His0ka
26.09.2005, 15:52
guten tag allerseits, schon mein 2ter thread heute in diesem forum nur leider passen die beiden nicht zusammen drum mache ich nen neuen auf und zwar geht es sich um folgendes:
ich habe einen raum gemacht und dort ist eine sigenannte feuerfalle also sozusagen eine nebengasse aus der alle paar sekunden eine feuerspur angezeigt als battleanimation kommt, jetzt will ich machen das in dem zeitraum in der die battlanimation angezeigt wird der weg wo sie langläuft dmg auf die hero party macht nur leider krieg ich das nicht hin...entweder der held wird bei einem "on touch" hero non stop attakiert und ist bei betreten der falle tod, oder wenn ich ein wait event reinmache bleibt er nartürlich stehen^^ dann hab ich es mit switches versucht das ein switch für die besagte zeit aktiv ist und danach wieder inaktiv. das gleiche problem. dann hab ich es mit nem change chip zunem anderen versucht sozusagen mit "terrain" und das maximum ist leider 10 dmg und das sieht so scheisse aus:/ meine frage nun: hat jemand lösungsvorschläge?
mfg
His0ka the Magican
ich habe einen raum gemacht und dort ist eine sigenannte feuerfalle also sozusagen eine nebengasse aus der alle paar sekunden eine feuerspur angezeigt als battleanimation kommt, jetzt will ich machen das in dem zeitraum in der die battlanimation angezeigt wird der weg wo sie langläuft dmg auf die hero party macht nur leider krieg ich das nicht hin...entweder der held wird bei einem "on touch" hero non stop attakiert und ist bei betreten der falle tod, oder wenn ich ein wait event reinmache bleibt er nartürlich stehen^^ dann hab ich es mit switches versucht das ein switch für die besagte zeit aktiv ist und danach wieder inaktiv. das gleiche problem. dann hab ich es mit nem change chip zunem anderen versucht sozusagen mit "terrain" und das maximum ist leider 10 dmg und das sieht so scheisse aus:/ meine frage nun: hat jemand lösungsvorschläge?
mfg
His0ka the Magican