Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger Rüstung/schwert übrig?
Ist hier noch jemand der ne Rüstung oder ein schwert für Knights über hat
und keine lust hat, ewig zu warten um es zu verkaufen, oder so lieb wäre und mir ein wenig unter die arme fassen würd? Rüssi sollte mindestens grade16 haben, schwert mindestens grade 13, das Limit sollte net über level 9 sein (bin 8)
1.Nicht andere belästigen mit "Ich hab keine geon gibst du mir welche?" oder "Ich wurde gehackt" (.)...
Ich bettel ja net um geld, sondern vielleicht um alte rüstung, oder ein schwert, das ist was anderes :rolleyes:
Nein, ist es nicht.
Oh doch, das ist es.
Oh doch, das ist es.
Du hast Recht. Es ist ganz was anderes, wenn man nach Items fragt, als um Geld zu betteln, immerhin hast du schon genaue Vorstellungen, was du haben willst und was nicht ~~
Nein, ist es nicht.
Er hat Recht.
Ob ein Neuer nach Geld oder Items oder Exp (durch pushen) fragt, ist genau das gleiche.
Er ist zu faul, sich sein Zeugs selber zu verdienen und bettelt daher.
Vielleicht hast du Glueck, aber niemand, der alles selbst verdient und geleistet hat, wird verstehen koennen, warum du das nicht auch schaffst.
Natuerlich, es geht nicht um viel Geld, fuer jemand, der shcon laenger dabei ist, waeren das Peanuts.
Aber es fuckin nervt, wenn jemand mit nem Spiel angefangen hat und der Meinung ist "ah, aha, das ist das neue Spiel, ich hab ne Scheissausruestung, also suche ich erstmal jemand, der mir das Zeugs hinterherschmeisst".
Du hast irgendwie den Sinn der Sache nicht ganz verstanden. Das Tolle ua, an dem Spiel ist, sich sein Zeugs zu verdienen und gut zu werden. Wer sich alles von wem anders schenken laesst, kann doch keinen Spass haben.
Darum bin ich und viele andere der Meinung, dass jemand der gleich am Anfang, wenn man sich Sachen wirklich echt einfach selber verdienen kann, nur bettelt, besser wieder aufhoeren sollte.
Naja ich finde bettler auch nicht so toll aber ich kann dir gratis g16 zeug sowie eine g9 waffe besorgen.
Wie ?
Sprech mal die Wachen an den Ausgängen von Narootu an die geben dir Quest fürs erfüllen gibt es waffen (g5 und g9) und Rüsstungen (g16) nicht toll aber für den anfang sollte es reichen :)
Ich könnte dir im übrigen noch ein recht gutes Sword geben leider fehlt dir dazu das kleingeld 200k geon hätte ich dafür nämlich gerne :/
naja auserdem bekommst du auch g16 armor full wenn du einen teacher bestimmst.
Der Teacher soll dir Helfen bei kal also such dir jemanden aus dem du vetraust und jemanden der keine lvl40> ist.den ab 40 kennt man eigentlich den grossteil in kal (bis auf Highlands und D2) .
Evtl. will saph dein teacher sein , ich würde ja aber ich bin etwas zu Newbe haft beschäftig und tauge nett zum Teacher :/
Edit:
Achja weiter vorteile einen teacher zu haben sind das man mit lvl 15 30k geschenkt bekommt und mit lvl30 50k .Desweiterem hat man auch Ohne guilde jemanden zum Chaten.Den ohne Chaten vereinsammt man in Kal vorallem als Archer :(
Evtl. will saph dein teacher sein
Klar, gerne, schick mir erstmal deine Acc. Daten per PM, damit ich mich bei dir umschauen kann und dir tolle Items hinterlasse ^___^
Lol, sicherlich.
Danke für die Info. dadie, denn die rüssi hab ich jetzt schon fast zusammen...
Und nach nem Teacher schau ich mich auch ma um.. gibt nur net allzu viele deutsche die sich als teacher bereitstellen =/ btw. ich find zumindest keine
Lol, sicherlich.
