PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RO - ähmliche MMORPGs...gibt es die?

Zaubernuss
25.09.2005, 07:42
Huhu

Ich spiele Ragnarok Online seit ca 1 3/4 Jahr...nun würde ich mich gerne nach etwas anderem umsehen. World of Warcraft habe ich getestest...nicht mein Fall.
Ich mag das Anime Design.
Nun...kennt jemand ein MMORPG das sich sehr an Ragnarok anlehnt? Wer RO nicht kennt schaut sich hier ein paar Screenshots an: Guckst du hier (http://www.euro-ro.net/game/) Das spiel darf aber nicht mehr als 100 Euro im Jahr kosten, oder 12 im Monat...

Nun, gegooglet hab ich, da gibts auch n paar...dennoch melde ich mich hier da ich erhoffe von euch direkt paar Bewertungen, Screens oder Links zu bekommen.

Bedanke mich im vorraus, MfG

dadie
25.09.2005, 08:30
Mein woll lieblings MMORPG ist http://www.mir3europe.com/ ist RO änlich die grafik ist zwar ehr so D2 doch ansonsten äneln sich die spieler :) leider ist es etwas teuer :( weswegn ich zu Kal gewegselt habe.

In Sachen Anime optik fällt mir nur http://www.roseeurope.com/ (ROSE) ein jedoch habe ich gehört das , dass spiel so cheater und hacker versäucht ist das es unspielbar ist.
Es gibt EXP Hacks lvl Hacks Geld Hacks Server kick hacks usw. usw. ob das stimmt weiss ich leider nicht habe noch nie ROSE gezoggt .

Zaubernuss
25.09.2005, 08:37
Nun, von KAL Online habe ich gehört das es sehr störende Sound und "Chat" Boxen gibt welche den Spielspaß sehr beeinflussen sollen...dennoch hab ich es selber nich getestet. Sollte ich? Also stimmt das mit den vielen Chat Boxen und Sounds?

btw, dein andere Vorschlag ist sehr Teuer :eek: Und mit den Hacks bei Rose Online stimmt, die gibt es wirklich, habe es eine Woche getestet und man wird so ziemlich untergebuttert von solchen die sich nur mit Hacks dur MMORPGs schlagen können >:(

Edit: Öhm...hab mich bei KAL als -male- angemeldet und kann nur weibliche Chars machen? Ist das richtig? Oo

dadie
25.09.2005, 10:36
Edit: Öhm...hab mich bei KAL als -male- angemeldet und kann nur weibliche Chars machen? Ist das richtig? Oo

Es gibt bishernur 3 Chars (später solen es 8 sein) Archer = Fe , Mag = Fe , Knight = Ma

zu beachten ist das wenn man von RO auf KAL wegsellt man schnell die lust verlirt.
Also ich von MIR3 auf Kal ging habe ich 1 Monat gezoggt dann hing es mir zum hals raus.
Nach 1 Monat pause war ich wieder bei kal und dümpel seidher dirn rum (lvl40 gestern geworden ist)

Gründe das wir langweilich wurde dafür sind z.B. :

-Jeder newbe hat g42 Armor die lvl begrenzung der items greifft viel zu spät.
-Das Craften von Armor ist mehr als dürftich :/
-Es gibt keine Grosse Job auswähl
-Chars sind an Items gebunden , (Da finde ich MIR3 toll da kann man al Mag auch mal sein Schwert zücken :) )
-Man kloppt tag für tag Monster kiregt kaum exp und stibrt dann noch ewich wegen Laggs und CLs* -.-

aber naja ist 4 free besser als ewich knapp 11€ Pro Monat auszugeben für ein Spiel mit D2 grafik ^^,

*= Conection Lost besonderst toll wenn man am Kämpfen ist -.-''

Zaubernuss
25.09.2005, 12:18
nun...11 Euro und dann, wenn man seinen Account 2 Jahre besitzt ohne negativ aufzufallen..dann aber eines Tages 4 jahre gebannt wird weil man items, die jemand auf den Boden schmeisst und dann ausloggt aufhebt is für mich der Hammer, solche Spiele unterstütze ich nicht weiterhin -.-

KAL Online ist sehr schön, gefällt mir, zumindest bis jetzt (lvl 5 ;) Was mir sehr unangenehm auffält sind die nervigen Gelben Shops in den ganzen Städten, da sieht man vor lauter Gelber Schrift die Quest-Geber nicht.

Doch, wenn du schon lvl 40 bist, ich würde mich freuen wenn du mir n bisschen community support geben kannst und mir Ingame n paar wichtige Sachen erklären kannst, so die Features etc...