier zB (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=2)), aber lass den thread jetzt themenverwandt.

Flying Sheep
06.08.2006, 16:58
@Topes:
Um unbeliebte Mehrfachposts zu vermeiden benutze doch einfach den "ändern"-Button rechts oben über deinem Beitrag. Dann kannst du weitere Dinge dazuschreiben und brauchst nihct jedesmal einen neuen Post dafür zu machen :)

Topes
07.08.2006, 21:33
Jepp ZU Befehl :)

nee ich war noch neu hier als ich das schrieb also sry sry

Aber nochmal die ndere Frage woher kommt /warum spukt alexandra

Was ist ihre Geschichte und warum kann sich ihr geist obwohl sie nicht die maschine benutrzt hat manifesttieren (schreibt man so oder?)

PsyhoPunkette
29.10.2006, 10:06
ICH KOMMM WIEDER NED WEIDER!!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:(

und zwar:
sie(hauptperson) hat jetzt mit dem besitzer des schlosses geredet und er hat ihr die geschichte von seiner frau elisabeth und den ganzen zombies und geistern erzählt... dann in einem zimmer kann man das GeisterMädchen herbeirufen damit sie den riegel aufbekommt. dafür brauch ich eine Geisterkapsel.... und ihc hab schon den ganzen verdamten haus abgesucht und es nicht gefunden....

und bei dem bild in dem zimmer von dem besitzer bin i a ned weider...^^
könnt ihr mir bitte Helfen???????

:eek: :D

PsyhoPunkette
29.10.2006, 10:08
und gibts in "Verlorene Seele" eig cheats?

Kelven
29.10.2006, 17:31
Nein, es gibt keine Cheats, aber im Spielordner ist eine Komplettlösung in der die Lösungen zu den Rätseln stehen. Das Bild weißt darauf hin, dass im anderen Raum eine Geheimtür an der entsprechenden Stelle ist.

PsyhoPunkette
29.10.2006, 18:33
aber mein eigentlioches problem war:
ich find die blöde geistenkapsel nicht. die muss ihc dann dem geister-mädchen geben und die steht in so einem fast leerem raum( da sind nur so farben und ne leiter), sie steht osten vor der tür....

PsyhoPunkette
29.10.2006, 22:27
so jetzt hab i den Schweißgerät mit Gasflasche und weider...?

The Phänom
28.12.2007, 18:17
so jetzt hab i den Schweißgerät mit Gasflasche und weider...?

du wirst dann im laufe des spiels eine tür finden,die mit dem ding aufgeschweißt werden muss, weiß aber ned gerade wo die is sry

The Phänom
28.12.2007, 18:19
So,bin nun beim (denk ich mal) endgegener(=elizabeth), nur weiß ich nicht wie ich mit der zurecht komme....kann mir villeicht jemand ein paar tipps geben?Wäre sehr Dankbar

Yukiix3
20.02.2009, 00:45
Schönes Spiel. :3
Hab auch eine weile gessesen Elisabeth umzubringen,aber habs doch noch hin gekriegt.
Mach weiter so Kelven.