PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBAY: Kann man den Namen umbenennen lassen?

Maisaffe
25.09.2005, 09:23
Hi Community!

Ich hab ein klitzekleines EBay Problem. :(
Kann ich den Namen des Ebay Accounts umbennen lassen? (Bla -> Blub)
Oder soll ich mich dafür bei Ebay abmelden (lassen?) und neu registrieren?

Dennis

Pik
25.09.2005, 09:58
Mein eBay -> Meine Mitgliedschaft: Persönliche Daten -> Mitgliedsname und Passwort: Mitgliedsname -> Ändern

Skar
25.09.2005, 10:24
Wobei ich mir das gründlich überlegen würde.

Ich zumindest bin immer _sehr_ misstrauisch bei Leuten mit neuen Mitgliedsnamen... zu 90 % benennen sich die ja um, weil sie irgendwelchen Mist angestellt haben und jetzt ihre Spuren verwischen wollen.

Maisaffe
25.09.2005, 10:40
Wobei ich mir das gründlich überlegen würde.

Ich zumindest bin immer _sehr_ misstrauisch bei Leuten mit neuen Mitgliedsnamen... zu 90 % benennen sich die ja um, weil sie irgendwelchen Mist angestellt haben und jetzt ihre Spuren verwischen wollen.
Wenn man den Namen umändert bleiben doch die + und - Punkte oder nicht?
Also sieht man doch ob einer Scheiße gebaut hat oder nicht?

Dennis

Ynnus
25.09.2005, 11:14
Man kann auch einsehen wie die vorherigen Namen der User waren usw. Aber dennoch ist es eben seltsam wenn sich Leute ständig neue Namen zulegen. Ein Kumpel hatte mal was bei einem Typen bestellt, keine so tolle Ware, aber gab's nicht in Deutschland. Als ich das auch bestellen wollte hatte der Kerl schon ein paar negative Wertungen mehr und promt seinen Namen geändert, zum 4ten Mal oder so. Und das war ein Powerseller und kein Otto-Normal-User. Also ganz unbeküümmert sollte man dem nicht gegenübertreten.