PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das versprochene (Vor-)Intro zu Confl[I.C.T.]s!



Raiden
30.09.2005, 13:06
http://img200.imageshack.us/img200/6328/conflicts13eh.png

Bei dem Intro handelt es sich wieder nur um ein Audiofile. Man sieht im Movie nur schrift und Zahlen, muss also nur aufs Audio hören. Das Intro gehört nicht zum eigentlichen Spiel, da das Geschehen vor 00:00 Uhr liegt und bis Mitternacht geht. Es zeigt ein Ereignis, welches sich beim russischen Militär abspielt. Auch sie wollen, dass die Bombe nicht hochgeht, und haben einen Hintermann gefunden, der allerdings nicht reden will. Ob er am Ende redet, wird nicht deutlich, das sieht man dann im Spiel.

Eigentlich ist dies auch neben der Story (vor Anlauf der Zeit, also ab 00:00 Uhr) eine Sounddemo. Die meisten Effekte wie das Laufen auf Holzboden habe ich mit meinen Händen aufgenommen, indem ich auf den Tisch geklopft habe ect. Zudem sollte man sich mal ganz genau vorbeugen und zu seinen Boxen lauschen, dann hört man die 3D Sound-Unterstützung.
Die Synchronsprecher gehören zum Projekt, die Sounds wurden nicht geklaut.

Desweiteren braucht ihr zum abspielen den Real Player. Wer keinen hat, hier gibts den kostenlosen Real Alternative. Sorry das ichs nur in dem Format mache, aber Real ist 5mal kleiner als mpeg4.

Übrigens sieht man bewusst nichts im Intro, weil man die Männer im Spiel noch kennen lernen wird und noch nicht sehen soll wie sie aussehen.
Übrigens frage ich hier nochmals: Wer hat Bock am Projekt zu helfen? Bräuchten vielleicht einen Pixler (wichtig) und einen Scripter. Das Projekt läuft aufn XP.

Hier der Link zum Real Alternative Player: Real Alternative 1.43 (http://www.codecguide.com/download_real.htm)
Hier der Link zum alten Thread wegen der Story: Offizieller Thread :D (http://forum.rpgxp.de/upload/thread.php?thread_id=5170&sid=)

Hier der Link zum Intro: Conflicts-Intro.rmvb (http://rapidshare.de/files/5684143/Conflicts-Intro.rmvb.html)


Auch wenn man nichts vom Spiel sieht, hoffen wir, dass es trotzdem Lust auf mehr macht.

Außerdem hoffe ich, dass der Thread diesmal im ruhigen besprochen wird, wie es der andere in einem anderen Forum auch wurde... solche Auseinandersetzungen müssen nicht sein. Mag sein, dass dieser Thread für manche wieder zu klein ist, in anderen Foren hatte ich damit kein Problem, außerdem war es versprochen, dass eine Einleitung vor 00:00 Uhr präsentiert wird. Und nun habt Spaß damit :P

PS: Danke an Davis, der aus Spaß einfach mal den oberen Banner gemacht hat ^^

Chuck
30.09.2005, 13:40
Narf. Ja, toll war das jetzt nicht. Etwas Text, Stimmen und zusammengewürfelter Text. Du sagtest eine Stelle beim russischen Militär. Kettensägen? Versteh ich nicht. Naja, einen Gedanken hät ich schon aber das wär.. komisch. Die Musik allerdings, muss ich sagen, ist wirklich nicht schlecht, gut gemacht. Von wem auch immer. Viel erfährt man ja wirklich nicht, das was man weiss weiss man ja vom alten Thread oder eurer Homepage, und das ganze klingt mir irgendwie zu fest nach einer Klischee-Agenten-Story. Ihr wisst aber wielange es geht bis man eine Stunde reiner Filmsequenzen hat, oder? Bis ihr eure 24 Stunden fertig habt werden schon noch ein paar Jahre vergehen, das sag ich euch. :D Übrigens..
"CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem."
"Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S."
im Zusammenhang mit "Bräuchten vielleicht einen Pixler (wichtig) und einen Scripter." finde ich etwas sehr dreist.
(Bei den realistisch wirkenden Charakteren könnte zwar auch die Persönlichkeit gemeint sein.. hm.. egal.)

Wenn ihr das Spiel auch auf solche Sachen stützt solltet ihr euch selbst darum kümmern und nicht von andern die Drecksarbeit machen lassen, denn ich denke die Pixler müssten wohl auch noch euren Wünschen entsprechend viele Posen und Animationen machen und ihr 2 würdet schlussendlich sowieso fast den ganzen Ruhm bekommen (Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob es jemals soweit kommt.) Das Charset im RMXP Forum sieht übrigens nicht sonderlich gut aus, wirkt ziemlich kindlich und Comic-mässig.. Von wem ist das? Dann hättet ihr eigentlich ja schon einen Pixler..

