PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Atelier-Hauptseite --> Ausloggen



FF
28.09.2005, 19:02
Hallo!

Wenn man aus dem RPT-Atelier Forum oben auf den link 'Hauptseite' klickt, und dann wieder ins Forum zurückgeht, wird man ausgeloggt....
Ich benutze FF 1.06

mfg
Freierfall

Archeo
28.09.2005, 19:10
Hast du "angemeldet bleiben" angekreuzt?

FF
28.09.2005, 19:32
ja.
Auch bei nem verlassen der Website, oder nem rechnerneustart bleibe ich eingeloggt, aber bei betreten der atelier seite nicht mehr.

blutfeuer
28.09.2005, 19:40
scheint ein problem mit ff zu sein, ich habs eben mit opera, mozilla und dem ie probiert. ich bleib immer eingeloggt.

NPC Fighter
28.09.2005, 20:05
Also ich hab die neuste Version vom FF und bei mir gehts, ich kann zwischen Page und Forum rumjumpen und bin noch angemeldet. Operafanatiker. :p

blutfeuer
28.09.2005, 20:39
operafanatiker ?
da musst du mich mit jemandem verwechseln. :p
ich benutz opera nur zu testzwecken. ist eigentlich der von mir am seltensten verwendete browser.
und ich bin auch kein fanatiker im bezug auf browser. oder hast du schonmal gelesen, dass ich mozilla in irgendeiner weise hervorgehoben hab ? :p

NPC Fighter
28.09.2005, 20:49
operafanatiker ?
da musst du mich mit jemandem verwechseln. :p
ich benutz opera nur zu testzwecken. ist eigentlich der von mir am seltensten verwendete browser.
und ich bin auch kein fanatiker im bezug auf browser. oder hast du schonmal gelesen, dass ich mozilla in irgendeiner weise hervorgehoben hab ? :p

Nargh, shit. Hab grad bemerkt, dass ich dich mit Choc verwechselt hab. ^^