Danke für die Info. dadie, denn die rüssi hab ich jetzt schon fast zusammen...
Und nach nem Teacher schau ich mich auch ma um.. gibt nur net allzu viele deutsche die sich als teacher bereitstellen =/ btw. ich find zumindest keine
ANaj aufanhieb fallen mir viele nette leute ein.
Ripley , Mopry , DeluxE , MopsY (wobei er leider letzten gehackt wurde :*( ) usw.
also es finded sich immer jemand und mien heissester tip währe halt Ripley
netter spieler vrbraucht unheimlich viele Speedup Medis o.O naja und Highlvl Deutsch und fast immer Höfftlich (wie gesagt fast :/ das mit dem Assassin vergiss ich dir nie )
Du musst nur einfach nen deutschen der dir übern weg leuft anquatschen. Jeder will students haben, weil es dafür Geld gibt. Wenn du keinen findest trägst du halt einfach irgendjemanden ein (wird garnatiert angenommen)
Teacher eintragen übrigens beim Agent in Narootuh gleich bei der Statue of Black Crow (da, wo du revived wirst, wenn du tot warst)
das Limit sollte net über level 9 sein (bin 8)
Limits gibts erst ab g45 Waffen und g46 Armor ;)
Shinigami
26.09.2005, 16:55
Du musst nur einfach nen deutschen der dir übern weg leuft anquatschen. Jeder will students haben, weil es dafür Geld gibt. Wenn du keinen findest trägst du halt einfach irgendjemanden ein (wird garnatiert angenommen)
Teacher eintragen übrigens beim Agent in Narootuh gleich bei der Statue of Black Crow (da, wo du revived wirst, wenn du tot warst)
Tja und dann gibts da noch Ravana (Ripley) und mich (Jiirotu). Allerdings bin ich kein HighLevler ^^
hab ich schon herausgefunden ;) hab jetzt auch nen Lehrer
Der war auch so nett mir n g21 schwert zu leihen bis ichs bezahlen kann (konnte ich bereits)
Naja, jetzt haperts nur noch mit der rüssi, aber mal sehn^^
hab ich schon herausgefunden ;) hab jetzt auch nen Lehrer
Der war auch so nett mir n g21 schwert zu leihen bis ichs bezahlen kann (konnte ich bereits)
Naja, jetzt haperts nur noch mit der rüssi, aber mal sehn^^
Und wieder jemand dem Sozial in Kal geholfen wurde :)
Meine Sammen keimen schön bald kommt die Castle herschafft und dann gibt es ne Demokratie \o/
Oder aber, der Teacher ist einer wie alle anderen auch und will nur die 20k abstauben.
Fuck Demokratie.
Jop, das nehm ich an. Wenn ich ihm ne PM mit ner frage stelle antwortet der net ma -_-
Naja, kann ja leider bis level 16 net die "schülerschaft" kündigen, naja, danach werd ich auch erstma die newbies ausräumen ^_^... wenn ich genug geld hab werd ich selbst verständlich "freundlich" (omg, das ich so ein wort je in den mund nehme...)
"genug geld" gibt es nicht...auch nicht in Kal...
Dann eben AUSREICHEND geld, um die ausrüstung zu kaufen.
Zufrieden? :D
also es finded sich immer jemand und mien heissester tip währe halt Ripley
netter spieler vrbraucht unheimlich viele Speedup Medis o.O naja und Highlvl Deutsch und fast immer Höfftlich (wie gesagt fast :/ das mit dem Assassin vergiss ich dir nie )
oO
Wuerd ich auch nich vergessen, und fuer mich waers ein guter Grund, denjenigen von der nett-Liste zu streichen und auf die Kill-wenn-ich-das-Level-dafuer-hab-Liste setzen.
Nunja, mit Students is so ne Sache, ich geb mir mit meinen immer Muehe, aber es is echt anstrengend, besonders wenn sie etwas naiv oder schwer von Begriff sind.
