PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara´s Adventure 1 Demo 2 und 3 ?



Nino
26.09.2005, 11:34
Hallo ,
Da ich gesehen habe das ich die bereits 4 Demo von Tara´s adventure habe,
habe ich mich gefragt ob jemand vieleicht weis woher mann die ersten 3 bekommt.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruss Nino

V-King
26.09.2005, 12:16
Mal ne andere Frage: Was genau würde es dir bringen, die ersten 3 Demos zu haben, die ja noch längst nicht so weit wären wie die aktuelle?

Aber mal abgesehen davon denke ich, dass man so gut wie gar nicht mehr an die alten Demos ran kommt. Vielleicht hat Lachsen ja noch die Demos, aber das bezweifle ich einfach mal ;)

Ichthys
26.09.2005, 12:34
schreib einfach Lachsen eine PM ...würd ich sagen aber was du dir davon erhofst kapier ich auch nicht :confused:

mfg Ichtys :D

FF
26.09.2005, 14:30
auch die demo 4 ist afaik schon älter....
gsandsds könnte die auch haben, er hat das projekt doch übernommen.....

Archeo
26.09.2005, 14:46
An sich gab es sogar 5 Demos von Tara's Adventure.
Ich denke du wirst die Demo 4 Deluxe haben.
Vorher gab's aber noch die normale 4. wenn ich mich recht entsinne.
Außerdem sind in der 4. Demo doch schon die Standpunkte der 1. - 3. Demo vorhanden.
Was daraus schlussfolgert das du sämtliche Demos schon längst in deinem Besitz hast.
Denn ich will meinen, große Änderungen gab es gar nicht.

TubE
26.09.2005, 14:49
Mensch andere Leute sammeln halt Briefmarken, unser Freund oben sammelt Demos :)

Ich finds gut ;)

Ichthys
26.09.2005, 15:29
Mensch andere Leute sammeln halt Briefmarken, unser Freund oben sammelt Demos :)

Ich finds gut ;)

joa das hab ich auch ma gemacht und alle von Belial alias Kefka gesammelt ...
leider hat sie aufgehört naja ... kann man nichts machen

mfg Ichtys :D

Thornado
26.09.2005, 16:18
Vielleicht sucht er einfach die Kampfanimationen aus dem ersten Teil, wo Taras Adventure kein eigenes KS hat, aber das wissen wohl die wenigsten hier-

GFlügel
26.09.2005, 17:35
Vielleicht sucht er einfach die Kampfanimationen aus dem ersten Teil, wo Taras Adventure kein eigenes KS hat, aber das wissen wohl die wenigsten hier-

Die sind auch in den späteren Versionen noch drin, sie werden nur nicht mehr genutzt. Schließlich hat FrozenBambi sich da auch schon von bedient.

Lachsen hatte sie meines Wissens noch irgendwo rumfliegen, aber er ist momentan mitten im Umzug und es dürfte etwas dauern bis er wieder INet bekommt. Außerdme bezweifle ich, dass er sie wiederfinden würde wenn er danach gefragt wird. xD