PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor illigalen rmxp's

Enolagay
26.09.2005, 14:17
Also, ich hab gehört, dass man den rmxp 30 Tage lang testen kann
und dann ihn kaufen muss!

Aber was ist, wenn einige programmierer den rmxp umprogrammieren
und ihn frei ins internet stellen?

Somit, passt auf, denn manche typen ( zu den ich nicht gehöre! )
bieten den rmxp für null euro an, nähmlich eine illigale version .

Wer diese version sich runter lädt, macht sich starfbar
und schadet sich selbst und allen rm-community's auf der ganzen welt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Es ist meine Meinung, dass dies einfach gepostet werden muss!

craft
26.09.2005, 14:21
nur mal so zur info jeder der hier unterwegs ist weiss das... und ein großteil davon hat ihn illegal oO.. so ist nunmal das leben....

Ichthys
26.09.2005, 14:23
kay ...gut das du uns drauf aufmerksam gemacht hast aber gibs das nicht scho immer ?

also sag mir nich man kann sich kein wat weiss ich ...HL² oder so runter laden
klar dummes bsp. aber egal nur so das weiss eigentlich jeder das man das kann und das es verboten is doch einige voll deppen machens trotzdem

mfg Ichtys * meine meinung dazu >:( *

Strife
26.09.2005, 14:39
LOL EnolaGAY...du hast mir den Tag versüßt :p
Danke für die wichtige Info!!! :A

TubE
26.09.2005, 14:40
Ist nicht der Besitz des rm2k - 2k3 schon strafbar?? Naja also soooo neues erzählst du uns da gleube ich nicht :)

Aber zur Beruhigung, solange du nichts großes Kommerzielles startest dürftest du nicht behelligt werden von Enterbrain.

Kico
26.09.2005, 15:14
Na gut, jedem sollte das bewusst sein...is es glaube ich aber auch...hoff ich zumindest...wenn das wer nicht wusste, so weiß derjenige es jetzt jedenfalls!!! ;)

bluedragon05
26.09.2005, 15:35
Also dass das illegal ist, ist nichts neues.
Ausserdem ist es wahrscheinlich auch irgendwie illegal, wenn man den RPG-Maker 2000 oder 2003 hat. Die dürfte wahrscheinlich jeder illegal haben, weil diese ja nicht hier verkauft wurden. Also müsste man sich diese aus Japan besorgen.
So ähnlich mit dem XP. Nur dass der jetzt wenigstens in den USA zu haben ist.

Aber was ist, wenn einige programmierer den rmxp umprogrammieren
und ihn frei ins internet stellen?

Somit, passt auf, denn manche typen ( zu den ich nicht gehöre! )
bieten den rmxp für null euro an, nähmlich eine illigale version .
Wie genau meinst du das eigentlich?
Haben diese Versionen irgendwelche Zusatznamen? Oder werden die einfach als XP mit der selben Bezeichnung wie die Kommerzielle?
Die progarmmieren den um? Ist alleine das nicht schon verboten? Ich meine der ist doch geistiger Eigentum von Enterbrain, oder täusche ich mich da?

Raiden
26.09.2005, 15:42
Also dass das illegal ist, ist nichts neues.
Ausserdem ist es wahrscheinlich auch irgendwie illegal, wenn man den RPG-Maker 2000 oder 2003 hat. Die dürfte wahrscheinlich jeder illegal haben, weil diese ja nicht hier verkauft wurden. Also müsste man sich diese aus Japan besorgen.
So ähnlich mit dem XP. Nur dass der jetzt wenigstens in den USA zu haben ist.

Wie genau meinst du das eigentlich?
Haben diese Versionen irgendwelche Zusatznamen? Oder werden die einfach als XP mit der selben Bezeichnung wie die Kommerzielle?
Die progarmmieren den um? Ist alleine das nicht schon verboten? Ich meine der ist doch geistiger Eigentum von Enterbrain, oder täusche ich mich da?

Nur mit dem Unterschied, das wir der japanischen Sprache nicht mächtig sind, und würden wir ihn dann kaufen und einen DT-Patch verpassen, sind wir auch nicht legaler als ihn zu downloaden. :rolleyes:

Aber danke enolagay das du uns aufgeklärt hast xD

Marth
26.09.2005, 15:47
WAs ist mit dem RPGMaker XP postl...(KA) Nkights (oder so)
den gab es mal auf soner seite umsonst ich habe den zwar nicht aber ein par bekante von mir!
Ist der auch illegal?
und wo ist der unterschied zu dem xp der 60 dollar kostet? :confused:

TheByteRaper
26.09.2005, 15:54
Nichts neues, dass der Maker ausm Internet illegal ist, weiss fast jeder hier.

Aber schön, dass dus so siehst :A Bringen wirds zwar nichts, die Maker wirds auch weiterhin im Netz geben, aber so ist nun das Internet-Leben.

*clic*