Von daher, imho lohnt es sich wegen der 20k nicht - die ganze Zeit, die man verbringt, nur seine ganzen Fragen zu klaeren ist imho mehr wert als 20k ^^
Daher suche ich nicht wirklich nach Schuelern. Naja, gibt auch so genug Leute, die mich irgendwas fragen ~~
Ist es echt erlaubt, cheats zu nutzen?
Ich glaub nämlich nicht..
muhahaha, roflmao, wehe du fällst druff rein <--- ist die seite echt legal?
Kann ja sein, das mich nur wer hacken will >>
Ist es echt erlaubt, cheats zu nutzen?
Ich glaub nämlich nicht..
******** <--- ist die seite echt legal?
Kann ja sein, das mich nur wer hacken will >>
-.- alle diese seiten sind und bleiben seiten die von 1337 Script kiddys sind.
Es gibt definitiv weder Hacks noch Cheats (ausgenommen wall Sky und Groundhack)
Daher sind all diese seiten nur Spyware.
Fals du auf einer dieser seiten warst (besuchen mti dem IE reicht danke Ax)
dann sag schonmal bye zu deinem Account.Den zu 99% hat schon jemand deine ID und dein PWD.Und selbst wenn du dein PWD änderst , es ist leider ein leichtes dein PWD herrauszufinden wenn man diene ID hat.
Naja und wenn du einen Neuen Acc. machst dann halte dich an mienen Rat Ripley ,
fast immer nett , immer höflich und vorallem in Kal Fast allwissend :)
Aehm...wieso haste mir nochmal deine Acc Daten nich gegeben..?
Weil, so wie ich dich kennen gelernt habe, du dann alle meine sachen schrotten würdest, o.a. :D Btw. gut zu wissen, dadie... hab mich schon gewundert. Das hat förmlich danach geschrien, das es einfach nur die account daten stibitzen will^^ Aber sicher ist nu mal sicher... und man will sich ja keine chance entgehen lassen XD
btw. könnte mir vielleicht jemand beim umtransportieren meiner sachen auf nen anderen account helfen....?
ich war da nämlich drauf - und auch mit IE ._. (mozilla funtzt bei mir net mehr >>)
one-cool
28.09.2005, 15:17
btw. könnte mir vielleicht jemand beim umtransportieren meiner sachen auf nen anderen account helfen....?
ich war da nämlich drauf - und auch mit IE ._. (mozilla funtzt bei mir net mehr >>)
wenn du nen PW-Logger wirklich drauf hast, wierden beide Accs gehackt?
Öhm ich habe die jeweiligen daten entfernt und KALonline neu installiert...
Naja, ich brauch auf jeden fall jetzt jemanden, der meine sachen auf den anderen account zu transferieren hilft, einer meiner chars wurde gestern bereits leergeräumt >>
Edit:
Öhm wenn sich einer von euch bereit eklärn würde mir zu helfn wär ich sehr dankbar o.o ein wenig hat schon n freund von mir mit rüber geschobn, aber der char is immer noch recht voll....
Edit:
Öhm wenn sich einer von euch bereit eklärn würde mir zu helfn wär ich sehr dankbar o.o ein wenig hat schon n freund von mir mit rüber geschobn, aber der char is immer noch recht voll....
Ich will nur erwähnen wie ich es damals gemacht habe.
Also damals als es noch keine Post gab hab ich meine Items irgentwo an einer entlegenen stelle gedropt und mit dem Neuen Char aufgehoben :D
Klappt auch jedoch teste es lieber erst mit schlechten items z.B. ne Katoffel
desweiterem gibt es die die POST über diese kann man die wertvollsten items verschicken (100geon pro item)
Tja, das nötige kleingeld hab ich leider net ^^"
Deswegen wärs net schlecht, wenn jemand meine sachen zwischen lagern könnte.. ich hab schon nach entlegenen orten gescuht, aber die einzigen die ich gefunden habe, waren voller High level monster die mich mit einem schlag gekillt haben >>