Vielleicht irr ich mich und daraus wird ein geniales Projekt. Doch bei einer Sache bin ich mir sicher. 24 Stunden ohne sehr grössere Spiel-Abschnitte werdet ihr nicht fertig bekommen. :|

His0ka
30.09.2005, 14:42
ach doch da würden mir persönlich schon ein paar sachen einfallen:D z.b die textgeschwindigkeit auf "20" stellen, da dauert jeder satz schonmal fast ne minute auf 2XD oder extrem lange wege erstellen(der hauptcharackter aufem weg zur arbeit*lol) und überhaupt viele wait events zwischen jedem satz und jeder bewegung^^


mfg

Raiden
30.09.2005, 14:43
Es werden keine 24 Stunden.
Wieviel wird sich zeigen, aber die hälfte sind realistischer.

Russen sind für ihre übertriebene Handlung gezeichnet fürs Leben, auch wenn sich das normalisiert haben könnte. In unserem Spiel, sind sie die harten was man auch hört. Mag nicht den gesetzen entsprechen, die jungs, die da allerdings am Handwerk sind finden die Aktionen die statt finden garnicht lustig, und da sind alle Mittel recht.

Dann nervts schon wieder wenn ich Dinge wie dreist höre. Das Kampfsystem ist simpel, würde ich sogar hinkriegen, suchen dennoch einen Scripter weil ich gerne mehr draus machen würde und das nicht alleine kann. Zum Pixler, der Char stammt von uns, haben wir gemacht also lass Sprüche wie dreist, wir habens selber drauf. Doch bei der Größe des Chars vergehen Stunden, solltest du eigentlich wissen und da könnten wir Hilfe gebrauchen. Außerdem finde ich, dass du einen komischen Geschmack hast, wo bitte sieht der Char kindlich aus?

Er sieht bei weitem menschlicher aus als son rm2k-Char.

Dann ist genauso dumm formuliert von dir, von wegen die Drecksarbeit anderen machen lassen. Wenn du net helfen willst dein Problem, glaube zwar nicht, dass ein simples Script die Drecksarbeit ist, wenn wir 12 Stunden Spiel zusammen schustern, oder bei den Chars helfen - aber hauptsache erstmal klugscheißern.

Und da du einsiehst, dass das Projekt gut werden kann, meinst du nicht, dass wenn in jeder Folge vorne und hinten (wie in nem Film) dein Name (beispielsweise) stehen würde, nur wir den Ruhm bekämen? lol!

@Hisoka: Was du meinst versteh ich zwar nicht aber egal >.> Es soll Synchro geben, nur als Tipp ._.

His0ka
30.09.2005, 15:00
@raiden:
war auch mehr an chuck gerichtet.
frage: habt ihr vor jedes gesprochene mit synchro zu unterlegen?

mfg
His0ka the Magican

V-King
30.09.2005, 15:02
Naja, also wirklich vielsagend wars jetzt aber wirklich nicht.
Text, Gelaber, Zeitanzeige, Kettensäge, wieder Zeitanzeige, fertig, das alles untermalt mit Schwarz.

Lust auf mehr macht das nicht wirklich :\
Da wären Spielszenen schon um einiges besser gewesen.

NPC Fighter
30.09.2005, 15:05
Das Kampfsystem ist simpel, würde ich sogar hinkriegen

Eben "Ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem."

Btw find ich diese Textfilmchen dumm, nimm halt nur Sound auf, dann isses wenigstens nich so groß. Das ganze erinnert mich irgendwie an AJSoft, der für sein Spiel auch sone strange "PR" gemacht hat.

Raiden
30.09.2005, 15:16
@hisoka: haben wir vor...

@V-King: schade wenns net so gut ankam, vermisste eigentlich aufn rm2k bis jetzt Spiele die sowas boten :)

@NPC: muss simpel gleich schlecht sein? So interpretier ich deine Aussage :rolleyes:
Außerdem sind ungefähr 500kb net viel, als mp3 wärs auch net kleiner gewesen, vielleicht sogar noch größer ^^
Und AJSOFT'S Präsentationen hab ich nie verfolgt... sorry.

Das soll übrigens kein PR sein, nur eine Sounddemo, für alle die, die immernoch nicht glauben, dass wir russische Synchro haben und 3D-Sound machen. Zudem wars versprochen das nen minütiger Einstieg vor dem eigentlichen Spiel kommt.

