PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transporter - The Mission



DennisHH
25.09.2005, 14:05
Ich war gestern im Kino auf dem Film und muß sagen...ich bin begeistert...

Mir hat er sehr gefallen.
Von der Story bis zu den Kampfszenen!
Man hat ein bissl gemerkt dass der Audi A8 sehr in Szene gesetzt wurde- stört mich aber nicht, ich liebe autos :P

Habt ihr ihn gesehen? Wie findet ihr ihn?

one-cool
25.09.2005, 15:45
kein Plot, keine Story, keine Logik...

Wer es schafft, vor dem film sein Hirn auszuschalten bekommt nette Martial Arts und gute Action Szenen. Diese konnten es aebr doch nicht schaffen, mich über die Plot-Löcher hinwegzutrösten, die viel zu sehr auffallen. Naja, was mir letzten endes den Rest gab, war das nicht vorhandene grande Finale ;_;. Lola und Gianni werden so schnell niedergemetzelt, dass man, als der Film zu Ende war dachte, "Was, schon vorbei?"

Naja, wenn ein nächster film kommt, ann hoffentlich mal ein gescheiter Actionfilm, der vorgänger war aj auch nicht so das wahre ;_;.

DennisHH
26.09.2005, 17:04
kein Plot, keine Story, keine Logik...

Wer es schafft, vor dem film sein Hirn auszuschalten bekommt nette Martial Arts und gute Action Szenen. Diese konnten es aebr doch nicht schaffen, mich über die Plot-Löcher hinwegzutrösten, die viel zu sehr auffallen. Naja, was mir letzten endes den Rest gab, war das nicht vorhandene grande Finale ;_;. Lola und Gianni werden so schnell niedergemetzelt, dass man, als der Film zu Ende war dachte, "Was, schon vorbei?"

Naja, wenn ein nächster film kommt, ann hoffentlich mal ein gescheiter Actionfilm, der vorgänger war aj auch nicht so das wahre ;_;.
Mir hat er gefallen :/
Ihr seid zu anspruchsvoll, so wird euch nie ein Film gefallen :D

Mizü
26.09.2005, 17:30
Mir hat er auch gefallen, allerdings auch nur weil ich nciht so viel story erwartet hab und Fortsetzungen sowieso meist nicht genauso gut sein können wie der erste Film (Meine Meinung!).

Aber ansonsten geile action :A

Ich liebe Action http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , aber wer Story erwartet wird meiner Meinung nach enttäuscht

one-cool
28.09.2005, 15:32
Mir hat er gefallen :/
Ihr seid zu anspruchsvoll, so wird euch nie ein Film gefallen :D
Ich habe mir den Film nur angeschaut. Es gibt durchaus viele Filme, die mich begeitern, udn ich bin oftmals einfach zu begeistern. Allerdings sehe ich auch immer die schwächen von ienem Film und in diesem Fall haben sie weit überwogen.

Parallax
01.10.2005, 21:55
Mir hat am besten der Audi gefallen. Ansonsten war der Film eher mittelmaß. Die Actionszenen waren ja ganz nett und mehr hatte ich ja auch gar nicht erwartet. Aber die Story war schon ziemlich banal und diese blonde Frau hat mich einfach nur genervt. Naja was solls, dafür find ich Jason Statham ganz cool. Gibt bestimmt irgendwann noch einen dritten Teil davon. Der spielt dann hoffentlich wieder in Frankreich.

Lacrima
12.10.2005, 21:08
ist er besser als "The Transporter"?
wollt mir Mission zwar ansehn,hatte aber dann doch keine lust..

T.U.F.K.A.S.
12.10.2005, 21:33
ist er besser als "The Transporter"?
wollt mir Mission zwar ansehn,hatte aber dann doch keine lust..
nope, der erste teil ist unerreicht. the mission hat uwe-boll-charakter: viel bumm-bumm und nix dahinter... :rolleyes:

kann ich nicht empfehlen.

One winged Angel
13.10.2005, 10:03
nope, der erste teil ist unerreicht. the mission hat uwe-boll-charakter: viel bumm-bumm und nix dahinter... :rolleyes:

kann ich nicht empfehlen.

Heeeeeeeeee. Also, egal welchen Film mit einer Nullnummer wie Boll in Verbindung zu bringen ist Grenzwertig!

The Transporter hatte einen Sack voll Logikfehler, yep. Aber ich hatte nach dem ersten Teil auch nichts anderes erwartet. Ich hab mich gut unterhalten, was ich im gegensatz zu den Bollfilmen nicht sagen kann (die hab ich Gottlob auf DVD gesehen - da gibt es den Knopf x32)

Raiden
13.10.2005, 17:17
Also von den Kampfeinlagen fand ichs ziemlich gut, er hat schön mit der Umgebung gespielt, ein wenig Humor war auch dabei.

Leider haben 2 billige Effekte den recht ansehlichen Film zerstört, einmal die billige Helikopter-Explosion auf dem Hochhaus und das gerenderte Flugzeug - seit wann fliegen Flugzeuge so? Sah vll billig aus, leider... war wohl die Kohle alle.

Ansonsten netter Film, irgendwie kurz in der Story, er ging von einem zum anderen ohne irgendwie groß was machen zu müssen, najo aber ansonsten - nette Moves.