Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face Set Maker gesucht!

Bloody Düster
25.09.2005, 15:27
:o Ich suche hilfe!
Brauche ein Programm um Facesets zu machen!
Wäre nett wenn auch noch einer wüste wo es den
Chara Maker gibt...

Niji-chan
25.09.2005, 15:30
http://charas-project.net/index.php?lang=en
...
Face- und CharSet Generatoren
auch wenns nich die besten sind ;)

hawkeye
25.09.2005, 15:30
den facemaker gibts hier: http://www.lightning-studios.de unter programme und einen charmaker auch
und außerdem noch http://www.charas-project.net

Bloody Düster
25.09.2005, 15:34
Danke euch Zwei. Schau mir gleich die Links an.
Ähm...... Das sind keine Programme sondern Spiele!
Ich hatte mal einen der hieß: CharaEx.

NPC Fighter
25.09.2005, 15:43
Und mit diesen "Spielen" macht man Faces. -__-
Schaus dir halt erstmal an.

hawkeye
25.09.2005, 15:45
CharasEx findet man auf charas-project.net ;)

Kico
25.09.2005, 16:11
hier muss ich jedoch sagen, dass die maker zwar genial sind, jedoch ist es so umständlich, dass man die dann wirklich hat...gibts nich welche wo man sofort das face bzw den chara fertig hat, aba nit online?

hawkeye
25.09.2005, 17:44
ja. charasEx.
diese "spiele" mit denen man die face/charsets macht sind imho wirklich etwas umständlich. selbst pixeln ist immernoch am besten find ich.

Kico
25.09.2005, 18:32
ja. charasEx.
diese "spiele" mit denen man die face/charsets macht sind imho wirklich etwas umständlich. selbst pixeln ist immernoch am besten find ich.
ja das zu machen find ich nich so schlimm...nur bis man dann face/Chara hat, muss man erstma 10 Sachen gemacht haben...das find ich stressig...naja jedem das seine!!! ;)

Decus
27.09.2005, 19:25
Wo ihr gerade von Pixeln redet gibt es ein Programm mit dem man Charas pixeln kann oder wie geht das?

Niji-chan
27.09.2005, 21:00
Das geht z.B. mit Paint, PSP, Gimp, Irvan View... such dir was aus ;)

zu Anfang kann man ja erstmal mit umfärben lernen und dann später komplett eigene Figuren pixeln, oder eben sich einen "nackten" Körper hernehmen und an diesen Kleidung, Haare und Gesicht hinzupixeln.

Bloody Düster
01.10.2005, 14:11
Ok, ich habe Charas EX geloadet aber
beim entpacken kommen Fehlermeldungen!

Niji-chan
01.10.2005, 14:13
Es wäre hilfreich, wenn du den Text der Fehlermeldungen hier mal schreiben würdest ;)

Ich schätze mal, dass man dir dann eher helfen kann.

waterboynation
01.10.2005, 14:54
ich hatte mal auf einer seite,einen angeblichen facemaker gesaugt doch beim auspacken,kamen einige fehlermeldungen*..*

Gibt es denn ein ein kleines torturil zuu diesen facemaker?

~Jack~
01.10.2005, 16:28
ja. charasEx.
Wirklcih etwas umständlich? Hallo?! Ich brauch grad mal ne Minute wenn ich das Set am Ende zusammenbasteln will.

Bloody Düster
01.10.2005, 21:45
Das war irgendas mit:
"Konnte HD_l Datei nicht entpacken!"
"Datei nicht konfortabel!"

hawkeye
02.10.2005, 08:45
Wirklcih etwas umständlich? Hallo?! Ich brauch grad mal ne Minute wenn ich das Set am Ende zusammenbasteln will.
ja schon aber dann haste am ende am face nen blauen rand. du müsstest dann jedes face einzeln bearbeiten so dass es beim transparentmachen keinen ´blauen rand mehr gibt >_>

Edit: hast du dir auch das update heruntergeladen? vielleicht klappt es dann ._. bin nich sicher

~Jack~
02.10.2005, 16:15
ja schon aber dann haste am ende am face nen blauen rand. du müsstest dann jedes face einzeln bearbeiten so dass es beim transparentmachen keinen ´blauen rand mehr gibt >_>

Edit: hast du dir auch das update heruntergeladen? vielleicht klappt es dann ._. bin nich sicher
Ich mach bei den Faces auch keine Transparenz mehr. Ich zeig die immer mit Hintergrund an.

Und meinst du das Update des FaceMakers? Das ändert ja nich soviel, außerdem müsste ich es mir nich runterladen, ich habs ja gemacht.