NPC Fighter
30.09.2005, 15:25
@NPC: muss simpel gleich schlecht sein? So interpretier ich deine Aussage :rolleyes:
Außerdem sind ungefähr 500kb net viel, als mp3 wärs auch net kleiner gewesen, vielleicht sogar noch größer ^^
Und AJSOFT'S Präsentationen hab ich nie verfolgt... sorry.

Kommt drauf an, was man unter "simpel" versteht. Simpel bedeutet nicht schlecht, das hab ich nie behauptet. Hat mich nur etwas gestört, wenn ihr dann auf der anderen Seite von "etwas nie dagewesenem" sprecht, da sich das recht aufwändig anhört.

@ Topic: Hm, kann den Mist nicht öffnen. Wenn ich die Datei anklicke, komme ich in den Classic Media Player (den ich die ganze Zeit nicht besaß O.o), der mir in der Fußzeile eine erotische "Cannot render the File" Meldung bringt.

Raiden
30.09.2005, 15:28
guck mal ganz oben, habe den link zum real alternative player hingeschrieben, den brauchst du. Er ist recht klein.

Ansonsten ist das Kampfsystem wie gesagt simpel, aber es wird dabei viel action geben, was genau kann man später nochmal drauf eingehen.

NPC Fighter
30.09.2005, 15:30
guck mal ganz oben, habe den link zum real alternative player hingeschrieben, den brauchst du. Er ist recht klein.

Hab ich ja getan. Vorher gings gar nicht zu öffnen, jetzt kommt da der Media Player Classic. Warum auch immer.

Real suckt.

Raiden
30.09.2005, 16:56
Ja, er öffnet den Classic und dann sollte es gehen. Bei mir tut es das zum mindest und bei den anderen auch. Wie gesagt, hätte mpeg4 machen können, doch wäre dann die ganze Sache das 4 fache an Platz geworden.

Dennis
30.09.2005, 17:37
okay. Ich hab den Thread angeschaut.

Das einzige was darin war, war die Videofile. Nur die Videofile. Der Rest ist nichts neues, es gibt also nur die Videofile zu bewerten und nur die Videofile werde ich unter fairen Gesichtspunkten und mit meiner eigenen, persönlichen ehrlichen Meinung kritisieren.
Fakt!
Das habe ich jetzt nur geschrieben, damit niemand später kommen kann und was sagen von wegen: "Du weißt ja gar nicht was noch kommt, Person x weiß, dass ich sowas gut mache, etc."

Also, das Video macht absolut keine Lust auf mehr. Viel drin ist nicht. Ein paar Sounds in 3d, etwas Gerede mit Untertitel und ein paar unüberzeugend klingende Jaul-Sounds zu Kettensägengerausche.

Im fertigen "Film" kommts vielleicht nett, aber das alleine vorzustellen halte ich für absolut übertrieben und unnötig. Es gibt keinen großartigen Eindruck wenns so alleine im Raum steht und unglaublich toll ist es auch nicht. Sieht nur nach einer sehr, SEHR dicken 24-Anlehnung aus.

Ascare
30.09.2005, 19:01
Was immer dieses Video auch zu vermitteln versucht hat, es kam bei mir nicht an.

Obelisk GX
30.09.2005, 20:36
Also mehr als die drei vier Sätze habe ich nicht gesehen ôo, wieso das?
Danach war nur noch schwarz. Ist das Normal?

Raiden
30.09.2005, 23:02
Also, das Video macht absolut keine Lust auf mehr. Viel drin ist nicht. Ein paar Sounds in 3d, etwas Gerede mit Untertitel und ein paar unüberzeugend klingende Jaul-Sounds zu Kettensägengerausche.

Im fertigen "Film" kommts vielleicht nett, aber das alleine vorzustellen halte ich für absolut übertrieben und unnötig. Es gibt keinen großartigen Eindruck wenns so alleine im Raum steht und unglaublich toll ist es auch nicht. Sieht nur nach einer sehr, SEHR dicken 24-Anlehnung aus.

Deine Meinung, der Jaul-Sound kommt daher, weil das Intro dann im Spiel (also Anfang 00:00 Uhr irgendwo weiter geht und man mitten drin die Szene sieht, dann sieht man, dass dem Typen ein handtuch in den Mund gesteckt wurde.
24 Anlehnung, nur weil jemand gefoltert wurde? ^^
Die Inspiration kommt sicher daher, nur ist es alles andere als eine Kopie.

@Obelisk: naja die Schrift war ja auch nur zur Übersetzung der Texte gedacht :-) Ohne die, hättest du es sicher nicht verstanden... die meisten wohl nicht.

