PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crest of the Stars



karsten82
02.02.2003, 01:54
Kennt das hier jemand? Wirds nach den ersten 4 Episoden besser oder schlechter?

Pyoro-kun
02.02.2003, 02:34
Besser ? Göttlich!
Die Seikai no Saga ist einfach nur genial ^^
Seikai no Saga:
Seikai no Monshou (Crest of the Stars)
Seikai no Senki I (Battleflag of the Stars I)
Seikai no Senki II (Battleflag of the Stars II)

Gourry Gabriev
02.02.2003, 05:12
Seltsamerweise haben die amis in Banner of the Stars umbenannt,ich weiss zwar das banner das gleiche wie Crest ist(im grossen und ganzen)aber es klingt wirklich blöd.

Vimes
02.02.2003, 22:57
Ich schliesse mich Pyoro an, Seikai no ist einfach nur genial, neben Noir der einzige Anime, den ich am Stück hintereinander gesehen habe :D

karsten82
02.02.2003, 23:09
Nun gut, wenn ihr es sagt.
Dann werde ich mir den Rest auch noch holen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

karsten82
10.02.2003, 01:55
Hab nochmal ne Frage zum Thema: kommt Battleflag of the Stars 2 (bzw. Banner of the Stars 2 wies in Amerika wahrscheinlich heißen wird) auch bald in Amerika raus (bzw wann kommt es raus)?
Banner of the Satrs wird ja gerade veröffentlicht was dann wohl bedeutet das ich noch mindestens ein Jahr auf Teil 2 warten muß :\ (natürlich unter der Voraussetzung das es überhaupt dort rauskommt)

Gourry Gabriev
10.02.2003, 02:22
Original geschrieben von karsten82
Hab nochmal ne Frage zum Thema: kommt Battleflag of the Stars 2 (bzw. Banner of the Stars 2 wies in Amerika wahrscheinlich heißen wird) auch bald in Amerika raus (bzw wann kommt es raus)?
Banner of the Satrs wird ja gerade veröffentlicht was dann wohl bedeutet das ich noch mindestens ein Jahr auf Teil 2 warten muß :\ (natürlich unter der Voraussetzung das es überhaupt dort rauskommt)

Also ich glaube schon das Teil 2 rauskommt,ausser die DVd's und tapes verkaufen sich schlecht,leider kann man das bei einen DVD Only release nie so genau sagen.