Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Business-Texte: Wo findet man die?
Nimmermehr
29.09.2005, 17:13
Hi zusammen.
Wollt mal fragen ob jemand von euch weiss, wo man englische Texte für den Fachbereich "Business" (also z.B "payment" oder "foreign trade") finden kann.
Schönen Dank im Voraus!
Oblivion
Evanescence
29.09.2005, 17:33
business texte ist ein sehr weiträumiger begriff, wenn du weißt, was ich meine. :D sollen diese ein spezielles gebiet abhandeln/eine übersicht geben, oder willst du nur allgemein mal ins business englisch reinschnuppern?
es ist ja nicht so, dass diverse banken und anderes kommerzielles zeug keine hps hätten. ;)
EDIT:
mach endlich deine sig kürzer - es ist ein wunder, dass sie noch nicht gelöscht wurde
Hi zusammen.
Wollt mal fragen ob jemand von euch weiss, wo man englische Texte für den Fachbereich "Business" (also z.B "payment" oder "foreign trade") finden kann.
Schönen Dank im Voraus!
Oblivion
Is this definition homepage (http://www.advfn.com/money-words_term_3634_payment.html) good enough for you?
chinmoku
01.10.2005, 21:43
Wir haben damals Englisch Bücher gehabt.
Allerdings find ich die ISBN Nummer jetzt nimma ^^
Einfach bei www.bücher.de gucken ._.