Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder Gesucht
Hi@all,
also ich suche für mein Projekt gute:
-Zeichner(4-5)
-Ripper(1-2)
-GFX'er(egal)
-Mapper(noch 1.)
Also mein Projekt wird sein Chihiros Resie ins Zauberland, hoffe ihr kennt es aber ich denke schon^^, den ich will mal ein super Game machen das berühmt wird^^(ist zwar nur ein Traum aber egal).
Hoffe ihr meldet euch.
Und du kümmerst dich um die Musik oder? :D
Also ich würde erstmal gerne wissen, um was es in dem Spiel gehen soll. Soll es eine Fortsetzung oder eine Umsetzung sein? (Dazu muss ich sagen, dass ich den Film nicht gesehen hab :p) Und wenns nur ein Traum ist......:rolleyes:
Naja. Ich würde gerne mehr über deine Ziele erfahren. Einfach Leute suchen und denen keine Ziele setzen bringts irgendwie nicht.
Also schreib ein bisschen mehr über dein Vorhaben, dass die Leute wissen was ansteht. ;)
Also ich wollte das umsetzen, und da es viel arbeit ist brauch ich eben Mitglieder die mir helfen^^.
Fireblade
25.09.2005, 14:18
Sone frage:
Warum machst du 2 Threads auf für das gleiche Thema?
Genau das gleiche hast du auch geschrieben das du mitarbeiter suchst einfach ohne Mapper und GFx.
Einer würde doch volkommen ausreichen oder nicht?
Ich hab den anderen nicht mehr gefunden :\
auch noch ne frage von mir: was ist mit dem tollen the dark world, wurde das abgebrochen?
Fireblade
25.09.2005, 14:23
Ich hab den anderen nicht mehr gefunden
Willst du mich eigentlich verarschen?
Wie kann mann einen Thread der auf der ersten Seite steht und angeschrieben ist das er am 24.9 erstellt worden ist nicht mehr finden?
ES STEHT SOGAR DEIN NAME DRANN DES ERSTELLERS?
Das ist ein witz ganz klar...... :rolleyes:
Edit:
Hier noch zum zeigen wie weit der Thread von 24.9 entfernt liegt von dem hier:
http://img394.imageshack.us/img394/8015/de8yr.th.png (http://img394.imageshack.us/my.php?image=de8yr.png)
Schmerzmalerei
25.09.2005, 14:25
das wird ja immer lustiger hier^^. also was war mit dark world? O.o
An teh dark World arbeite ich weiter, Chihiros Reise ist ein Team projekt.
@Fireblade
bei mir steht das nicht mehr, egal wo ich gucke.
Schmerzmalerei
25.09.2005, 14:29
mach doch lieber erst eins fertig....
Fireblade
25.09.2005, 14:30
Gut das kann ich verstehen, weil ja die formation des forums bei allen anders ist.
Es kommt immer darauf an was bei dem schauer gerade aktuel ist von den beiträgen, kann schons ein das der verschwunden ist trotzdem ist es ein bisschen dümmlich weil es ja die suchen funktion gibt.