@Ascare: Die Vermittlung steht doch im Thread, es ist eine Audiodemo, die das ganze einleitet, weil es im Spiel mitten drin anfängt. So erfährt man dann schon, dass der Typ (wen man dann sieht) schon eine Abreibung hinter sich hat. Schade also, wenn die Synchronsprecher und der 3D-Sound nicht ankamen.

Dennis
01.10.2005, 11:45
Deine Meinung, der Jaul-Sound kommt daher, weil das Intro dann im Spiel (also Anfang 00:00 Uhr irgendwo weiter geht und man mitten drin die Szene sieht, dann sieht man, dass dem Typen ein handtuch in den Mund gesteckt wurde.
Gut, dann weiß ich das jetzt auch!


24 Anlehnung, nur weil jemand gefoltert wurde? ^^
Die Inspiration kommt sicher daher, nur ist es alles andere als eine Kopie.
Schrift, Timer, Musikstil.... aber ja, jetzt wo dus sagst: Foltern auch. Handtuch im Mund... hat Jack das nicht in Staffel 1 diesem Bankier angedroht? :D

Außerdem, habe ich von ner 24-Kopie gesprochen? Nein, Anlehnung. Aber stimmt, das Intro erinnert so sehr an 24 dass man sogar von einer Kopie sprechen kann.

Raiden
01.10.2005, 12:34
Achso, ja die Schrift und der Timer sind mit absicht 24-like gemacht.

Ansonsten, was Jack in der ersten Staffel Cofell antuhen wollte, wäre viel schlimmer gewesen. Er hätte ihm das Handtuch (angefeuchtet mit Alkohol) in den Mund gesteckt bis ers verschluckt hätte, und wenn sein magen das Handtuch verdauen wollte, dann hätte er es rausgezogen und den ganzen Magen mit weggerissen. Ist anders, merkst du nicht auch ^^

Laguna the Immortal
01.10.2005, 13:14
hmm ich kann mich für das intro nicht wirklich begeistern... mag ja im spiel
vllt ganz gut passen aber so als einzelner Intro-trailer entfacht das in mir keinen
sturm der begeisterung, was erwartet ihr auch? an eurer stelle hätte ich
jedenfalls einen solchen "vor-info-intro-trailer" lieber nicht veröffentlicht :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
01.10.2005, 13:18
also ich finde das filmchen irgendwie cool, weiß auch nich ^^
würde zwar lieber mehr vom spiel sehen (wann kommt endlich mal'n richtiger trailer??? *frage am rande*), aber die russische synchro und die kettensägengeräusche - nice :A

und @repko, den doofsten mog von welt (:p): hätteste mal in den thread mit der story geguckt, dann wüsstest du, dass sie besonders von 24 inspiriert wurden. aber imo erinnert mich das ganze von der story her mehr an "project peacemaker" (mit schorsch clooney) und "gegen die zeit" (mit johnny depp) als an 24, weiß auch nich...

Gendo Long
01.10.2005, 14:03
Ich will das auch mal
anschauen.
Kanns mir bloß nicht laden
weil ich Aol user bin.
Kanns mir jemand schicken ?
Gendolong@aol.com

Raiden
01.10.2005, 14:09
@steel: wenns einem gefällt dann isses ja gut :P
@Gendo: ich schicks gleich raus!

.blaze
01.10.2005, 15:17
Naja viel hat das jetzt auch nicht gebracht....

Ihr habt schon netten sound aber irgendwie kann ich mir dazu keine maker map vorstellen oO

naja irgendwie vermittelt das so den eindruck als schiebt ihr n haufen nichtssagender dinger damit alle gespannt drauf sind endlich mal was vom game zu sehn. funktioniert....

Raiden
01.10.2005, 16:25
Naja viel hat das jetzt auch nicht gebracht....

Ihr habt schon netten sound aber irgendwie kann ich mir dazu keine maker map vorstellen oO

naja irgendwie vermittelt das so den eindruck als schiebt ihr n haufen nichtssagender dinger damit alle gespannt drauf sind endlich mal was vom game zu sehn. funktioniert....

Hmm ich sag mal so, wenn du den Thread vor ein paar Wochen siehst, dann stand da das sowas kommt. Wäre es nicht viel dümmer wenn dann nichts kommt? Leere Versprechungen sind ja auch nicht gut.

Außerdem haufenweise nichtsahnender Dinge?
Was denn?
Nur weils nen Miniteaser und nen Audiofile (was gleichzeitig ne Demo ist) gibt? oO

What ever, interessieren würde mich viel mehr, was ihr vom Konzept und der Gestaltung haltet, anstatt dem was ihr über die Präsentation denkt ^^